"TNA iMPACT!" Results & Report vom 25.06., 02.07., 09.07. & 16.07.09

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    23.06.09 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 25.06.09


    1. Match
    New York City Street Fight
    Brother Ray vs. Brutus Magnus endet in einem No Contest, als Doug Williams, Rob Terry, Kiyoshi und Abdul Bashir zum Ring kommen und Ray attackieren, als dieser Magnus gerade durch einen Tisch befördern will. Brother Devon kommt mit einem Stuhl zur Rettung und gemeinsam schicken sie Kiyoshi mit dem 3D durch den Tisch.


    - Die Main Event Mafia kommt zum Ring und stellt Samoa Joe als neuestes Mitglied vor. Bereits nachdem Joe sie zum ersten Mal abgefertigt hatte, wollten sie dessen Dienste haben, doch er wollte zu viel Geld. Mit der Investition von Jenna Morasca haben sie sich dann allerdings Joe leisten können und die Nation Of Violence Storyline erfunden. Dies diente dazu, den TNAW World Heavyweight Title wieder zur Mafia zu bringen, und Booker T und Scott Steiner haben sich wie gute Soldaten durch ihre Niederlagen in den Dienst der Familie gestellt. Foley kommt raus und versteht, dass es ums Geschäft geht, doch er will ein Rematch. Angle macht sich allerdings darüber lustig, dass Foley nach seiner Niederlage beim PPV Backstage geweint habe und stellt klar, ihm nichts schuldig zu sein. Ein Rematch stünde nicht in seinem Vertrag, doch vielleicht können sie sich einigen, und gemeinsam geht es nach hinten. Sting ist bei diesen Segment nicht anwesend.


    2. Match
    Kevin Nash besiegt Abyss durch Eingriff von Dr. Stevie mit einem Tazer.


    - Nach dem Match kümmert sich Lauren um Abyss.


    - Beer Money Inc. kommen zum Ring und zollen Team 3D Respekt, feiern aber auch ihren Sieg. Bei Victory Road soll es ein Rematch geben, doch Booker T und Scott Steiner kommen zum Ring und verkünden, dass Mick Foley als Gegenleistung für sein Rematch bei Victory Road einen Tag Team Title Shot für Booker T und Scott Steiner und einen Shot auf den Legends Title für Kevin Nash für den PPV klargemacht hat. Team 3D kommen dazu und beschweren sich, um dann mitzuteilen, dass sie mit Foley sprechen werden.


    - AJ Styles kommt zum Ring und fordert Joe auf, die Dinge vom PPV zu erklären. Dieser kommt auch dazu, doch er meint, dass er AJ nichts schuldig sei. Wenn dieser wissen wolle, was der Grund sei, dann solle er seinen Gegner bei Victory Road fragen. Joe will gehen, doch Styles greift ihn an. Matt Morgan kommt dazu um Joe zu helfen, doch Daniels gleicht die Seiten dann wieder aus. Schließlich kommt die Mafia ohne Sting zum Ring und hilft Joe und Morgan. Daniels und Styles werden abgefertigt, bis Sting mit Baseballschläger zum Ring kommt und diesen leert. Er teilt mit, von dem Plan mit Joe nichts gewusst zu haben und will wissen, was er noch nicht weiß. Er habe dies von allen erwartet, aber nicht von Nash, doch dieser meint, dass es ums Geld geht und er sich nicht gegen die Mafia stellen wird. Sting gibt ihm den Baseballschläger und fordert ihn auf, die Sache zu beenden. Nash deutet auch einen Schlag gegen Angle an, will dann allerdings auf Sting losgehen, der einen zweiten Schläger hat und damit ordentlich aufräumt. Die Mafia setzt sich allerdings durch und geht auf den Stinger los, wonach Nash am Ende sogar noch die Jacknife Powerbomb gegen den eigentlichen Anführer der Mafia zeigt.


    3. Match
    Scott Steiner besiegt Robert Roode mit einem Backslide.


    4. Match
    10.000 Tacks On A Pole Match
    Taylor Wilde besiegt Daffney.


    5. Match
    James Storm besiegt Scott Steiner durch DQ, nachdem Steiner diesem eine Bierflasche auf dem Kopf zerschlägt.


    6. Match
    Amazing Red besiegt Cody Deaner (w/ODB) mit einem Second Rope Inverted DDT.


    7. Match
    Tag Team Match
    Tara & Awesome Kong (w/Raisha Saeed) besiegen Angelina Love & Velvet Sky (w/Madison Rayne) mit einem Implant Buster von Kong gegen Sky.


    - Nach dem Match legt Tara eine große Spinne auf die Brust von Sky.


    8. Match
    TNAW World Heavyweight Title - Tag Team Match
    Kurt Angle (c) & Samoa Joe besiegen AJ Styles & Jeff Jarrett. Derjenige mit dem Pinfall wird zum Champion. Angle gewinnt das Match, als Jeff Jarrett im Ankle Lock das Bewusstsein verliert.


    - Nach dem Match attackierte Sting die Mitglieder der Mafia und nahm den TNA World Heavyweight-Titel an sich.


    - Eric Young meint in einem Interview, dass Jarrett, Borash und andere nie seine Freunde waren und er nur für die lustigen Segmente eingesetzt wurde.


    - Mick Foley spricht darüber, sehr betroffen nach seiner Niederlage beim PPV gewesen zu sein und den Titel unbedingt wieder haben zu wollen.


    - Angle spricht in einem Interview über Sting.


    - Es wird verkündet, dass Booker T und Scott Steiner in der kommenden Woche ein #1 Contendership Match gegen Team 3D bestreiten werden.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: PW Insider

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    24.06.09 - Orlando, Florida


    TNA Wrestling zeichnete am Mittwoch die iMPACT!-Sendung für den 02.07.09 und Teile für die Sendung am 09.07.09 in Orlando, Florida auf. Hier die Zusammenfassung:


    TNA iMPACT! für den 02.07.2009 & 09.07.2009 (aufgezeichnet am 24.06.09)


    1. Match
    Jay Lethal besiegt Johnny Gordado. Bei seinem Entrance warf Lethal sein Stirnband und seine Robe SoCal Val ins Gesicht und diese warf es zu Boden und verschwand.


    - Die Main Event Mafia kommt zum Ring und Angle teilt mit, dass Sting zu Hause sei um seine Wunden zu lecken. Die Attacke sei allerdings nicht persönlich, sondern rein geschäftlich gewesen. Dann ruft er Mick Foley zum Ring, der mit seiner Security raus kommt. Er will etwas sagen, doch Angle unterbricht ihn und meint Foley habe die Linie überschritten, weil er ihn angelogen habe. Rocco & Sally Boy stellen sich vor Foley, werden dann allerdings von Steiner und Joe ausgeschaltet. Foley bittet darum bei Victory Road gegen Angle antreten zu dürfen und Kurt will ihm einige Wahlmöglichkeiten geben. Nimmt Foley Tür eins, so wird Angle selbst ihn vermöbeln. Bei Tür zwei ist es Booker T, hinter Tür drei versteckt sich Kevin Nash und wenn er den großen Vorhang will, dann wird er Samoa Joe bekommen. Foley wählt Tür eins und attackiert Angle, wird allerdings von der Mafia abgefertigt bis Jeff Jarrett mit einem Stuhl in die Halle kommt. Er verjagt die Mafia und Foley kommt wieder auf die Beine als er plötzlich einen Stuhlschlag von Jarrett bekommt. Die Mafia lächelt und Jarrett begibt sich zu diesen. Dort schlägt Angle ihm freundschaftlich auf die Brust, doch Jarrett ist schockiert und verlässt die Halle durch den anderen Tunnel. Nun sind die Mafia-Mitglieder verwirrt und machen sich auf die Suche nach Jarrett.


    2. Match
    TNAW World Tag Team #1 Contendership Tag Team Match
    Booker T & Scott Steiner (w/Sharmell) besiegen Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) nach einer Attacke von Brutus Magnus mit dem Koffer gegen Ray und dem Pin von Booker T. Beer Money Inc. sitzen während des Matches bei den Kommentatoren und werden von Kiyoshi und Abdul Bashir attackiert, während Doug Williams und Rob Terry etwas später auf Devon losgehen.


    - Nach dem Match attackiert Scott Steiner einen Fan und zieht diesen über die Absperrung.


    3. Match
    Eric Young besiegt Rhino (w/Jesse Neal) mit den Beinen auf den Seilen.


    - Sting kommt mit dem TNAW Heavyweight Title zum Ring und meint, dass Angle sich dies hier sicher anschaue, da er seinen Titel habe. Wenn er diesen haben will, dann soll er ihn sich holen, doch bis dahin will er mit Joe reden, der auch in den Ring kommt. Sting bezeichnet Joe als den Grund warum das Wrestling und diese Liga momentan so schlimm sind, da dieser nicht für seinen Erfolg arbeiten, sondern alles übergeben bekommen haben will. Joe könne diesen Kampf auch alleine führen und dieser meint Sting habe Glück, dass ihm gesagt worden sei er solle sich zurückhalten. Sting fragt wer die Stimme sei, die zu Joe spricht, doch dieser meint, dass man es bei Victory Road herausfinden wird. So lange will der Stinger allerdings nicht warten und daher werde er die heute finden, aus dem Schatten zerren und den Fans zum Fraß vorwerfen.


    4. Match
    X-Division Title Shot Briefcase Ladder Match
    Homicide besiegt Doug Williams und holt sich damit seinen Koffer zurück. Als er diesen ergreift, will Williams ihn wieder attackieren, doch Team 3D kommen raus und greifen ein. Terry, Magnus, Kiyoshi und Bashir kommen dazu und attackieren Team 3d bis das neue Security Team von Mick Foley dazu kommt um Team 3D zu helfen.


    - Mick Foley kommt zum Ring und meint das Leben können manchmal witzig sein, doch manchmal müsse man auch schwere Entscheidungen treffen. TNAW sollte keine zwei Entscheidungsträger haben und daher sollte einer zurücktreten. Jeff Jarrett kommt dazu und fragt, ob Foley wirklich darüber nachdenke, was er manchmal sagt. Sie seien aus dem gleichen Holz, doch mit der Jagd auf den Titel bringe Foley TNAW in Gefahr und egal was bei Victory Road passiere, es würde nicht an dessen Status als Legende kratzen. Foley solle überlegen warum er zu TNAW gekommen sei und an die jungen Wrestler und ihre Familien denken, da sie die Zukunft von TNAW seien. Mick stimmt ihm zu, doch er müsse sich selbst etwas beweisen und klarstellen, dass sein Titelgewinn kein Versehen war und er das Gold von Angle zurückholen muss. Er tut dies aus den richtigen Gründen und zwar für die Fans und die Wrestler von TNAW. Angle bräuchte zudem ein Aufwärmmatch und deshalb solle dieser heute in einem Non Title Match auf Jeff Jarrett treffen. Diesem gefällt die Idee, die er allerdings noch etwas erweitern will und so macht er draus ein Triple Threat Match mit Mick Foley, ihm und Angle. Nun will Foley noch einen draufsetzen und meint Angle dürfe einen Special Referee auswählen, wonach Jarrett einschiebt, dass es kein Mitglied der Mafia und nicht Matt Morgan sein dürfe.


    5. Match
    Jethro Holliday besiegt Jesse Neal (w/Rhino).


    - Booker T und Scott Steiner gesellen sich zu den Kommentatoren.


    6. Match
    Non Title Tag Team Match
    Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm) besiegen The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) mit dem DWI.


    - Nach dem Match legen sich die Champions verbal mit Booker und Steiner an und präsentieren ihre Titel.


    7. Match
    Tara besiegt Velvet Sky (w/Angelina Love & Madison Rayne) mit dem Widow’s Peak.


    - Nach dem Match will Tara wieder eine Spinne auf Sky legen, doch Angelina Love fleht sie an es nicht zu tun. Als Gegenleistung fordert Tara dann allerdings ein Titelmatch und bekommt dieses.


    8. Match
    TNAW Women’s Knockout Title Match
    Tara besiegt Angelina Love (w/Madison Rayne) mit dem Widow’s Peak nachdem Rayne bei einer Attacke vom Referee der Halle verwiesen wird ---> TITELWECHSEL !!!


    9. Match
    Tag Team Match
    AJ Styles & Daniels besiegen Matt Morgan & Kevin Nash nach einer Best Moonsault Ever-Frogsplash-Kombination.


    - Nach dem Match attackieren Nash und Morgan die Sieger und Morgan klemmt ein Bein von Daniels in einen Stuhl ein und tritt drauf, wonach Styles die beiden mit einem eigenen Stuhl verjagt und die Trainer sich um Daniels kümmern.


    10. Match
    Non Title Triple Threat Match (Special Referee: Eric Young)
    Kurt Angle besiegt Mick Foley und Jeff Jarrett durch Aufgabe von Foley im Ankle Lock, da Eric Young sofort den Gong läuten lässt als der Griff setzt.


    - Nach dem Match prügelt sich Jarrett mit Young und Angle attackiert Foley während Joe mit dem Titel und einem Baseballschläger, sowie Nash, Steiner und Booker mit stacheldrahtumwickelten Baseballschlägern zum Ring kommen und Foley damit bearbeiten. Sally Boy und Rocco kommen zum Ring und werden abgefertigt. Während Angle und die Mafia dann feiern kommt die neue Security von Foley mit Schlagstöcken bewaffnet zum Ring und umringt diesen.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: PW Insider

  • hört sich ganz nett an aber ich frage mich warum der titel der knockout hier gewchselt ist und warum man das nicht schon bei slammiversary gemacht hat.was mich hier etwas nervt ist das booker t und steiner jetzt no1 contender für den tag team titel sind denn das bedeutet langeweile bei den tag team matches.

  • TNA - Total Nontop Action Wrestling
    "iMPACT!"
    25.06.09 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 16. Juli 2009


    1. Match
    Eric Young besiegt Johnny Gardano.


    2. Match
    ODB (w/Cody Deaner) besiegt Madison Rayne.


    - Jethro Holliday soll dann eigentlich gegen Jay Lethal antreten, doch dieser kommt nicht in die Halle. Stattdessen kommt Abyss zum Ring und verprügelt Holliday. Dann meint er Dr. Stevie nicht mehr zu benötigen und nicht mehr zur Therapie zu gehen. Es wird keine Schockbehandlungen geben, doch stattdessen wird er Stevie in zwei Teile reißen. Auf dem Bildschirm taucht Dr. Stevie dann auf einer Nachtsichtkamera auf und hat Lauren weinend bei sich. Stevie meint Besitz über den Kopf, den Körper und die Seele von Abyss zu haben und dieser solle zur Therapie kommen oder Lauren sei an der Reihe.


    - Mick Foley kommt dann in die Halle und meint, dass er sich ohne seinen Titel nackt fühle, doch bei Victory Road werde er sich das Gold zurückholen. Er fordert Angle auf in den Ring zu kommen und als dieser auftaucht meint Foley, dass er haben wolle, was Angle hat, doch nicht dessen Haare. Er trage sein Herz auf der Zunge und liebe es TNAW World Heavyweight Champion zu sein. In der letzten Woche habe die Mafia ihn mit Stacheldraht attackiert, doch er teilt Angle klar mit, dass er nicht mehr aufgeben werde. Er habe 1991 gegen Terry Funk in einem Stopover Toehold aufgegeben und geschworen dies nie wieder zu tun. Er freut sich auch, das Angle allein gekommen ist und hofft, dass er dies auch bei Victory Road machen wird. Angle meint dies alles für TNAW zu tun und Sting kommt in die Halle. Er halte diesen Satz für großen Müll und meint, dass er dies schon bei der Mafia immer hören musste. Dann stellt er klar seine eigener Sache zu haben um die er sich kümmern muss, denn beim PPV werde er Jagd auf Joe und dessen Berater machen, doch für heute fordert er ein letztes Match gegen Angle von Foley. Dies findet statt, doch wie immer wird es noch etwas erweitert und so wird es im Steel Cage stattfinden.


    - Backstage attackiert Samoa Joe Amazing Red gegen den er eigentlich antreten soll und prügelt diesen zum Ring. Dort stößt er den Referee weg und zeigt einen Muscle Buster um dann weitere Attacken folgen zu lassen, bis Mick Foleys Security zum Ring kommt.


    3. Match
    Non Title Match
    Suicide (c) besiegt Chris Sabin (w/Alex Shelley).


    - Nach dem Match attackiert Shelley Suicide und gemeinsam mit Sabin geht er auf diesen los als plötzlich Homicide mit seinem Koffer zum Ring kommt und die Guns verjagt. Dann nimmt der Titel in die Hand und entscheidet sich seinen Koffer einzulösen.


    4. Match
    TNAW X-Division Title Match
    Homicide besiegt Suicide (c) mit dem Gringo Killer ---> TITELWECHSEL !!!


    - The Beautiful People kommen zum Ring und Velvet Sky hat Anti-Spinnen-Spray dabei. Love beschwert sich über die Spinne von Tara mit der sie bedroht wurde. Daher werden The Beautiful People den Titelverlust nicht anerkennen und Love meint sie sei daher immer noch Champion. Allerdings soll es beim PPV ein Match gegen Tara geben um dies zu klären. Tara kommt dann auch in die Halle und meint, dass der Titel beweise, dass es offiziell ist. Sie stimmt dem Match zu und meint man solle keine Angst vor der Spinne haben. Er liebe dunkle Plätze zum schlafen und daher habe Tara einen passenden Ort für ihn gefunden und zwar das Outfit von Love. Diese rastet auf und reißt sich Teile ihrer Kleidung vom Leib. Tara kommt schnell in den Ring und verpasst ihr noch einen Widow’s Peak um dann mit dem Titel über ihr zu posieren.


    5. Match
    Sarita (Sarah Stock) besiegt Melissa Flash (Cheerleader Melissa)


    - Nach dem Match verpasst Flash ihrer Gegnerin noch eine Art Powerbomb und lässt sie dann am Boden liegend zurück.


    6. Match
    Six Man Elimination Tag Team Match
    Kevin Nash, Booker T & Scott Steiner (w/Jenna Morasca & Sharmell) besiegen Bee Money Inc. (Robert Roode & James Storm) & AJ Styles.


    Kevin Nash eliminiert AJ Styles.
    Scott Steiner eliminiert James Storm
    Robert Roode eliminiert Kevin Nash.
    Nash attackiert dann Roode und James Storm kommt mit einem Stuhl um einzugreifen, doch Matt Morgan kommt dazu und attackiert Storm.
    Booker T eliminiert Robert Roode.


    - Nach dem Match streiten sich Jenna Morasca und Sharmell und gehen aufeinander los.


    7. Match
    Tag Team Match
    Lethal Consequences (Jay Lethal & Consequences Creed) besiegen Sheik Abdul Bashir & Kiyoshi.


    8. Match
    Awesome Kong (w/Raisha Saeed) besiegt Sojournor Bolt.


    - Jeff Jarrett gesellt sich für den Main Event zu den Kommentatoren.


    9. Match
    Non Title Steel Cage Match
    Kurt Angle vs. Sting endet in einem No Contest, da Samoa Joe in die Halle kommt, Angle attackiert, sich vom Referee den Schlüssel für den Käfig schnappt und dann Sting attackiert als dieser Angle im Scorpion Deathlock hat. Das Licht geht aus und ein 13 FTW-Video wird auf der Leinwand gezeigt als Joe Sting in die Tazzmission nimmt. Jarrett und Foley versuchen einzugreifen, werden aber von Angle mit einem Schlagstock attackiert. Auch Nash, Steiner und Booker T attackieren Foley und Jarrett, während Sting immer noch in der Tazzmission ist. Am Ende lassen Angle und Joe den abgefertigten Sting im Ring liegen.



    Quelle: cagematch.de

  • diesesmal hört es sich für mich eher wieder nach einer durchschnittlichen impact ausgabe an.schade das suicide den titel abgegeben musst aber mit homicide als champion kann ich mich auch abfinden weil er bei der LAX immer gute leistung gezeigt hat und jetzt auch mal einen einzeltitel verdient hat.er war jetzt zwar lange nicht mehr zusehen aber egal.allerdings bin ich mir fast sicher das er den titel nicht sehr lange halten wird.am liebsten wäre mir daniels als nächster champion obwohl ich den lieber um die großen titel fehden sehen will aber wenn es schon nicht dazu kommt dann wenigsten den x-division titel.ich finde es so wieso scheiße das tna anscheinend noch keine richtige verwendung für daniels gefunden hat denn eigentlich ist er zu viel mehr fahig als er bei tna dargestellt wird.

  • TNA - Total Nontop Action Wrestling
    "iMPACT!"
    25.06.09 - Orlando, Florida



    Die Sendung beginnt mit einem Rückblick auf Slammiversary und dem damit verbundenen Tag Team-Titelwechsel, sowie Samoa Joes Hilfe beim KOTM.


    Nach dem Intro begrüßen uns Mike Tenay und Don West zur Show.


    NYC Street Fight
    Brutus Magnus vs. Brother Ray
    Ray attackiert Magnus schon auf der Rampe und schmeißt ihn in die Zuschauerreihen. Brutus sticht Ray in die Augen und kann den Spieß kurzzeitig umdrehen, bis Brother Ray seinen Kontrahenten gegen eine Absperrung befördert. Das Geschehen verlagert sich zum Ring und es kommt ein Tisch ins Spiel. Plötzlich kommen Rob Terry, Doug Williams, Kiyoshi und Sheik Abdul Bashir heraus und attackieren den mehrfachen Tag Team Champion. Devon rennt nun mit einem Stuhl zur Hilfe seines Partners und räumt im Ring auf. Nach einem 3D durch den Tisch gegen Kiyoshi bricht der Referee das Match ab.
    No Contest


    Lauren stößt auf dem Parkplatz auf den neuen TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle. Angle weigert sich etwas zu sagen. Aus einem Porsche steigt Samoa Joe aus und die beiden begeben sich in die Halle.


    Die Musik der Mafia ertönt und die Familie kommt gemeinsam zum Ring. Angle greift zum Mikro und möchte allen das neuste Mitglied der Main Event Mafia vorstellen. Samoa Joe kommt nun zum Ring und Angle meint, dass die Mafia seit seinem Comeback ein Auge auf ihn geworfen habe. Allerdings wollte er viel Geld haben, was wiederum das Auftauchen von Jenna Morasca erklärt, die alles mit ihrem Vermögen finanziert hat. Kurt entschuldigte sich dann bei Sting, weil ihn niemand in diesen Plan eingewiesen hatte. Mick Foley kommt nun mit seinen Sicherheitsleuten dazu und meint, dass man ihm keine Erklärungen geben müsse, sondern ein Rematch bei Victory Road. Kurt lässt sich aber nicht so einfach überzeugen und möchte erst eine Gegenleistung erhalten. Aus diesem Grund einigt man sich über ein Gespräch hinter den Kulissen.


    Lauren trifft Backstage auf AJ, doch auch dieser ist nicht zum Reden gekommen. Styles fragt Kip James, ob er Samoa Joe gesehen hätte. Dieser erklärt ihm, dass Joe gerade noch im Ring mit der Mafia war.


    Ein Video beleuchtet die Beziehung zwischen Jarrett und Mick Foley. Tenay meint, dass man auf einen Anruf von Jeff Jarrett warten würde.


    Double J erklärt am Telefon, dass die Gewaltenteilung zwischen ihm und Foley TNA Wrestling in verschiedene Richtungen gebracht hat. Nächste Woche wird man die Dinge klären und wieder vereinfachen.


    Ein Video über das baldige Erscheinen von Sarita wird eingespielt.


    Abyss vs. Kevin Nash
    Nash bringt Abyss zu Beginn mit einer Clothesline zu Fall und bearbeitet seinen Kontrahenten im Anschluss ganz systematisch. Der Kampf verlagert sich nach draußen und nach einem fehlgeschlagenen Stuhlschlag von Nash kann Abyss in die Offensive gehen. Er schickt Nash gegen die Absperrung und die Ringtreppe, bevor es zurück in den sechsseitigen Ring geht. Abyss möchte nun einen Stuhl ins Spiel bringen, aber Nash kann sich erholen und zeigt einen Big Boot gegen das Monster. Kevin greift nun zum Stuhl, doch der Ringrichter will ihn am Einsatz hindern, als im Hintergrund Dr. Stevie mit einem Taser auf Abyss losgeht. Nash braucht sich nun nur noch auf Abyss zu legen.
    Sieger via Pinfall: Kevin Nash


    Nach dem Match kommt Lauren zum Ring gelaufen um nach Abyss zu sehen, während Dr. Stevie weiterhin zuschaut.


    Die neuen TNA World Tag Team Champions Beer Money Inc kommen nun heraus und erzählen allen wie großartig sie seien. Sie äußern ihren Respekt gegenüber Team 3D und versprechen, dass diese jederzeit ein Rematch haben können. Die Musik der Mafia unterbricht die beiden und Booker T & Scott Steiner kommen heraus. Booker fragt die Champions, ob sie jemals von den Steiner Brothers der Harlem Heat gehört hätten. Scott meint, dass Angle die Dinge mit Mick Foley geklärt hätte. So bekommt ein Mick ein Rematch gegen Kurt Angle, Kevin Nash ein Match um den TNA Legends-Titel und sie hätten die Chance auf die Titel von Roode & Storm. Team 3D kommen nun dazu und sie machen deutlich, dass sie bei Victory Road ihr Rematch bekommen würden. Sie werden Mick Foley ein Angebot machen, welches er nicht ablehnen kann.


    Ein Video beleuchtet das nächste Match der Damen genauer.


    Match of 10.000 Tacks
    Daffney vs. Taylor Wilde
    Der Sack mit den Reizzwecken hängen von einer Stange am Ringpfosten. Daffney legt mit wilden Tritten und Schlägen los, doch kann sie den Sack nicht erreichen. Es beginnt einer Kampf um die Reizzwecken auf den Ringseilen in der Ecke. Daffney kann endlich die Reizzwecken auf dem Ringboden verteilen, aber Taylor Wilde gelingt ein Slam und somit der Sieg
    Sieger via Stipulation: Taylor Wilde


    Lauren ist bei den Beautiful People und Velvet Sky meint, dass niemand aus einer anderen Promotion ihnen etwas streitig machen könne. Sie weiß, dass Tara die Abkürzung für Tarantel ist. Plötzlich entdeckt Madison Rayne eine Spinne auf ihrer Schulter und beginnt zu schreien.


    Team 3D befinden sich nun im Büro von Mick Foley. Dieser bietet den beiden an, in der nächsten Woche gegen Steiner & Booker anzutreten. Das Siegerteam würde dann bei Victory Road ein Titelmatch bekommen. Nach einigem Hin & Her nimmt Brother Ray das Angebot an. JB fragt Mick, was wohl Angle dazu sagen würde, aber das scheint Foley egal zu sein.


    Scott Steiner vs. Robert Roode
    Steiner versucht gleich in die Offensive zu gehen, aber Roode kann ihn mit einem Suplex zu Boden bringen. Scott schickt seinen Gegner nach draußen, gegen Absperrung und Ringtreppe, bevor es im Ring einen Belly to Belly Suplex zu sehen gibt, gefolgt von einem 2 Count. Nach einer Clothesline und einem Bear Hug kann Roode endlich wieder eine Aktion zeigen und bringt Scott Steiner mit einer Clothesline zu Fall. Die beiden kontern sich nun abwechselnd aus, bis Steiner das Match nach einem Big Boot beenden kann.
    Sieger via Pinfall: Scott Steiner


    JB ist nun bei Kurt Angle. Er meint, dass er sich nächste Woche um Foley und seine Entscheidungen kümmern werde. Was Sting angeht, so sieht Angle nicht ein, dass er Sting etwas über den Plan mit Samoa Joe hätte mitteilen müssen.


    Im Anschluss ist Jeremy Borash wieder bei Mick Foley im Büro, der gerade darüber nachdenkt sich nächste Woche mit Jeff Jarrett wieder zu versöhnen. Zu den Ansichten von Kurt hat Mick zur Zeit nicht viel zu sagen.


    Ein Video beleuchtet die neue Einstellung von Eric Young.


    Lauren ist nun Backstage bei Eric. Er hat die Schnauze voll, als Ur-Mitglied von TNA trotzdem nur der Prügelknabe zu sein. Rhino taucht auf und EY kommt der Gedanke, in der nächsten Woche mit Mick Foley zu reden. Rhino schlägt vor, nicht bis zur nächsten Woche zu warten, doch kaum sind diese Worte ausgesprochen verpasst Young Rhino einen Headbutt. Jesse Neal, der Schützling von Rhino kommt dazu und will seinen Mentor zurück halten. Dem gefällt diese Einstellung aber nicht und so befördert er Neal gegen die Wand.


    Lauren spricht nun mit Booker T, der meint er habe schon alles im Wrestling erreicht. Sharmell kommt hinzu und verkündet, dass Mick Foley ihr bei Victory Road ein Match gegen Jenna Morasca gewährt hat.


    Booker T vs. James Storm
    Booker T gewinnt sofort die Oberhand in dieser Auseinandersetzung, bis er mit seinem Axe Kick daneben liegt und Storm ihm einen Neckbreaker verpasst. Nach einem 2 Count folgt ein Snap Suplex und zehn Faustschläge in der Ringecke. Sharmell greif außerhalb nun zur Bierflasche von Storm und reicht diese ihrem Mann. Dieser zerschlägt das Glas auf dem Kopf seines Kontrahenten, wobei Splitter den Referee Earl Hebner treffen. Zwei andere Ringrichter kommen heraus, kümmern sich um Hebner und disqualifizieren Booker T für diese Aktion.
    Sieger via DQ: James Storm


    AJ Styles kommt nun zum Ring und ruft Samoa Joe zu sich. Dieser kommt mit einem Handtuch über dem Kopf heraus AJ meint, dass er ihn, TNA und die Fans am Sonntag betrogen hätte. AJ möchte wissen, wer Joe ins Gewissen geredet hat, doch dieser verweist nur auf den kommenden PPV „Victory Road“. Es kommt nun zu einem Brawl. Matt Morgan kommt dazu und unterstützt Samoa Joe. Daniels kommt ebenfalls heraus um AJ Styles unter die Arme zu greifen, doch die Main Event Mafia hat sich auch schon auf den Weg gemacht und so haben Daniels & Styles keine Chance. Die Musik von Sting ertönt und er kommt mit einen Baseballschläger bewaffnet heraus. Er sagt, dass er solche Aktionen von Angle erwarten würde, aber nicht vom Rest der Mafia. Sting stellt klar, dass man aufgrund von Punks wie Samoa Joe die Mafia gegründet hätte. Er will wissen, was es weiterhin für Abkommen im Hintergrund gab und warum Matt Morgan plötzlich auf Seiten der MEM steht. Er beleidigt Booker, Steiner und Nash, während Kevin darauf verweist, dass der Plan von Angle funktionieren würde, während Stings Plan zum Scheitern verurteilt war. Es gehe nicht um Respekt, sondern um Geld. Man habe sich einfach dazu entschieden, die einzigen beiden harten Hunde, die man nicht knacken konnte, zu kaufen, so Nash.


    Sting möchte einen Beweis von Nash und überreicht ihm einen Schläger. Er selbst holt einen Zweiten heraus und droht damit den anderen Mitgliedern der Mafia. Plötzlich schleicht Joe sich von hinten an und schlägt Sting nieder. Die restlichen Mitglieder der Mafia kommen in den Ring und verprügeln Sting. Mit diesen Bildern geht iMPACT! off air...



    Quelle: bsww.de

  • TNA - Total Nontop Action Wrestling
    "iMPACT!"
    02.07.09 - Orlando, Florida



    iMPACT! startet heute mit einem Rückblick auf die letzte Woche. Die Geschehnisse, um Samoa Joe und dessen Beitritt zur Main Event Mafia werden beleuchtet.


    Die Main Event Mafia kommt ohne Sting in den Ring. Kurt Angle ergreift das Wort und sagt, dass Sting zu Hause sitzt und seine Wunden leckt. Er richtet sich an Sting und erzählt, dass die ganze Geschichte keinen persönlichen Hintergrund hat. Dann ruft er Mick Foley heraus.


    Mick Foley kommt zum Ring und möchte etwas sagen, aber Kurt Angle lässt es nicht dazu kommen und sagt, dass Mick einen Fehler begangen hat, als er sich mit der Main Event Mafia anlegte und dafür werde er bezahlen.


    Foley möchte alleine im Ring sein, da er eine schreckliche Woche hatt und erst bei Victory Road gegen Angle antreten. Er schickt seine Security auf die Main Event Mafia los, aber die Altmeister können die Jungs recht schnell und locker ausschalten.


    Foley sagt, dass er wohl die schlechteste Security der Welt hat und erzählt wieder, dass er eine schreckliche Woche hatte. Er fordert Angle nochmal zu einem Match bei Victory Road heraus. Angle sagt, dass Foley sich aussuchen darf wer ihm in den Hintern treten soll. Angle selber, Booker T, Kevin Nash, Scott Steiner oder sogar Samoa Joe. Foley entscheidet sich für Angle und geht auf diesen los. Die Mafia geht dazwischen und prügelt auf Foley ein. Jeff Jarrett kommt mit Gitarre in den Ring gestürmt und vertreibt die Mafia. Er zieht Foley die Gitarre über und verlässt den Ring.


    Nach der Werbung sehen wir, dass Mick Foley jegliche Hilfe verweigerte und selbst auf die Beine und in den Backstage-Bereich gekommen ist.


    Mike Tenay hatte Kevin Nash vor der Show zu einem Interview zu Gast. Beide sprechen über die Championships von Nash und dessen Wechsel damals zur WCW. Nash meint, damals ging es nur ums Geld und darum, weniger zu arbeiten. Ums Geld geht es ihm heute auch noch, obwohl auch die Arbeit als Wrestler an sich Spaß macht. Über sein Match gegen Styles sagt er, dass er sich in einer guten Form befindet und der Legends Championship gut zu ihm passt. Außerdem würde ein Titelgewinn wieder mehr Geld bedeuten.


    Werbung


    Wir sind wieder zurück und erfahren, dass Abyss Dr. Stevie in die Finger bekommen möchte. Lauren versuch ihn zu beruhigen, aber sie schafft es nicht. Abyss sagt, er würde Lauren nie Schaden zufügen. Er sagt, dass er krank sei und zurück kommt wenn alles vorbei ist.


    Cody Deaner vs. Amazing Red
    Deaner geht mit einer Clothesline ins Leere und kassiert dafür einige Kicks. Deaner sucht sich Rat bei ODB. Red mit einem Arm Drag und einer Headscissors. Deaner ist nun außerhalb des Rings bei ODB und steckt einen Corkscrew Plancha von Amazing Red ein. Red rollt Deaner zurück in den Ring. Red mit einem Kick an das Bein, gefolgt von einem Kick in die Magengegend. Deaner kontert mit einer Clothesline für einen Nearfall. Deaner wirft Red in die Ecke und schlägt auf ihn ein. Danach zeigt er einen Slam, aber das Cover geht wieder nur bis zwei. Whip-In von Deaner, aber Red mit dem Reversal. Kick in die Ecke, gefolgt von einem Spin Kick. Amazing Red steigt aufs Seil, aber er benötigt zu viel Zeit und Deaner kann ihn auf die Matte befördern. Deaner setzt seinen Hut auf und möchte wohl das Match beenden, aber seine Aktion misslingt. Amazing Red nutzt die Gelegenheit und zeigt seinen Finisher.
    Sieger via Pinfall: Amazing Red


    Abyss ist immer noch auf der Suche nach Dr. Stevie und fordert die Security auf aus dem Weg zu gehen. Diese verweigern dies aber. Mit einem finster dreinblickenden Abyss gehen wir in die Werbung.


    Wir sind wieder da und sehen Jeremy Borash bei Jeff Jarrett. Jeremy fragt Jarrett, warum er sich umgezogen hat. Die Main Event Mafia betritt klatschend den Raum und Kurt sagt, er möchte mit Jeff Jarrett reden. Angle bittet Joe, seinen Gürtel zu halten. Angle sagt, dass er keine Probleme mit Jarrett hat, denn das wäre Vergangenheit. Er bietet Jarrett ein Friedensabkommen an. Kurt meint, dass sie TNA für die nächsten zehn Jahre regieren könnten. Jarrett lehnt dies aber ab, denn Angle habe in der Vergangenheit seine Macht missbraucht wenn er welche hatte. In seinem Haus wird nach seinen Regeln gespielt. Er setzt ein Tag Team Match zwischen Angle und Joe auf der einen, sowie AJ Styles und sich selbst auf der anderen Seite fest. Das siegreiche Team besitzt den TNA Heavyweight Championship. Angle und Co. sind natürlich alles andere als begeistert.


    Lauren ist bei Jenna und spricht über deren Match mit Sharmell. Jenna meint, dass sie antreten wird. Sojounor Bolt kommt hinzu und erklärt Jenna, dass Sharmell ihre Freundin ist und sie aufpassen wird, dass ihr nichts passiert.


    Werbung


    Wir sind zurück und Jeremy Borash ist bei Kurt Angle. Angle soll verraten, was er für ein Spiel spielt. Der nimmt sich das Mikrophon und spricht zu Jarrett. Er fragt ihn, ob er weiß, was er gerade getan hat. Er sagt, dass Jeff sein Todesurteil unterschrieben hat. Angle sagt, dass er und Joe unaufhaltsam sind.


    Eric Young vs. Rhino
    Young attackiert Rhino sofort als dieser in den Ring kommt. Rhino wirft Young in der Ecke und verpasst ihm ein paar Schläge. Eric Young kontert mit einem harten Whip-In und einer Clothesline, aber das Cover geht nur bis zwei. Er verpasst Rhino einen Stomp und würgt ihn danach. Young mit dem Snap Mare und einem Reverse Chin Lock. Rhino befreit sich, aber Eric befördert ihn wieder auf die Matte. Wieder würgt Young seinen Gegner und streitet sich dann mit Jesse Neal. Young schlägt Neal und dieser fliegt gegen die Absperrung. Für Rhino gibt es wieder ein paar Faustschläge. Rhino kann sich nun Luft verschaffen und mit einer Clothesline und einem Back Elbow kontern. Shoulderblock in die Ecke, gefolgt von einem Spinebuster. Jesse lenkt den Ringrichter ab, so dass dieser den Pinfall nicht zählen kann. Rhino schreit Jesse an und Young nutzt dies, indem er Rhino gegen Neal befördert. Beim daraufhin folgenden Rollup, legt Young seine Füße auf das Seil und beendet so das Match.
    Sieger: Eric Young


    Lauren ist mit Sharmell auf der Suche nach Matt Morgan. Dieser ist am telefonieren und Sharmell teilt ihm mit, dass Kurt Angle ihn sehen möchte. Morgan freut sich, weil er denkt, dass er nun ein Mitglied der Main Event Mafia wird.


    Nach der Werbung sind wir bei der Main Event Mafia und Morgan meint, dass er wusste, dass dies ein großer Tag wird. Währenddessen streitet sich Sharmell mit Booker T, da sie keine Lust darauf hat das Boten Mädchen zu spielen. Kurt Angle sagt zu Matt Morgan, dass er ihn noch testen müsse, um Vertrauen zu gewinnen. Er soll sich heute Abend, um Christopher Daniels kümmern. Morgan meint, dass seine Geduld nicht groß ist.


    Angelina Love & Velvet Sky vs. Tara & Awesome Kong
    Sky und Tara beginnen und Tara muss gleich einen Kick einstecken. Danach zieht sie Sky an den Haaren auf die Matte. Es folgen einige Schläge. Der Ringrichter greift ein und Velvet Sky beschwert sich bei ihm. Tara nutzt dies und fängt an, den Arm von Velvet Sky zu bearbeiten. Kong wird eingewechselt und sie wirft Velvet durch den Ring. Aber sie will eigentlich Angelina. Angelina kommt rein und versucht Kong mit Schlägen zu beeindrucken. Kong kann sich aber schnell wieder ins Match zurück bringen. Sie wirft Angelina in die Ringecke und wechselt dann mit Tara. Madison Rayne lenkt den Ringrichter ab und Velvet Sky kann einen Kniestoß gegen Tara zeigen. Love und Sky mit Kicks gegen Tara. Velvet Sky zeigt noch einen Snap Mare und einen Kick gegen den Rücken, gefolgt von einem Dropkick durch Angelina Love. Velvet würgt Tara und verhöhnt dann Kong. Sky mit einem Elbow, aber das Cover geht nur bis zwei. Velvet wechselt mit Angelina. Love und Tara ziehen sich gegenseitig an den Haaren. Velvet versucht Tara am Wechsel mit Kong zu hindern, aber vergeblich. Kong will nun auf die in der Ecke stehende Velvet Sky springen, aber Angelina Love zeigt eine Clothesline gegen Kong. Kong ist nicht sonderlich beeindruckt und setzt eine Powerbomb bei Sky an, aber Love greift wieder ein. Tara wirft Angelina nach draußen und dann gegen den Ringpfosten. Kong zeigt im Ring den Implant Buster gegen Sky und das Match ist vorüber.
    Sieger via Pinfall: Tara & Awesome Kong


    Nach dem Match packt Tara ihre Schlange aus und legt sie auf Velvet Sky. Angelina Love und Madison Rayne ergreifen die Flucht.


    Nach der Werbung ist Lauren bei Angelina Love und fragt sie nach Velvet Sky. Angelina ist total aufgebracht und rennt schreiend weg, nachdem Lauren sie scherzhafterweise fragte, was da auf ihrer Schulter sitzt.


    James Storm und Robert Roode kommen in die Halle und gesellen sich zu Don West und Mike Tenay.


    Number One Contenders Match
    Team 3D vs. Booker T & Scott Steiner
    Das Match beginnt mit ein paar Schubsern und ein paar Worten für das jeweilige Gegenüber. Steiner und Ray starten das Match. Lockup und Ray fängt sich einen Schlag auf den Rücken ein, gefolgt von einem Whip-In in die Ringecke. Steiner mit Kicks und Chops, aber Ray kann kontern. Whip-In von Brother Ray und ein Splash in die Ecke. Steiner kann jedoch einen T-Bone Suplex zeigen. Ray blockt einen Schlag und slamt Steiner. Ray verpasst ihm einen Elbow. Steiner mit einer Clothesline, aber der Elbow geht ins Leere. Sideslam von Ray und ein Cover bis zwei. Devon wechselt sich ein und bearbeitet Steiner mit Schlägen. Booker T mit einem Kick an den Kopf von Devon und dann kann er sich einwechseln. Schläge und Chops gegen Devon, gefolgt von einem Knee und einen Kick. Steiner kommt wieder rein und er zeigt einen Belly-to-Belly Suplex für einen Nearfall. Booker T ist nun wieder dran und er tritt Devon in den Bauch. Devon kann mit einer Clothesline beide ausschalten und Brother Ray einwechseln. Der zeigt gleich eine Clothesline gegen Booker T, gefolgt von einem Hiptoss. Die Bubba Bomb gegen Steiner, aber Booker T kann Ray mit dem Bookend ausschalten. Das Cover geht jedoch nur bis zwei. Sheik Abdul Bashir und Kiyoshi erscheinen und beginnen eine Schlägerei mit Storm und Roode. Im Ring zeigen Team 3D den 3D gegen Booker T, aber Sharmell lenkt den Ringrichter ab. Ray slamt Steiner und es ist an der Zeit für einen Headbutt. Nun sollen die Tische ausgepackt werden, aber die British Invasion greift in das Match ein. Der Ringrichter wird abgelenkt und Ray bekommt einen Koffer übergezogen. Feierabend.
    Sieger via Pinfall: Booker T & Scott Steiner


    Werbung


    Nun soll es eigentlich zum Match zwischen Jethro Holliday und Jay Lethal kommen, aber Jay Lethal kommt nicht zum Ring, da er in einen Kampf mit Abyss verwickelt ist. Abyss kommt stattdessen zum Ring und verpasst Holliday den Black Hole Slam. Abyss schnappt sich ein Mikrofon und er verlangt, dass Dr. Stevie zum Ring kommt. Die ganze Welt soll hören, was er zu sagen hat. Er erzählt, dass er Dr. Stevie nicht mehr braucht. Wenn er ihn die Finger bekommt, dann wird er ihn vernichten. Dr. Stevie erscheint auf der Leinwand. Er hat Lauren bei sich und will, dass Abyss sie holen kommt. Er wisse, was er zu tun habe. Abyss meint, er wäre kein Monster, aber Dr. Stevie behauptet, dass er Abyss komplett unter Kontrolle hat. Abyss stürmt in den Backstage-Bereich und wir in die Werbung.


    Kurt Angle & Samoa Joe vs. Jeff Jarrett & AJ Styles
    Jarrett und Angle beginnen mit einem Lockup. Beide blocken einen Hiptoss-Versuch. Angle entkommt einem Stroke-Versuch und setzt fast den Ankle Lock an, aber Jarrett entkommt. Angle mit einem Kick und einem Elbow, gefolgt von einem European Uppercut. Jarrett mit einem Hiptoss und einer Clothesline. Styles kommt rein und Angle zeigt einen Stich in die Augen. Joe wechselt sich ein und Styles schlägt Joe. Joe mit einem Leg Sweep gegen Styles und einem Schlag. Styles kann jedoch den Phenomenal Dropkick zeigen und dann zusammen mit Jarrett auf Angle einschlagen. Styles mit einer Clothesline über das Seil gegen Angle und gemeinsam mit Jarrett, setzt es eine Double Clothesline gegen Angle.


    Werbung


    Zurück im Ring tritt Angle Styles gegen das Bein und den Kopf. Styles blockt einen Schlag und zeigt den Enzuigiri. Joe schlägt Jarrett, damit Styles nicht wechseln kann. Joe kommt nun in den Ring und bearbeitet Styles. Aber Styles kann sich aufrappeln und einen Springboard Moonsault zeigen. Angle will eingreifen, aber er bekommt einen DDT ab. Genauso ergeht es Samoa Joe. Joe versucht Styles in seinen patentierten Würgegriff zu nehmen, aber Styles befreit sich und zeigt den Péle. Jarrett und Angle können wechseln und Jarrett setzt Angle mit Clotheslines zu, gefolgt von einem Pedigree, aber Joe unterbricht das Cover. Angle versucht den Olympic Slam durchzuziehen, aber Jarrett kontert mit einem DDT. Jarrett versucht nun einen Stroke vom Seil gegen Angle zu zeigen, aber Joe greift ein und setzt den Muscle Buster an. Styles greift ein und setzt dabei den Ringrichter Schach Matt. Jarrett kann den Stroke vom Seil durchziehen, aber keiner kann den Count zählen. Jarrett holt sich die Gitarre, aber der Ringrichter ist wieder da, um Jarrett aufzuhalten. Angle nutzt dies zum Ankle Lock und Joe kümmert sich um AJ. Jarrett versucht sich nochmal mit einem Enzuigiri zu retten, aber er muss am Ende doch im Ankle Lock aufgeben!
    Sieger via Submission: Kurt Angle & Samoa Joe


    Nach dem Match kommt die Main Event Mafia zum Ring und alle feiern gemeinsam. Styles schnappt sich den Legends Belt und versucht alle auszuschalten. Samoa Joe kann ihn aber stoppen und nun kümmert sich die Mafia gemeinsam um Styles.


    Im Split-Screen sehen wir, wie Matt Morgan Christopher Daniels angreift.


    In der Halle gehen die Lichter aus und als sie wieder angehen, steht Sting mit seinem Baseballschläger im Ring. Er klaut den TNA World Heavyweight Title und das Licht geht wieder aus. Als es wieder angeht ist Sting verschwunden.


    Mit diesen Bildern geht iMPACT! Für diese Woche off-air...



    Quelle: bsww.de

  • TNA - Total Nontop Action Wrestling
    "iMPACT!"
    09.07.09 - Orlando, Florida



    iMPACT! beginnt mit Mick Foley, welcher auch gleich zum Ring kommt.


    Foley nimmt sich ein Mikrophon und spricht darüber, dass es in seinen Augen bei TNA nur einen Chef geben darf. Er meint, dass heute der Tag sein könnte, an dem einer von beiden zurücktreten wird. Jeff Jarrett lässt natürlich nicht lange auf sich warten und kommt ebenfalls zum Ring. Er sagt, dass er Foley zum Teil versteht. Er weiß, dass Foley, genauso wie er, immer noch ein Wrestler ist und gerne im Rampenlicht steht. Als Foley TNA Champion wurde, hätte man die ganze Sache beenden müssen, aber dies ist nicht geschehen. Mick Foleys Gier nach dem Titel, hat TNA in Gefahr gebracht, meint Jarrett. Nun sagt Jeff, dass Foley sich darauf besinnen soll, warum er zu TNA kam. Beide hatten die Vision, aus TNA etwas großes zu formen und den jungen Talenten zu helfen. Falls aber die Main Event Mafia alle Titel in ihren Reihen hält, werden sie ihre Macht verlieren. Mick gibt zu, ein wenig übertrieben zu haben, aber er fühlt sich, als ob er sich etwas beweisen muss. Er will nicht, dass sein Titelgewinn als Zufall in die Geschichte eingeht. Nun schlägt er Jeff Jarrett vor, Kurt Angle heute in ein Non-Title Match gegen ihn zu stecken. Jarrett findet die Idee gut, aber er möchte Foley mit im Match haben. Foley nimmt dies an und gibt Angle jedoch die Chance, den Ringrichter zu bestimmen. Jarrett stimmt zu, aber es darf sich hierbei weder um ein Mitglied der Main Event Mafia, noch um Matt Morgan handeln.


    Lauren hat nun die British Invasion zu Gast. Sie erwähnt, dass der Koffer um den X Division Championship heute in einem Leiter Match auf dem Spiel steht. Williams sagt, dass er jemandem die Chance gibt ihn fair zu besiegen. Falls dies jemandem gelinge, wird er den Koffer abgeben. Es folgt Werbung.


    Nach der Werbung ist die British Invasion auf dem Weg zum Ring. Williams hat ein Mikrophon dabei und wiederholt noch einmal das was er gerade im Interview gesagt hat. Er fügt noch hinzu, dass er dieses mal einen richtigen Gegner haben möchte und den bekommt er mit Homicide auch.


    Ladder Match
    Doug Williams vs. Homicide
    Beide tauschen Schläge aus und Homicide kann sich den Vorteil verschaffen. Er zeigt einen Kick, eine Clothesline und einen Monkey Flip. Er holt die Leiter und rennt damit gegen Williams. Nun will Homicide die Leiter besteigen, aber Williams kann das verhindern. Er stellt die Leiter in die Ecke und wirft Homicide dagegen. Danach fällt die Leiter auf Homicide. Nun versucht Williams sich den Koffer zu holen, aber Homicide kann ihn von der Leiter nach draußen auf seine beiden Kollegen werfen. Homicide ist nun wieder auf dem Weg nach oben und kann sich tatsächlich den Koffer holen, da Team 3D die British Invasion von einem Eingriff abhalten.
    Sieger: Homicide


    Team 3D und die British Invasion sind nach dem Match weiter miteinander zugange. Plötzlich kommen Sheik Abdul Bashir und Kiyoshi dazu und helfen der British Invasion Brother Ray und Devon abzufertigen.


    Werbung


    Nun sehen wir ein Interview das Mike Tenay mit Suicide geführt hat. Suicide spricht über seine Herkunft aus der Dunkelheit und seinen Schmerz. Außerdem meint er, dass er nicht das Ende, sondern den Anfang repräsentiert. Wieder gehen wir in die Werbung…


    Als nächstes kommt Sting in die Halle. Er begrüßt die Fans und zeigt den TNA World Heavyweight Title, den er Kurt Angle letzte Woche gestohlen hat. Er ruft Samoa Joe heraus, welcher nicht auf sich warten lässt. Sting sagt zu Joe, dass er all das ist, was das Wrestling heutzutage schlecht macht. Wegen Leuten wie ihm, hat sich die Main Event Mafia geformt. Er fordert Joe nun auf ihn anzugreifen, aber Joe meint, dass man ihm das verboten hat. Sting möchte nun wissen, wer Joe steuert, aber Joe verweist auf Victory Road. Dies ist Sting aber zu spät und er verspricht, dass er die Person finden wird.


    Werbung


    Lauren ist mal wieder bei Jenna und befragt sie wie jede Woche zu ihrem Match gegen Sharmell bei Victory Road. Jenna meint, sie habe einen privaten Trainer bezahlt, um sich vorzubereiten.


    Booker T und Scott Steiner setzen sich nun ans Kommentatorenpult zu Mike Tenay und Don West.


    Motor City Machineguns vs. Beer Money
    Lockup von Sabin und Storm. Storm bearbeitet den Arm von Sabin und zieht ihn an den Haaren auf die Matte. Beide kontern sich aus und schlagen sich dann gegenseitig ins Gesicht. Sabin geht aus dem Ring und Storm folgt ihm. Shelley verpasst Storm einen Kniestoß und dieser fliegt gegen die Absperrung. Shelley wechselt sich nun ein und die Guns zeigen mehrere Kicks gegen Storm. Nun muss er einige Double Team Moves über sich ergehen lassen. Roode kommt Storm zur Hilfe. Er verpasst seinem Partner einen Hiptoss in Richtung der eigenen Ecke, damit er danach mit ihm wechseln kann. Dropkick von Roode gegen Sabin und ein Spinebuster gegen Shelley. Alle vier befinden sich nun im Ring. Die Guns zeigen eine Double Clothesline. Sabin mit einem Springboard Dropkick und Shelley mit der Flatline, aber es reicht nur für einen Two Count. Storm schafft nun einen Kick gegen Shelley und den Superkick gegen Sabin. Der DWI ist dann nur noch Formsache.
    Sieger via Pinfall: Beer Money


    Nach dem Match, schnappt sich Scott Steiner die Titelgürtel.


    Die Beautiful People sind Backstage auf dem Weg in Richtung Ring. Velvet Sky warnt Angelina Love, nicht dauernd nur an sich zu denken. Sie ist nicht ihr Eigentum und wenn sie sich nicht auf Angelina verlassen kann, dann sind beide fertig miteinander.


    Velvet Sky vs. Tara
    Tara verpasst Velvet eine Ohrfeige und danach setzt es Shoulderblocks in die Ecke. Velvet kann mit einer Flying Clothesline kontern und fängt dann an Tara zu würgen. Velvet setzt jetzt einige male die Haare von Tara zu ihrem Vorteil ein. Danach legt sie Tara in die Seile und versucht den Ringrichter abzulenken, damit Angelina von außen eingreifen kann. Aber der Ringrichter kann das ganze verhindern und Tara kommt zurück ins Match. Sie verpasst Velvet einige Schläge, gefolgt von einer Clothesline und einem Slam. Nach einem Kick folgt dann auch schon der Widow’s Peak und das Match ist vorbei.
    Sieger via Pinfall: Tara


    Nach dem Match, möchte Tara wieder ihre Spinne zum Einsatz bringen, aber Angelina Love kommt in den Ring und bietet Tara ein Match gegen sie an wenn die Spinne wieder verschwindet. Tara möchte ein Titelmatch und bekommt es auch.


    TNA Women’s Championship
    Angelina Love vs. Tara
    Tara beginnt gleich mit einem Backslide und einem Rollup, aber beides kann ihr nicht den Sieg ermöglichen. Angelina will sich außerhalb des Rings erholen, aber Tara möchte das verhindern. Dabei wird sie jedoch von Madison Rayne aus dem Ring gezogen. Dafür schickt der Ringrichter Rayne dann in die Kabine. Angelina hat jetzt die Oberhand und wirft Tara gegen die Absperrung. Danach geht es zurück in den Ring. Angelina kann die Oberhand eine Weile behalten, aber Tara kann sich zurück ins Match kämpfen, indem sie Angelina, als diese in die Ecke stürmt, ins Leere laufen lässt. Es setzt den Uranage und einen Sideslam, aber das Cover geht nur bis zwei. Der folgende Widow’s Peak beendet jedoch das Match.
    Sieger via Pinfall: Tara


    Tara feiert ihren Titelgewinn und Angelina Love kann es nicht fassen.


    Werbung


    Nach der Werbung steht Tara zu einem Interview bei Lauren. Tara meint, dass sie nicht gedacht hat noch mal so glücklich zu sein und, dass bei TNA alles möglich ist.


    Wir sehen nun was sich bei der Therapiestunde von Abyss und Dr. Stevie abspielte. Abyss ist gerade dabei Dr. Stevie auseinander zu nehmen, während dieser seine Taten von letzter Woche versucht zu erklären. Plötzlich verabreicht Dr. Stevie Abyss irgendeine Droge, welche diesen ruhig stellt. Daraufhin schlägt Dr. Stevie Abyss ins Gesicht.


    Noch mal geht es in die Werbung.


    Daniels & AJ Styles vs. Matt Morgan & Kevin Nash
    Daniels und Morgan beginnen. Morgan kann Daniels gleich mit einem Shoulder Tackle beeindrucken. Daniels versucht sich mit Kicks einen Vorteil zu verschaffen, aber Morgan zeigt einen Slam. Nach einem missglücktem Elbow Drop, kann Daniels wechseln und beide können Morgan mit einem Double Team Move zu Boden befördern. Styles mit einem Kneedrop, aber Morgan kann kurz darauf wieder kontern. Er wirft Styles in die Ringecke und zeigt einen Splash. Nash kommt in den Ring und zeigt seine typischen Aktionen gegen Styles. Styles versucht sich zu befreien, aber Nash unterbindet das ganze mit einem Elbow. Beide wechseln nun und Daniels versucht das Match an sich zu reißen, aber Nash stoppt ihn von außerhalb des Rings. Morgan zeigt den Bicycle Kick, aber Daniels kann sich aus dem Cover befreien. Nun ist Nash wieder an der Reihe und er zeigt auch gegen Daniels wieder sein Standard Programm in der Ringecke, bestehend aus Elbows und Knees. Morgan ist nun wieder an der Reihe und er zeigt einen Kick gegen Daniels. Elbows in der Ecke folgen und einen Splash setzt es hinterher auch noch. Nash hält Daniels nun fest und Morgan trifft Nash dann versehentlich, als Daniels sich befreit. Styles ist nun an der Reihe und zeigt seinen Springboard Forearm. Nash muss nach draußen und Morgan kassiert einen Dropkick gegen das Knie. Nash bekommt draußen den Baseball Slide ab. Morgan muss den Pele einstecken und Daniels kann den BME durchführen. Nach einem Frogsplash schafft Styles dann sogar den Pin!
    Sieger via Pinfall: Daniels & AJ Styles


    Nach dem Match, attackieren Nash und Morgan ihre Gegner. Styles kann sich jedoch irgendwann befreien und beide verjagen.


    Werbung


    Lauren ist bei Samoa Joe und sagt, dass sie Sting sucht, aber Sting scheint sich unter dem schwarzen Handtuch von Samoa Joe getarnt zu haben. Er möchte nun den geheimen Mentor von Joe aus dem Auto holen, aber Samoa Joe schafft es dies zu verhindern. Er würgt Sting mit einem Schlagstock bis zur Bewusstlosigkeit.


    Mick Foley vs. Kurt Angle vs. Jeff Jarrett
    Bei dem Gastringrichter, handelt es sich um Eric Young! Jarrett und Foley machen sich beide über Angle her. Eric Young zieht Jarrett aus der Ecke, als dieser Angle dort Schläge verpasst. Young und Jarrett diskutieren und Foley erwischt Jarrett aus Versehen mit einem Schlag. Foley wirft Angle nach draußen und dort gegen die Absperrung. Jarrett geht hinterher und verpasst Foley einen Stroke auf die Ringtreppe. Nach der Werbung sehen wir, dass Angle die Kontrolle übernommen hat. Nach einem Snap Suplex und einem Cover-Versuch setzt er einen Chinlock an. Jarrett muss einen Belly-to-Belly Suplex einstecken, während Scott Steiner zum Ring kommt und Foley eine Eisenstange überzieht. Im Ring kann Jarrett sich ins Match zurückkämpfen. Er verpasst Angle einen Tornado DDT. Angle versucht den Olympic Slam, aber Jarrett lässt es nicht dazu kommen. Er zeigt den Stroke, aber Young zählt das Cover so langsam, dass Mick Foley es noch schafft das Cover zu unterbrechen. Sleeperhold von Foley gegen Jarrett, aber dieser befreit sich mit einem Jawbreaker. Jetzt holt sich Jarrett seine Gitarre, aber Young kann sie durch Eingreifen von Foley entwenden. Angle zeigt den Olympic Slam gegen Foley, aber es reicht nur für einen Two Count. Jarrett setzt den Figure-4-Leglock gegen Angle an. Foley kommt jedoch mit einem Elbow angeflogen, aber auch hier kann er das Match nicht beenden. Angle setzt den Ankle Lock gegen Foley an und Young läutet sofort ab.
    Sieger via Submission: Kurt Angle


    Nach dem Match, attackiert Jarrett Young und jagt ihn am Ende mit einem Stuhl in den Backstage-Bereich. Foley fertigt Kurt Angle ab und setzt die Mandible Claw an. Samoa Joe kommt in den Ring gestürmt und knockt Foley mit dem TNA World Heavyweight Title aus. Nun kommt der Rest der Mafia mit Waffen zum Ring und zusammen nehmen sie Mick Foley auseinander. Auch die Security kann Foley nicht helfen.


    Mit diesen Bildern geht iMPACT! Für diese Woche off-air...



    Quelle: bsww.de

  • TNA - Total Nontop Action Wrestling
    "iMPACT!"
    16.07.09 - Orlando, Florida



    Mick Foley startet die Show und macht im Ring den Fans klar das er sich ohne den Gürtel ziemlich nackig fühlt und da niemand Mick nackig sehen möchte wird er sein bestes geben um sich den TNA World Heavyweight Gürtel wieder um die Hüfte schnallen zu dürfen. Er würde sich nun gerne ohne Zwang mit Kurt Angle unterhalten und dieser stimmt dem ganzen zu und kommt nun auch zum Ring. Mick spricht Kurt Angle darauf an das dieser sich darüber lustig machte als dieser angefangen hatte zu weinen als er seinen World Title verlor. Aber dieser Titel sei ihm einfach wichtig und abgesehen davon wusste er das dies alles nur Mindgames von Angle wären und er einfach alles sacken ließ. Dann verpackten sie ihn in Barbed Wire und Mick wusste das dies wohl ein Zeichen dafür sein sollte das sie ihm klarmachten das er keine Chance hatte, aber er ließ es über sich ergehen. Aber letzte Woche als Eric Young meinte er hätte im Ankle Lock aufgegeben, das war dann einfach zuviel. Er ist niemand der einfach so aufgibt, das letzte mal war es vor 18 Jahren gegen Dory Funk Jr. und dies würde ihn noch immer krank machen. Mick weiß das er vielleicht nicht gegen den aktuell besten Wrestler antritt, aber gegen den wohl wahrscheinlich besten aller Zeiten. Mick Foley zollt weiter Respekt und sagt das er es toll findet das Kurt Angle alleine zum Ring gekommen ist und erhofft sich dies auch am Sonntag. Er lässt seine Security am Sonntag Backstage und Kurt seine MEM. Dann wird sich zeigen wer der wahre World Champion ist. Kurt Angle fügt hinzu das es schon fast ironisch sei das die Mick Foley die selben Vorstellungen hat wie die Main Event Mafia. Es sei nicht alles wegen dem Geld, es würde ihn sogar ankotzen das die jungen Wrestler ein haufen Geld bekommen und sich dann einen Abend freinehmen nur weil irgendwo ein Blizzard ist. Sting kommt heraus auf die Rampe und sagt das dies der gleiche Bullshit sei den Kurt ihm damals erzählte als er der Main Event Mafia beitrat. Und am Ende ging es doch um das Geld und darum andere fertig zumachen. Mick habe Recht wenn er sagt das sich alles am Sonntag entscheiden wird, denn er hätte auch etwas auf der Liste stehen und dies sei Samoa Joe und sein Handlanger. Er möchte allerdings von Mick Foley ein Gefallen und zwar will er ein Match heute gegen Kurt Angle. Bevor Mick Foley etwas sagen kann spricht Kurt Angle für ihn und stimmt dem ganzen sogar zu. Und nicht nur das, er packt noch eine Kleinigkeit dazu. Denn das Match wird im Six Sides of Steel stattfinden.


    Nun hypen Mike Tenay und Don West den Rest der Card, so wird es zu einem Match zwischen Samoa Joe und Amazing Red kommen. Desweiteren wird die MEM in Person von Scott Steiner, Booker T und Kevin Nash auf Beer Money, Inc. und AJ Styles treffen und natürlich nicht zu vergessen der große Main Event zwischen Kurt Angle und Sting im Six Sides of Steel Cage Match. Es geht plötzlich Backstage wo wir Samoa Joe sehen der gerade dabei ist The Amazing Red zu zerstören. Lange halten wir uns da nicht auf, denn anschließend gibt es Werbung.


    Zurück aus der Werbung sehen wir wie Samoa Joe nun langsam Amazing Red zum Ring prügelt. Zuvor gibt es aber noch eine kräftige Clothesline die Red in der Luft regelrecht rumwirbelt. Im Ring wird das Match angeläutet aber das hält vielleicht ein paar Sekunden an da Samoa Joe nun Rudy Charles attackiert und direkt disqualifiziert wird. Kurz darauf gibt es den Muscle Buster gegen Amazing Red und dann steigt die TNA Security in den Ring und Samoa Joe verlässt den Ring. Daraufhin gibt es einen kurzen Clip zu Samoa Joe.


    Lauren steht Backstage mit Sarita. Diese sagt das sie ihr bestes geben und dies wird sie heute beweisen. Lauren fragt Sarita ob sie noch irgendetwas ihren Freunden erzählen möchte und dann fängt sie an eine Sprache zu sprechen mit der ich nicht viel anfangen kann. Lauren wünscht ihr viel Glück und es geht mal wieder in die Werbung.


    Zurück bei Mike Tenay hypt dieser die Fehde zwischen Jenna Morasca und Sharmell. Zu dieser wahnsinnigen Fehde gibt es sogar ein Hype Video und dieses fasst noch einmal alles haargenau zusammen. Das ganze wird bekanntlich in einem Match bei Victory Road enden. Anschließend haben wir Don West der Backstage mit ein paar Diven zusammensitzt wie z.b. Sharmell, Jenna, Awesome Kong, Raisha Saeed. Die beiden letztgenannten sind wohl die Trainer von Jenna Morasca und Sharmell hat anscheinend Sojo auf ihrer Seite. Sharmell sagt das Jenna nur darauf ist ihr den Posten wegzunehmen, das sei von Anfang an ihr Plan gewesen. Jenna hingegen meint aber das dies nicht der Fall sei, sie wurde einfach von Kevin Nash gefragt ob sie dabei sein möchte und das wollte sie, ohne böse Absichten zu haben. Beide diskutieren weiter und alles scheint zu eskalieren aber Don West behält die Übersicht. Don hypt Jennas Auftritt bei Survivor und dort hätte man gesehen wie tough sie doch ist. Nun bekommen sich SoJo und Raisha Saeed in die Wolle und dann eskaliert doch alles. Mike Tenay hypt anschließend Suicide gegen Chris Sabin und da hoffen wir dochmal das es länger wird als Red vs. Joe.


    Zuvor ist aber Kurt Angle mit JB zusammen und dieser sagt das sie soviel Zeit miteinander verbracht haben und das er eigentlich wissen müsste was in seinem Kopf abgeht und Kurt Angle bejaht dies. Nun aber nachdem Beginn der Show kann er Kurt Angle irgendwie doch nicht verstehen. Kurt sagt aber das dies nichts großartiges sei, er möchte nur Sting im Six Sides of Steel haben und ihm in den Arsch treten. Victory Road sei ein wichtiger Punkt in der Geschichte von MEM. Der Startschuss für den Run als Tag Team Champion, Legends Champion und dem World Champion und diese Gürtel werden sich in Zukunft alle bei der MEM befinden. Da sind wir mal gespannt.


    Chris Sabin w/ Alex Shelley vs. Suicide
    Los geht es mit den beiden. Dies ist natürlich ein Non Title Match und beide legen ein ordentliches Tempo vor. Zu Beginn wirkt alles recht ausgeglichen und versuchen sich mit Holds zu schwächen. Alex Shelley greift ein und lenkt Suicide ab, was Sabin dazu bringt nun etwas in die Offensive zu gehen. Suicide wird dabei in den Seilen bearbeitet und auch dort bindet sich Shelley in das Match ein. Sabin hat eine Weile lang alles unter Kontrolle, Suicide kommt dann aber mit Clotheslines zurück und kann einen Backdrop zeigen. Es folgt ein sehr schöner Slingshot RKO zum 2 Count. Sabin kann dann den Enzuigiri später zeigen aber am Ende befreit sich Suicide und springt sogar mit dem Cross Body Block nach draußen auf Shelley. Aber auch hier kann Sabin sich wieder durch die Ablenkung einen Vorteil verschaffen und zeigt einen Slingshot Neckbreaker. Suicide aber packt Sabin seinen Kopf aber auf den zweiten Turnbuckle und kann dann seinen Suicide Solution oder wie auch immer zeigen und gewinnt somit das Match.
    Sieger: Suicide


    Direkt nachdem Match kommt Alex Shelley hinzu und attackiert Suicide hinterrücks. Sabin holt einen Stuhl dazu und legt diesen unter den Kopf von Suicide und zeigt dann einen Springboard Leg Drop. Homicide kommt nun auch noch und beseitigt die Motor City Machineguns. Dann nimmt er sich den X-Division Title und schaut seinen Koffer an und möchte nun den Koffer gegen ein Titelmatch tauschen.


    TNA X-Division Championship
    Homicide vs. Suicide (c)
    Homicide kann nach kurzem hin und her den Gringo Killer zeigen und gewinnt daraufhin den X-Division Title. Das ganze ging vielleicht eine Minute.
    Sieger und neuer TNA X-Division Champion: Homicide


    Die Beautiful People sind zu sehen und Angelina Love trägt so ein Kostüm was Bienenzüchter tragen wenn sie den Honig ernten. Sieht etwas seltsam aus, dürften aber bald eine Antwort darauf erhalten. Im Ring prangert Angelina Love den Titelgewinn von Tara an. Da das Match auf keinster weise offiziell war und es auch keine Vertragsunterzeichnung gab. Sie würde aber gerne Tara eine echte Chance geben und zwar in einem Match bei Victory Road. Tara kommt heraus und sagt das der Gürtel um ihre Hüfte sei und das dürfte allen klar machen das sie der Champion ist. Und Angelina kann ruhig dieses Kostüm ausziehen, denn Poisen mag lieber dunkle und warme Orte. Sie hätte heute die Kabine von Angelina besucht und diesen tollen Anzug gesehen und dachte sich das dies ein schöner Platz wäre für Poisen. Die Beautiful Peoples sind halb am ausrasten und verschwinden aus dem Ring während Angelina sich in diesem versucht zu entkleiden. Tara stürmt in den Ring und kann ihr den Widows Peak verpassen.


    Sarita vs. Alissa Flash
    Das Match beginnt damit das Alissa ihr Kaugummi zu Sarita spuckt und diese sich dafür mit einigen Faustschlägenb bedankt. Beide zeigen gleich zu Beginn was sie draufhaben, wie z.b. eine sehr toller Armdrag und ein Suicide Dive. Eine Clothesline folgt und Sarita steht ganz schön unter Druck. Hip Toss und Alissa kann weiter Sarita bearbeiten. Dieser aber nun mit Punches und Kicks und einem absolut perfekten Armbar. Flash kann sich aber befreien und setzt ein Surfboard an, tritt dann aber das Gesicht von Sarita auf die Matte zum 2 Count. Side Back Drop von Flash und Sarita hat wahrhaftig Probleme. Eine Clothesline folgt und Punches aber Flash setzt sie einfach auf dem Turnbuckle ab. Alissa möchte einen Piledriver ansetzen aber Sarita kontert mit der Victory Roll und fährt den Sieg ein. Bitte mehr von diesen zwei Ladies, mit Sicherheit eines der besten Ladies Matches in diesem Jahr von TNA.
    Sieger: Sarita


    Anschließend streckt Sarita ihrer Gegnerin die Hand aus und erwartet ein Handshake aber Alissa Flash ist davon gar nicht begeistert und verpasst ihr einen Powerslam. Ab geht es in die Werbung.


    Nun sind wir mit Lauren bei AJ Styles. Sie sagt das AJ derzeit einiges durchmachen muss. Zum einen ist da Samoa Joe, beide waren eine lange Zeit befreundet und nun kommen sie nicht mehr miteinander klar. Dann gibt es da dieses Tag Team Match mit Beer Money wo er nicht weiß ob er ihnen vertrauen kann und nicht zu vergessen das wichtige Match bei Victory Road wo er seinen Legends Title gegen Kevin Nash verteidigen muss. AJ stimmt dem ganzen zu und sagt das es wahrlich keine schöne Zeit ist. Er meint das TNA ohne Kevin Nash besser dran sei und das es ihm auch weiterhin nur um das große Geld geht. AJ selbst aber geht es nicht um das Geld, sondern es geht ihm ganz allein nur um das Wrestling. Am Sonntag aber wird Kevin Nash seinen letzten Check einlösen und dies ohne den Legends Title.


    6 Man Tag Team Elimination Match
    Main Event Mafia ( Kevin Nash, Scott Steiner & Booker T ) vs. Beer Money, Inc. & AJ Styles
    Das Match beginnt mit Scott Steiner und AJ Styles die auch hier ein ordentliches Tempo vorlegen. Steiner kann einen Shoulder Block zeigen aber nach einem Back Elbow und einem Standing Knee Drop ist AJ Styles zurück und wechselt Robert Roode ein. Roode bearbeitet Steiner weiter bis dieser Booker T ins Spiel bringt. Er läuft aber direkt in einen Drop Toe Hold. James Storm und Robert Roode zeigen den Beer Money Suplex gegen Booker T. Nash und AJ sind drin und Beer Money hält Nash fest so das AJ einen Flying Forearm zeigen kann. Das Chaos bricht aus da nun auch der Rest der MEM sich einmischt und sich einen Brawl außerhalb des Ringes mit Beer Money leistet. Im Ring sticht Nash seinem Kontrahenten in die Augen und zeigt die Jacknife gegen AJ. Das Cover folgt und AJ ist bei 3 eliminiert.


    AJ Styles ist eliminiert


    Roode macht weiter und steckt einen Side Slam ein. Robert Roode muss auch weiter einstecken während Booker T kommt und ihn mit Tritten bearbeitet. Leg Lariat soll folgen aber Roode kontert und befreit sich mit Faustschlägen. Es folgt ein Back Body Drop von Booker T, erneut soll die Leg Lariat folgen aber er trifft nur das Ringseil. Roode schafft den Wechsel mit Storm und Booker wechselt mit Steiner. Storm räumt im Ring erst einmal auf und kann den Backstabber gegen Steiner zeigen. Kick gegen den Kopf von Nash folgt und Robert Roode kümmert sich nun um ihn. James Storm möchte weiter nachsetzen und dies auf dem Top Rope aber Booker stoppt ihn und Scott Steiner kann den Flatliner zeigen und kurz darauf James Storm eliminieren.


    James Storm ist eliminiert


    Nun ist Robert Roode auf sich alleine gestellt und stellt sich gar nichtmal so schlecht an. Allerdings kann kurze Zeit später die MEM die Oberhand gewinnen und dominiert einige Minuten Robert Roode. Dieser kommt dann schließlich mit einer Double Clothesline zurück und kann sogar den Atomic Drop gegen Scott Steiner zeigen. Forearms gegen Booker T und Neckbreaker gegen Scott Steiner. Spinebuster folgt gegen Booker T und Scott Steiner muss das Cover unterbrechen. Steiner bearbeitet Roode am Turnbuckle, der kommt aber mit einem Neckbreaker zurück. Booker will den Axe Kick zeigen aber auch hier kämpft Roode weiter und kann den Payoff zeigen. Sharmell kann aber den Referee ablenken und hindert somit Robert Roode. Zuvor tat dies schon Matt Morgan. Roode will sich um Sharmell kümmern, wird aber von Scott Steiner festgehalten, Booker T zeigt daraufhin die Leg Lariat und kann damit den Sieg einfahren.
    Sieger: Main Event Mafia


    JB befindet sich nun Backstage bei Team 3D und muss erstmal Twitter hypen. Jeremy Borash sagt das sie die British Invasion zu TNA gebracht hätten um an dem Turnier teilzunehmen. Dies erwidern sie auch und sagen das man genug Talent und Potential in ihnen sah, sie aber die gleichen Fehler machten wie Beer Money. Sie haben ihnen die Tag Team Titel gekostet und dafür wird es Rache geben. Die British Invasion kommt vorbeispaziert und scheinen sehr amüsiert zu sein. Sie sagen das sie eigentlich Team 3D in allen Punkten Recht geben. Jedenfalls waren sie bei Mick Foley und haben mit ihm etwas besprochen. Man möchte das bei Victory Road noch etwas besonderes auf dem Spiel steht und das seien die IWGA Tag Team Titel. Terry Gordy wird gefragt was er davon hält, dieser spielt aber nur mit seinen Muskeln. Team 3D geht auf die British Invasion los, werden dann aber von der Security getrennt.


    Lauren ist irgendwo mit Abyss und dieser entschuldigt sich. Er wird nie wieder zulassen das man ihr etwas antut. Dann kommt er auf Dr. Stevie zu sprechen und macht ihm klar wie sehr er ihn doch hasst. Er habe ihn mit einem Elektroschocker bearbeitet, hätte ihn unter Drogen gesetzt und generell wie ein Tier behandelt. Abyss kennt das aus Dokus, aber er sei kein Tier. Er ist allerdings ein sehr angepisstes Monster. Stevie hätte versucht ihn dazu zu bringen seine Wutausbrüche zu kontrollieren, aber das hat er nicht geschafft. Abyss holt einen Beutel mit Tacks raus und holt nach und nach eine Stecker raus und stopft sich diesen in den Arm. Die Therapie sei fast zu Ende, bei Victory Road wird es das letzte Meeting mit Dr. Stevie geben und diesmal wird er die Therapie leiten.


    Six Sides of Steel Cage Match
    Sting vs. Kurt Angle
    Sting beginnt mit einem Headlock und kann dann einen Shoulder Block zeigen. Beide zeigen eine nette Anfangsphase und Kurt Angle landet einen Hammerlock gegen Sting. Sting befreit sich mit Elbows und will dann Kurt am Turnbuckle bearbeiten, dieser schickt ihn aber in die andere Richtung. Als eine weitere Attacke folgen soll zieht Sting das Bein an und kann dann einen Suplex zeigen. Kurt scheint unbeeindruckt zu sein und hämmert das Gesicht von Sting an den Käfig während Jeff Jarrett das Match bei Mike Tenay und Don West mitkommentiert. Kurt Angle befördert weiterhin Sting durch den Käfig als man aus der Werbung zurückkommt. Kurt Angle tritt ihn am Turnbuckle nieder und will dann einen Schlag ansetzen aber Sting kommt nun doch zurück und schickt ihn dann mit dem Gesicht voran gegen den Käfig. Sting setzt weiter hart nach, landet aber dann doch im German Suplex. Olympic Slam aber Sting kann mit dem ArmDrag konntern. Nun setzt Sting den Scorpion Death Lock an und in diesem Moment kommt Samoa Joe zu Jeff Jarrett und legt sich mit ihm an. Samoa Joe macht sich auf den Weg zum Referee und schaltet diesen aus, nimmt sich den Schlüssel und steigt mit in den Käfig ein und verschließt das Schloss wieder. Das dürfte ein No Contest sein.
    Sieger: No Contest


    Im Ring geht die Action aber weiter mit Sting und Samoa Joe. Sting kann sogar ein paar Schläge ansetzen und den Scorpion Death Lock zeigen. Dann aber geht das Licht aus, " FTW " erscheint auf der Leinwand und das dürfte bedeuten Taz ist wohl der heimliche Partner von Samoa Joe. Als das Licht wieder da ist, liegt der Referee am Boden und ein Nightstick liegt im Ring. Sting hingegen befindet sich in der Coquina Clutch. Jeff Jarrett und Mick Foley kommen hinzu und wollen helfen, werden aber von der Main Event Mafia abgehalten. Und mit einer dominierenden Main Event Mafia geht TNA iMPACT! für diese Woche off the Air.



    Credits: TNAFans.de