"TNA iMPACT!" Results & Report vom 04.06., 11.06. & 18.06.09!

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    26.05.09 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 04.06.09 & 11.06.09



    1. Match
    Knockouts Match
    Awesome Kong besiegt Cheerleader Melissa


    2. Match
    Knockouts Match
    Daffney besiegt Taylor Wilde


    - Während des Matches kommen Dr. Stevie und Raven mit Kendo-Sticks heraus und platzieren sich Ringside, nur um nach Daffneys Erfolg auf Taylor Wilde loszugehen. Diese wird von Lauren in den Backstage-Bereich begleitet, während Raven im Ring eine Promo hält. Die Fans hätten zehn Jahre lang auf eine Wiedervereinigung seiner Person mit Stevie Richards gewartet. Abyss habe im Übrigen nicht die Anweisungen seines Artztes befolgt.


    - Jeff Jarrett kommt zum Ring, um dort ein ernstes Wörtchen mit Eric Young zu reden. Young habe in der vergangenen Woche genau das bekommen, was er zuletzt stets gefordert hatte: Eine große Chance. Young sei ein guter Wrestler, aber er sei an jenem Abend eben der Bessere gewesen. Man könne die Vorfälle der letzten Woche nun einfach vergessen oder das Ganze so weit treiben, wie Eric es gerne möchte, fährt Jarrett fort. Dieser ergreift das Mikrofon und fragt, ob er sich an dieser Stelle zu entschuldigen habe und diesen väterlichen Rat anzunehmen habe. Sein wirklicher Vater sei selten da gewesen, er habe ihn kaum gekannt. Seit Young zu TNA gekommen sei, sei Jeff Jarrett eine Art Ersatzvater und ein Idol für ihn gewesen. Sein Vater sei ebenfalls Promoter gewesen und er erkenne, wie sich etwas ähnliches mit Jeff und seinen drei Töchtern abzeichne, wie dies damals mit ihm und seinem Vater der Fall gewesen sei. Diese spielten lediglich die zweite Geige in Jeffs Leben. Daraufhin geht Jarrett auf sein Gegenüber los und die beiden müssen zunächst vom Ringrichter Earl Hebner, dann, nachdem Hebner von Jarrett niedergeschlagen wird, sogar von der Security voneinander getrennt werden.


    3. Match
    Singles Match
    Matt Morgan besiegt "First Officer" Jesse Neal (w/ Rhino)


    - Mick Foley kommt zum Ring und bittet die jüngt entlassenen Bodyguards der Main Event Mafia, Sally Boy und Rocco, heraus. Er kommt auf ein iMPACT!-Match zu sprechen, in dem es Samoa Joe in der kommenden Woche mit Booker T und Scott Steiner in einem Handicap Match aufnehmen müsse. Außerdem werde Sting auf seinen Vorgänger als MEM-Anführer, Kurt Angle, treffen. Sally Boy und Rocco würden nun auf ihn aufpassen, da Sting sie entlassen habe, so Foley. Auch spricht der amtierende TNA World Heavyweight Champion Jeff Jarrett an, der außer Kontrolle geraten sei und möglicherweise Earl Hebners Ringrichter-Laufbahn beendet habe. Jede Aktion ziehe eine Reaktion nach sich, und diese hier werde "Hardcore" sein.


    4. Match
    King of the Mountain Qualifying Match - Lethal LockDown Rules
    Samoa Joe besiegt Kevin Nash


    - Nach einer Standing Ovation für Kevin Nashs Leistung im Lethal LockDown Rules Match, kommt Samoa Joe plötzlich wieder heraus, spricht davon, dass irgendetwas vollbracht sei, und geht wieder.


    5. Match
    Tag Team Match
    Jethro Holiday & Eric Young besiegen No Limit (Yujiro Takahashi & Tetsuya Naito)


    6. Match
    Non-Title Tag Team Match
    Alex Shelley (w/ Chris Sabin) & Jay Lethal (w/ Consequences Creed) besiegen Team 3D (c) (Brother Ray & Brother Devon) nach einem Eingriff der British Invasion


    - SoCal Val begibt sich in die Zuschauerreihen und möchte von einigen Fans deren Favoriten im TNA-Roster wissen.


    - Mick Foley kommt in Begleitung seiner neuen Bodyguards zum Ring. Er spricht über Jeff Jarrett und fordert diesen auf, heraus zu kommen. Foley erzählt, er trage Jarretts T-Shirt, um diesem Respekt zu zollen, und will diesen dann entlassen. Jarrett erwidert, er habe genug von dieser Comedy-Nummer, woraufhin Foley zwei Alternativen aufzeigt: Den harten oder den leichten Weg. Jeff entscheidet sich für den härteren der beiden und attackiert Foley, was zu einem Einschreiten von Sally Boy und Rocco führt. Während der TNA World Heavyweight Champion flüchtet, fertigt Jarrett die beiden mit Chairshots ab. Sobald er sich beruhigt habe, werde er Jarrett eigenhändig aus der iMPACT! Zone werfen, so Foley. Jarrett nimmt daraufhin auf einem Stuhl Platz und wartet im Ring auf Foley.


    7. Match
    Tag Team Match
    Kiyoshi & Sheik Abdul Bashir besiegen Daniels & Suicide nach einem Chairshot von Shane Douglas gegen Daniels


    - Suicide wird von den Motor City Machine Guns und Lethal Consequences attackiert, bevor Shane Douglas am Mikrofon verkündet, dass die Sache mit Daniels nicht persönlich, sondern lediglich beruflich sei. Er habe im Fernsehen gesehen, wie Jeff Jarett Daniels eine zweite Chance bei TNA gegeben habe, während ihm diese drei Jahre lang verwehrt geblieben war. Nun sei er hier, um sich genau diese Chance zu sichern.


    8. Match
    Singles Match
    Kurt Angle besiegt Sting nach einem Eingriff von Matt Morgan


    - Morgan und Angle liefern sich nach dem Match ein Wortgefecht, das in einem Schlagabtausch endet.


    9. Match
    Singles Match
    AJ Styles besiegt Shane Douglas via Submission


    - Nach dem Match geht Douglas auf Styles los und zeigt einen Belly to Belly Suplex. Daniels macht den Save, wird jedoch seinerseits mit Handschellen abgefertigt und im Folgenden sogar an die Ringseile gefesselt. Nun prügelt Douglas seelenruhig auf Daniels ein, bis er von Samoa Joe vertrieben wird und durch die Zuschauerreihen flüchtet.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "TNA iMPACT!"
    27.05.09 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 18.06.09



    1. Match
    ODB besiegte Velvet Sky


    2. Match
    Rhino & Jesse Neal besiegten The British Invasion


    3. Match
    Elijah Burke besiegte Shawn Spears (Gavin Spears bei WWE)


    4. Match
    Nation of Violence First Blood Match
    Samoa Joe besiegte Scott Steiner & Booker T


    5. Match
    Tara (Victoria) besiegte Madison Rayne


    6. Match
    Raisha Saeed besiegte Sojo Bolt


    Mick Foley veranstaltete eine Feier um die Rückkehr von Jeff Jarrett zu zelebrieren. Er kündigte den Main Event für die Show an.


    7. Match
    Clockwork Orange House of Fun Match
    Raven (w/ Dr. Stevie) besiegte The Outlaw Jethro Holiday


    Nach dem Match wurde auf Holiday weiter eingeprügelt, bis Abyss herauskam.


    Morgan & Sting hielten eine Promo im Ring. Matt Morgan möchte in die Main Event Mafia und will sich in einem Match gegen Sting bei Slammiversary beweisen.


    8. Match
    Awesome Kong & Raisha Saeed besiegten Daffney & Angelina Love


    Nach dem Match attackierten The Beautiful People ihre Kontrahenten, bis Tara zur Rettung kam. Es folgte ein Staredown zwischen Tara und Kong.


    9. Match
    Team 3D & Beer Money besiegten Lethal Consequences & The Motor City Machine Guns


    10. Match
    Samoa Joe & AJ Styles besiegten Mick Foley & Jeff Jarrett und Kurt Angle & Sting



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PW Insider

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    04.06.09 - Orlando, Florida



    Die Show beginnt Backstage mit Lauren und Shane Douglas, der Verspricht heute ein Zeichen zu setzen.


    Kiyoshi und Sheik Abdul Bashir vs. Christopher Daniels und Suicide
    Bashir und Daniels beginnen den Kampf. Daniels muss einige Schläge und einen Gutwrench Suplex einstecken, ehe zu seinem Partner wechselt. Doch bevor er wirklich etwas ausrichten kann, wird er durch einen Cheap Shot von Kiyoshi gestoppt. Double Teaming gegen Suicide und Bashir kommt nach einem Scoop Slam zu einem Nearfall. Suicide kann dann einen Caplture Suplex zeigen und zu Daniels wechseln. Spinning Heelkick und STO gegen Kiyoshi, das Cover, doch Bashir kommt noch rechtzeitig in den Ring. Der Versuch des Double Teaming gegen Daniels geht schief, stattdessen zeigt dieser eine Bulldog/Clothesline Combo. Suicide schaltet Bashir dann mit einem High Risk Move aus. Während der Sheik eine Verletzung am Knöchel vortäuscht kommen die Motor City Machine Guns, Jay Lethal und Consequences Creed zum Ring und verschleppen Suicide. Während der Referee abgelenkt ist, kommt Shane Douglas zum Ring und schlägt Daniels mit einer Stahlkette nieder. Kiyoshi nutzt die Gelenheit für den Pin.
    Sieger: Kiyoshi und Sheik Abdul Bashir


    Douglas nimmt sich danach ein Mikro und sagt, dass er ein großer TNAW-Fan sei, sich allerdings von der Company respektlos behandelt fühle. Daniels habe man im Gegensatz zu ihm eine zweite Chance gegeben. Dies schiebt er auf die Managementebene, wo ihn wohl jemand nicht leiden könne. Deshalb werde er nun so lange den Fallen Angel verprügeln, bis er seine zweite Chance bekommt.


    Mick Foley ist bei Jeremy Borash. Es geht um eine von Foley gewünschte Regeländerung, die besagt, dass der Champion seinen Titel nur noch ein Mal im Jahr statt ein Mal im Monat verteidigen muss. Mich sagt, dass er Superbowl oder die World Series ja auch nur einmal im Jahr stattfinde. Kip James kommt dazu, sagt, dass er Geld brauche und fragt Foley nach einem Job. Foley sagt, er werde sehen was er tun kann. Nun kommt auch Kevin Nash hinzu und vermutet, dass Foley wohl auf Drogen war, als er seinen Kampf gegen Samoa Joe zu einem Cage Match gemacht hat. Big Sexy wird nicht antreten, auch nicht den Ratings wegen. Schlussendlich akzeptiert er dann für die vierfache Gage allerdings doch.


    Die Motor City Machine Guns und Lethal Consequences sind bei Lauren. Sabin und Creed werden heute auf Beer Money treffen und Sabin erklärt, dass sich die beiden zwar nicht mögen würden, ihre Differenzen aber für diesen Kampf beiseitelegen werden, genauso wie sie es bei Suicide machen.


    Chris Sabin und Consequences Creed (mit Alex Shelley und Jay Lethal) vs. Beer Money Inc. (James Storm und Robert Roode)
    Sabin und Roode beginnen das Match. Roode versuch sich an einem Armbar, doch Sabin befreit sich, nur um dann in einem Shoulderblock zu rennen. Storm kommt dann ins Match und es gibt Double Teaming. Doch auch Creed kann daraufhin wechseln und zeigt einen Facebuster/Uranage Combo zum Nearfall. Schlagabtausch zwischen Storm und Creed, den Storm zu gewinnen scheint bis Sabin ihn an den Haaren zieht. Es folgen einige schnelle Tags und Double Teaming gegen Storm folgt. Bei einem Slingshot der beiden kann Storm allerdings ausweichen und zu Roode wechseln. Backdrops und ein Spinebuster mit Nearfall gegen Creed folgen. Storm bearbeitet Sabin außerhalb des Ringes. Der Ringrichter wird dann abgelenkt, die British Invasion will zum Ring kommen, doch Team 3D verhindert dies. Im Ring trifft Sabin seinen Partner derweil aus Versehen mit einem Yakuza Kick, Beer Money zeigt den DWI – das war's.
    Sieger: Beer Money


    Backstage bearbeiten die Beautiful People Tara bis Madison Rayne Haarspray in Auge bekommt. Tara nutzt die Gelegenheit um Ranye und Velvet Sky abzufertigen, ehe sie sich um Angelina Love kümmern will. Diese macht sich allerdings aus dem Staub.


    Lauren interview nun Daffney. Sie wird gefragt ob sie ihre Probleme mit Taylor Wilde nicht hätte anders lösen können. Dies verneint sie und verweist auf die Stimmen in ihrem Kopf. Sie weiß, dass sie Taylor heute verletzen muss, weil sie es ihr sagen.


    Nun sehen wir ein vorher aufgezeichnetes Interview von Mike Tenay mit der Main Event Mafia. Natürlich spricht er sie auf das an, was Samoa Joe letzte Woche gesagt hat. Doch Kevin Nash meint nur, dass an erster Stelle der TNAW World Heavyweight Title stehe und Joe erst einmal an ihm vorbei müsse, um seine Liste abzuarbeiten. Booker T sichert ihm daraufhin seine Unterstützung zu und Scott Steiner meint, dass sie diejenigen seien, die die wahre Bedrohung sind. Sting zeigt sich enttäuscht, da sie vergessen hätten, wer sie sind.


    Daffney vs. Taylor Wilde
    Taylor prügelt Daffney aus dem Ring und bearbeitet sie dort weiter. Zurück im Ring setzt Taylor nach, doch unterbricht ihre Attacken als Stevie Richards und Raven zum Ring kommen. Diese Ablenkung nützt Daffney, gerät aber schnell wieder ins Hintertreffen. So kann Taylor Wilde aufs Seil steigen, lässt sich aber von Stevie ablenken. Das nutzt Daffney, um sie unsanft von den Seilen zu holen und dann mit der Lobotomy den Sack zu zumachen.
    Sieger: Daffney


    Daffney hat aber noch nicht genug. Der Referee bittet Stevie einzugreifen und er zieht sie tatsächlich von Taylor Wilde. Währenddessen ergreift Raven das Mikrofon und meint, dass die Fans glücklich sein sollten die Reunion von Richards und Raven zu sehen. Zusammen werden sie Abyss zerstören, weil er nicht auf die Anweisungen des Doktors hören wolle.


    Jeff Jarrett kommt nun zum Ring und präsentiert dann seinen guten Freund Eric Young. Jeff erinnert Eric, dass sie schon zu lange befreundet seien, um das jetzt wegzuwerfen. Er gesteht außerdem ein, dass er in den letzten Wochen zu leicht außer sich gewesen sei. Eric habe aber auch bekommen, was er wollte – eine Chance auf die Teilnahme am King of the Mountain Match. Er habe schon tausendmal gesagt, dass Eric ein großartiger Wrestler sei, aber er habe nun mal verloren. Man sollte Eric respektieren, aber Eric sollte respektieren, dass Jarrett an dem Tag nun mal der Bessere gewesen sei. Mit seiner Attacke nach dem Match sei Eric aber eindeutig zu weit gegangen. Dann kommt auch Eric mal zu Wort und will einen väterlichen Ratschlag. Da sein Vater nicht da sei, sei Jeff immer wie ein Vater für ihn gewesen. Er habe ihn vergöttert. Jarrett habe die Liga mit seinem eigenen Geld aufgebaut und sie so groß gemacht. Jeff habe den amerikanischen Traum gelebt. Deswegen habe er zu ihm aufgeblickt. Auch ihre Kindheit sei nicht so verschieden gewesen. Auch Jeffs Vater hatte nicht viel Zeit. Das Wrestling kam zuerst und dann Jeff. Wie Eric habe auch Jeff sich damals geschworen niemals so zu werden wie ihre Väter, aber 40 Jahre später schlägt es wieder zu. Jeff sei wie Jerry, nein, er ist Jerry. Alles drehe sich bei TNA Wrestling um Jeff und bei Jeff stehe alles hinter TNA Wrestling zurück. Auch seine zwei Töchter. Dafür gibt's eine Ohrfeige und beide brawlen. Referees gehen dazwischen, doch Jeff schlägt Earl Hebner nieder und setzt nach. Erst die Security kann beide trennen.


    Mick Foley hat sich das Backstage angesehen und freut sich Jarrett langsam scheitern zu sehen. Er brauche aber sicherheitshalber Security und das ist die ehemalige Security der Main Event Mafia.


    In einem Einspieler sehen wir Jesse Neal wie er mit Rhino trainiert. Lauren hat sich die beiden zum Interview geschnappt und will wissen, ob Jesse bereit ist für Matt Morgan. Jesse erklärt, dass er hart trainiert habe und das sei das härteste gewesen, was er jemals getan habe.


    Jesse Neal (mit Rhino) vs. Matt Morgan
    Jesse Neal versucht sich schnell mit einigen Aktionen, wird von Morgan dann jedoch mit einem Belly to Belly Suplex erwischt und einige Aktionen später ist er schon fertig. Doch Morgan hat noch nicht genug und setzt nach, bevor er dann doch covert.
    Sieger: Matt Morgan


    ODB trainiert Cody Deaner, nachdem es zuletzt offensichtlich noch nicht gereicht hat.


    Mick Foley kommt zum Ring und verkündet für die nächste Woche ein King of the Mountain Qualifying Match zwischen Sting und Kurt Angle. Dann wendet er sich Jeff zu und meint, dass er schon in einigen Kämpfen gesteckt habe, in denen er mehr erreicht habe als er hätte sollen. Doch Jeff sei völlig außer Kontrolle und er wisse, wozu Jarrett fähig sei. Jede Aktion rufe eine Reaktion hervor und seine Reaktion werde Hardcore sein.


    Sting steht nun zum Interview bei JB bereit und meint, dass er nun die Richtung diktiert, in die die Mafia geht. Nicht mal Mick Foley könne das zerstören. Kurt und er seien beide professionell genug, um das Match nächste Woche anständig über die Bühne zu bringen. Da kommt Matt Morgan hinzu und will wissen, ob Sting gesehen habe wie er den kleinen Segler abgefertigt habe. Sting meint nur, dass Morgan sich etwas zurücknehmen solle. Die Mafia kenne sich seit mehr als zwanzig Jahren. Und dieser kleine Segler habe das Land für mehr als vier Jahre verteidigt. Bei der Mafia gehe es um Respekt und Morgan habe keinen Respekt. Wenn er diesen gefunden habe, solle er wieder kommen. Doch Matt glaubt, dass es daran liege, dass er keine Titel vorweisen könne.


    Nächster Interviewpartner von JB sind Booker T und Scott Steiner. Beide beschweren sich über die Vorgaben von Mick Foley. Sie werden aber mit Sicherheit nicht einfach zusehen wie Joe sie blutig prügelt. Nächste Woche werde die Matte in Blut getränkt und es werde Joes Blut sein. Dann witzelt er noch ein bisschen über Joes Gewicht. Sharmell beschwert sich dann mal wieder über Jenna Morasca.


    King of the Mountain, Qualifying – Lethal Lockdown Match
    Kevin Nash vs. Samoa Joe
    Beide gehen bewaffnet in den Kampf, doch Nash kann sich mit seinem Mülltonnendeckel nur verteidigen. Beide prügeln sich ein bisschen durch die Gegend bis Nash mit einem Kendo Stick die Oberhand gewinnt. Doch plötzlich weicht Joe aus und Nash rennt gegen den Käfig, bevor wir in die Werbung gehen. Auch nach der Pause ist Joe dann noch am Drücker, doch Nash kommt mit einem Low Blow zurück. Es geht noch ein bisschen hin und her, bevor Joe den Choke ansetzen kann. Den löst er allerdings noch mal, um mit einem Hockeyschläger zuzuschlagen und dann zu covern.
    Sieger: Samoa Joe



    Quelle: Genickbruch

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    11.06.09 - Orlando, Florida



    Die Show startet diese Woche mit Mick Foley, welcher mit seiner Security zum Ring kommt. Foley meint, dass er wusste wie schwer die Zeiten für ihn werden, als den Job des Executive Shareholders annahm. Auch war ihm bewusst, dass es Leute geben wird die versuchen werden, ihm den World Title abzunehmen. Dann sagt Mick Foley, Jeff Jarrett habe sein Lächeln verloren und ruft ihn heraus, da es an der Zeit wäre harte Entscheidungen zu treffen und das solle man, laut Foley, von Auge zu Augen machen. Jeff Jarrett lässt nicht lange auf sich warten und marschiert zum Ring. Mick Foley sagt, er würde T-Shirts von Jeff Jarrett tragen, um ihm gegenüber einen gewissen Respekt zu zollen. Foley meint, er hat versucht über die Taten und Worte von Jarrett hinwegzusehen, aber nachdem dieser Earl Hebner tätlich angegriffen hat, muss es Konsequenzen geben. In diesen Augenblicken spricht er eine Suspendierung gegen Jeff Jarrett aus! Dieser wird nun sauer und sagt, dass er genug von Foley und dessen Spielchen hat. Beide werfen sich nun vor, den Bogen überspannt zu haben. Jeff Jarrett will in der Sache nun die Fäuste sprechen lassen, aber die Security greift ihn an. Jarrett kann sich jedoch nach kurzer Zeit wehren und die Security ausschalten. Mick Foley verabschiedet sich derweil aus der Halle und verspricht Jeff, dass er ihn heute persönlich aus der Halle werfen wird.


    Lauren hat nun Team 3D am Mikrophon und befragt die beiden danach, warum sie Beer Money Inc. geholfen haben. Devon meint, dass sie sich, um die British Invasion kümmern wollten, da diese sich während es Turniers gegen sie gestellt haben. Raven taucht auf und wird von Ray als verrückt bezeichnet. Außerdem sagt er, dass das Wrestling Business aus Respekt und Wissen besteht. Dies alles haben sie Roode und Storm eingeprügelt. Deswegen sind beide das Tag Team der Zukunft.


    Nach der Werbung ist Jeremy Borash bei Jeff Jarrett. Dieser sagt, dass er verstehen kann warum er eine Strafe verdient hat. Immerhin hat er einen Offiziellen attackiert und sollte als Vorbild vorangehen. Jeff meint, er würde auch ohne gezwungen zu werden gehen, aber aus welchem Grund soll sich denn keiner daran versuchen in rauszuwerfen?


    Alex Shelley & Jay Lethal vs. Team 3D
    Devon und Alex Shelley, starten mit einem Lockup und einer typischen Abfolge zum Anfang eines Matches. Shelley bearbeitet Devon mit Kicks, aber Devon kann bald einen Powerslam zeigen und mit Ray wechseln. Nachdem die beiden Shelley eine Kombination aus Leg Lariat und Sideslam verpasst haben, bearbeitet Ray dessen Arm. Shelley kann sich jedoch befreien und mit Lethal wechseln. Beide versuchen jeweils den Arm des anderen zu bearbeiten, bis Lethal den Arm von Ray mit einem geschickten Manöver und mit Hilfe des Seils stark in Anspruch nehmen kann. Nach kurzer Zeit, springt er jedoch in einen Suplex von Ray, nachdem er vorher versucht hatte, seinen Handspring Back Elbow zu zeigen. Devon ist nun wieder dran, aber auch Lethal kann wechseln. Double Dropkick gegen beide Mitglieder von Team 3D. Aber beide können ausweichen, als Lethal und Shelley einen Suicide Dive zeigen wollen. Ein Tiefschlag von Shelley verhindert die Durchführung des 3D, während Sabin den Ringrichter ablenkt. Lethal kann Ray jetzt mit Schlägen bearbeiten. Er wechselt Shelley ein. Brother Ray wird nun, isoliert von seinem Partner, abwechselnd von Shelley und Lethal bearbeitet. Nach einer kleinen Unachtsamkeit, kann Ray dann endlich Devon einwechseln, welcher auch gleich ein wenig aufräumt. Back Body Drop gegen Lethal und ein Neckbreaker gegen Shelley. Clothesline gegen Lethal und Alex Shelley muss einen Side Slam einstecken. Nun kommt auch Ray in den Ring und Team 3D hat die Kontrolle. Tische sollen folgen, aber die British Invasion kommen zum Ring. Devon will eine Powerbomb zeigen, aber er wird mit einem Koffer ausgeschaltet. Alex Shelley kann dies nutzen und den Sieg für sein Team einfahren.
    Sieger via Pinfall: Alex Shelley & Jay Lethal


    Vor der Werbung sehen wir noch kurz, wie Jeremy Borash bei Mick Foley im Büro ist und sich danach erkundigt, ob die aufgestockte Security dafür angeheuert worden ist, Jeff Jarrett aus dem Gebäude zu werfen.


    Werbung


    Borash ist nun bei Jeff Jarrett und warnt diesen vor Foley und seiner Security. Jarrett fragt, warum Foley Unterstützung benötigt. Foley warnt Jarrett dann, dass er freiwillig gehen soll, bevor jemandem etwas passiert. Jarrett stimmt dem zu und bittet Foley darum, nochmal über sich und seine Rolle bei TNA nachzudenken.


    Nun interviewt Jeremy Borash Booker T und Scott Steiner. Beide wollen Samoa Joe bluten sehen. Steiner will sogar, dass Samoa Joe seinen Freund mitbringt.


    First Blood Gauntlet Match
    Samoa Joe vs. Booker T & Scott Steiner
    Steiner und Joe beginnen gleich außerhalb des Rings. Joe muss gegen die Absperrung und bekommt dann den Ringgong übergezogen. Danach muss er noch gegen den Ringpfosten und das Geschehen verlagert sich in den Ring. Steiner versucht Joe mit allen Mitteln zum bluten zu bringen, aber Joe kann sich wehren. Steiner löst ein Ringpolster, aber Joe kann Steiner selbst dagegen werfen. Es fließt jedoch kein Blut. Steiner kann Joe gegen die Ringecke werfen und sich eine Stange unter dem Ring hervor holen. Joe kann Steiner aber mit einem Suicide Dive niederstrecken. Hinterher bearbeitet er Steiner mit einer Mülltonne. Er steckt den Kopf von Scott Steiner in die Mülltonne und schlägt von außen auf sie ein. Als er die Tonne wieder wegnimmt, sieht man, dass Steiner blutet. Nun ist es Zeit für Booker T. Nach einer kurzen Werbepause, sehen wir Booker T und Samoa Joe wie sie sich außerhalb des Rings bearbeiten. Booker muss gegen den Ringpfosten, aber er kann sich kurze Zeit später mit einem Kick befreien. Beide tauschen nun Schläge, Chops und Kicks aus. Beide versuchen jetzt zwanghaft den anderen zum bluten zu bringen. Joe muss gegen den Ringpfosten, Booker T gegen die Absperrung. Auch die Ringtreppe bringt kein Blut ins Spiel. Joe kann einem Kick ausweichen und Booker T mit einem Rohr in die Rippen schlagen. Booker T spuckt Blut und das Match ist vorbei.
    Sieger: Samoa Joe


    Nach der Werbung sehen wir nochmal einen Rückblick auf das First Blood Match.


    Shane Douglas vs. AJ Styles
    Douglas kann einen Armbar kontern und seinerseits einen Headlock ansetzen. Doch Styles kann mit einem Dropkick und einem Pescado kontern. Außerhalb des Rings, muss Styles aber dann gegen die Absperrung, kann aber Douglas danach gegen den Ringpfosten befördern. Einen Move vom Seil kann Douglas verhindern, indem er gegen das Seil stößt und Styles runterfällt. Nach einem Dropkick findet sich Styles außerhalb des Rings wieder. Beide tauschen Schläge aus und zurück im Ring, kann Styles den Pelé zeigen. Das Cover geht aber nur bis zwei. Den Versuch zu einem Belly-to-Belly Suplex kann Styles blocken und einen Armbar ansetzen. Douglas gibt nach kurzer Zeit tatsächlich auf.
    Sieger via Submission: AJ Styles


    Nach dem Match, wird Styles von Douglas abgefertigt, aber Daniels kommt ihm zur Hilfe. Als der Ringrichter Daniels zurückhält, kann Douglas mit seinem Handtuch zuschlagen, in welchem sich Handschellen befinden. Daniels wird nun an die Ringseile gekettet und Styles weiter verprügelt. Plötzlich taucht Samoa Joe auf und macht den Save.


    Lauren ist nun Backstage vor irgendjemandem auf der Flucht. Es ist Raven! Sie versteckt sich in der Damentoilette, aber Daffney versteckte sich in einer der Kabinen. Der Kameramann schaut nach Laurens Wohlergehen, als er sieht, dass Daffney alleine aus der Toilette herauskommt.


    Nach der Werbung, sehen wir Taylor Wilde, welche sich auf die Suche nach Daffney macht. Sie findet sie und wird von ihr zu Boden gebracht. Während sie Wilde würgt schauen Raven und Richards zu. Irgendwann bricht Richards das ganze ab und entschuldigt sich bei Taylor Wilde, weil die Zeit rum ist.


    Jeremy Borash ist nun bei den Beautiful People. Sie unterhalten sich über Tara und sie sind sich einig, dass sie auf der Hut sein müssen.


    Nach der Werbung sehen wir ein weiteres Video über ODB und Cody Deaner beim Training.


    Jeremy Borash ist bei Kurt Angle, welcher sagt, dass Samoa Joe gerne kommen kann wenn er möchte, denn er hätte etwas für ihn.


    Madison Rayne vs. Tara
    Lockup der beiden Damen und ein Armbar von Rayne. Reversal von Tara. Sie schlägt ein Rad und nimmt den Arm von Rayne in eine Beinschere. Sie kommt aber in die Seile und der Griff muss gelöst werden. Baseball Slide von Tara gegen die draußen stehenden Angelina Love und Velvet Sky. Rayne bekommt einen Somersault Legdrop vom Seil ab, aber das Cover geht nur bis zwei. Durch ein Ablenkungsmanöver von Angelina Love, kann Rayne sich wieder zurück ins Match kämpfen. Nach einem Neckbreaker kann sie ein Cover zeigen, aber Tara kann sich befreien. Der Missile Dropkick geht jedoch daneben und Tara übernimmt wieder das Kommando. Snap Suplex, ein Slam und ein Standing Moonsault folgen. Danach setzt Tara den Widow's Peak an und das Match ist vorbei.
    Sieger via Pinfall: Tara


    Es folgt ein Interview mit Eric Young. Er sagt, dass er sich keineswegs verändert hat, aber er hat es einfach satt, dass andere ihm gegenüber begünstigt werden. Jeremy Borash meint, er solle mit diesem Thema aufhören, da dies nicht stimme. Daraufhin bekommt er von Young eine Ohrfeige.


    Vor der Pause sehen wir noch, wie Sting hinter den Kulissen herumläuft.


    Nun sehen wir SoCal Val, welche Daniels am Mikrophon hat. Daniels spricht eine Herausforderung aus. Er möchte bei Slammiversary gegen Douglas kämpfen. Wenn Douglas gewinnt, darf er bei TNA bleiben. Falls er verliert, muss er die Company verlassen.


    King of the Mountain Qualifying Match
    Kurt Angle vs. Sting
    Beide schütteln sich die Hände bevor es losgeht. Wir bekommen mal wieder einen typischen Ablauf aus alten Tagen zu sehen. Lockup, Side Headlock und ein Take Down von Angle. Headscissors von Sting, Aber Angle entkommt. Wieder ein Lockup und ein Headlock von Angle. Whip-In von Sting und ein Shoulderblock von Angle. Das umgekehrte Spiel gleich nochmal und wir gehen in die Werbung. Angle bearbeitet Sting mit Schlägen und Uppercuts. Nach einem Suplex, reicht es aber nur zu einem Two Count. Sting kann sich zurückkämpfen und Angle mit einer Clothesline aus dem Ring befördern. Draußen bearbeitet er Angle mit Schlägen. Angle flüchtet zurück in den Ring und kann einem Stinger Splash ausweichen. Belly-to-Back Suplex und ein Back Breaker gegen Sting. Side Headlock, aber daraus kann Sting sich befreien. Trotzdem kann Angle noch einen Belly-to-Belly Suplex zeigen, bevor wir ein weiteres Mal in die Werbung gehen. Zurück sehen wir, dass Sting sich wieder gegen Angle wehrt. Aber er läuft in einen Big Boot. Es folgt eine Double Clothesline und beide sind am Boden. Sting kann sich aufrappeln und die Kontrolle übernehmen. Er kann zwei Stinger Splashs durchführen und einen Suplex zeigen. Das Cover reicht aber nicht für den Sieg. Angle kommt zurück und kann sich mit einer Suplex-Serie wieder einen Vorteil verschaffen. Angle möchte nun den Olympic Slam durchziehen, aber Sting kann kontern und versucht den Scorpion Death Lock anzusetzen. Angle kann sich aber wehren und seinerseits den Ankle Lock ansetzen. Sting schafft es sich zu befreien. Er stößt Angle gegen die Ringecke und zeigt eine Powerbomb. Aber das reicht noch nicht für einen Pinfall. Ansatz zum Scorpion Death Drop, aber auch Angle kann sich retten und Sting in die Ecke werfen. Sting kann den Scorpion Death Drop jedoch trotzdem noch durchführen, nachdem Angle ins Leere fliegt, als er auf den in der Ecke stehenden Sting zu rennt. Sting lässt sich jedoch durch den zum Ring kommenden Matt Morgan ablenken. Morgan erwischt Sting mit einem Schlag und Angle zieht den Olympic Slam durch. Das Cover ist dann nur noch Formsache.
    Sieger via Pinfall: Kurt Angle


    Nach dem Match, betritt Matt Morgan den Ring, um Angle zu gratulieren. Dieser stößt ihn aber weg und beide wollen aufeinander losgehen. Security und Ringrichter müssen die beiden zurückhalten.


    Mit diesen Bildern geht iMPACT! Für diese Woche off-air...



    Quelle: bsww.de

  • Mir hat diese „iMPACT!“-Ausgabe wieder einmal gut gefallen. Ich wurde die ganze Zeit über sehr gut unterhalten.


    Foleys Promo am Anfang der Show gefiel mir. Sowieso sagt mir seine Rolle zurzeit sehr zu. Ich kann wirklich herzlich darüber lachen und fühle mich sehr gut unterhalten. Auch Double J macht seine Rolle in der Fehde sehr gut. Leider ging man etwas zu wenig aufs King of the Mountain Match bei „Slammiversary“ ein.


    Shelley und Lethal gefallen mir als Tag Team sehr gut, das Match gegen das Team 3D wusste zu überzeugen. Es fehlte allerdings an Zeit. Mit ein paar Minuten mehr wäre ein deutlich besseres Match drin gewesen. Na ja, sei's drum.


    Das First Blood Match, na ja, ich bin eh kein Fan vom Nation of Violence-Gimmick von Samoa Joe bisher. Es ist einfach recht unrealistisch, dass er kaum antastbar mehr ist.


    Shane Douglas gefiel mir besser als erwartet. Klar machte er nicht mehr den frischesten Eindruck, aber was erwartet man auch von einem Mann, der jahrelang nicht mehr als Aktiver im Ring stand? Übrigens sollte sich Douglas bei „Slammiversary“ ein langes T-Shirt anziehen, seine Unterarme sind braun gebrannt, seine Oberarme aber weiß. Sah irgendwie recht komisch aus, auch wenn ich eigentlich nicht auf so etwas schaue. Der Sieg von Styles ging allerdings in Ordnung. Douglas' Attacke nach dem Match gegen Daniels war wichtig für „Slammiversary“. Ich freue mich schon darauf, den Franchise wieder bei einem Pay-Per-View zu sehen.


    Der Main Event war keineswegs schlecht und wusste zu überzeugen, wenngleich ich inzwischen keine Lust mehr habe, Sting und Angle zu sehen. Irgendwie hab ich mich an denen satt gesehen. Das Ende mit Matt Morgan war recht clever gewählt und war im Hinblick auf „Slammiversary“ natürlich sehr wichtig.


    Das Beste an der Show war sowieso Raven. Der saß ja andauernd irgendwo rum und rulte dabei einfach. :D Hoffentlich bleibt Raven der Company länger erhalten. :)


    Ich freue mich bereits auf die nächste „iMPACT!“-Ausgabe und auf „Slammiversary“ am Sonntagabend. :)

  • Diese Augabe war, um es noch höflich auszudrücken, der reinste Schund. Wie immer viel Gelabere mit einem nervtötenden überallseienden Jeremy Borash, einem geistig leicht verwirrten Mick Foley, den niemand mehr ernst nehmen kann und kurze Matchzeiten. Und Sting vs. Kurt Angle ist mindestens schon genauso langweilig und ausgelutscht wie bei der WWE Triple H vs. Randy Orton. Das lächerlichste war mit Abstand der Einspieler mit ODB und Cody Deaner beim Entenfangen. Damit hat TNA den Vogel abgeschossen und dafür hab ich nur ein Wort übrig: AFFENZIRKUS. ^^

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    18.06.09 - Orlando, Florida



    iMPACT! beginnt mit einem Rückblick auf die ereignisreiche Ausgabe der letzten Woche.


    Mick Foley kommt zusammen mit Earl Hebner, einem Clown und seiner Security zum feierlich geschmückten Ring. Ihm folgen AJ Styles, Kurt Angle und Samoa Joe. Nun ruft er Jeff Jarrett heraus, zu dessen Ehren diese Feier offensichtlich stattfindet. Jarrett scheint gar nicht erfreut zu sein und erkundigt sich bei Foley über dessen Geisteszustand. Foley lässt Konfetti regnen und kündigt die Rückkehr von Jeff Jarrett in den Ring an. Heute Abend werden AJ Styles & Samoa Joe gegen Kurt Angle & Sting, sowie gegen Foley & Jarrett antreten. Jeff Jarrett verlässt daraufhin den Ring und Samoa Joe attackiert Kurt Angle.


    Jeremy Borash ist nun bei Daffney und Raven. Sie sprechen über das Monster’s Ball Match. Raven spricht zusätzlich über sein Match gegen Jethro Holliday. Außerdem sagt er, dass er Abyss spüren kann und beide sich sehr ähnlich sind.


    Nach der Werbung sehen wir einen Rückblick auf die Probleme, welche Shane Douglas mit Daniels hat.


    Daniels vs. Amazing Red
    Nach einem Handshake geht es auch schon gleich los. Headlock und Wrist Lock von Daniels. Red schickt Daniels mit einem Dropkick nach draußen und springt mit einem Corkscrew Pescado hinterher. Zurück im Ring, muss Daniels ein paar Kicks einstecken, kontert aber mit einer Clothesline und einem Running Boot. Amazing Red kann sich mit Kicks zur Wehr setzen und Daniels mit einem Enzuigiri beeindrucken. Auch der Dropkick findet sein Ziel. Spin Kick von Red und ein Frankensteiner. Aber das alles reicht nur für einen Nearfall. Daniels kann während einer Serie von Kicks kontern und einen Death Valley Driver zeigen. Nach einem Uranage und dem BME ist das Match dann auch tatsächlich vorbei.
    Sieger via Pinfall: Daniels


    Nach dem Match taucht Shane Douglas auf der Anzeigetafel auf und sagt, dass er die Herausforderung von Daniels annimmt.


    Lauren ist nun bei Taylor Wilde, Awesome Kong und Raisha Saeed. Taylor Wilde sagt, dass sie nie Probleme mit Daffney haben wollte, aber wenn diese sie fertig machen will, dann soll sie kommen und es versuchen. Awesome Kong spricht auch noch mal eine Drohung aus und wir gehen wieder in die Werbung.


    Matt Morgan kommt zum Ring und hat etwas zu sagen. Er ruft Sting heraus und möchte mit ihm sprechen. Morgan sagt zu Sting, dass er ihn respektiere und zählt seine eigenen Stärken auf. Er kommt auf die Aussagen von Sting zu sprechen, dass Morgan nicht der Main Event Mafia beitreten kann, weil er noch nie World Champion war. Er ist sich aber sicher, dass er einen World Champion besiegen kann und fordert Sting zu einem Match bei Slammiversary heraus. Sting nimmt die Herausforderung an und verspricht Morgan, dass er bei einem Sieg der Main Event Mafia beitreten darf. Morgan versucht Sting dann zu attackieren, aber Sting kann ausweichen und Matt aus dem Ring befördern.


    Jeremy Borash ist nun bei Jeff Jarrett und rollt die ganze Geschichte noch mal auf. Letzte Woche wurde Jarrett suspendiert und diese Woche bekommt er einen feierlichen Empfang. Heute tritt er gemeinsam mit Foley in einem Match an und bei Slammiversary verteidigt Foley seinen Titel in einem King of the Mountain Match gegen unter anderem Jeff Jarrett. Jeff sagt, dass er nicht weiß welcher Mick Foley am Sonntag auftreten wird, da man dies nie einschätzen kann, aber der TNA Heavyweight Title wird wieder dahin zurückkommen, wo er hingehört.


    Raven’s Clockwork Orange House of Fun Match
    Raven vs. Jethro Holliday
    Raven versucht Holliday gleich mit einem Kendo Stick auszuschalten, aber dieser kann ausweichen und Raven mit einer Mülltonne schlagen. Ein Big Boot folgt und Raven muss sich mit dem Deckel der Mülltonne anfreunden. Als er dann ein Backblech einsetzen will, greift Dr. Stevie ein und schlägt Holliday mit einem Kendo Stick nieder. Raven zeigt einen Clothesline nach draußen und einen Side Russian Leg Sweep gegen die Absperrung. Nun bekommt Holliday den Kendo Stick und das Backblech ab. Den Versuch von Raven zu seinem DDT auf den Stuhl kann er jedoch verhindern. Holliday nun wieder mit der Oberhand, aber als er nach einem missglückten Versuch zu einem Cross Body unsanft landet, kann Raven den Sieg holen.
    Sieger via Pinfall: Raven


    Daffney und Dr. Stevie kommen in den Ring und packen Holliday in eine Zwangsjacke. Aber Abyss kommt heraus und macht den Save.


    Nach der Werbung sehen wir ein Interview, welches Don West mit Samoa Joe führte. West fragt Joe, wem er in den letzten Wochen dauernd heimlich zuhört. Joe meint, er hört gar keinem zu, sondern nimmt Anweisungen entgegen. Um wen es sich handelt, werden wir bald herausfinden. Zu AJ Styles sagt er, dass sie wie Brüder seien und Brüder kämpfen eben ab und an mal miteinander. Die Main Event Mafia ist ihm dagegen zu manipulierend und betreibt zu viel Politik. All das müssen Leute wie er und Styles ausbaden. Deswegen ist er auf einem Pfad der Zerstörung und sein nächstes Opfer ist Kurt Angle.


    Vor der Werbung sehen wir noch, dass die Beautiful People auf dem Weg zum Ring sind.


    Lauren spricht Backstage mit Abyss über das Monster’s Ball Match. Abyss meint, dass Raven, Dr. Stevie und Daffney alles mit ihm machen können, aber erst wenn sie an Lauren gehen wird es ihm wehtun. Er spricht eine Drohung an die drei aus und wird sich Dr. Stevie nach dem Match noch mal persönlich vornehmen.


    Daffney & Angelina Love vs. Taylor Wilde & Awesome Kong
    Taylor Wilde und Angelina Love beginnen. Wilde bearbeitet den Arm von Love. Schnell wird Awesome Kong eingewechselt, welche sich dann mit Daffney auseinandersetzen darf. Daffney versucht Kong mit Schlägen zu beeindrucken, doch Kong kann schnell zeigen wer das Sagen hat. Whip-In in die Ecke und ein Butt Splash. Wilde wird eingewechselt und schafft nach ein paar Schlägen ein Cover bis zwei. Kurz darauf, wird sie jedoch von Angelina Love an den Haaren gezogen und muss dann ein Double Team Move über sich ergehen lassen. Wilde und Love bearbeiten sich kurz gegenseitig und wechseln dann gleichzeitig. Somit haben wir wieder Daffney und Kong im Ring. Kong räumt erst mal beide Gegnerinnen aus dem Weg. Choke Slam gegen Love und der Implant Buster gegen Daffney. Das wars.
    Sieger via Pinfall: Taylor Wilde & Awesome Kong


    Nach dem Match muss Awesome Kong einen Angriff einstecken, aber Tara kommt zum Ring und macht den Save.


    Jeremy Borash ist nun beim Team 3D. Sie beschweren sich darüber, dass Beer Money Inc. ihnen nicht geholfen hat und fordern eine Erklärung.


    Nach der Werbung sehen wir wieder einen Spot aus dem „Trainingslager“ von ODB, in welchem sie Cody Deaner fit macht.


    SoCal Val ist nun bei den Motor City Machineguns und Lethal Consequences. Sie unterhalten sich über Suicide und das Titelmatch bei Slammiversary. Die Guns sagen einen Sieg eines ihrer Teammitglieder voraus, was aber Lethal Consequences nicht gefällt.


    Wieder gehen wir in die Werbung…


    Zurück sehen wir wieder SoCal Val, welche sich nun bei Beer Money Inc. befindet. Diese wollen sich nicht vor Team 3D erklären und als die beiden dann auch noch auftauchen und vehement eine Erklärung fordern, kommt es zu Handgreiflichkeiten.


    Lethal Consequences & The Motor City Machineguns vs. Team 3D & Beer Money Inc.
    Team 3D und Beer Money Inc. führen ihren Konflikt weiter, während die anderen beiden Teams sich das ganze anschauen. Irgendwann mischen sie sich dann doch ein und Lethal Consequences greifen Storm und Roode an. Suicide kommt plötzlich in den Ring und schaltet die Guns aus, bevor er wieder verschwindet. Nun geht das Match offiziell los und Team 3D zeigen eine Kombination aus Belly-to-Back Suplex und Neckbreaker gegen Creed. Der 3D ist nicht mehr weit und es erwischt Shelley. Das Cover ist dann nur noch Formsache.
    Sieger via Pinfall: Team 3D & Beer Money Inc.


    Wieder sehen wir SoCal Val und dieses Mal hat sie AJ Styles und Samoa Joe als Gäste. Sie sprechen über den Main Event des heutigen Abends und ihre gute Freundschaft. Joe meint, dass Styles noch nicht komplett fit ist und er selbst die Hauptarbeit im Ring leisten wird.


    Jeremy Borash ist bei Mick Foley sie unterhalten sich über die Bilder im Office. Kip James kommt mit einer Karikatur von Foley und Borash hinzu.


    Nach der Werbung ist Borash dann bei Kurt Angle und fragt diesen nach seinem momentanen Verhältnis zu Sting. Angle beschreibt es als recht gut. Er hat weniger Stress und ist ruhiger geworden. Er fügt hinzu, dass Nash, Booker T und Steiner Samoa Joe bei Slammiversary fertig machen werden. Danach gehen wir in der Werbung.


    Samoa Joe & AJ Styles vs. Sting & Kurt Angle vs. Mick Foley & Jeff Jarrett
    Sting und Mick Foley beginnen gleich und beide tauschen Schläge aus. Sting mit einem Bulldog und Angle kommt herein. Er bearbeitet Foleys Arm mit Hammerlocks, aber Foley kann kontern und Jarrett einwechseln. Elbow von Jarrett und auch er bearbeitet den Arm seines Gegners. Foley kommt nun wieder rein und schlägt auf Angle ein. Angle befreit sich mit Kicks aus der Misere. Der Versuch Styles einen Schlag zu verpassen scheitert und er holt sich erst mal Schläge von Styles und Joe ab. Foley mit einer Clothesline und Jarrett darf wieder in den Ring. Jarrett versucht den Stroke durchzuziehen, aber Angle blockt ihn ab und versucht sich am Ankle Lock. Daraufhin versucht er den Olympic Slam, aber Jarrett kontert das ganze in einen DDT. Währenddessen setzt sich Foley zu Don West und Mike Tenay an das Kommentatorenpult. Angle übernimmt derweil die Kontrolle im Ring über Jarrett.


    Werbung


    Jarrett schafft es sich gegen Angle mit Kicks zu wehren. Er zeigt einen Sunset Flip, aber Angle rollt sich ab und setzt den Ankle Lock an! Jarrett versucht alles, um sich zu befreien, aber Angle lässt nicht locker. Irgendwann schafft Jarrett es dann doch aus dem Griff zu kommen und zeigt einen Enzuigiri. Er wechselt mit Joe und dieser streckt sowohl Angle als auch Sting mit Clotheslines nieder. Weiterhin gibt es eine Powerbomb gegen Angle, welcher dabei auf Sting landet. Foley kommt zurück und wird von Jarrett mit Schlägen empfangen. Danach schlägt er Foley mit einem Stuhl nieder. Auch die Security bekommt den Stuhl ab. Im Ring zeigt Samoa Joe den Muscle Buster gegen Angle und das Match ist vorbei.
    Sieger via Pinfall: Samoa Joe & AJ Styles


    Mit diesen Bildern geht iMPACT! Für diese Woche off-air...



    Quelle: bsww.de

  • 16 minuten wrestling gehen doch vollkommen in ordnung solange die unterhaltung stimmt. und die bekommt man bei tna impact auch in form von tollen segmenten, interessanten interviews und netten promos im ring auch immer geboten. da hat mich tna noch nie enttäuscht auch wenn es manchmal ein wenig kitschig ist, aber es ist stets gut.

  • 16 minuten wrestling gehen doch vollkommen in ordnung solange die unterhaltung stimmt. und die bekommt man bei tna impact auch in form von tollen segmenten, interessanten interviews und netten promos im ring auch immer geboten. da hat mich tna noch nie enttäuscht auch wenn es manchmal ein wenig kitschig ist, aber es ist stets gut.


    du willst mich wohl verarschen.mehr als schlecht und langweilig fällt mir bei den meisten impact shows nicht ein.