"TNA Epics" ab 13.08.09 auf DMAX!

  • Am 13.08.09 wird der kleine Sender DMAX die Sendung "TNA Epics" ausstrahlen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kommt es erst mal wieder zu 6 alten Folgen von TNA Explosion.


    Hier die offizielle eMail:


    Lieber Herr xxxxx,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.


    Für alle Wrestling Fans geht es am Freitag, dem 03.07.2009 auf DMAX wieder richtig rund. Zunächst werden die bereits im März gezeigten sechs Episoden der Serie „TNA Xplosion“ wiederholt.


    Zwei mal in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (03.07. 00:20 Uhr und 10.07. 00:10 Uhr) und dann immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00:25 Uhr.


    Ab dem 13.08. startet dann „TNA EPICS: Best of Wrestling“, das neueste TV-Format der am schnellsten wachsenden Wrestling Promotion der Welt: TNA WRESTLING.


    TNA EPICS blickt zurück auf die besten Matches und die größten Momente in der Geschichte von TNA Wrestling. Die härtesten Schlachten, die erbittertsten Fehden und die technisch anspruchsvollsten Matches aus sieben Jahren TNA.


    TNA EPICS zeigt die spektakulärsten Matches der X-Division, die spannendsten Kämpfe um den World Heavyweight Title und die grössten Stars des Wrestlings. Bei TNA EPICS erleben die Zuschauer die besten Matches von Stars wie Kurt Angle, AJ Styles, Jeff Hardy, Raven, Sting, Samoa Joe oder Jeff Jarrett. TNA EPICS zeigt die perfekte Mischung: Stars von heute – und Legenden vergangener Zeiten (wie Jim Duggan, Rick Steiner u.v.a.) – sie alle steigen bei TNA EPICS in den sechseckigen Ring.


    DMAX zeigt sechs ausgesuchte Episoden von TNA EPICS, jeweils donnerstags um 00:25 Uhr. Durch die Sendung führen Wrestling-Legende Mick Foley sowie die Kommentatoren Nic Heldt und Mike Ritter.


    Über das aktuelle Programm können Sie sich auf unserer Homepage oder über unseren Newsletter ( ) informieren.


    Freundliche Grüße


    Zuschauerservice | DMAX



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Einigen ist es bestimmt schon zu Ohren gekommen. TNA Epics läuft seit vorgestern Nacht auf DMAX. Neben TNA Xplosion ist dies dort die zweite Wrestling Show.


    Bei Epics handelt es sich um eine Show mit Mick Foley als Moderator, die sich den Höhepunkten in der TNA Geschichte widmet. Sie läuft nun jede Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ca. um 0:25 Uhr. Gestern drehte sich die Folge rund um Jeff Hardy. In der nächsten Woche ist das Thema die X-Division.



    Quelle: screwjob.de

  • Ich denk immer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, wie damals Xplosion. :D Und dann merk ich immer, dass es ja schon mittwochs lief. :D Na ja, beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei, wenn ich mir das noch auf 3 Zettel schreib und im Timer des Receivers einprogrammier. :D