Das Personalkarussell 2009

  • Die folgende Zusammenstellung stammt von einer amerikanischen Newsseite. Diese beschäftigte sich mit den “verschwundenen“ und entlassenen Wrestler des Jahres 2009.


    * RAW-Superstar "Hacksaw" Jim Duggan hatte seinen letzten Auftritt beim Royal Rumble als er von Big Show im Rumble-Match eliminiert wurde. Nach eigenen Angaben fungiert als Botschafter der Liga, genau wie Sgt. Slaughter und Hillbilly Jim. Er hat aber keinen gültigen Vertrag als fester Mitarbeiter bei WWE und könnte somit bei Independent Shows auftreten.


    * SmackDown-Superstar Curt Hawkins war letztmalig am 6. April auf den TV-Bildschirmen zu sehen. Er war einer der Lumberjacks im Match zwischen Carlito und Primo auf der einen und John Morrison und The Miz auf der anderen Seite. Sein letztes TV-Match bestritt er gar am 6. Februar diesen Jahres. Trotz einiger Auftritte in der Farmliga FCW muss er wohl warten, bis man eine neue Rolle für ihn findet.


    * ECW-Superstar DJ Gabriel war am 6. April letztmalig im TV zu bewundern. Ebenfalls als Lumberjack im genannten Match. Gabriel hatte sein letztes TV-Match am 10. März. Bewundern kann man ihn aktuell nur bei FCW.


    * ECW-Superstar Ezekiel Jackson hatte ebenfalls am 6. April seinen letzten Auftritt in besagtem Match als Lumberjack. Jacksons letztes Match war am 3. April. Trotz seines Drafts zu ECW ist er momentan wieder fester Bestandteil von Florida Championship Wrestling.


    * SmackDown-Superstar Jesse hatte vergangene Woche einen Kurzauftritt bei SmackDown. Sein letztes Match bestritt er am 6.Februar, als er in einer Battle Royal teilnahm.



    Und abschließend gibt es noch eine Liste mit den Abgängen des Jahres 2009. Aufgezählt sind freiwillige und gezwungene Abgänge.


    Aus dem Main Roster
    » Bam Neely
    » The Boogeyman
    » Candice Michelle
    » D'Lo Brown
    » Gavin Spears
    » Hardcore Holly
    » John Bradshaw Layfield
    » Kizarny
    » Manu
    » Mike Adamle
    » Mr. Kennedy
    » Ron Simmons
    » Ryan Braddock
    » Scotty Goldman
    » Sim Snuka
    » Tazz
    » Umaga
    » Val Venis
    » Vickie Guerrero
    » Victoria


    Aus der Development-Liga FCW
    » Barry Allen
    » Hade Vansen
    » Jon Cutler
    » Joseph Canterbury
    » Kafu
    » Kaleb O'Neal
    » Kevin Thorn
    » Lupe Santiago
    » Mike Kruel
    » Saylor James
    » Tyson Tomko


    Weiteres Personal
    » Afa Anoa'i
    » Freddie Prinze Jr.
    » Jim Korderas
    » John Carle
    » Kevin Keenan
    » Matt Cappotelli
    » Mickie Henson
    » Mike Posey
    » Sgt. Slaughter
    » Billy Graham
    » Tim White



    Quelle: Genickbruch

  • Finde es echt schade das sie Curt Hawkins nicht mehr einsetzen , aus Zack Ryder haben sie ja auch was gemacht warum dann nicht auch aus ihn .


    weil curt hawkins einfach langweilig ist genauso wie zack ryder.ich bin froh das man hawkins nicht mehr sieht und von mir aus kann das mit ryder auch so kommen.die beiden haben mir nur als edgeheads gefallen das war es aber schon.als champions waren sie das schlechteste was ich in den letzten jahren gesehen habe.die wwe hat genug wrestler die um längen besser sind also was sollen die mit den beiden ?