Steve Douglas Highlight Clip "I'd kill them all to save my own"

  • Endlich ist es soweit!
    Nach gut 1 1/2 Jahren kommt hier ein weiterer Highlight Clip
    von Steve Douglas. Um ihn Herrunter zu laden einfach
    Rechts Klick + Speichern unter, also dann viel Spass!


    "I'd kill them all to save my own"


    Es wäre schön wenn ihr in Stevie`s Fan Forum Feedback hinterlaßt!
    (Clip Infos: Dateiformat WMV; 5:04 Minuten; Größe ca 23 MB)


    ---------------


    Ein (wie gewohnt) schöner Clip! Zusätzlich sogar schon mit ein paar Einspielungen von der GWP "Spring Attack". Klasse!

  • Wow, ganz großes Kino! 8o Astreine Vermarktung, hat sehr viel Spaß gemacht den Clip zu sehen. Schöne Musik (owbohl ich ja nicht so Fan dieses Genre bin). :)


    Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Zusätzlich sogar schon mit ein paar Einspielungen von der GWP "Spring Attack". Klasse!


    Jo, wollte ich gerade anschreiben. ;) Die ersten bewegten Bilder der GWP, da "schmerzt" die Wartezeit bis August (Relase Monat) um so mehr. Besonders dieser üble Mülltonnen Kick gegen Ruckus setzt doch Akzente. :D


    Ansonsten danke Stevie, macht immer wieder Spass dir bei der "Arbeit" zu zusehen. :)

  • Super geiler Clip! Gefällt mir richtig gut! =) Ganz großes Lob. Mach weiter so, dude! Freu mich schon, dich wieder in Aktion zu sehen.


    Würde mir wieder einen Clip mit In Flames als Band wünschen. "Take This Life" würde gut passen. Die Musik passt auch super zu diesen Clip, hab nämlich mal die Musik drüber laufen lassen. Leider nur ist der Song zu kurz.

  • Ich hab ihn noch nie live gesehn und auch nur ein paar sekunden auf irgnetwelchen Clips...


    Nachdem ich des gesehn hab, werd ich des schnellst möglich ändern!!


    Des is ja der Wahnsinn, der Typ macht genau das Wrestling das ich sehn will... ich bin wirklich beeindruckt

    ECW--It was about to get extreme


    Es ist der Tod, der Trost und Leben schenkt;
    Er ist das Ziel, das einzig Hoffnung macht,
    Ein Elixier, das uns berauschend tränkt,
    Und Mut gibt, durchzuhalten bis zur Nacht.

  • Wie geil der Beitrag im SD-Forum von Sitoci ist! :D


    Ich werd mir das Teil gleich auch mal reinziehen... Musik von Nightwish, das hat meine Vorfreude getrübt... ;)


    Edith sagt:


    Schönes Video mit ein paar wunderbaren Highligths. Schön auch, dass Raven zu sehen war... :)

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cheater ()

  • Hab mir den Clip gerade angeschaut und mir gefällt der von allen Steve Douglas Clips am meisten.Die Anderen sind auch echt gut,aber der ist richtig der Hammer.Was ich an den Clip und auch an den Anderen gut finde,ist das Douglas nicht nur die Aktion wie er austeilt,sondern auch wie er einsteckt rein arbeitet.