15-Personen-Trade zwischen allen drei Brands - Wer wechselt in welches Roster?

  • Wie Vince McMahon heute zu Beginn der RAW-Show bekannt gab, hat Donald Trump während seiner kurzen Zeit einen 15-Personen-Draft veranlasst. Hier sind nun alle Wechsel:


    RAW erhält:
    Evan Bourne (ECW)
    Jack Swagger (ECW)
    Mark Henry (ECW)
    Gail Kim (SD)
    Alicia Fox (SD)


    SmackDown erhält:
    David Hart-Smith (ECW)
    Tyson Kidd (ECW)
    Natalya (ECW)
    Matt Hardy (RAW)
    Finlay (ECW)


    ECW erhält:
    Goldust (RAW)
    William Regal (RAW)
    Shelton Benjamin (SD)
    Bella Twins (RAW)


    Der Grund für die Trades dürfte auch in den schwachen Ratings der ECW-Show zu finden sein, die seit einigen Wochen nur noch knapp über 1.0 Ratingspunkte im Schnitt erhielt.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: wwe.com

  • Find es sehr gut das Evan in Raw ist da hat er wenigstens auch mal eine chance auf den us Titel . Und auch de Hart Dynasty hat eine Chance auf Tag Team Titel und da kommen sie auch mehr zu geltung glaube ich . Ach ja und Swagger in Raw ist auch toll , nur schade das Christian nicht gedraftet ist , der arme muss in ECW bleiben. Ich hätte ihn lieber in SD ! gesehen neben Edge .Und Matt Hardy wieder in SD ! ist auch viel besser als in Raw da hat man eh nichts mit ihm anfangen können .

  • Sehr schön! Shelton Benjamin zurück in die mit Abstand schlechteste Mainstream-Wrestling-Show!


    Da musst Du etwas verwechseln, denn die schlechteste Mainstream Wrestling Show ist nicht ECW sondern RAW, wie man anhand der letzten Wochen/Monate sehen konnte. Wird sich jetzt bestimmt wieder ändern. :D


    Und was Shelton Benjamin betrifft, hoffe ich das er sich in Kürze das ECW Gold holen kann, denn ich sehe Shelton Benjamin lieber bei ECW als Champion als im Nirgendwo bei SmackDown! ^^


    Ansonsten alles sehr gute Drafts, die wieder jede Menge Schwung und frischen Wind in die Roster bringen. Nur das ECW-Roster wurde ja mächtig geschwächt, da müssen unbedingt wieder frische, neue FCW Talente her wie Sheamus, Kawal (Low-Ki) usw.


    Jack Swagger könnte man bei RAW nun langsam als Main Eventer aufbauen, dazu könnte Triple H ja mal eine Non-Title Fehde gegen ihn starten, wo er sich auch mal für den Nachwuchs hinlegen darf.


    Und Mark Henry als neuer Babyface bei RAW gefällt mir irgendwie, das hat was, obwohl ich Mark Henry eigentlich gar nicht mag, aber lieber wie Khali, Kozlov und Konsorten ist er mir schon. Vielleicht gibt's ja bald mal eine nette Fehde zwischen Randy Orton und Mark Henry. Wäre mal was anderes als das ausgelutschte Triple H vs. Orton. :D

  • Die Zeit wäre reif dafür gewesen, dass man ihn mal in den Main Event pusht, dort, wo er auch hingehört.


    Pusht man ihn doch nun betimmt auch, nur ist es eben der ECW Main Event. ^^


    Bei der nächsten Draft Lottery im nächsten Jahr kann man Shelton Benjamin ja wieder zurück zu SmackDown! oder RAW draften und ihn nun bei ECW langsam auf den RAW bzw. SD! Main Event vorbereiten mit Matches gegen z.B. Christian. Mal sehen was die WWE mit ihm nun anstellt. ;)

  • Ich hoffe, dass Bourne nicht bei RAW untergeht. Ansonsten sind die Drafts ganz nett, aber auch nichts weltbewegendes.


    ich denke bourne wird sich bei raw durchsetzen und vielleicht sogar den ein oder anderen titel halten es sei denn die sogenannten "kreativleute" von raw haben keine guten ideen für ihn denn dann geht er auf jeden fall unter.da bei raw in letzter zeit generell die guten ideen fehlen könnte dies das größte problme werden.das schlimme daran ist das bourne dafür womöglich nicht mal was kann weil er dem "kreativteam" hilflos ausgeliefert ist