TNA: Sacrifice 2009

  • +++ TNA SACRIFICE 2009 ROUNDTABLE +++


    Hallo und herzlich willkommen zum ersten TNA-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum. Ab sofort wird es ja bekanntlich zu jedem PPV von WWE und TNA einen PPV Roundtable geben. Heute gibt es den Roundtable zum "TNA Sacrifice 2009"-PPV, welcher am Sonntag stattfinden wird.


    An diesem Roundtable nehmen folgende User teil: '"Die geilste Sau der Welt" Kofi Kingston und der "Palace of Wisdom Leader" TheUndertaker. Der User "Winny" hat MAL WIEDER gekniffen und glänzte auch nach dem WWE Judgment Day 2009-PPV Roundtable erneut mit Abwesenheit. Große Klappe, nichts dahinter. Aber das soll uns nicht stören, so gibt es eben einen Roundtable mit nur zwei Usern, was ja auch ganz unterhaltsam sein kann.


    Los geht's! ;)


    TNA World Heavyweight Championship - Ultimate Sacrifice 4-Way Match
    Mick Foley (c) vs. Kurt Angle vs. Sting vs. Jeff Jarrett


    TheUndertaker: Ein Match wo jeder Teilnehmer etwas auf das Spiel setzen muss. Mick Foley seinen Titel, Kurt Angle den Posten des Anführers der MEM, Sting seine Karriere und Jeff Jarrett seine Veto- und Stimmrechte als TNA-Gründer. Ich denke hier wird sich Mick Foley duchsetzen düfen indem er Kurt Angle erfolgreich pinnt und im den Posten als MEM-Führer abnimmt, da es ja ohnehin in Zukunft eine Fehde zwischen den Beiden geben soll und dies die beste Möglichkeit sein dürfte, eine Fehde zu starten. Sting wird wohl kaum bei einem B-PPV seine Karriere beenden und Jeff Jarrett wird bestimmt nicht seine Veto- und Stimmrechte als TNA-Gründer abgeben.
    Tipp: Mick Foley


    Kofi Kingston: In diesem Match wird Sting seinen TNA World Heavyweight Titel erfolgreich zurückerobern durch einen Pin an Mick Foley, immerhin hat er es sich verdient. Jedenfalls wird das Match der absolute Oberhammer werden, der die Halle zum Überkochen bringen wird.
    Tipp: Sting


    TNA X Division Championship Match
    Suicide (c) vs. Daniels


    TheUndertaker: Dieses Match wurde noch in letzter Minute auf die Card geklatscht. Daniels muss hier versuchen seinen bereits als Suicide gewonnenen Titel vom aktuellen Suicide (Kaz) zurückzuholen. TNA Booking as it’s best. Das Match wird bestimmt klasse werden und ich hoffe, dass sich Daniels den Titel holen kann. Ich denke Lethal Consequences und die Motor City Machine Guns werden in diesem Match auch noch eine große Rolle spielen, da sie ja Suicide demaskieren woll(t)en.
    Tipp: Daniels ---> TITELWECHSEL!!!


    Kofi Kingston: Dieses Match wird absolute spitzenklasse werden, wenn die Beiden genug Zeit bekommen. Ich hoffe, dass Suicide in einem sehr guten Match seinen Titel behält. Daniels braucht den Titel nicht und sollte sich lieber auf den World Title stürzen. Jedenfalls wird dieses Match Spots und Technick vom allerfeinsten bieten, was selbst alle WWE-Fans vor Neid erblassen lassen wird. Für mich DAS Hauptmatch des Abends.
    Tipp: Suicide


    TNA Legends Championship - I Quit Match
    "The Phenomenal" AJ Styles (c) vs. Booker T. (w/ Sharmell)


    TheUndertaker: Hier geht es wohl um den unwichtigsten und unsinnigsten Titel der TNA: den Legends Championship. AJ Styles wird diesen Match gewinnen. Ein erneuter Titelwechsel zu Booker T. wäre doch etwas zuviel des Guten. Booker T. wird nach seiner Niederlage dann seine Queen Sharmell trösten müssen, die wie eine Heulboje zurück in die Umkleidekabinen laufen wird und sich dort wie eine Furie bei Jeremy Borash über die Niederlage auslassen wird. Noch ein Rematch? Nein, Danke!
    Tipp: AJ Styles


    Kofi Kingston: Ich hätte nichts dagegen, wenn sich Booker T hier den Titel zurückholen könnte, da AJ Styles lieber um den TNA World Heavyweight Titel kämpfen sollte. Aber ich glaube, dass AJ Styles dieses Match gewinnen wird und auch weiterhin TNA Legends Champion bleiben wird. Leider.
    Tipp: AJ Styles


    TNA Women's Knockout Championship
    Angelina Love (c) (w/ Velvet Sky & Madison Rayne) vs. Awesome Kong (w/ Raisha Saeed)


    TheUndertaker: Nachdem Awesome Kong schon die gesamten „Beautiful People” in Form von Madison Rayne, Velvet Sky und zuletzt Cute Kip im wahrsten Sinne des Wortes in Stretcher Matches „vernichtet“ hat, wird Awesome Kong in diesem Match den kürzeren ziehen und eine Niederlage kassieren. Angelina Love wird ihren Knockout Titel mit Hilfe ihrer „Beautiful People“ nach einem Referee-Ablenkungsmanöver erfolgreich verteidigen. Alles andere würde derzeit keinen Sinn machen, obwohl Awesome Kong zu jeder Zeit den Titel verdient hätte.
    Tipp: Angelina Love


    Kofi Kingston: Awesome Kong wird dieses Match gewinnen, da bin ich mir sicher. Allerdings wird sie nur durch DQ siegen, da die Beautiful People Angelina Love retten wollen und in das Match eingreifen werden worauf der Referee eine DQ ausspricht. Angelina Love behält ihren Titel und Awesome Kong wird dadurch nicht noch ein zweites Mal klar gepinnt, womit die Fehde noch bis Slammiversary weitergehen kann.
    Tipp: Awesome Kong durch DQ


    Team 3D Invitational Tournament - Final (The Winners get a Shot at the TNA World Tag Team Championship)
    British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) (w/ Rob Terry) vs. Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode)


    TheUndertaker: Der Sieger dieses Tournaments soll also ein Titelmatch gegen Team 3D bekommen. Da Beer Money Inc. In der Vergangenheit schon öfters in den Genuß kamen gegen Team 3D wrestlen zu dürfen und sie auch den Titel erst kürzlich verloren haben, kann man davon aussgehen, dass sich hier die British Invasion durchsetzen wird. So könnte TNA mal wieder ein neues unverbrauchtes Tag Team pushen.
    Tipp: British Invasion


    Kofi Kingston: Die British Invasion ist doch echt einfach nur lächerlich. Zwar sind sie wrestlerisch gut, aber vom Charisma her total langweilig. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Beer Money Inc. hier den Sieg schnappen können und sich anschließend den Titel von Team 3D bei Slammiversary in einem Tables Match zurückholen werden.
    Tipp: Beer Money Inc.


    Kevin Nash (w/ Jenna Morasca) vs. Samoa Joe


    TheUndertaker: Dumb Opa Nash meets Fat Grummel Griesgram. Anders könnte man dieses gähnende langweilige Match nicht bezeichnen. Ich hoffe nur, dass Samoa Joe sich endlich bei Kevin Nash rächen kann und dieses Match gewinnt, damit es zu keinem Rematch mehr kommt. Da sich Vince Russo aber gerne mal vor großen PPVs ein paar bunte Pillen einwirft und dabei auf die tollsten Ideen der Wrestlinggeschichte kommt, kann es sogar sein, dass Jenna Morasca dafür sorgen wird, dass Kevin Nash gewinnt und die Fehde noch ein wenig weitergeht. Schnarch.
    Tipp: Samoa Joe


    Kofi Kingston: Ein weiteres Highlight von Sacrifice. Hier bekommt Joe endlich die Chance sich bei Nash zu rächen. Kevin Nash wird aber auch hier klar gewinnen, nachdem Jenna den Referee ablenkt und Nash durch ein linkes Manöver gewinnt. Dann wird es bei Slammiversary hoffentlich zu einem Rematch kommen. Beide können verdammt gute Matches zeigen wenn sie wollen, auch wenn es bei Kevin Nash schon ein wenig eingeschränkt ist.
    Tipp: Kevin Nash


    The First Ever Knockouts Monster's Ball - 1-on-1 Hardcore Match
    Daffney vs. Taylor Wilde


    The Undertaker: Hier habe ich mir ehrlich gesagt viel mehr Knockouts gewünscht, aber mit den Beiden gebe ich mich auch zufrieden. Immerhin besser als wenn solche Gurken wie Sojo Bolt und Rhaka Khan, die sich wie die ersten Menschen auf der Welt bewegen, in das Match gesteckt worden wären. Da Daffney ohnehin einen Push bekommen soll und diese Matchart wie für sie gemacht ist, wird sie hier klar und deutlich gewinnen. Taylor Wilde braucht den Sieg hier nicht. Daffney könnte anschließend gegen Angelina Love um den Knockouts Titel fehden.
    Tipp: Daffney


    Kofi Kingston: Geil. Ein Knockouts Monster’s Ball Match. Träume können doch noch wahr warden. Hier wird Taylor Wilde gewinnen nachdem Daffney von Abyss ungewollt abgelenkt wird und somit den entscheidenen Spot einstecken muss. Taylor Wilde wird sich wohl kaum für Daffney hinlegen und schon gar nicht in solch einem gefährlichen Match.
    Tipp: Taylor Wilde


    PreShow Match
    Amazing Red vs. Kiyoshi


    TheUndertaker: Da es sich hier um ein PreShow Match ohne Vorgeschichte handelt und dort immer zu 99,99 % die Faces gewinnen, tippe ich hier auf Amazing Red als Sieger, der dem Publikum vor dem PPV durch seinen Sieg mächtig anheizen wird.
    Tipp: Amazing Red


    Kofi Kingston: Kiyoshi wird hier gewinnen, damit man ihn als Herausforderer #1 auf den X Division Titel aufbauen kann. Amazing Red wird hier nur als Kanonenfutter dienen und eine bittere Niederlage kassieren. Außerdem werden mit etwas Glück auch No Limit am Ring sein und Kiyoshi dabei helfen das Match zu gewinnen.
    Tipp: Kiyoshi



    So, das war er nun, der PPV Roundtable zu TNA Sacrifice 2009 im WrestlingCorner.de-Forum. Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in ein paar Wochen mit dem Roundtable zu "TNA Slammiversary 2009" weitergeht! Gerne dürfen sich auch neue User melden, die beim nächsten Roundtable mitmachen möchten! ;)

  • Schön dass die Meinungen diesmal soweit auseinandergingen. Da wart ihr euch wohl dieses mal nicht ganz einig was? Aber ansonsten ein sehr schöner Roundtable, auch wenn nur zwei User daran teilgenommen haben. Wo sind denn die ganzen TNA Fans hin? :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Schön dass die Meinungen diesmal soweit auseinandergingen. Da wart ihr euch wohl dieses mal nicht ganz einig was?


    Die Teilnehmer kennen die Texte der anderen nicht -.-


    Das beim Judgment Day die Roundtable die Teilnehmer größtenteils alle einer Meinung waren, lag schlichtweg daran, dass sie alle Ahnung von Wrestling hatten und zum anderen einfach wars einfach nur zufall.


    Wo sind denn die ganzen TNA Fans hin?


    Was für Dinger?? Die gibts hier schon seit langem nicht mehr. Die sind alle gegangen nachdeim ein Östereichischer Wurstverkäufer hier für ordentlich Stunk gesorgt hat.