"Monday Night RAW" Results & Report vom 29.06.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    29.06.09 - San Jose, Kalifornien



    RAW startete mit Vince McMahon der mitteilte immer noch der Besitzer von RAW zu sein. Dann sprach Vince einen Tausch von 15 Superstars zwischen RAW, SmackDown & ECW an, welcher noch von Donald Trump durchgeführt wurde. In der weiteren Ankündigung erwähnte der WWE Boss den Special Guest von RAW und dabei handelte es sich um Batista, der zugleich die Rolle des General Managers für einen Abend übernehmen wird. Im Ring angekommen kündigte "The Animal" ein Night of Champions Tournament an, bei dem Sieger ein WWE Championship Match gegen Randy Orton beim PPV Event: Night of Champions erhält. Diesbezüglich trifft The Miz auf John Cena und Triple H auf MVP, die jeweiligen Sieger werden dann im Finale aufeinander treffen um den Nr. 1 Herausforderer zu ermitteln. Kurz nach der Ankündigung kam Randy Orton begleitet von der Legacy heraus und führte eine kurze Diskussion mit Batista. Danach war noch zu erfahren, dass Randy Orton in einem 3-on-1 Gauntlet Match auf drei von den insgesamt 5 neuen RAW Superstars, (welche noch nicht bei Namen genannt wurden) trifft.


    1. Match
    Night of Champions Tournament: Semi-Final
    Triple H besiegte MVP nach dem Pedigree


    Nun kamen die neuen WWE Unified Tag Team Champions Edge & Chris Jericho zum Ring. Es folgte eine kurze Promo in der die Fans beleidigt wurden. Zudem wurde mitgeteilt, dass die beiden in jeder WWE Show auftreten können.


    2. Match
    WWE Unified Tag Team Championship
    Edge & Chris Jericho (c) besiegten Carlito & Primo Colon nach dem Spear von Edge gegen Carlito


    Nach dem Match führten Carlito & Primo noch eine kleine Diskussion im Ring.


    Backstage war ein verärgerter Randy Orton gemeinsam mit der Legacy zu sehen. Batista kam hinzu und erinnerte den Legendkiller daran, das Cody Rhodes und Ted DiBiase nicht in das 3-on-1 Gauntlet Match eingreifen dürfen, da es sonst zur Entlassung kommt.


    Nun kam es zu einem Video Rückblick der Fehde zwischen John Cena & The Miz.


    3. Match
    Night of Champions Tournament: Semi-Final
    John Cena besiegte The Miz via Aufgabe im STF


    Somit steht nun fest das John Cena im Finale auf Triple H treffen wird. Der jeweilige Sieger bekommt dann ein WWE Championship Match gegen Randy Orton bei Night of Champions. Das Finale des Night of Champions Tournament findet in der kommenden Woche bei RAW statt.


    Ted DiBiase erzählte Randy Orton Backstage, dass sein Vater der "Million Dollar Man" Ted DiBiase in der kommenden Woche der Guest Host von RAW sein wird und dann wie Batista die Rolle des General Managers für einen Abend übernimmt, somit müsste Orton nur durchhalten. Doch der Legendkiller benötigte bereits für das heutige Gauntlet Match Unterstützung.


    Die WWE Divas Championesse Maryse setzte sich zu den Kommentatoren.


    4. Match
    Fatal Four Way Number One Contender Match
    Mickie James besiegte Kelly Kelly, Beth Phoenix sowie Rosa Mendes nach einem DDT von Mickie gegen Rosa


    Nach dem Match starrten sich Maryse und Mickie kurzzeitig an.


    5. Match
    Non-Title Match
    The Big Show vs. Kofi Kingston (c) endete durch Double Countout


    6. Match
    3-on-1 Gauntlet: Match #1 - Non-Title Match
    Randy Orton besiegte Evan Bourne nach dem RKO


    7. Match
    3-on-1 Gauntlet: Match #2 - Non-Title Match
    Randy Orton vs. Jack Swagger endete durch Double Countout nachdem Swagger sich bewusst auf dem Apron auszählen ließ


    8. Match
    3-on-1 Gauntlet: Match #3 - Non-Title Match
    Mark Henry besiegte Randy Orton nach dem World´s Strongest Slam


    Mark Henry feierte seinen Sieg, während Batista in die Halle kam, auf der Rampe stehen blieb und lächelte. Die Kommentatoren kündigten noch mal an das in der kommenden Woche der Million Dollar Man der Guest Host von RAW sein wird. Mit einem feiernden Mark Henry endete RAW.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    29.06.09 - San Jose, Kalifornien



    RAW startete mit Vince McMahon der sich gleich über Donald Trump lustig machte und meinte, dieser würde natürlich wieder eine werbefreie Sendung und jede Menge anderer Goodies ankündigen. Außerdem würde jeder in der Halle dann sein Geld zurückbekommen. Nun, werbefrei, das wäre bei Vince nicht möglich, aber Geld zurück, das ginge. Aber das werde Vince dennoch nicht machen. Dann erzählte Vince noch, dass Trump einen Tausch von 15 Wrestlern zwischen RAW und SmackDown durchgeführt habe. Was die anderen Pläne mit Gaststars betraf, hatte Mr. McMahon eine Überraschung – er kündigte einen Gast-General Manager für die aktuelle Show an. Dabei handelte es sich um Batista der mit Gipsarm zum Ring kam. Er war froh wieder vor den Fans stehen zu können und versprach viel Spaß für den Abend. In einem Mini-Turnier wollte er den Gegner für Randy Orton beim Night of Champions PPV ermitteln lassen, mit den Teilnehmern John Cena, The Miz, Montel Vontavious Porter und Triple H. Dann sprach Batista darüber, dass er als Kämpfer eigentlich nicht im Anzug hier stehen wollte, aber … hier wurde er von Orton unterbrochen, der gemeinsam mit seinen Kumpels Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr. herauskam. Er erklärte dass Batista mit seinem Erscheinen einen Fehler gemacht habe und dass er nun jederzeit mit der Legacy in den Ring steigen könne um Batistas Karriere ein für allemal zu beenden. Doch Batista konterte, denn dann werde er sie alle feuern, mit dieser Freiheit war er von Vince für die Show ausgestattet worden. Orton beschwerte sich ein wenig über seine Abreibung durch Triple H vom Vortag und wurde noch mit zusätzlichen Schwierigkeiten konfrontiert, da Randy in einem Gauntlet-Match auf drei der fünf RAW-Neuzugänge treffen würde.


    Triple H vs. Montel Vontavious Porter
    MVP begann clever und attackierte das angeschlagene Bein von Hunter, kassierte aber dafür ein paar kräftige Rechte. Dennoch drängte er seinen Gegner in die Ringecke und hatte dort weitere Möglichkeiten sich um die angeschlagene Extremität des Schwiegersohns von McMahon zu kümmern. Mit einem Leglock wollte er ihn zur Aufgabe zwingen und mit großem Willen und spiritueller Unterstützung des Publikums entkam Trips dem Hold. Ein Pedigree sollte folgen, aber MVP bearbeitete das Bein und HHH musste loslassen. Das Spielchen setzte sich fort, immer wieder war das Bein Ziel der Attacken, aber allen Schwierigkeiten zum Trotz gab es den Pedigree um Triple H den Finaleinzug im Miniturnier zu ermöglichen.
    Sieger: Triple H


    Unified WWE Tag Team Titles Match
    Chris Jericho & Edge (c) vs. Carlito & Primo
    Jericho sprach zu den Fans und meinte, er hätte zwar geschworen nicht mehr bei dieser miesen Show anzutreten, aber … der einzige Grund warum er hier wäre … da unterbrach ihn Edge. Der erklärte der einzige Grund warum sie hier seien, wäre dass sie es einzeln nicht geschafft hätten. Deshalb wären sie zu Teddy Long gegangen und hätten sich in das Titelmatch reklamiert. Und nun als Titelhalter hätten sie eben das Recht in jeder Show aufzutreten, darunter auch dieser lahmen Sendung. Y2J und Edge seien Personen, die ihr Schicksal in die Hand nehmen würden. Gewinner eben, nicht solche Verlierer wie die Fans. Dann begann doch einmal das Match, Primo und Jericho starteten dieses im Ring. Edge wollte gleich einen Cheap Shot anbringen, doch sein Opfer passte auf und schickte ihn auf den Hallenboden. Daraufhin entwickelte sich ein Brawl aller vier Männer, der damit endete dass die Colons das Seilgeviert für sich eroberten und die Champions sich außerhalb beratschlagten. Nach einer Werbepause war wieder ein geordneter Kampf zu sehen, Jericho mit einem Two Count gegen Primo. Edge durfte ran und schaffte auch nur einen Near Fall, Carlito mit einem Hot Tag und er räumte auf. Backstabber gegen Edge, da musste Y2J eine Rettung in letzter Sekunde hinlegen. Ein Springboard von Carlito sollte folgen, aber er wurde durch Primo aus der Balance gebracht. Deshalb diskutierte er mit seinem Bruder und die Ablenkung nützte Edge für einen Spear zum Sieg. In der Wiederholung sah man, dass Chris Jericho am Ungeschick von Primo nicht unbeteiligt war.
    Sieger: Chris Jericho & Edge


    Randy Orton maulte bei der Legacy darüber, wie unfair Batista als General Manager sei. Wenn man vom Teufel spricht, dann kommt er meistens auch und so war es hier, Batista erinnerte das Trio daran, dass es Konsequenzen geben würde, sollten Cody oder Ted zugunsten von Orton eingreifen.


    The Miz vs. John Cena
    In einem Rematch vom Vorabend standen sich diese beiden Kontrahenten erneut gegenüber um auch den Gegner von Triple H im Rennen um den Nr.1 Herausforderer auf den WWE Title zu ermitteln. Miz schickte Cena mit einem Kick gegen die Brust auf die Matte, Superman reagierte mit einem Bodyslam. Miz landete dann in einem Chokehold, konterte mit einem eigenen Würgegriff, aber der war rasch beendet. Ein DDT brachte dem Cena-Hasser dann aber einen Near Fall ein und er ging als bestimmender Mann in die Werbepause. Zurück von den Produktinformationen war Miz nach wie vor überlegen und gerade mit einem Chinlock gegen Cena beschäftigt. John befreite sich, kassierte aber einen Clothesline für einen Near Fall und sah auch in der Folge nicht gut aus, ehe er seinen Gegner am Top Rope abfing und von dort den Attitude Adjustment folgen lassen wollte. Das wurde verhindert und stattdessen musste Cena einen Electric Chair Drop einstecken, aber Three Count gab es natürlich nicht. Weitere ungestüme Attacken von Miz folgten, aber Superman war nicht zu knacken, auch in einem Sleeperhold gab er nicht auf. Hulk-up, Protoplex, Five Knuckle Shuffle, Blockbuster, Top Rope Rocker Dropper und STFU. Ende im Gelände.
    Sieger: John Cena


    Cody Rhodes baute Randy Orton ein wenig auf, als Ted DiBiase erfreut hinzukam und meinte, dass sein Vater, der Million Dollar Man Ted DiBiase nächste Woche als Gast-GM auftreten werde. Ortons Laune wurde davon aber auch nicht besser, er beschwerte sich nur wieso ihm das diese Woche helfen solle.


    4-Way Match - #1 Contender Match (WWE Divas Title)
    Kelly Kelly vs. Mickie James vs. Rosa Mendes vs. Beth Phoenix
    Die aktuelle Championesse Maryse sah sich den Kampf wieder interessiert an. Beth und Rosa stritten sich zu Beginn als Rosa eigenständig agieren wollte und da musste Mickie James eingreifen um einen frühen Pin von Beth zu verhindern. Die Kameras hatten mehr Augen für Maryse als für das Match, das ohnehin ein ziemliches Chaos war. Rosa war mittlerweile brav wie ein Lamm und fragte Beth sogar ob sie helfen könne als Beth gerade mit Mickie beschäftigt war. Das lenkte aber eher ab und ermöglichte Mickie ein Comeback. Beth war aber weiter überlegen und hatte alle drei Gegnerinnen im Griff, Kelly Kelly musste wenig später einen Save machen als Rosa gepinnt werden sollte. Dafür kassierte Kelly einen Slam für zwei, dieses Mal war Mickie die Retterin in höchster Not. Sie war es auch die Beth mit einer Hurracanrana und einem folgenden Dropkick auf den Hallenboden schickte, sich dann Rosa Mendes für einen Jumping DDT schnappte und so das Match für sich entscheiden konnte.
    Siegerin: Mickie James


    Big Show vs. Kofi Kingston
    Show legte gleich mächtig los und verpasste Kofi eine Clothesline, einen Elbow und Headbutts. Nach einem Bodyslam wollte der Riese mit einem Elbow Drop weitermachen, aber sein Gegner wich aus und startete die eigene Offensive. Bicycle Kick und Missile Dropkick schickten Show auf die Matte, Double Legdrop für zwei, aber Show warf Kofi einfach nach draußen und stieg dann hinterher. Kingston sollte per Press Slam auf dem Kommentatorenpult landen, aber er wand sich aus dem Griff und ließ Show gegen den Ringpfosten krachen. Im Tumult hatten beide Männer aber den Referee nicht beachtet und der zählte sie in aller Seelenruhe aus.
    Sieger: keiner - Double Countout


    Gauntlet Match
    Randy Orton vs. Evan Bourne vs. Jack Swagger vs. Mark Henry
    In einer von erstaunlich viel Wrestling und wenig Segmenten geprägten Show gab es zum Abschluss das angekündigte Gauntlet Match für WWE Champion Randy Orton. Bourne versuchte sein Glück als erster Gegner in der Offensive und versuchte gleich zwei rasche Pins, aber Orton war aufmerksam und revanchierte sich mit Uppercuts und Tritten. Noch ein Rollup-Versuch, Kickout, die Air Bourne sollte folgen, aber stattdessen setzte es den RKO zum Three Count. Als nächster Gegner war Jack Swagger an der Reihe, knockte Orton auf die Matte und verließ dann den Ring. Er wurde ausgezählt und meinte am Mikrofon dass er Respekt vor Orton empfinde und bei seinem ersten Auftritt bei RAW einen bleibenden Eindruck hinterlassen wolle. Die beiden Wrestler schüttelten sich die Hände, dann war Swagger wieder weg. Dafür war nun Mark Henry an der Reihe, der ebenfalls meinte vor Orton Respekt zu haben und bei seinem ersten Auftritt nach der Rückkehr zu RAW einen großartigen Eindruck hinterlassen zu wollen. Zuerst verließ er nach dem Läuten der Ringglocke den Ring, aber während er ausgezählt wurde, überlegte er es sich doch anders. Orton ging auf die Knie und flehte Henry an ihn zu verschonen, aber der zerstörte den Champion und beendete die Sache mit dem World’s Strongest Slam. Batista sah sich nach dem Match das Ausmaß der Zerstörung noch lächelnd von der Rampe an als die Show ihr Ende fand.
    Sieger: Mark Henry



    Quelle: Genickbruch

  • Sehen wir jetzt Mark Henry als Face


    ich glaube ja aber um ehrlich zu sein ist es mir scheiß egal denn ich würde ihn auch als face nicht bejubeln sonder eher im gegenteil.mark henry kann face sein wie er will ich werde ihn trotzdem immer hassen genauso wie den great khali.

  • Die aktuelle Monday Night RAW Ausgabe kam auf ein Rating von 3,9. Dabei lagen die Stundenwerte bei 3,69 und 4,05. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte man sich zwar um 0,6; allerdings wurde die RAW letzter Woche mit dem Auftritt von Donald Trump extrem gepusht und zudem ohne Werbung ausgestrahlt, was sich auch positiv auf die Einschaltquoten niederschlug.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PW Insider

  • Bahnt sich da ne Fehde um den U.S. Title zwischen Kofi und Show an?


    Ich erinnere mich noch an NM 2003, als Eddie U.S. Champion war und big Show sein Gegner. Big Show gewann, da Eddie Show kaum etwas entgegenzsuetzen hatte.


    Also hoffentlich entwickelt sich da keine Story für den NoC um den U.S. Title zwischen Show und dem zierlichen Kofi. Der würde son Match immerhin niemals glaubwürdig überstehen.

  • Wäre Klasse wenn Big Show sich wieder den U.S. Titel holen würde ;)
    Aber nicht das Kofi jetzt gegen Show gewinnt. Das wäre einfach nur Mist dann.
    Stellt euch mal vor die beiden prüglen sich mal im echt Big Show und Kofi ! Denke Kofi hätte nachdem Kampf keine Zähne mehr gehabt :D