John Morrison spricht über sein Gimmick, Idole, Konsolenspiele und HBK!

  • ESPN Sport führte auf der Electronic Entertainment Expo (E3) ein Interview mit John Hennigan aka John Morrsion. Während des Interviews kam die Frage auf: “Welches Ihrer zwei Gimmicks (Johnny Nitro oder John Morrison) finden Sie besser?“


    Seine Antwort war John Morrison. Er ist der Meinung, dass es realistischer ist und die Leute es besser finden, wenn man nicht solche Hollywood Namen wie Johnny Nitro benutzt. Dadurch war das Gimmick schnell over. Er merkte es bei der Promo zum Herausforderer Nummer 1 auf dem ECW Titel, als er zusammen mit The Miz, CM Punk, Big Daddy V und dem Boogeyman im Ring stand. Dort fühlte er den Charakter John Morrison und sich selber zum ersten Mal richtig in der WWE angekommen. Dadurch ist es ihm leicht gefallen mit dem Publikum zu spielen. Natürlich kam auch die Frage zu seinen Wrestling Idolen auf. Er nannte dort Shawn Michaels, Rick Rude, Ricky Steamboat, Hulk Hogan, Macho Man usw. Er hätte noch etliche andere Leute nennen können.


    Danach kamen sie zum Thema Konsolenspiele. John Morrison outete sich hier als begeisterter Nintendo Spieler. Er zockte Spiele wie "Street Fighter II", "F-Zero" und "Zelda" auf der SNES. Danach wechselte er zum Nintendo 64 und war Fan des Spiels "Mario Kart 64".


    Zum Schluss wurde John Morrison gefragt, ob er schon mal die Gelegenheit gehabt hätte, mit Shawn Michaels zusammen zu sitzen und sich von ihm Ratschläge bezüglich seiner Karriere geben zu lassen.


    "Wenn man HBK nicht fragt, wäre man selbst Schuld und ein ziemlicher Idiot", so die Antwort des "The Friday Night Delight".



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Ein sehr geiles Interview mit meinem absoluten Traummann! ;)


    Ich würde auch gerne mal mit John Morrison spielen, aber nicht nur Mario Kart 64 wenn möglich! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Hmmm.... Ich habe zwar keinen Bauch wie ein Waschbrett wie Morrison, dafür aber einen Bauch wie eine Waschtrommel :D :D :D
    Miss Morrison und Miss Morrison Jericho, Ihr dürft natürlich gerne Miss Serafino werden und zum Spielen vorbei kommen 8o 8o 8o

  • das kann ich mir gut vorstellen und ich möcht gar nicht wissen was du gerne mit ihm spielen würdest ^^


    Genau, darüber spricht man nicht, das hat man! :D


    @ serafino: Nein Danke, es ist lieb gemeint aber ich bleib bei meinem Johnny Boy! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!