AJ Styles bald mehr im Mittelpunkt?/ Monty Brown Update/ Kurt Angle’s erstes Match für TNA/ Samoa Jo

  • AJ Styles soll in Zukunft immer mehr im Mittelpunkt des TNA Programms stehen. Vince Russo sei ein großer Fan von Styles und soll sich dafür stark gemacht haben, dass man ihn im Zuge der iMPACT! Verschiebung auf den Prime Time Slot, als einen der größten Stars der Company präsentieren soll.


    Entgegen allen bisherigen Newsmeldungen über Monty Brown und ein eventuelles Engagement bei WWE, sei bisher noch rein gar nichts in trockenen Tüchern. Wie der PWtorch berichtet, könnte es durchaus passieren, dass Brown erneut einen Vertrag bei TNA unterschreibt. Wir halten euch auf dem Laufenden.


    Der olympische Goldmedaillengewinner Kurt Angle wird sein erstes Match für TNA beim „iMPACT! Prime Time Special“ am 16. November bestreiten. Nur wenige Tage vor dem großen Showdown mit Samoa Joe bei Genesis, wird Angle auf den Gewinner des „Fight for the right“ Turniers treffen.


    Eine weitere kleine Geschichte über Kurt Angle besagt, dass viele sich Backstage darüber gewundert hätten, mit welcher Härte Angle bei seinem ersten Auftritt Samoa Joe einen Headbutt verpasst hätte. Joe ging nach der Aktion zu Boden und begann sogar zu bluten. Angle soll Joe unmittelbar nach dem Szenario aufgesucht haben um sich nach seinem Zustand zu erkundigen. Dieser habe ihm daraufhin mitgeteilt, dass er absolut okay sei und die Intensität von Angle sehr genossen habe.



    (Quellen: PWTorch Newsletter; 24wrestling.com; wrestleview.com)
    Moonsault.de

  • Eine sehr vernünftige Entscheidung von Vince Russo, immerhin ist Aj Styles das Fundament von TNA der zusammen mit Christopher Daniels zu unrecht in die Midcard verschoben wurde.


    Die Szenen mit Kurt Angle und Samoa Joe bei iMPACT waren wirklich sehr beeindruckend, wenn das Match nur annähernd so gut wird, wie ich es erhoffe, so hat es potential zum Match des Jahres gewählt zu werden. (Ligenübergreifend)

  • Ich finde es sehr gut dass man Styles in den Mittelpunkt stellt. Er ist ohne Zweifel einer der besten Wrestler der Welt und auch der Mann der in den vergangen Jahren am meisten zum Erfolg der Jarrett-Promotion beigetragen hat.


    Die News bezüglich der Joe/ Angle-Fehde halte ich für pure Übertreibung. Gerade bei solchen Internet-Fehden die häuptsächlich für Smarks interessant sind, ist es eigentlich üblich dass man News faked um Fehden für die smarten Fans noch Attraktiver zu machen.
    Das Joe angefangen hat zu bluten war sicher auch work und nicht wie in den News dargestellt unbeabsichtigt. Die Wunde sah sehr deutlich nach Blading aus und auch die Kamera war auf Blading ausgerichtet bzw. Joe wurde kurzzeitig ausgeblendet

  • Kein vernünftiger Mensch wird tatsächlich glauben das durch einen einfachen Kopfstoß Samoa Joe plötzlich zum Bluten anfängt, er hatte
    genügend Zeit sich mit einer Rasierklinge diese Wunde zufügen, dennoch beide habe dies sehr gut verkauft.

  • Da hast du allerdings absolut recht Rinaldo. Joe und Angle verstehen es wirklich äußerst gut die Intensität der Fehde glaubhaft zu vermitteln und können auch simple Brwals durch tolles selling ansehlich und packend gestalten, was man bei vielen anderen Fehden oft komplett vermist.