Brock Lesnar spricht über die Entscheidung vom Wrestling zum MMA zu wechseln!

  • Am Samstag, den 11.07.09 wird UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar bei der UFC 100 seinen Titel gegen den Interims Heavyweight Champion Frank Mir verteidigen. Zuvor sprach er mit der Las Vegas Sun über Gründe des Wechsels vom Professional Wrestling hin zum Mixed Martial Arts, obwohl er bei der WWE einer der bestbezahltesten Athleten überhaupt war.


    "Ich denke jetzt genieße ich was ich mache. Ich habe den besten Job der Welt. Ich habe bereits viel Geld verdient und nun ist es nur noch eine Frage der Vernunft, ich kann bei meiner Familie sein und bin einfach glücklich. Es gehört mehr zum Leben, wenn du nicht glücklich bist kann es verdammt misserabel sein und als Professional Wrestler war ich nicht glücklich, doch jetzt bin ich glücklich. Das Leben ist verdammt genießbar. Ich kann ehrlich sagen das ich nicht für Peanuts kämpfe. Ich habe gerungen, Blut, Schweiß und Tränen flossen 18 Jahre lang. Ich habe viel Zeit im Gym verbracht und wurde schlecht bezahlt. Jetzt ist für mich die Möglichkeit gekommen Geld mit dem Kämpfen zu verdienen."



    Quelle: wrestling-revolution.de