Night Of Champions 2009 Sammelthread

  • Verdammt guter PPV der erste seit WM24 der mir mal wieder gemundet hat, wer hätte damit gerechnet das Jeff den Titel holt?


    Einfach überraschend, qualitativ, spannend, einfach gut. Lob an die WWE :)



    Edit: Wer hat Show denn dieses Latzhöschen angezogen Oo


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Winny ()

  • Eine tolle Show, die die WWE da in der vergangenen Nacht abgeliefert hat. :)


    Das Match um die Unified Tag Team Titel startete die Show. Die erste Enttäuschung: Big Show war der Mystery Tag Team Partner von Chris Jericho. Da hätte ich mir einen anderen erhofft, zum Beispiel Dolph Ziggler. Na ja, das Match war ganz okay und passte als Opener gut in die Show. Das Ende war gut gemacht. Codebreaker und die Submission-Aktion von Big Show ließen Ted nicht aussehen wie einen Schuljungen. Mal schauen, was die WWE mit Show und Y2J plant.


    CM Punk hielt nun eine sehr gute Heel-Promo ab. Seine deutlich beste Promo in seiner WWE-Zeit. Respekt. :)


    Das United States Titelmatch war gut. Sehr viel Action, die die Akteure da boten. Der Sieg von Kofi Kingston ging absolut in Ordnung und erfreute mich sehr. Kofi ist so ein sympathischer Wrestler. :)


    Das Women’s Titelmatch, na ja, es war durchschnittlich – mehr nicht. Michelle McCool gefiel mir vom Äußeren her wieder sehr gut. Melina bräuchte unbedingt wieder hellere Haare, ich bin der Meinung, dass ihr die dunklen Haare nicht stehen. Na ja, ein Match zum schnellen Vergessen. :)


    Der WWE-Titel stand nun bereits auf dem Spiel. Ziemlich enttäuschend, immerhin ist der Titel mal so viel wert gewesen. Randy Orton setzte seinen Titel gegen Triple H und John Cena aufs Spiel. Das Match sagte mir kaum zu. Sehr langweilige Action. Das Ende war dann recht interessant, aber auch nur sehr kurzweilig. Ich habe zwar mit Randy Orton mitgefiebert, was das Match wohl deutlich aufwertet für mich, aber ansonsten sagte mir kaum etwas von diesem Match zu. Der RKO war übrigens richtig gut gemacht, sehr hoch eingesprungen. :)


    Das zweite Damen-Match – aber dieses Mal war die Qualität ganz unten. Ich weiß nicht warum, aber mich konnten Maryse und Mickie keineswegs überzeugen. Ich war der Meinung, die beiden kamen überhaupt nicht ins Match. Es dümpelte so vor sich hin. Es war in der Tat langweilig, wie auch vereinzelte Fans feststellten. Der Sieg von Mickie – na ja, sie war nicht schlechter als Maryse, aber auch keineswegs besser.


    Das Intercontinental Titelmatch sagte mir hingegen sehr zu. Dolph Ziggler konnte sich endlich beweisen. Er hat es echt drauf. Er hat das Match deutlich aufgewertet, von Rey kam eigentlich gar nicht mal so viel. Man ließ Ziggler sehr gut dastehen, was mich sehr erfreute. Dass der Titel nicht wechseln würde, war mir klar und es war auch verständlich, da der Titel erst zuletzt wechselte. Eventuell gibt’s ja beim „SummerSlam“ ein Rematch, wo Ziggler dann den Titel gewinnen darf.


    Das World Heavyweight Titelmatch zwischen CM Punk und Jeff Hardy sagte mir sehr zu. Beide Männer lieferten einen tollen Main Event, den man sich echt gut anschauen konnte. Das Ende war leider etwas suboptimal gelöst. Hardy dominierte, nachdem er Punk zurück in den Ring holte, zu stark. Na ja, mit dem Titelwechsel hat wohl keiner gerechnet. Auf der einen Seite natürlich tolle Überraschung – auf der anderen Seite ein weiterer Todesstoß für den Wert des Titels.


    Alles in allem eine tolle Show, die mir sehr zusagte. Ich gebe der Show eine 2+. Die Damen-Matches und das WWE-Titelmatch waren suboptimal, ansonsten tolle Action. Ich freue mich schon auf den „SummerSlam“.

  • meiner meinung nach war night of champions ein ppv der in ordnung ging.er war zwar nicht besonders gut aber auch nicht schlecht.das tag team match am anfang war meiner meinung nach kein guter opener und das big show im endeffekt der partner von jericho war ist eine sehr schlechte entscheidung der wwe gewesen.die diven match mit micky james als siegerin war das schlechteste match des abends aber das andere diven match hat mir echt gut gefallen weil man auch ein paar sehr gute aktionen gesehen hat.endlich mal wieder ein diven match das mir gefallen hat.vom intercontinetal titel match hat mir nicht so gut gefallen denn die paarung hatte mehr versprochen und ich fand es schade das die beiden nicht mehr aus sich heraus geholt haben.das match um den us titel hat mir gut gefallen aber ich hätte mir gewünscht das swagger sich den titel sichern kann denn kofi hatte den titel lange genug und wirkt als champion so langsam langweilig.auch das ecw titel match hat mir gut gefallen auch wenn ich mir da erhofft habe das dreamer gewinnt aber auch christian ist ein würdiger champion und ich bin mal gespannt gegen wen er als nächstes fehden wird.ich hoffe nicht gegen kozlov sondern am besten gegen shelton denn das wäre bestimmt eine sehr geile fehde mit klasse matches.ziemlich langweilig fand ich auch das wwe champion match und ich wäre fast eingepennt.das einzig gute an dem match war das orton den titel behalten konnte denn er war der einzige von den dreien mit dem ich mich als champion abfinden konnte.allerdings muss ich dazu sagen der mir randy als champion auch nicht mehr so gut gefällt aber immer noch besser als cena und trips.ich hoffe echt die fehde mit triple h ist jetzt zu ende und orton fehdet endlich mal gegen jemand anderen aber bitte nicht cena denn ich wünsche mir das orton bald seinen titel verliert aber auf keinen fall gegen einen seiner beiden night of champions gegner.das world heavyweight champion match hat mir sehr gut gefallen und warum könnt ihr euch bestimmt alle denken denn jeff ist endlich wieder champion.allerdings muss ich dazu sagen das damit bestimmt niemand gerechnet hat und meiner meinung nach past das irgentwie nicht zu der situation zur zeit.eigentlich ist jeff sein vertrag doch bald zu ende aber vielleicht ist das ja ein zeichen das er verlängert hat.Ich vermute aber das punk sich beim nächsten ppv den titel zurückholt und jeff so fertig macht das man seine auszeit begründen kann.ich bin auf jeden fall auf das nächste ppv gespannt.

  • Nachdem WWE Night of Champions off air ging, feierte Jeff Hardy seinen großen Gewinn im Ring. Plötzlich kam CM Punk in den Ring zurück und reichte Jeff Hardy’s Hand. Jeff Hardy ging aus dem Ring und die Fans sangen: “Just say no”. Jedoch ging Jeff Hardy zurück in den Ring und schüttelte Punk’s Hand. Danach brachte Jeff Hardy noch einen Fan in den Ring und Lilian Garcia organisierte einen Ventilator.



    Quelle: wrestling-infos.de

  • also ich fand den ppv ganz ok, besser als se bash also note 2-3, die damen matches waren zwar langweilig und Big Slow als Partner von Jericho is ne blöde Lösung aber es waren auch gute Matches dabei. Orton weiter Champion war das beste was passieren konnte, Superman Cena als Champ is nurnoch grausman und Triple H(und das sage ich als Triple H Mark) leider zu ausgelutscht. Ausserdem fand ich das Match garnicht so langweilig wie andere hier.
    Das Hardy den Titel gewonnen hat finde ich persönlich nicht besonders toll. Das Match war gut keine Frage aber das wird nichts daran ändern das ich absolut kein Jeff Hardy Mark bin, und auch nie werde.
    Was das Match zwischen Mysterio und Ziggler betrifft, das fand ich klasse und von Ziggler werden wir (hoffentlich) noch viel zu sehen bekommen.

  • Bin doch erstaunt. Der PPV war recht gut, sogar das überfüllte U.S. Title Match.



    Das ich den PPV gut finde liegt wohl auch daran das ich mir die Diven Matches nicht ansah ^^


    Um en richtigen Eindruck vom PPV zu bekommen muss ich mir nur noch den ME geben. Bin ja überrascht das ich nun lesen muss das Hardy gewann. Hätte ich nicht gedacht.




    Besonders gefallen hat mir - zu meiner eigenen Überraschung - das WWE Title Match, denn das war wirklich gut.


    Ebenfalls gut war das Tag Team und U.S. Title Match.


    Ich bin doch recht positiv vom PPV beeindruckt. Nun wo der Summerslam bevorsteht hoffe ich doch das die WWE weiterhin diesen Weg geht udn der Summerslam ein guter PPV wird.

  • - Nach dem der Night of Champions PPV off air ging und Jeff Hardy seinen Titelgewinn feierte, kam noch einmal CM Punk zurück in den Ring und reichte Jeff die Hand zur Versöhnung. Während die Fans einen 'Just say No' Chant anstimmten, nahm der neue World-Champion dennoch die Geste an und drückte Punk kurz die Hand. Anschliessend feierte er noch mit einem jungen Fan, den er in den Ring nahm.


    - Nicht so gute Reaktionen hat das Intercontinental-Championship-Match beim Publikum erhalten. Laut Zuschauern vor Ort soll es 3 Minuten vor Ende des Fightes einen lautstarken 'End this Match' Chant gegeben haben. Das Matchende von Rey vs Dolph soll ursprünglich ein anderes gewesen sein, so berichtet es zumindest Dave Meltzer: Man habe vor gehabt Ziggler den Intercontinental-Championship bereits bei Night of Champions zu geben, verwarf aber dieses doch noch kurz vor dem PPV. Womöglich um nicht 3 Titelwechsel hintereinander in der Show zu haben und Jeffs Titelgewinn somit zu verwässern.


    - Dessen Gewinn des Titels führte zu einem Novum: Kurz nach den Ende des Night of Champions PPVs wurde Hardy bei den Top-Trends von Twittern aufgelistet und stieg sogar bis auf Platz 2. Dies ist das erste Mal, dass die WWE bei der Seite als einer der trendigen Themen erschien. Sowohl Jeff, als auch Freundin Beth, Bruder Matt, sowie viele weitere Freunde der Hardys aus der 'Hardy-Show' nutzen Twitter regelmäßig um so Kontakt mit ihren Fans zu halten.


    - Technische Probleme gab es bei der Ausstrahlung des PPVs über den Webcast. So berichten Fans, dass sie erst ab der CM Punk Promo nach dem Tagteam-TitelMatch die Veranstaltung verfolgen konnten. Weitere Probleme gab es im Raum Cincinnati, wo der Schirm während der ganzen Zeit dunkel blieb. Hier war ein technisches Problem des Anbieters Time Warner Cable Schuld.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quellen: Wrestling Observer, ProWrestling.net, WrestlingNewsWorld