Edge vor Faceturn! - Fehde gegen Chris Jericho geplant!

  • Edge steht vor einem Faceturn. Wie hinter den Kulissen von World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt wurde, sehen aktuelle Pläne tatsächlich ein Ende des Heel-Daseins für den Rated R Superstar vor. Dies liegt darin begründet, dass man beim SmackDown-Brand aufgrund des wahrscheinlichen Weggangs von Jeff Hardy-, der momentanen Abwesenheit des Undertaker sowie des sich abzeichnenden Heelturns von CM Punk einen Mangel an Publikumslieblingen aufweist.


    In weitergehenden Details wurde bekannt, dass eine Fehde zwischen (Babyface) Edge und (Heel) Chris Jericho geplant ist. Man wird sehen, wie dies ablaufen wird.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PWInsider

  • Ob Face oder Heel. Über die Rolle eines unbedeutenden Tag Team Wrestlers kommt Edge nie hinweg, egal wieviele World Title er auch hält.


    Ein Faceturn wird da auch nicht helfen, vorallem schafft ein Faceturn kein Charisma. Denn was man nicht hat, bekommt man auch durch einen Gesinnugnswechsel nicht. Und Edge hat nunmal das Charsima und die Ausstrahlung eines 17 Jahre hinter dem Kühlschrank liegenden und vergammelten Pfrisichs.

  • naja also der beste wrestler den die wwe hat ist etwas übertrieben aber auf jeden fall einer der besten und jemand der charisma hat was man deutlich merkt wenn man sich genau die wwe anschaut.kann schon sein das seine ständigen titelgewinne nerven aber wer sagt er hätte kein charisma dem kann man nicht mehr helfen.edge gefällt mir al heel eigentlich sehr gut weil er auch der top heel bei smackdown ist aber ein face turn wäre mal wieder eine veränderung.gerade die anfangs zeit von edge hat ja gezeigt das er als face super bei den fans ankommt und als babyface auf jeden fall gut ist.Also ich wäre dafür das man es versucht edge wieder als face zu bringen aber nur wenn punk heel turnt.Dann kommen auch die edgeheads wieder raus und zeigen sich ;)

  • Was redest du da für einen müll , Edge ist einer der besten Wrestler die die WWE hat und er hat auch CHarisma


    Und hast du nichts besseres als deinen sinnlosen Spam Beitrag zu bieten?



    Edge ist nunmal kein Mainevent Material. Das war er noch nie und seine immer sehr, sehr kurzen Titleregentschaften haben nie dazu beigetragen ihn aus dem Schatten eines tag Team Wrestlers zu heben.


    Der Mann hat nichts und kann nichts um glaubhaft im ME zu stehen. In der Midcard, wo er sich dann auch mal austoben kann, wäre er definitiv besser aufgehoben.


    Seine Matches gegen andere Wrestler der Midcard und die IC Matches gehören zur besten Zeit seiner Karriere. Als er in den ME gepusht wurde begann eine Zeit, in der man Edge in halbherzige und sich ständig wiederholende Fehden steckte und er Matches bestritt die man selbst mit 2 zugedrückten Augen bestenfalls als Mittelmaß bezeichnen kann.


    Während seine Zeit mit Christian und seine Single Zeit als IC Champion Matches hervorbrachte die einem noch heute in Erinnerung bleiben. Hingegen ich jedesmal liebend gern vergesse das ich ein World Title Match mit Edge sah, nachdem ein PPV Off Air ging.

  • also für mich ist edge main event material weil er seinen job in der wwe einfach sehr gut macht und es schafft alles so rüber zu bringen wie es sein soll.edge war früher wo er noch um kleinere titel gekämpft hat gut und er ist es heute immer noch und er hat auch sehr viel dazu gelernt.ich sehe ihn auf jeden fall immer gerne aber es muss nicht immer mit dem titel sein.

  • Ich bin echt gespannt wie man das umsetzen will. Edge ist doch der Superheel von WWE. Aber wenn die WWE aus einem Face CM Punk ein Heel CM Punk machen kann, dann schaffen sie es bestimmt auch aus einem Heel Edge einen Face Edge zu machen! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!