WWE oder TNA - Geburtstagsgeschenk

  • Hallo liebe Wrestling-Community,


    ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag gerne einen Besuch bei einem Wrestling-Event schenken. Aktuell fallen mir da 2 Veranstaltungen ins Auge:


    - TNA Wrestling: First Impact Tour 2009 (Nürnberg)
    - WWE SmackDown und ECW - Undertaker's Rest in Peace Tour (Düsseldorf)


    Gerne würde sie John Cena sehen, den ich aber als Teilnehmer bei keiner Veranstaltung gesehen habe. Ist er auf keiner dabei?
    Welche Veranstaltung würdet ihr empfehlen? Ich bin noch aus der Undertakerzeit und würde vom Empfinden eher auf die WWE gehen. Im Internet wird aber die TNA auch hoch gelobt und sie wäre bedeutend näher, da wir aus Nürnberg kommen.


    Für Tipps wär ich echt dankbar :)


    Grüße,
    Markus

  • Klar, geh zu TNA, da sieht deine Freundin John Cena bestimmt aus nähster Nähe -.-


    Wobei du bei einer SMACKDOWN! Veranstaltung natürlich auch die besten Chancen hast ihn zu sehen - vor 6 Jahren.

  • Wenn deine Freundin John Cena sehen möchte, musste schon zu einer Raw Show gehen, die aber in anderen Ländern zurzeit stattfinden. Du kannst dir ein Land in der Nähe aussuchen wo Raw stattfindet, dort könt ihr ja ein wochenende verbringen. Seid aber nicht beleidigt, wenn er nicht auftritt, da nicht jeder wrestler an einem abend auftreten kann.

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Da Ihr aus Nürnberg kommt, geht zu TNA. Dort seht Ihr nicht nur das beste Wrestling, sondern habt auch einen kurzen Anreiseweg. Extra nach Düsseldorf reisen und dann doch keinen John Cena sehen, das bringt's doch auch nicht. ;)

  • Schenk ihr doch Karten für beide Events, denn beide Veranstaltungen haben ihren Reiz.


    Die WWE Veranstaltung deswegen, weil der Undertaker zum letzten Mal mit auf Tour kommt und sich zukünftig den Tourstress nicht mehr antun will, so kann man ihn auf dieser Tour zum letzten Mal live in Deutschland sehen und die Stimmung in den Hallen sicher deshalb richtig gut sein wird.


    Zum anderen die TNA Tour, weil es eben die erste TNA Deutschlandtour ist und auch dort eine grandiose Stimmung herrschen wird.


    Wenn Du kannst, dann besuche beide Events, ansonsten musst Du Dir für Dich und für Deine Freundin einen Event aussuchen (z.B. den wo es noch die besten Karten gibt um näher am Geschehen zu sitzen). Allerdings wird John Cena weder bei der ECW/SmackDown!-Tour noch bei der TNA Tour dabei sein, dass sollte schon klar sein, denn er ist ein RAW-Superstar. ;)

  • Also ich würde ganz klar die wwe vorziehen weil sie im großen und ganzen einfach besser ist als tna.
    Aber da ihr aus nürnberg seit würde ich warscheinlich eher die tna veranstaltung besuchen aus dem grund weil der fahrtweg da einfach kürzer ist.
    Wenn du also eine geile show sehen willst und dir der fahrtweg nichts ausmacht dann fahrt lieber nach düsseldorf zur wwe ansonsten tut es auch die tna veranstaltung in nürnberg.

  • Hat der Junge überhaupt ahnung von Wrestling?


    Wenn er schon schreibt, dass seine Freundin John Cena sehen will, er diesen aber weder auf der Card von der TNA, noch von der SD! Show fand, dann frag ich mich schon ob er vom heutigen Wrestling Ahnung hat (er schrieb ja das seine Fanzeit beim Undertaker lag, was das auch immer heißt - ich vermute mal er meint die 90ger) oder ob nur seine Freundin Wrestlingfan ist und sie auch die mit dem Wrestlingwissen ist, während er nur irgendwas rauskramt ohne zu wissen was er genau suchen soll.



    Ma ehrlich, wie wenig Ahnung vom heutigen Wrestling muss man denn bitte haben, um nach ner TNA Show zu fragen und gleichzeitig den Wunsch zu äußern John Cena zu sehen und auch die geniale Frage äußern, ob er denn bei keiner der Shows dabei wäre??


    Man sollte dem kleinen man ganz deutlich sagen, dass, wenn John Cena im Vordergrund steht, er mit der Smackdown! Show ins Klo greift und mti der TNA SHow erst recht, da diese eine ganz andere Wrestlingpromotion ist und mit der WWE doch gar nichts zutun hat.

  • erstmal danke für die hilfreichen und auch nicht wirklich hilfreichen kommentare. wenn ich ahnung vom wrestling hätte, würde ich dann hier nachfragen? wahrscheinlich nicht. aber gut, ich werde mich sicher nicht rechtfertigen und erklären.


    Danke für die Tipps und es wird dann wohl die TNA werden :)

  • erstmal danke für die hilfreichen und auch nicht wirklich hilfreichen kommentare. wenn ich ahnung vom wrestling hätte, würde ich dann hier nachfragen? wahrscheinlich nicht. aber gut, ich werde mich sicher nicht rechtfertigen und erklären.


    Danke für die Tipps und es wird dann wohl die TNA werden :)


    über komische kommentare hier im forum darfst du dich echt nicht wundern denn manche leute sind einfach so.meistens sind die kommentare aber nicht böse gemeint.

  • Ja tammo, mach Dir nichts draus. Einige Leute in den Weiten des Internets meinen, dass nur ihre Meinung wichtig und richtig wäre. Und wenn jemand mit etwas weniger Ahnung ankommt, meinen sie, sie müssen sich als großen Macker aufspielen.

  • über komische kommentare hier im forum darfst du dich echt nicht wundern denn manche leute sind einfach so.meistens sind die kommentare aber nicht böse gemeint.


    RÜSCHDÜÜÜÜSCH




    Ja tammo, mach Dir nichts draus. Einige Leute in den Weiten des Internets meinen, dass nur ihre Meinung wichtig und richtig wäre. Und wenn jemand mit etwas weniger Ahnung ankommt, meinen sie, sie müssen sich als großen Macker aufspielen.




    Ebenfalls Rüüüschdüüüüüsch ^^