"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 30.06.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    30.06.09 - Bakersfield, Kalifornien



    ECW General Manager Tiffany eröffnet die Show und kündigt eine neue Talent-Initiative an.


    1. Match
    Yoshi Tatsu besiegt Shelton Benjamin. Vor dem Match machte sich Benjamin über die Herkunft von Tatsu lustig und imitierte verschiedene japanische Gesten. Tatsu gewann das Match nach wenigen Sekunden mit einem Kick an den Kopf.


    Abraham Washington wurde vorgestellt und er hatte die Bella Twins zu einem Interview-Segment zu Gast. Während des Segments stellte Washington viele Fragen um die Bellas näher vorzustellen. Zum Schluß wollte er wissen, welche die athletischere der beiden sei, worauf es zum Streit zwischen den Zwillingen kam.


    2. Match
    Sheamus besiegte Oliver John. Sheamus dominierte das Match und gewann schließlich mit einer Art Rock-Bottom in einen Backbreaker.


    Backstage schwor William Regal seinen Tagteam-Partner Vladimir Kozlov auf den folgenden Main-Event ein.


    Backstage trafen Tyler Reks und Zack Ryder aufeinander und stritten sich über die besten Strände. Beide werden bei Superstars aufeinander treffen.


    Christian und Tommy Dreamer waren backstage zu sehen, wie sie sich auf ihr Match vorbereiteten. Christian erwähnte, dass er vor einigen Monaten hier sein Comeback gab, mit dem Ziel ECW-Champion zu werden. Dreamer war über den Zeitpunkt von Christians Rede unglücklich und warf ihm schlechtes Timing vor, während Christian erzählte, dass er trotzdem neun Mal Tag-Team Champion wurde.


    3. Match
    William Regal & Vladimir Kozlov besiegten Tommy Dreamer & Christian. Gegen Ende des Matches hatte Regal die Hauptarbeit erledigt, als sich Kozlov einwechselte und Dreamer mit seinem Finisher abfertigte. Nach dem Match war Regal sich nicht so sicher, ob er nun jubeln oder doch lieber auf Kozlov sauer sein sollte. Er entschloss sich letztendlich mit dem Russen zu feiern.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • langweilig ! aber das ist ja auch kein wunder nachdem so viele wrestler von der ecw gehen mussten.mit Sheamus ist aber auf jeden fall schon einmal ein guter neuer man dabei den man jetzt langsam aufbauen kann.



    Langweilig, aber lustig ^^



    Nicht jede Show muss Todernst sein, bissel Spaß kann ja auch mal sein und das Segment mit den streitenden Zwillingen hat doch was ^^

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    30.06.09 - Bakersfield, Kalifornien



    Wie aus dem Nichts gab es am Montag bei RAW einen Trade, der die ECW mal gerade so um fast alle seine Stars beraubt hat und die Vorzeichen stehen gut, heute eine vollständig neue Show betrachten zu können. Zu eben dieser neuen ECW heißt uns gleich zu Beginn der Show General Managerin Tiffany Willkommen. Sie spricht den Verlust vieler namhafter Stars beim getsrigen Draft an, betont aber auch, dass man dafür einige neue Stars zugelost bekam und brachte im selben Atemzug die hochgelobte Teddy Long'sche "New Superstar Initiative" zurück.


    Shelton Benjamin vs. Yoshi Tatsu
    Und genau so startet dann auch die erste ECW-Show nach dem Wechsel - mit einem getradeten Rückkehrer und einem neuen Superstar: Yoshi Tatsu, der einigen als Mr. Yamamoto aus der WWE'schen Farmliga FCW bekannt sein dürfte, und in Japan durchaus zu einigem Ruhm erlangte. Vor Beginn des Matches schnappt sich der Gold Standard ein Mikrofon und macht sich über seinen Gegner lustig, indem er ein wenig Japanisch immitiert. Yoshi habe sich den falschen Abend ausgesucht, um hier bei ECW zu debütieren. Nach dem Ringgong verhöhnt Benjamin seinen Gegner weiter und verbeugt sich vor jeder Ringecke und letztlich auch vor Yoshi Tatsu, dem das aber zu viel wird und Shelton zum Dank mit einem Roundhouse Kick niederstreckt. Chuck Norris lässt grüßen und der Ref zählt 1, 2 und… 3. What the *?
    Sieger via Pinfall: Yoshi Tatsu


    Backstage sehen wir einen Mann namens Abraham Washington, der uns darüber informiert, dass er heute samt seiner neuen Talkshow bei ECW on SciFi debütieren wird. Seine ersten Gäste werden Nikki Bella und Brie Bella sein.


    Nach einer Werbeunterbrechung schreitet Washington schließlich auch zu einer Talkshow-Musik zum Ring, während uns Matt Striker darüber informiert, wie charismatisch dieser Typ doch sei. Der Ring ist mit einem grauen Teppich ausgelegt und auf ihm stehen eine Ledercouch und ein Ledersessel. Abraham Washington trägt einen Anzug, begrüßt uns und will über die aktuelle WWE-Situation sprechen. Das Publikum ist verwirrt. Er vergleicht die Schmerzen, die Randy Orton und Triple H im Three Stages of Hell Match beim Bash erleiden mussten mit der Pflicht, Paris Hilton bei einem Buchstabierwettbewerb zuhören zu müssen. Nach dem Kalauer betreten schließlich die Bella-Twins das Set und Washington bittet sie, es sich gemütlich zu machen, schließlich sei er nicht OJ Simpson. Nun wird es langsam interessant, denn erstmals bezieht Washington Stellung und fragt die beiden trocken und mit Moderations-Kärtchen in der Hand, ob sie schon immer so lächerlich ausgesehen haben wie momentan. Außerdem würde er gerne wissen, wie teuer ihre künstlichen Haarteile waren. Nun geht es daran, die Unterschiede zwischen Nikki und Brie herauszuarbeiten. Bree ist jünger, Nikki ist schlauer und Brie bekam ihren ersten Kuss bereits in der Grundschule. Erstaunlich gelassen reagieren die Twins auf die doofen Fragen. Nun will Abraham wissen, wer den besseren Spagat kann und es entbrennt eine Diskussion darüber, wer denn nun der bessere Athlet sei. Um einen Catfight zu verhindern brach der Host an dieser Stelle jedoch ab und wollte sich zwischen die beiden setzen. Die waren aber stinkig, zogen ab und ließen Washington allein zurück. Hm.


    Oliver John vs. Sheamus
    Wer braucht Finlay? Sheamus ist endlich da! Er schappt sich auch gleich das Mikro und erzählt uns, dass er Ire ist, ein keltischer Krieger. Sein Ziel sei, die ECW auf seine Art und Weise zu erobern. Oliver John startet das Match schließlich mit einem Waistlock, doch Sheamus kann sich herauswinden. Schlag auf den Rücken von John und ein Choke im mittleren Ringseil. Es folgen ein harter Whip-In in die Ringecke und der Takedown auf die Matte. Aus dem folgenden Neck Wrench kann sich Oliver John jedoch befreien, doch landet schnell wieder in der Ringecke. Sheamus setzt mit einem Shoulder Block nach. Kurze Gegenoffensive von John, doch der Ire kontert mit einem Whip und verpasst seinem Gegner einen harten Big Boot ins Gesicht. Rock Bottom Backbreaker und der Sieg für den wahren Iren nach knapp 2 Minuten 30.
    Sieger vie Pinfall: Sheamus


    Eine Schalte in den Backstage-Bereich zeigt uns erstmals einen ECW-Star, der das auch in der letzten Woche schon war: Vladimir Kozlov. Der Russe wärmt sich auf und sein nicht-amerikansicher Freund William Regal stößt hinzu. Regal will wissen, ob Kozlov die Strategie für das Match heute Abend verstanden hat. Kozlov schaut etwas verwirrt und verlässt die Szene. Es geht in die Werbung.


    Nach der Unterbrechung wird Zack Ryder backstage von einem jungen Mann namens Tyler Wrex unterbrochen, der sich als Ryder's Gegner für die dieswöchige Superstars-Ausgabe vorstellt. Zack teilt Wrex mit, dass die Strände in Long Island viel besser sind als die in Kalifornien und Tyler sich auf sein Match vorbereiten solle. Woo, woo, woo.


    Nach dem RAW-Rebound, der sich hauptsächlich mit Batista's Auftritt als General Manager beschäftigt, sehen wir backstage Christian auf den ECW Champion Tommy Dreamer treffen. Nach einem kleinen Rämpler fragt Tommy Christian, was sein Problem sei. Der Ex-Champ sagt, er sei vor einigen Monaten in genau dieser Arena zurückgekehrt und nannte damals als sein Ziel den ECW Title. Daran habe sich nichts geändert - Dreamer wollte das allerdings später ausdiskutieren und erinnerte Christian daran, dass sie nun erstmal als Team funktionieren müssen. Werbung.


    William Regal & Vladimir Kozlov vs. Tommy Dreamer & Christian
    Neuzugang Regal und Christian beginnen. Christian kann zunächst einen Waistlock ansetzen, Regal dreht ihn in einen Arm Wrench und Christian seinerseit in den Hammerlock. Shoulder Block gegen Regal, dann der Headlock Takedown. Whip-In von Regal in die Ringecke, Christian bekommt das Bein hoch und setzt mit dem Diving Uppercut nach. Two-Count. Die Heels wechseln. Christian will Kozlov sofort attackieren, prallt aber einfach an ihm ab. Wechsel mit Tommy und der landet direkt in der Offensivwut des Russen. Shoulder Block in die Ecke, Dreamer kann sich mit einem Kick befreien und Christian einwechseln. Dropkick von Captain Charisma, der Kozlov nach draußen befördert. Christian will einen Dive ansetzen, wird aber von Regal gestoppt. Es geht in die Werbung


    Zurück aus der Unterbrechung hält Regal den ECW Champion am Boden und bearbeitet ihn mit einigen Kniestößen. Kozlov tagged ein und setzt mit einer Reihe Elbows nach. Two Count. Wieder tagged sich Regal ein und zeigt einen tollen Uppercut, doch dieses Mal schafft es auch Tommy nach einem Arm Whip zu seinem Partner und schlägt ab. Missile Dropkick gegen den Engländer und anschließend ein Two-Count. Springboard Sunset Flip erneut für Zwei. Wechsel zu Kozlov und dieser rammt Christian sofort in die Ringecke. Kniestoß, Two-Count und wieder der Wechsel bei den Heels. William Regal setzt weiter Christian's Arm zu. Nach ein paar Kniestößen gegen den Arm ist Kozlov wieder im Match und setzt einen Key Lock an. Kurz kann sich Christian befreien, wird jedoch von harten Kopfstößen des Russen niedergestreckt. Belly-2-Belly und der nächste Two-Count für Kozlov. Erneut wechselt sich Regal ein und geht sofort wieder auf den Arm von Christian los. Dann kontert er einen Whip, kollidiert mit Regal und beide schaffen den Wechsel mit ihrem Partner. Doch weiter bleiben die Heels am Ball und Kozlov schleudert Regal in die Ecke. Kick von Tommy, Clothesline und der Two-Count für den Champion. Der will sofort mit seinem DDT nachsetzen, aus dem sich Kozlov jedoch befreit, nur um statdessen einen Neckbreaker zu kassieren. Two-Count. Lift Up von Kozlov gegen Dreamer, doch Tommy windet sich raus und schupst den Russen in einen Wechsel mit seinem Partner. Per Clothesline endledigt er sich Kozlovs und zieht Regal in den Ring. Whip-In-Verusch von Tommy, doch William dreht es und platziert seinen Gegner stattdessen in der Stahlsäule. Exploder Suplex von Regal und Kozlov wechselt sich selber ein. Regal findet das gar nicht witzig und während er böse drein schaut, finished Vladimir Kozlov den Champion mit dem Iron Curtain und zieht das Cover durch.
    Sieger via Pinfall: Vladimir Kozlov und William Regal


    Kozlov scheint sich damit offiziell an Jobbern sattgegessen zu haben und mit einem überlegenen Russen endet diese ECW-Sendung der etwas… anderen Art.



    Quelle: Genickbruch