Neue WWE DVDs für das Jahr 2007

  • wwe.com hat die DVD Veröffentlichungen für das Jahr 2007 bekanntgegeben. Neben den normalen WWE PPVs werden auch noch weitere interessanten DVDs erscheinenen. Hier die Liste der DVDs.


    WWE Armageddon 2006
    ECW Extreme Rules (2-disc DVD)
    WWE New Year's Revolution 2007
    The New and Improved DX (3-disc DVD)
    WWE Royal Rumble 2007
    Royal Rumble: The Complete Anthology
    WWE No Way Out 2007
    Ric Flair and the Four Horsemen
    WWE Wrestlemania 23
    WWE Backlash 2007
    Great Families Of Wrestling
    WWE Judgment Day 2007
    ECW One Night Stand 2007
    WWE Vengeance 2007
    WWE The Great American Bash 2007
    The Ladder Match
    The Triumph & Tragedy of WCCW
    WWE SummerSlam 2007
    WWE Unforgiven 2007
    Rey Mysterio: The Biggest Little Man
    WWE No Mercy 2007
    John Cena: My Life
    Stone Cold Steve Austin's Life & Legacy
    WWE Cyber Sunday 2007
    WWE Survivor Series 2007
    ECW December To Dismember 2007


    Mit Sicherheit können wir alle Titel in unserem Shop anbieten können.


    Quelle: wwe.com

  • Zitat

    Original von DX-Member
    Joa da sind ja einige tolle Sachen bei: The New and Improved DX,Royal Rumble: The Complete Anthology,Ric Flair and the Four Horsemen.


    Auch gut sind One Night Stand 2007
    ECW Extreme Rules (2-disc DVD)
    und The Ladder Match


    eigentlich sind ja alle ganz gut aber das wären meine Favoriten!!!!! :D :D

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???


  • Sieht ganz danach aus als würde vielleicht die DX dieses Jahr eventuell zusammenbrechen... Eine Art Best-of kommt ja meistens wenn die gute Zeit vorbei ist, will aber den Teufel nicht an die Wand malen :(


    Royal Rumble
    Muss ich haben, will garnicht wissen wie teuer die Box wieder wird...


    Ric Flair und die Horsemen
    Muss ich haben, wird bestimmt eine geile Zusammenfassung.


    John Cena
    Bin ich mal gespannt drauf. Wird aber früher oder später mit Sicherheit auch in meinem Schrank stehen :D


    ECW December to Dismember 2007
    Das wird sehr interessant ^^ Vorallem wenn die Halle im Hintergrund des Ringes leer ist... Sowas hat's noch nie gegeben :P


    Ich hoffe das die ECW bis dahin überlebt und das Kreativteam endlich mal was aus den PPV's der ECW macht!