Velocity- Report vom 22.5.2006

  • WWE: Velocity
    22.5.06
    (aufgezeichnet: 16.5.06)


    Captain Burchill (w/Shelly) vs. Simon Dean
    Dean kommt auf seiner Dean- Maschine zum Ring und legt sich gleich mit Burchill an, als dieser den Ring betritt. Burchill setzt einen Armwringer an, Dean greift nach seinen Haaren, aber der hält den Griff fest. Doch Dean erreicht die Seile und ihm gelingt ein Back Kick, eine Serie von Punches und ein Whip in die Ringecke. Noch ein Irish Whip, und Burchill fliegt übers oberste Seil auf den Apron.
    Die nächste Aktion von Dean wehrt er mit einem Forearm ab, rammt dessen Kopf in die Ringecke und kommt mit einem Legdrop übers oberste Seil wieder in den Ring zurück. Er will mit dem C4 weitermachen, aber Dean wehrt mit einem Elbow ab und schickt seinen Gegner dann wieder mit einem Whip in die Ecke. Dort bearbeitet er ihn mit Knees und Kicks, setzt dann einen Waistlock an. Burchill befreit sich mit Elbows, will einen Sunset Flip folgen lassen, doch Dean wehrt mit einem Kick ab und covert ihn bis zwei. Er hält ihn mit Punches am Boden, setzt einen Abdominal Stretch an. Burchill kann sich mit Knees befreien, startet dann durch mit einer Serie von Punches, zwei Clotheslines und einem Fisherman`s zum Two- Count. Aber sein Top Rope Moonsault geht ins Leere, Dean geht in die Ecke und greift sich seine Tasche. Der Ref will ihm den Beutel wegnehmen, aber Dean hält ihn fest. Dies nutzt Burchill zum C4 und zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Captain Burchill


    Es folgt das Promo- Video von Kurt Angle.


    Wir sehen die Highlights von der “Judgement Day” Pressekonferenz.


    Kid Kash & Jamie Noble vs. Chris Wellman & Russell Simpson
    Kash und Noble stürmen den Ring und gehen sofort auf die Jobber los, Kash wirft Wellman aus dem Ring, alle stürmen hinterher und jagen sich gegenseitig. Wellman kommt als erster in den Ring zurück, Noble folgt ihm und reißt ihn zu Boden. Doch der stößt seinen Gegner mit dem Fuß weg und wechselt mit Simpson, der aber gleich in einem Drop Toehold landet. Noble bearbeitet ihn dann mit Elbows, wechselt mit Kash. Simpson wehrt sich mit Punches und Elbows, doch Noble hält ihn fest und Kash bearbeitet ihn mit Kicks, wechselt dann wieder mit Noble. Simpson versucht einen Shouldertackle vom Seil, aber Noble weicht aus und covert ihn anschließend bis eins, lässt einen Twisting Neckbreaker zum Two- Count folgen. Dann schiebt er seinen Gegner in die Ringecke und wechselt wieder mit Kash, Simpson muss dann einen Headbutt und einen Double Chop einstecken. Kash macht mit Schlägen und Kicks weiter, Simpson versucht sich mit Punches zu wehren, doch Kash bringt ihn zu Fall und covert ihn nur bis zwei, da sich Wellman einmischt.
    Kash hält den Jobber fest und wechselt wieder mit Noble, der seinen Gegner mit Chops, Slams und einem Legdrop zum Two- Count bearbeitet. Er macht mit einem Headbutt weiter und wechselt wieder mit Kash, der mit Kicks, Knees und einem Irish Whip weitermacht. Reversal von Simpson, der lässt einen Punch und einen Clothesline zum Two- Count folgen, wechselt wieder mit Wellman. Der startet durch mit zwei Clotheslines, einem Slam und zwei Elbowdrops, aber der zweite geht daneben und Kash wechselt wieder mit Noble. Der versucht es mit einer Leg Lariat, gefolgt von einem Dropkick in der Ringecke und einem Double Knee Gutbuster zum Two- Count. Simpson kontert mit einem Clothesline, aber Noble duckt sich und der Jobber bekommt von Kash einen Clothesline verpasst, lässt sich daraufhin aus dem Ring rollen. Noble wechselt mit Kash, hält Wellman aber fest und Kash verpasst ihm einen Clothesline vom obersten Seil zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Kid Kash & Jamie Noble


    Funaki & Scotty Too Hotty vs. Nunzio & Vito
    Lockup, Funaki schickt Nunzio in die Seile und der kontert mit einem Shoulderblock. Sein folgender Elbow geht daneben, Funaki setzt einen Armwrench an und drückt seinen Gegner auf die Matte, wechselt dann mit Scotty. Nunzio setzt einen Wristlock an, doch Scotty rollt sich raus und kontert mit drei Hiptosses zum Two- Count.
    Nunzio schickt Scotty in die Seile und bearbeitet ihn dort mit Kicks und Punches, Scotty wehrt sich mit einer Serie von Schlägen und einem Bulldog vom Seil. Scotty beginnt, Nunzio weiter zu bearbeiten, bis Vito sich einmischt und Nunzio verzieht sich aus dem Ring. Vito geht auf Scotty mit einem Cheap Shot los, gefolgt von einem Cover bis zwei, macht dann mit einem Clothesline zum nächsten Two- Count weiter. Er lässt einen Scoop Slam folgen, doch sein folgender Legdrop vom zweiten Seil geht daneben und Scotty gelingt der Wechsel mit Funaki. Doch der bekommt sofort eine Serie von Punches verpasst, gefolgt von einem Implant DDT zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Nunzio & Vito
    Die Faces forderten umgehend ein Rematch, das die Heels wiederum nach dem Code of Silence gegen Funaki für sich entscheiden konnten.


    Wir sehen die Highlights vom Match Kane vs. Rey Mysterio aus der letzten SD!- Sendung.


    Non Title Match
    Gregory Helms vs. Psicosis
    Lockup, Helms schiebt Psicosis in die Ringecke und die zwei lösen sich voneinander. Erneuter Lockup, Helms nimmt Psicosis in einen Hammerlock, doch der kontert mit einer Serie von Armdrags. Helms befreit sich mit einem Boot, lässt einen Firaman`s Carry folgen, doch sein Elbowdrop geht daneben und Psicosis setzt einen Armlock an. Aber Helms befreit sich wieder mit einem Boot, Psicosis versucht es diesmal mit zwei Dropkicks, doch der zweite geht ins Leere und der Mexikaner fliegt aus dem Ring.
    Helms folgt ihm und bearbeitet ihn mit Punches, schiebt ihn anschließend in den Ring zurück und verpasst ihm einen Inverted DDT zum Two- Count, setzt einen Headlock an. Psicosis arbeitet sich raus und kontert mit einem Suplex, gefolgt von einem Spinning Heel Kick vom zweiten Seil. Anschließend bearbeitet er ihn mit Punches und einem weiteren Spinning Hell Kick, Helms fliegt aus dem Ring. Der Mexikaner springt über die Seile nach draußen auf seinen Gegner, schiebt Helms in den Ring zurück und verpasst ihm dort einen Crossbody vom obersten Seil zum Two- Count. Helms will auf den Turnbuckle klettern, doch Psicosis schubst ihn auf den Apron. Doch Helms punktet mit einem Hangman`s Neckbreaker, lässt den Nightmare On Helms Street folgen zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Gregory Helms

    The Undertaker: >They told me that noone would ever buy a ticket to see me wrestle <