Update zur Rückkehr vom Undertaker / Edge vorerst aus dem Titelrennen genommen!

  • - Wie Mike Johnson in seiner aktuellen PW Insider Hotline informiert, arbeitet The Undertaker derzeit sehr hart an einer Rückkehr in den Ring. Der Plan sieht vor, ihn für den SummerSlam 2009 zurückzubringen, wo er ein bedeutendes Match bestreiten soll. SmackDown! kann einen Veteranen wie den Deadman in punkto Einschaltquoten (Ratings) gut gebrauchen, fährt der blaue Brand trotz qualitativ guten Shows konstante Ratings unter 2,0 ein.


    - Der Rated-R Superstar Edge ist derzeit nicht ins Titelgeschehen involviert und wird es in naher Zukunft wohl auch nicht. Derzeit liegt der Fokus bei SmackDown! eher auf CM Punk, Jeff Hardy, Chris Jericho und Rey Mysterio. Die Company setzt Adam Copeland momentan bei kommenden Pay-Per-Views nicht oder nur gering ein, damit er mehrere kleinere Verletzungen auskurieren kann. Wie der Undertaker wird wohl auch Edge erst wieder beim SummerSlam 2009 im Ring richtig aktiv sein.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsider

  • Gute Entscheidung WWE.



    Endlich haben auch die Offiziellen eingesehen, dass ein Tag Team Wrestler kein würdiger Maineventer ist und in der Mid- und oberen Undercard besser aufgehoben ist als in einem World Title Match im Main Event eines PPVs.


    Es gibt eben auch noch momente in denen man die WWE durchaus zu ihren Entschidungen beglückwünschen kann. Selten trifft die WWE immerhin die richtigen Entscheidungen.


  • Endlich haben auch die Offiziellen eingesehen, dass ein Tag Team Wrestler kein würdiger Maineventer ist und in der Mid- und oberen Undercard besser aufgehoben ist als in einem World Title Match im Main Event eines PPVs.

    Also deine Kommentare sind immer der Hammer!! :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:


    Ich finde Edge hat sich von einem Tag Team Wrestler zu einen sehr GUTEN MAIN-EVENTER hoch gearbeitet!!
    Finde es aber gut das man Ihn Zeit gibt seine Verletzungen aus zu heilen!!


    Der Undertaker kommt BACK :whistling:
    Summer Slam 8o
    Mit nem sehr guten Gegner ^^
    Alles klar . . . Taker vs. HBK wäre doch total GEIL :D :D :D RE-MATCH TIME :tongue:

  • Ich freue mich auf die Rückkehr vom Undertaker. Vielleicht gibt es ja dann das Dream Match Undertaker gegen Chris Jericho beim SummerSlam! :P


    Ebenfalls bin ich froh, dass man Edge nun vorerst aus dem Titelrennen genommen hat. Jetzt kann er sich von seinen Verletzungen erholen und dann in ein paar Monaten wieder im Titelrennen mitmischen. Doch nun sollte er erstmal anderen jungen und neuen Leuten den Vortritt im Main Event Titelrennen lassen! ;)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Edge sollte mal länger pausieren. In den letzten Jahren war er fast ununterbrochen im Main Event, es sei denn, er war gerade mal wieder verletzt. Man hat sich - und das sag sogar ich als Rated-R-Superstar-Fan - einfach an ihm satt gesehen.