TNA: Slammiversary 2009

  • +++ TNA SLAMMIVERSARY 2009 ROUNDTABLE +++


    Hallo und herzlich willkommen zum zweiten TNA-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum. Heute gibt es den Roundtable zum "TNA Slammiversary 2009"-PPV, welcher am Sonntag stattfinden wird.


    An diesem Roundtable nehmen folgende User teil: '"Die geilste Sau der Welt" Kofi Kingston und der "Palace of Wisdom Leader" TheUndertaker.


    Los geht's! ;)



    TNA World Heavyweight Championship - King Of The Mountain Match
    Mick Foley (c) vs. AJ Styles vs. Jeff Jarrett vs. Samoa Joe vs. Kurt Angle


    TheUndertaker: Hier erwarte ich einen Titelwechsel in diesem Match. Mick Foley ist als Champion einfach nicht länger tragbar und es muss wieder frischer Wind in den Main Event. Außerdem spricht für eine Niederlage Foley’s, dass falls Mick Foley noch länger Champion bleibt der Titel nur noch einmal im Jahr verteidigt werden muss. Als neuen Champion sehe ich hier nur Kurt Angle, da Samoa Joe erstmal eine Verletzungspause einlegen wird nach dem PPV und dann sicher gegen Angle fehden wird, da er ihn noch nicht besiegt hat auf seinem Main Event Mafia Rachefeldzug. Jeff Jarrett wird sicher hier kein neuer Champion werden und AJ Styles ist bereits Legends Champion, so dass nur Kurt Angle als Sieger in Frage kommt.
    Tipp: Kurt Angle ---> TITELWECHSEL!!!


    Kofi Kingston: Jeff Jarrett und Kurt Angle könnte ich mir hier in diesem Match als neue TNA World Heavyweight Champions vorstellen, ich denke aber, dass Mick Foley durch eine List seinen Titel noch einmal verteidigt und danach gegen Jeff Jarrett um den Titel und um die Macht über TNA fehden wird. AJ Styles und Samoa Joe haben in diesem Match keine Chance.
    Tipp: Mick Foley


    TNA X-Division Championship - King Of The Mountain Match
    Suicide (c) vs. "Black Machismo" Jay Lethal vs. Consequences Creed vs. Alex Shelley vs. Chris Sabin


    TheUndertaker: Hier erwarte ich eine erfolgreiche Titelverteidigung von Suicide. Sucicide gibt derzeit einen guten Champion ab, warum also sollte man ihn entthronen? Lethal Consequences und die Motor City Machine Guns werden sich in diesem Match gegenseitig im Weg stehen und sich darum streiten, wer Suicide demaskiert. Sucicide wird die Gunst der Stunde nutzen und das Match gewinnen.
    Tipp: Suicide


    Kofi Kingston: Es kann nur einen Sieger geben und das ist Suicide. Die anderen vier haben keine Chance und brauchen den X Division Titel auch momentan nicht. Daher tippe ich hier auf einen Sieg von Suicide in einem hervorragenden King Of The Mountain Match mit jeder Menge Highflying Action.
    Tipp: Suicide


    TNA World Tag Team Championship
    Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) (c) vs. Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode)


    TheUndertaker: Hier kann man echt nur beten und hoffen, dass Beer Money Inc. nicht schon wieder Tag Team Champions werden. Team 3D haben die Titel erst kürzlich gewonnen und sollten hier noch einmal erfolgreich verteidigen. Ich rechne fest mit einem Eingriff der British Invasion in diesem Match, so dass entweder Team 3 D erfolgreich verteidigen oder das Match in einem No Contest endet.
    Tipp: Team 3D


    Kofi Kingston: Mein Bauch sagt Team 3D werden dieses Match gewinnen aber mein Kopf meint Beer Money Inc. Beer Money stehen sowieso kurz vor einem Faceturn, dann könnten sie gegen British Invasion um die Tag Titel fehden. Team 3D haben ja noch die NJPW Tag Titel und das reicht doch vollkommen aus. Welches Tag Team braucht schon zwei Tag Titel zur gleichen Zeit?
    Tipp: Beer Money Inc.


    TNA Women's Knockout Championship
    Angelina Love (c) (w/ Velvet Sky & Madison Rayne) vs. Tara


    TheUndertaker: Dieses Match kann eigentlich nur gut werden. Die frisch zu TNA gewechselte Victoria, die nun unter dem Namen Tara auftritt wird hier sicherlich nicht in ihrem ersten PPV Match eine bittere Niederlage einstecken, sondern siegen. Die Frage ist nur, ob sie den Titel gewinnt oder ob sie dank dem schlauen TNA Booking nur durch DQ gewinnt aber nicht den Titel. Jedenfalls wird Tara hier das Match gewinnen, so oder so.
    Tipp: Tara ---> TITELWECHSEL!!!


    Kofi Kingston: Ich würde hier gerne Tara mit dem Titel sehen aber ich schätze, dass man Angelina Love nicht gleich so verjobben wird und gehe von einer Titelverteidigung von Angelina Love aus, die dank Hilfe der Beautiful People ihren Knockout Titel noch einmal verteidigen kann.
    Tipp: Angelina Love


    Intergender Monster's Ball Match
    Abyss & Taylor Wilde vs. Raven & Daffney


    TheUndertaker: Erst war dieses Match ein Intergender Tag Team Match, dann wurde es abgeändert in einem 4-Way Monster’s Ball Match und schließlich doch zu einem Intergender Tag Team Monster’s Ball Match erklärt. TNA Booking as it’s best. Da war sich Vince Russo wohl mal wieder nicht einig, welche bunten Pillen er sich morgens zum Kaffe reinpfeifen sollte. Da es beim letzten PPV schon ein Monster’s Ball der Knockouts gab und dort Taylor Wilde den Sieg einfahren konnte, gehe ich hier von einem Sieg der Heels aus.
    Tipp: Raven & Daffney


    Kofi Kingston: Dieses Match wird ein ganz besonderer Leckerbissen werden, denn endlich bekommt man mal wieder Raven zu Gesicht, der ein Match bei TNA bestreitet, nach so langer Zeit. Allerdings glaube ich, dass hier dennoch Abyss & Taylor Wilde gewinnen werden, damit sie sich für die Kloattacke auf Lauren rächen können. Eigentlich schade, ich würde viel lieber hier Raven & Daffney als Sieger sehen.
    Tipp: Abyss & Taylor Wilde


    Second Chance Match
    Shane Douglas vs. Daniels


    TheUndertaker: Hier ist es also, das Second Chance Match. Sollte Daniels gewinnen, wird Shane Douglas keine zweite Chance als Wrestler bei TNA bekommen und ihm bliebe nur einen Posten als Manager übrig. Sollte aber Shane Douglas gewinnen, so würde Daniels TNA verlassen und Shane Douglas seinen Weg für seine zweite Chance bei TNA überlassen. Eigentlich steht der Gewinner hier jetzt schon fest und zwar Daniels. Shane Douglas wird nach seiner Niederlage dann als Manager bei TNA bleiben können während Daniels weiter als Wrestler aktiv bleiben kann. Shane Douglas sollte ohnehin nicht mehr aktiv in den Ring steigen. Sein Match bei iMPACT! gegen AJ Styles war einfach nur grottig.
    Tipp: Daniels


    Kofi Kingston: Es ist zwar schön, Shane Douglas mal wieder im Ring zu sehen, doch sollte hier Daniels gewinnen, weil er der bessere Mann von Beiden ist. Außerdem ist Shane Douglas auch nicht mehr der Jüngste. Ich bin aber trotzdem sehr gespannt auf dieses Match und wie sich die Beiden schlagen werden.
    Tipp: Daniels


    Morgan’s Chance To Join The Main Event Mafia
    Matt Morgan vs. Sting


    TheUndertaker: Matt Morgan in der Main Event Mafia? Nein Danke. TNA wird das Ganze wohl anders sehen und auf dem Weg Matt Morgan als Main Eventer zu pushen wird er hier auch wohl den Sieg einfahren dürfen und somit Teil der Main Event Mafia werden. Ich kann echt nur hoffen, dass Sting sich nicht für eine solch aufgepumpte Witzfigur hinlegen wird und tippe hier mal auf den Stinger als Sieger, der dann Matt Morgan dank des guten Matches auch so in die Mafia aufnehmen wird.
    Tipp: Sting


    Kofi Kingston: Ich will Matt Morgan nicht in der Main Event Mafia sehen obwohl er doch einen gewissen Unterhaltungswert hat. Sting ist der beste Mann den TNA zur Zeit hat und er sollte hier auch gewinnen dürfen und Matt Morgan in seine Schranken weisen.
    Tipp: Sting


    PreShow Match
    Eric Young & Rhino vs. The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) (w/ Rob Terry)


    TheUndertaker: Eric Young ist seit kurzem Heel, aber tritt mit einem Face gegen ein Heel Tag Team an? Das riecht doch schon nach einem Screwjob. Da es sich aber mal wieder um ein unbedeutendes PreShow Match handelt, wo sowieso fast immer zu 99% die Faces gewinnen, gehe ich hier von einem Sieg von Eric Young & Rhino aus, möglicherweise durch DQ, nachdem die British Invasion die von LAX gestohlenen Feast or Fired Koffer gegen Rhino einsetzen.
    Tipp: Eric Young & Rhino


    Kofi Kingston: British Invasion müssen hier dieses Match einfach gewinnen mit Hilfe von Eric Young. TNA sollte dieses talentierte Tag Team weiterhin pushen. Anfangs hat es mir nicht gefallen, aber nun bin ich auch ein Fan der British Invasion geworden, so dass sie hier einfach gewinnen müssen. Eric Young wird hier wohl Rhino der British Invasion alleine zum Fraß vorwerfen, während Eric Young seinen Partner einfach alleine am oder im Ring zurücklässt.
    Tipp: British Invasion



    Das war er nun, der PPV Roundtable zu TNA Slammiversary 2009 im WrestlingCorner.de-Forum. Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in ein paar Wochen mit dem Roundtable zu "TNA Victory Road 2009" weitergeht! Gerne dürfen sich auch neue User melden, die beim nächsten Roundtable mitmachen möchten! ;)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/v3iss6.jpg]

  • '[DESTINY schrieb:

    Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal, meinen Beitrag für einen PPV Roundtable zu leisten.


    das wäre echt geil. dann könnten wir die kritiker die tna immer ohne grund in der luft zerreissen mal verstummen lassen. :D

  • Jeder sollte sich seine Meinung selbst bilden. Und von mir aus muss nicht jeder TNA-Fan sein. Die Wrestling-Welt besteht ja zum Glück nicht nur aus einem Monopol. Jeder kann das finden, was er sucht, um glücklich zu werden.