WWE Championship vakant!

  • Worüber bereits seit gestern spekuliert wurde, ist nun wahr. Der bisherige WWE Champion Batista muss seinen Titel aufgrund einer Verletzung abgeben. Dies bestätigte WWE.com und vakantierte den Titel mit sofortiger Wirkung.


    Somit wird es in der nächsten Woche bei Monday Night RAW einen neuen WWE Champion geben. Auch das Match, sowie die Teilnehmer, stehen bekannt: Randy Orton, Big Show, John Cena und Triple H werden in einem Fatal 4 Way Match aufeinander treffen. Der Gewinner wird der neue Champion.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: WrestlingINC

  • Ich hoffe mal das sie Orton den Gürtel wieder gewinnen lassen , den würde ich am liebsten wieder als Champion sehen. Aber bevor es John "Superman" Cena wird oder The Big Slow doch lieber HHH.

  • Wahnsinnig geil.


    Wie die Wanderpokale der WWE immer mehr an Glanz erlangen. So muss ein Wanderpokal sein, jede Woche wechseln, am besten sogar binnen 5 Minuten gleich 2mal.


    Super WWE, das issen tolles Faß voll Crap was ihr den Fans da präsentiert.


    Habt ihr überhaupt noch Fans die euch nicht auslachen oder bemitleiden?


    Gewinnt Cena lacht man euch aus, gewinnt Triple H bemitleidet man euch. Suchts euch also aus was euch lieber ist.

  • Bitte gebt den Orton den Titel, da: Big Show is langweilig, John Cena will keiner sehen und Triple Ego (ich nenne ihn jetzt immer so :!: ) darf um gottes willen nicht gewinnen, da ich ihn einfach net leiden kann.

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Also ich bin dafür das The Big Show den WWE Titel gewinnt. Bin zwar ein Fan von ihm aber das würde ihn mal gut tun.
    Wäre doch langweilig wenn Triple H,John Cena oder Randy Orton immer Champs sind.
    Big Show hätte dann eine Fehde mit John Cena ( der ja eine Auszeit nimmt ) wird von Show platt gemacht und Orton und HHH beginnen eine Fehde aber ohne den Titel

  • Man wird Orton den Titel weggenommen haben, um nächste Woche mehr Spannung im Main Event zu haben. Da erhofft man sich - zu Lasten des Wertes des Titels - mal wieder gute Ratings, die hoffentlich nicht eintreten werden.