Booking- und Ideenchaos im Creative Team!

  • Vielleicht hat es der Eine oder Andere Zuschauer schon gemerkt - bei WWE herrscht im Moment eine ziemliche Planlosigkeit. Die äußerst sich besonderes darin, daß in den aktuellen Storylines der TV-Shows absolut keine gerade Linie zu erkennen ist. Alte Fehden wirden immer wieder aufgewärmt, neue Fehden werden abgebrochen und so richtig schein im Moment keine zu wissen, wie die laufenden Programme in den nächsten Wochen weitergehen.


    Besonders sieht man das an den Planungen für Wrestlemania 26. Waren bestimmte Storylines - gerade um die großen World Title - bis spätestens zum Summerslam schon in Planung, hat man dieses Jahr keine Ahnung, wo der Weg hinführen soll. Nur eines scheint klar zu sein, daß Shawn Michaels und der Undertaker bei der nächsten Wrestlemania ihr letztes Match bestreiten werden.


    Vor allen Dingen Vince soll zur Zeit seine Pläne immer wieder aufs neue ändern. So soll er die Entscheidung über den Tiitelgewinn Batistas bei "Extreme Rules" erst 1 Tag vor dem PPV getroffen haben, so daß die Writer gezwungen waren dan kurzfristig die folgende RAW-Sendung zusammenzustellen. Besonders sollte bei dieser Entscheidung hervorgehoben werden, daß zu diesem Zeitpunkt klar war, daß The Animal sich einer Operation unterziehen muß.


    Grund für diese chaotischen Zuständen im Augenblick ist das Internet und die Ratings. Vince hasst es, wenn Storylines im Internet aufgedeckt werden. Darum sollen in Zukunft Bookingentscheidungen so kurzfristig wie möglich getroffen werden. Diese werden zuvor in engstem Kreise zwischen Vince, Stephanie, Shane, Triple H und den Headwritern besprochen werden, so daß die Mitarbeiter keinen Wind davon bekommen.


    Die Ratings der WWE-Shows sind zur Zeit extrem unbefriedigend. Deshalb sollen in den Shows und PPV's unerwartete Dinge eingebaut werden, wie zum Beispiel öftere Titelwechsel. Dies wird daran deutlich, daß Vince den Vorschlag unterbreitet hat in der Orton vs. Triple H-Fehde der Titel mehrmals in den TV-Shows von RAW wechseln soll. Dies über mehrere Wochen hinweg, um die Zuschauer quasi zu zwingen einzuschalten. Triple H selber lehnte diese Idee ab, um den WWE Title nicht komplett zu entwerten.


    Fakt ist, daß die Kreativität der WWE noch nie auf einem so niedrigen Level zu stehen scheint, wie noch nie. Dafür spricht auch der Fakt, daß Vince ehemaligen Superstars das Angebot unterbreitet hat, das Creative Team zu unterstützen. Unter anderem Stone Cold Steve Austin, Hulk Hogan und dem noch aktiven Kane wurden diese Angebote unterbreitet. Alle drei sollen als sehr kreative Köpfe gelten. Ob die Superstars auf Vince' Angebot eingegangen sind, ist nicht bekannt.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: WNO24 / Wrestlezone

  • Die Ratings der WWE-Shows sind zur Zeit extrem unbefriedigend. Deshalb sollen in den Shows und PPV's unerwartete Dinge eingebaut werden, wie zum Beispiel öftere Titelwechsel. Dies wird daran deutlich, daß Vince den Vorschlag unterbreitet hat in der Orton vs. Triple H-Fehde der Titel mehrmals in den TV-Shows von RAW wechseln soll. Dies über mehrere Wochen hinweg, um die Zuschauer quasi zu zwingen einzuschalten. Triple H selber lehnte diese Idee ab, um den WWE Title nicht komplett zu entwerten.


    Bloß gut das trips sich dagegen ausgesprochen hat denn das wäre einfach das dämlichste was die wwe machen könnte.Scheint echt so als wisse vince nicht mehr was gut und was schlecht ist für die show und deshalb wünsche ich mir immer noch das er endlich zurücktritt.

  • Warum soll den Hulk Hogan den Creative Team unterstützen ?
    Der Egoistige würde sich doch selbst zurückholen und dann den Titel selber geben !


    Was ist denn mit Vince los ????
    Tolle Entschidung einen Tag davor Batze den Titel zu geben. Hätte man lieber Orton den Titel verteidigen sollen

  • Zum Glück hat Hunter das nicht mit gemacht mit dem Titel hin und her!!
    Jetzt könnten die "möchte gern Corner hater" mal was gutes sagen über Ihn aber das würde I.Q. voraus setzen :thumbsup:


    Ach komm, damit wollte sich der egoistische Triple H nur einschleimen. Er wird sich eh noch im Laufe diesen Jahres den World Title zum 14. Mal um die Hüften schnallen, aber das zu kapieren würde ja auch IQ voraussetzen! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • jetzt geht das schon wieder los.ich sag einfach mal der eine mag triple h und viele andere mögen ihn einfach nicht und das ist ok so.man sollte einfach versuchen das zu akzeptieren denn ändern kann man es so wieso nicht.außerdem sind geschmäcker verschieden.das hunter sich gegen die ständigen titelwechsel ausgesprochen hat zeigt auf jeden fall das er ahnung vom wrestling hat und das auf jeden fall mehr als vince zur zeit.ich bin mir zwar auch sicher das sich trips den titel in diesem jahr nochmal holt aber zum glück ist es noch nicht so weit und vielleicht haben wir ja glück und es passiert doch nicht.

  • Oh man, ich verstehe nicht, wieso man nicht schon langfristiger plant. Durch dieses Hin-und-Her und die ganzen spontanen Entscheidungen leidet am Ende das Produkt. Die Fans sind zu Zeiten, wo Storylines länger schon online bekannt gewesen sind, zufriedener gewesen. Es haben mehr Leute die Shows geschaut und die Booking-Abteilung arbeitete nicht in einem Chaos.