SummerSlam 2009 Sammelthread

  • +++ SummerSlam 2009 TIPPSPIEL +++ SummerSlam 2009 TIPPSPIEL +++



    Ab sofort könnt Ihr an unserem Tippspiel zu WWE SummerSlam 2009 teilnehmen und Eure Tipps bis kommenden Sonntag, den 23. August 2009 bis 23:00 Uhr abgeben.


    HIER geht's zum Tippspiel zu WWE SummerSlam 2009! ;)


    Also fackelt nicht lange herum, macht alle mit und gebt schnell Eure Tipps ab, um Euch eine gute Position in der WWE Tippspieltabelle 2009 zu sichern! :D

  • Anlässlich des WWE SummerSlam 2009 hielt World Wrestling Entertainment (WWE) am Samstag "WWE SummerSlam Axxess" in Los Angeles/Kalifornien ab.


    Dabei kam es zu den folgenden Ergebnissen:



    Jimmy Wang Yang besiegte Mike Knox


    Chris Masters besiegte Jamie Noble



    gelesen: bsww.de
    Quellen: wrestleview.com / gerweck.net

  • +++ SummerSlam 2009 TIPPSPIEL +++ SummerSlam 2009 TIPPSPIEL +++



    Noch bis heute Abend um 23 Uhr könnt Ihr an unserem Tippspiel zu WWE SummerSlam 2009 teilnehmen und Eure Tipps abgeben.


    HIER geht's zum Tippspiel zu WWE SummerSlam 2009! ;)


    Also fackelt nicht lange herum, macht alle mit und gebt schnell Eure Tipps ab, um Euch eine gute Position in der WWE Tippspieltabelle 2009 zu sichern! :D

  • Für den WWE SummerSlam 2009 kann man mit der einen oder anderen Überraschung rechnen. Jim Ross sagte bereits vor kurzem, dass er für den SummerSlam eine Überraschung habe.


    Außerdem deutete The Miz an, dass es zu einem Bonus Match zwischen ihm und Kofi Kingston um den WWE United States Championship kommen könnte.


    Fotos von der SummerSlam Kickoff Party könnt ihr euch HIER und HIER ansehen.



    Quelle: wrestlingfever.de / MOONSAULT.de

  • Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, befindet sich „Rowdy“ Roddy Piper anlässlich des WWE SummerSlam 2009 in Los Angeles/Kalifornien.


    Es ist derzeit aber noch unklar, ob das Mitglied der Ruhmeshalle von World Wrestling Entertainment (WWE) beim eigentlichen PPV zum Einsatz kommen wird.


    Indes nahm „Hot Rod“ einige Promotermine für WWE wahr.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • Ich würde es sogar schon fast als faustdicke Sensation bezeichne,
    Triple H nicht in einem Titelmatch zu sehen. Also wird es diesmal
    völlig überraschend nicht Randy Orton vs. Triple H geben, sondern eine
    andere Paarung. Randy Orton vs. John Cena, wer hätte das gedacht? Naja
    aber bei Raw sind wir es ja gewohnt, ständig dieselben Matches zu sehen.
    Orton vs. Cena, Orton vs. Triple H, aber manchmal gibt es schon noch Abwechslung: Orton vs. Cena.vs. Triple H.
    So
    Spass beiseite: Es ärgert mich sehr, dass wir immer das Selbe zu sehen
    bekommen. Diese Fehde hatten wir schon oft genug. Habe sehr wenig
    Hoffnung, dass mich diesesMatch überraschen wird.
    Aber Raw hat
    leider nur diese 3 Superstars, mag man auf dem ersten Blick
    feststellen. Doch meiner Meinung hat die WWE sich das selbst
    zuzuschreiben, denn man hätte in den vergangenen Jahren versäumt neue
    Superstars in den Main Event Bereich zu pushen. Deshalb sieht man bei
    Raw fast immer die selben Leute im Titelkampf. Wie wir wissen gab es
    dieses Match ja bereits bei Summerslam 2007 und bei einigen anderen
    PPVs. Aber wie auch immer, was will man machen?!
    Habe an diesem Match eher wenige Erwartungen und hoffe, dass es den PPV nicht headlinen wird.
    Ich
    tippe mal nicht, wer den Summerslam mit dem WWE Championship Gürtel
    verlassen wird, sondern den Sieger, John Cena. Denn ich kann mir nicht
    vorstellen, dass Orton Cena halbwegs fair besiegen darf. Orton ist zwar
    in den letzten Jahren 5mal World Champ geworden (4 mal WWE Champion, 1
    x WHC champion), doch vor allem während seiner 4 Regentschaften als WWE
    Champ durfte er selten seine Titel ohne Eingriffe von außen
    verteidigen, Sicherlich gehört so was zum Gimmick eines Heels dazu doch
    Orton wird mir zu schwach dargestellt. Man müsste ihn auch im Ring
    stärker darstellen, und dazu muss er auch mal gegen Cena und Triple H
    siegen dürfen, doch ich glaube, das dies auch diesmal nicht passieren
    wird.
    Also alles bleibt wie immer.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SummerSlam 2009"
    23.08.09 - Los Angeles, Kalifornien



    WWE Intercontinental Championship
    Rey Mysterio (c) besiegte Dolph Ziggler nach einer Hurricanrana vom Top Rope


    Montel Vontavious Porter besiegte Jack Swagger nach dem Playmaker


    WWE Unified Tag Team Championship
    Chris Jericho & The Big Show (c) besiegten Cryme Time nach dem Knockout Punch von Show gegen JTG und dem Cover von Jericho


    Kane besiegte The Great Khali nach einem DDT


    D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegten Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) nach der Sweet Chin Music von Michaels gegen Rhodes


    ECW Championship
    Christian (c) besiegte William Regal


    WWE Championship
    Randy Orton (c) besiegte John Cena nach dem RKO


    World Heavyweight Championship - TLC Match
    CM Punk besiegte Jeff Hardy (c) nach einem Kick ---> TITELWECHSEL!!!



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • - Beim WWE Championship Match zwischen Randy Orton und John Cena kam es zu einer sehr kuriosen Situation! Als sich Orton im STU befand und kurz vor dem Tap Out stand, wurde der Referee von außerhalb von einem "Fan" attackiert. Bisher ist noch unklar, ob es sich dabei tatsächlich um einen echten Fan oder um einen WWE Mitarbeiter handelt. Zwar wurde in den Wiederholungen diese Szene herausgeschnitten, jedoch wurde ausführlich gezeigt, wie der "Fan" abgeführt wird, was die WWE normalerweise nie macht.


    - Im TLC Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk kehrte etwas überraschend The Undertaker ins WWE TV zurück. Nach dem Titelgewinn von Punk ging das Licht aus und der Deadman lag plötzlich unter dem feiernden CM Punk. Der frischgebackene Champion war erstaunt und kassierte einen Chokeslam. Dies bedeutet also, dass man bereits einen neuen Fehdengegner für CM Punk gefunden hat: The Undertaker!



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SummerSlam 2009"
    23.08.09 - Los Angeles, Kalifornien



    Der PPV beginnt mit einer kleinen Vorschau der Match Card, bei der die D-Generation X im Hintergrund zu hören und später auch zu sehen ist. Triple H und Shawn Michaels reden kurz miteinander, dann ist ein Rückblick der beiden zu sehen, ehe sie erneut ins Bild treten und verkünden, dass sie wieder zurück sind!


    Jim Ross begrüßt anschließend die Fans zum SummerSlam, ehe es auch gleich mit dem ersten Match losgeht:


    WWE Intercontinental Championship
    Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler
    Ziggler schlägt gleich nach dem ertönen der Ringglocke auf Rey ein. Nach einem konter von Mysterio zieht Ziggler einen Scoop Slam durch. Nach einem Two Count kassiert der Champion harte Schläge in der Ringecke. Anschließend wird Rey in die Ringecke geschickt, doch Rey kontert, bleibt auf dem dritten Ringseil stehen und springt einen Moonsault für den Two Count. Danach kassiert Ziggler außerhalb des Rings eine Hurricanrana. Nach einem Kick geht es zurück in den Ring. Beide Worker befinden sich auf dem Top Rope. Als Mysterio angesprungen kommt, fängt ihn Ziggler ab und wirft R.M. in die Ringecke. Nach einem weiteren Two Count zieht Dolph einen Sleeperhold durch. Mit Hilfe des Publikums kommt Mister 619 wieder auf die Beine, kassiert dort jedoch einen Sidewalker. Nach einem Elbow Slam und dem anschließenden Two Count wird erneut ein Sleeperhold angesetzt. Als Rey wieder auf die Beine gekommen ist kontert Ziggler, indem dieser angerannt kommt, jedoch Kontakt mit dem Turnbuckle aufnimmt. Allerdings zieht der Herausforderer kurz darauf eine harte Clothesline durch, womit er weiterhin die Oberhand behält. Ziggler zieht einen Fireman's Curry durch. Kurz darauf weicht Rey einer Aktion in der Ringecke aus und springt einen Springboard Senton. Nach einem harten Kick covert der Champ, jedoch nur bis zwei. Als Mysterio einen Crossbody springt, reagiert Dolph blitzschnell und zeigt einen Dropkick. Nach einem Coverversuch will Rey mit einem Einroller überraschen, doch Ziggler kontert mit einem Pin, jedoch erhält er lediglich einen Near Fall. Nach einer weiteren harten Clothesline seitens D.Z. erfolgt erneut ein Two Count. Kurze Zeit später holt Rey zum 619 Anlauf, doch Ziggler weicht aus und zeigt seinen Finisher, jedoch kann sich Rey aus dem Cover winden! Nach einem Whip In in die Seile wird Ziggler eingerollt, kickt jedoch aus. Mysterio zieht danach einen DDT durch, aber auch das reicht nicht für den Sieg aus! Nachdem Dolph einen Dropkick ins Kreuz erhält, gelingt dem Intercontinental Champion der 619. Dem Splash kann der Blondschopf jedoch ausweichen und covert R.M., doch auch hier befreit sich der Mexikaner. Unter "Let's go Ziggler" Sprechchören kassiert Rey ein Knee Smash. Danach geht er auf das Top Rope, wo Rey mit einer Huricanrana kontert und den Herausforderer anschließend direkt bis drei covert.
    Sieger: Rey Mysterio


    Backstage werden MVP und Jack Swagger von Josh Matthew interviewt. Swagger erwähnt, dass dies heute sein erster SummerSlam ist, doch jeder wisse, dass er der kommende WWE Superstar sei. Auf der anderen Seite habe man mit MVP einen ehemaligen Knastbruder. Porter werde heute für Jack nur ein Sprungbrett sein. MVP hätte gerne das Leben eines Swaggers geführt, doch dies sei nicht so gewesen. Er habe sich mittlerweile für sein früheres Leben entschuldigt und werde heute den All American American zurück zur Schule schicken.


    Jack Swagger vs. MVP
    Porter punktet anfangs mit einer Clothesline und einem Sidewalker, danach will er seinen Elbow zeigen, doch Swagger verlässt den Ring. Porter zeigt einen Dive über die Seile, danach geht es für den Two Count zurück in den Ring. Swagger holt dort MVP unsanft von den Seilen und slamt ihn kurz darauf in die Ringecke. Der ehemalige ECW Champion schlägt auf Montels Rücken. Beim dritten Versuch kontert MVP, jedoch wird er in einen Abdominal Stretch genommen. MVP kann sich kurzzeitig befreien, befindet sich danach allerdings in einem Camel Clutch. MVP nimmt den Gegner auf die Schultern und slamt ihn auf die Matte. Nach einem Two Count gibt es einen kleinen Schlagabtausch, gefolgt von einem Knee Smash. Anschließend folgt der Elbow für den Two Count. Als Porter seinen Playmaker zeigen will kontert Swagger, indem er MVP in die Ringecke schickt und ihn danach einrollt. Nach einem Near Fall wird Porter erneut in die Ringecke geschickt. Danach versucht Jack den Corner Slingshot Splash zu zeigen, doch Porter zieht die Knie an, zieht einen harten Kick durch und beendet das Match mit dem Playmaker.
    Sieger: MVP


    Nach einem Sicherheitshinweis wird Luke Perry im Publikum gezeigt. Nach einem Einspieler der bisherigen RAW Guest Hosts wird Freddie Prinze Jr. interviewt. Er favorisiert heute Abend John Cena und hofft, dass er Orton besiegen wird.


    WWE Unified Tag Team Championship
    Chris Jericho & The Big Show vs. Cryme Time
    Vor dem Match richtet Jericho noch einige Worte an die Fans. Heute seien viele Stars in der Halle, doch das beeindrucke Jericho nicht, denn wie jeder andere hier seien auch sie nur Heuchler. The Big Show und er sind hingegen Superstars und das beste Team im Sportbereich. Chris sei der Beste in der Welt in dem, was er mache. Show sei ein Zerstörer vor dem Herrn, der nun etwas zu sagen habe. Gerade als The Big Show sich das Mikrofon schnappte, kommen Cryme Time in die Halle und das Match kann beginnen! Chris Jericho startet gegen JTG. Beide gehen in einen Lock Up, aus dem Jericho einen Shoulder Block demonstriert, allerdings zieht JTG kurz darauf einen spektakulären Shoulder Block und einen Neckbreaker durch. Nach dem Cover übernimmt Chris das Zepter und versucht eine Walls of Jericho durchzuziehen, woraus ein Katapult werden sollte, jedoch steht JTG den Move und springt anschließend auf C.J. Nach dem Cover erhält Jericho die Oberhand und wechselt seinen Partner ein. The Big Show schlägt nach einem Headbut mit der flachen Hand auf JTG's Brustkorb. Nach einem Side Headlock zeigt TBS selbige Aktion erneut. Als Show angerannt kommt, fährt JTG sein Bein aus und wechselt danach seinen Partner ein. Shad dreht auf und zeigt u.a. einen Gorilla Press gegen Jericho, der in der Zwischenzeit in den Ring gestürmt kam. Als er sich wieder Show zuwenden zieht dieser einen Spear durch. Nachdem auch Shad den harten Schlag auf den Brustkorb kassierte wird wieder Jericho eingewechselt. Der Kanadier bearbeitet den Gegner mit Tritten und Schlägen, kassiert dann jedoch einen Big Boot. Y2J erholt sich davon jedoch schnell wieder und wechselt die andere Hälfte des Tag Teams ein. Show zieht einen Full Nelson durch. Als sich Shad wieder hochpowert wird er von Show auf die Matte befördert. Chris wird wieder eingewechselt, jedoch geht ein Elbow Drop ins Leere. Jericho ist frühzeitig auf den Beinen, sodass JTG nicht eingewechselt werden kann. Als Jericho einen Bulldog zeigen will kontert Shad mit einem Powerslam. Beide Akteure werden nun angezählt. Bei Cryme Time erfolgt nun der Wechsel. JTG zeigt einige Shoulder Blocks und einen Facebuster. Beim Cover greift The Big Show im letzen Moment ein, wird dann jedoch von Shad nach draußen geschickt, während Jericho gepinnt wird, jedoch im letzten Moment noch raus kommt. Kurz danach setzt Chris seine Walls of Jericho an. JTG versucht in die Seile zu kommen, was ihm auch gelingen mag. Allerdings zieht, als der Referee abgelenkt ist, Big Show seinen Knockout Punch durch. Jericho braucht JTG nur noch zu covern und die Titelverteidigung ist perfekt!
    Sieger: Chris Jericho & The Big Show


    Backstage wird CM Punk interviewt. Er hat ein Script bei sich, es handelt sich um die Jeff Hardy Story. Darin stehe auch, dass Jeff heute gewinnt, doch dies sei falsch. Zwar sei dies eine gute Story, aber würde nicht der Realität entsprechen. Wie Los Angeles sei dies eine falsche Welt. Die Leute würden lieber den coolen Star vergöttern anstatt besser als dieser zu sein, egal wie schlecht die Realität ist, denn es sei ja cool. Punk sei aufgrund seiner Moral nicht gerade beliebt, doch er erzähle einfach nur die Wahrheit und Hollywood will das nicht verstehen, da es wahr sei. Punk müsse das Ende des Scripts neu schreiben, denn am Ende werde der neue World Champion CM Punk heißen!


    Kane vs. The Great Khali
    Kane zieht einen Kick und einige Schläge durch, danach tritt The Great Khali auf den Gegner ein. Nach einigen Tritten von Kane wird dieser aus dem Ring geschickt. Die Big Red Machine zieht Khali auf die Ringseile, die nachfolgende Aktion misslingt jedoch. Kane kann einem Leg Drop ausweichen und zieht einen Dropkick durch. Nach einem Elbow will Kane den Chokeslam durchziehen, jedoch kontert Khali mit einer Clothesline und einem anschließenden Elbow Drop. Der Inder schlägt anschließend auf seinen Gegner ein. In der Ringecke kassiert Kane u.a. eine harte Clothesline und einen Schlag auf den Brustkorb. Kane fährt kurz darauf sein Bein aus und legt mit einem Schlag vom Top Rope nach. Der anschließende Coverversuch reicht nur bis zwei! Nach einem Chin Lock muss Kane durch einen Elbow auf die Matte. Nach einem Big Boot zieht TGK seinen Handkantenschlag für den Near Fall durch. Im Anschluss wird der Vice Grib angesetzt. Kurz danach schnappt sich Kane Ranjit Singh. Er stößt Singh auf Khali, springt dann einen Dropkick gegen Khalis Knie und zieht danach einen DDT durch, was auch zum Sieg reicht.
    Sieger: Kane


    D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) vs. Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)
    Triple H steht anfangs Ted DiBiase gegenüber. Nach einem Lock Up setzt HHH mit einer harten Rechten ein Zeichen. DiBiase geht zu Boden, überlegt kurz und geht danach auf Hunter zu, der für ihn nach mehreren Schlägen und einer Clothesline einen Suplex für ihn bereit hält. Nach einem Knie á la Ric Flair kassiert Rhodes, der mittlerweile eingewechselt wurde, ein Knee von Hunter. Cody ist schnell wieder auf den Beinen und ohrfeigt sein Vorbild Shawn Michaels, der danach von seinem Partner eingewechselt wird. Beide gehen in einen Lock Up. HBK zieht einen Shoulder Block durch, danach wird er erneut von Cody geohrfeigt. Rhodes zieht harte Schläge durch, jedoch kommt Michaels schnell ins Match zurück und rächt sich seinerseits mit einer Ohrfeige. Als Shawn die Sweet Chin Music zeigen will, rollt sich Cody aus dem Ring. Zwar befördert ihn Triple H schnell in den Ring zurück, doch auch dem zweiten Superkick Ansatz weicht Rhodes aus, indem er erneut den Ring verlässt. Als sich Cody wieder im Seilgeviert befindet, kassiert er eine weitere Aktion, dann kommt er zum Wechsel. DieBiase kassiert mehrere Chops in der Ringecke, punktet dann aber mit einem Whip In und einem anschließenden Elbow. Nach dem Wechsel mit seinem Partner zieht "Young Cody" einen Elbow Drop durch. Nach einem Two Count kassiert HBK ein Knee, während erneut Ted eingewechselt wird. Die Taktik der Legacy wird nun überdeutlich, sie isolieren Michaels und bearbeiten ihn systematisch. Shawn kann sich aus einer Submission Aktion befreien und zieht einen Neckbreaker durch. Danach kann HHH eingewechselt werden. Als Hunter in den Seilen Schwung holt, greift Cody ins Match ein, jedoch wird er schnell von Triple H abgefertigt. Nach kurzer Offensivaktion von DiBiase kassiert dieser nach Cody ebenfalls einen Spinebuster. Beim Versuch des Pedigrees greift Rhodes ein, wird danach jedoch nach draußen geschickt. Die DX arbeitet nun zusammen, Shawn holt in den Seilen Anlauf, wird von HHH nach draußen auf Rhodes befördert. Im Ring kassiert The Game danach einen harten Schlag von DiBiase. Triple H wird nun in der Ringecke der Legacy mit Tritten und Schlägen bearbeitet. Nach einem Headlock, bei dem Trips kurz vor einem Wechsel stand, befreit sich HHH letztlich mit einem Side Suplex. Cody kann eingewechselt werden, der einen DDT durchzieht. Nach einem Two Count setzt der Sohn von Dusty ebenfalls eine Submission Aktion an. Nach längerer Zeit befeit sich HHH erneut, doch die Legacy kommt erneut früher zum Wechsel, sodass ein Tag auf seiten der DX verhindert werden kann. Die Männer im Ring liefern sich einen offenen Schlagabtausch mit besserem Ende für DiBiase, jedoch wird dieser, nachdem er angerannt kommt, nach draußen befördert. Cody befördert seinen Partner zurück in den Ring und der Wechsel klappt, jedoch kann auch die DX wechseln. Nach einem Atomic Drop und mehreren Chops zieht HBK nochmals diese Aktionen durch. Nach einem Whip In zeigt Michaels einen Shoulder Block. Als der Texaner auf seine Art wieder aufsteht, kassiert er von DiBiase eine Clothesline. Triple H greift ein und schickt Ted hinter die Absperrung. Mittlerweile befindet sich Cody auf den Seilen, jedoch geht sein Elbow Drop ins Leere. Als sich HBK auf dem Top Rope befindet, hält ihn Rhodes auf und steigt zu HBK auf's Seil. Rhodes wird schließlich durch einen Schlag auf die Bretter geschickt, Shawn zieht seinen Flying Elbow durch, jedoch kontert Cody, indem er seine Knie anzieht. Rhodes schaut sich um und will mit DiBiase wechseln, doch Ted ist nicht am Platz. Michaels setzt nun den Figure 4 Leg Lock an. DiBiase ist zur Stelle und rettet seinen Partner. Ted soll nun den Pedigree kassieren, doch Cody greift ein. Kurz darauf verpasst er HHH einen Head Driver, Shawn kassiert kurz darauf den Finisher, doch Triple H greift im letzten Moment ein. Nachdem HHH Cody den Pedigree verpasst hat, verlässt Hunter den Ring wieder, während Michaels den Sweet Dreams von DiBiase kassiert. HHH greift erneut ein und brawlt sich mit DiBiase nach draußen. Als Michaels und Rhodes im Ring wieder auf den Füßen sind, zieht Shawn die Sweet Chin Music für den Three Count durch.
    Sieger: D-Generation X: Shawn Michaels & Triple H


    ECW Championship
    Christian (c) vs. William Regal
    Der Referee lässt das Match starten, als William Regal seinen Mantel ablegen will. Christian reagiert schnell und zieht den Killswitch zum Three Count durch. Direkt nach dem Match wird der alte und neue ECW Champion von Kozlov und Jackson attackiert. Anschließend zeigte William noch den Regal Stretch.
    Sieger: Christian


    Nach einem Rückblick auf das SummerSlam Access steht das 7. Match an:


    WWE Championship
    Randy Orton (c) vs. John Cena
    Die erste Aktion gehört Cena er bekommt den Champion auf die Matte und zieht einen Face Lock durch. Orton rollt sich heraus und kommt wieder auf die Beine. Randy zieht eine Rechte durch. Nach weiteren Schlägen tritt R.O. in der Ringecke auf den Herausforderer ein. John fightet zurück und schickt Orton in die Ringseile. Nach einem Bulldog folgt der Two Count. Orton kommt kurz darauf mit einem Elbow ins Match zurück. Nach einem Tritt gegen Cenas Rippen zieht Randy einen Uppercut durch. Nach weiteren Schlägen bekommen die Fans einen harten Whip In in die Ringecke zu sehen. Nach einem weiteren Whip In tritt Randy erneut auf den Kontrahent ein. Anschließend zeigt Randy einen Knee Drop. Cena kämpft sich kurzzeitig ins Match zurück, kassiert dann jedoch einen Backbreaker. Unter gemischter Fanstimmung zieht Orton einen Headlock durch. Nach längerer Zeit gelingt dem Mann aus Boston die Befreiung. Nach einem Shoulder Block zeigt Cena den Fisherman Suplex, gefolgt von dem Five Knuckle Shuffle. Als John den Attitude Adjustment zeigen will, kontert Orton mit einem Scoop Slam und dominiert sogleich wieder, jedoch geht der Knee Drop ins Leere. Cena holt in den Seilen Schwung und versucht einen Crossbody, jedoch weicht der Champion aus, sodass Cena nach draußen muss. Als J.C. zurück in den Ring will wird er von Randy abgefangen. Orton zieht den Gegner auf das zweite Seil und zieht einen stiffen DDT durch. Nach dem Near Fall will Orton den Punt zeigen, aber Cena weicht aus und zieht den Throwback durch. Nun steigt der Herausforderer auf die Seile und zieht einen Leg Drop durch. Nach dem Two Count will John erneut den Finisher zeigen, doch Orton hält sich an den Seilen fest. Danach ziehen beide eine Clothesline durch und werden daraufhin angezählt. Nach einem Schlagabtausch zieht Cena einen Back Body Drop durch. Orton geht nun den Referee an und wird dafür disqualifiziert. Lillian Garcia verkündet Orton als Champion, kurz darauf verkündet sie, dass Vince McMahon das Match neu starten lässt. Wird Orton nun disqualifiziert, ist Cena neuer Champion!


    Orton kassiert sogleich einen Sidewalker, danach geht es nach draußen, wo Cena Kontakt mit der Ringtreppe aufnehmen muss. Zurück im Ring folgen mehrere Coverversuche Ortons. Der Sohn von Cowboy Bob holt nun seinen Titel und verlässt die Arena und lässt sich auszählen. Lillian Garcia verkündet Cena als Gewinner und sagt sogleich, dass sie soeben von Vince McMahon erfahren hat, dass das Match weitergeht. Sollte Orton nun ausgezählt werden, ist Cena neuer Champion. Orton stürmt in den Ring zurück, befindet sich beinahme im STF, kommt jedoch raus und will den RKO zeigen. Cena kontert, wird jedoch eingerollt. Beim Cover legt Orton die Füße auf die Seile und der Pin geht tatsächlich bis drei!


    Orton lässt sich feiern, doch ein zweiter Referee geht in den Ring und lässt das Match erneut starten. Orton wird in den STF genommen, Orton kommt in die Seile als plötzlich ein Mann in den Ring stürmt und den Referee attackiert, kuriose Situation! Orton befindet sich kurz danach außerhalb des Rings und zieht gegen Cena, der sich im Ring befindet, den RKO durch. Der Champion geht in den Ring zurück und zieht nochmals den RKO durch, danach ist der Three Count perfekt und dieses seltsame Match hat (endlich) ein Ende!
    Sieger: Randy Orton


    Wahrscheinlich handelte es sich bei dem fremden Mann um einen Fan, da diese Situation bei den Wiederholungen rausgeschnitten wurde. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden! Allerdings wurde gezeigt, wie der "Fan" abgeführt wurde, was normalerweise für die WWE auch sehr untypisch ist.


    Nach diesem kuriosen Titelmatch folgt nun wohl das Highlight, das TLC Match!


    World Heavyweight Championship - Tables, Ladders & Chairs Match
    CM Punk vs. Jeff Hardy (c)
    Beide gehen in einen Lock Up. Punk zieht mehrere Knee Strikes gegen den Champion durch. Diesen lässt er mehrere Kicks folgen. Hardy wird nach draußen geschickt. Punk schnappt sich einen Stuhl und schlägt damit auf Jeff ein. Danach versucht CM den Titel zu ergattern, aber Jeff ist frühzeitig zur Stelle und zieht die Leiter weg. Nun hat Hardy einige Offensivaktionen. Nach mehreren Schlägen zeigt er seinen speziellen Dropkick in der Ringecke. Jeff versucht nun die Leiter zu erklimmen, doch Punk tritt gegen die Klettermöglichkeit. Anschließend will der Mann aus Chicago den GTS zeigen, doch Jeff kontert und schickt den Herausforderer gegen die Leiter. Jeff stellt nun einen Stuhl auf und springt auf Punk, doch dieser fängt ihn ab und slamt ihn auf den Stuhl, eine stiffe Aktion! Punk schlägt nun mehrmals mit der Leiter auf J.H. ein, danach kassiert er einen Mule Kick. Jeff muss nun nach draußen. CM kommt mit einem Suicide Dive angeflogen. Der Pepsi Fan will nun den Stuhl einsetzen, jedoch weicht Jeff aus. Er schickt CM Richtung Treppe, doch Punk springt auf die Treppe und springt auf Hardy zu, der dann einen Stuhlschlag durchzieht. Jeff stellt nun den Stuhl auf und springt einen Hardyac Arrest. Jeff legt nun den Gegner auf einen Tisch und fliegt mit einem Splash heran, jedoch weicht der zweifache Money in the Bank Sieger aus, sodass Matts Bruder alleine durch den Table kracht.


    Punk steigt nun auf die Leiter, doch Jeff ist rechtzeitig zurück. Beide befinden sich auf der gleichen Seite der Leiter und Hardy kontert den Versuch des GTS' mit einer Powerbomb von der Leiter. Der World Heavyweight Champion begibt sich nun wieder auf die Leiter, doch CM stößt diese um, sodass Jeff sehr unsanft in der Ringecke landet. Punk will nun einen Superplex auf die Leiter zeigen, was ihm auch gelingt!


    Punk versucht nach kurzer Verschnaufspause einen weiteren Suplex, doch Jeff kontert mit dem Twist of Fate. Jeff begibt sich nun für die Swanton Bomb auf die Seile, jedoch zieht der Straight Edge Superstar bei diesem Move die Knie an und kann somit kontern. Es folgt das High Knee in der Ringecke, doch anstelle des Bulldogs von Punk befördert Jeff den Gegner nach draußen, wo der Herausforderer durch einen Tisch fliegt! Jeff stellt sich nun die Leiter zurecht, doch Punk fliegt mit einem Springboard heran und holt dadurch Hardy von der Leiter. Nun stülpt Punk Jeff einen Stuhl über den Kopf, doch Jeff kontert, schickt CM gegen die Ringtreppe und schlägt dann mehrmals mit dem Stuhl zu. Punk kassiert danach einen Schlag mit der Abdeckung des Kommentatorentischs, gefolgt von einem Schlag mit dem Monitor und mehrere Stuhlschläge.


    Jeff stellt nun die große Leiter außerhalb des Rings vor dem Kommentatorenpult auf, CM Punk befindet sich bereits auf dem Tisch. Jeff macht sich auf den Weg nach oben, die Crowd steht komplett! Jeff ist oben angekommen und springt eine Swanton Bomb auf Punk. Mehrere Leute sind mittlerweile am Ring angekommen und versorgen die Worker. Hardy befindet sich kurzzeitig auf einer Trage, doch als er sieht, dass Punk im Ring ist, springt er auf und hindert Punk daran, den Titel zu erlangen. Beide Männer befinden sich nun auf der Leiter. Nach einem kleinen Schlagabtausch verpasst Punk Jeff einen Kick, wodurch dieser auf die Matte fällt. Der Weg für CM Punk ist nun frei, der Straight Edge Superstar hängt den Belt ab und ist dadurch neuer World Heavyweight Champion. ---> TITELWECHSEL!!!
    Sieger & Neuer World Heavyweight Champion: CM Punk


    Als Punk im Ring feiert geht plötzlich das Licht aus und die Glockentöne des Undertakers sind zu hören. Als das Licht wieder angeht scheint es, als würde weiterhin Jeff Hardy unter CM Punk liegen, doch dieser entpupt sich als der Undertaker!


    Der Deadman packt sich den neuen Champion und zieht den Chokeslam durch, danach verlässt er den Ring.


    Mit der Rückkehr des Undertakers, der die rechte Faust auf dem Titanthron in den Himmel, während CM Punk im Ring liegt, endet der diesjährige SummerSlam.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Hm, Dein Bericht kann nicht ganz stimmen. Christian gewann das Match gegen William Regal. ;) Regal war nur schlussendlich oben auf, da er Christian nach dem Match attackierte. Aber gewonnen hat Christian.


    Ja es war noch früh am Morgen und ich hatte den Bericht von wrestling-revolution übernommen. Die kindischen Deppen von W-R.de können ohnehin kein richtiges Deutsch geschweige denn jemals eine komplett fehlerfreie News verfassen. Hätte eine andere Seite einen Bericht gehabt, hätte ich es von einer anderen Seite genommen. Aber trotzdem Danke, der Fehler ist mir heute Morgen gar nich aufgefallen, da muss ich noch in Trance gewesen sein. :D

  • Beim diesjährigen Summerslam griff beim WWE Championship Match zwischen Randy Orton und John Cena ein "Fan" in den RAW Main Event ein. Tatsächlich handelt es sich bei dem Mann um Brett DiBiase, Bruder von Ted Jr. und damit auch Sohn vom Milion Dollar Man Ted DiBiase Sr.


    Wahrscheinlich wird Brett in die Fehde mit Orton und Cena involviert werden und eventuell auch Teil der Legacy werden.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • - Der ehemalige UFC Light Heavyweight Champion Tito Ortiz war am Sonntag live im Stapel Center in Los Angeles vor Ort und schaute sich den WWE SummerSlam an. Ortiz war kurz zu sehen, als man Freddie Prinze Jr. interviewte, jedoch wurde der "Huntington Beach Bad Boy" weder von der Kamera absichtlich eingefangen, noch namentlich von der Company genannt, obwohl er ein großer MMA Star ist. Ortiz war übrigens mit seiner Lebensgefährtin Jenna Jameson vor Ort, die ebenfalls nicht namentlich genannt wurde.


    - Beim aktuellen SummerSlam wurden mit Freddie Prinze Jr. und Luke Perry unter anderem einige Stars gezeigt, jedoch waren weitere bekannte Gesichter im Stapel Center, die nicht namentlich genannt wurden. Hier eine Liste der anwesenden Stars: Arsenio Hall, Tito Ortiz, Jenna Jameson, Rick Rubin, Piers Morgan und Lemmy von Motorhead


    - Wie wir bereits berichteten gab es vor dem eigentlichen Pay-Per-View eine 15 Divas Battle Royal. Das Match wurde beendet, indem Chavo Guerrero, der Special Referee in dem Match war, zwei Diven am Ende eliminierte, sodass Beth Phoenix als einzige Diva übrig blieb und dadurch die Battle Royal gewann.


    - CM Punk und Jeff Hardy sollen nach dem TLC Match zwar beide leicht angeschlagen sein, doch keine nennenswerten Verletzungen davon getragen haben. Jeff, der unter anderem eine Swanton Bomb von der großen Leiter sprang, hinkte nach dem Match etwas.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsider

  • - Gestern waren 2 bekannte, ehemalige Namen backstage beim SummerSlam zu sehen. Die Rede ist von Amy “Lita” Dumas und Robert Szatkowski, besser bekannt als Rob Van Dam. Joey Styles gab dies via Twitter bekannt.


    - Beim gestrigen SummerSlam wurde ein neuer Rekord aufgestellt. Christian verteidigte seinen ECW Titel gegen den Engländer William Regal nach nur 8 Sekunden. Dies war somit das kürzeste SummerSlam Match aller Zeiten. Schon voriges Jahr hatte man ein sehr kurzes ECW Titelmatch. Matt Hardy besiegte Mark Henry nach 33 Sekunden via DQ.



    Quelle: wrestling-infos.de

  • also mir hat bis auf das match khali vs. kane und christian vs. regal jedes match gut gefallen aber ich fands schade das man aus dem ecw match nicht mehr heraus geholt hat.der opener von ziggler und rey war einfach ein knaller genauso wie das tlc match.sogar das cena match hat mir gefallen und auch das tag team match.deshalb hat der ppv von mir auch eine zwei bekommen obwohl weil ich echt überrascht war und vorher eigentlich nicht so viel erwartet habe.ein bisschen ettäuscht war ich von match mvp vs. swagger denn das war einfach zu kurz und dadurch auch nicht spannend genug.

  • Ich war nicht so begeistert. Naja mir hat auch keine der Match-Parungen zugesagt. Die DX hat die beiden Spritzer fasst schon zu gut aussehen lassen.
    Nicht mal das Match von Show/Jericho war gut.
    Wo sind die technischen Battles der letzten Jahre.
    Inzwischen sind die Einläufe besser als die Matche selber. Ich fand schon WM 25 madig.


    Dann wird auch noch der Mainevent verpfuscht. Was sollte dieser kack mit 3x Neustart...

  • Naja so der Burner war das ganze nicht.


    Hab die letzten 3 Matches bisher noch nicht gesehen, aber was ich sah überzeugte mich nicht und war meiner Meinung nach auch nicht gerade das was man als Summerslamwürdiges Match bezeichnen könnte. Allesamt Matches auf normalen RAW Niveau, aber nicht auf einem PPV, geschweige denn eines 2. klassigen PPV Matches.

  • Allesamt Matches auf normalen RAW Niveau, aber nicht auf einem PPV, geschweige denn eines 2. klassigen PPV Matches.


    anscheinend hast du in letzter zeit nicht mehr oft raw geschaut denn dann würdest die nicht sagen das es raw niveau war denn die matches waren um längen besser als alle möglich raw matches in der letzten zeit.das liegt aber wohlmöglich daran das raw in letzter zeit einfach nur abkackt und kaum noch gutes wrestling zeigt :D