Rey Mysterio vor World Title Fehde gegen CM Punk? - Tour-Spekulationen!

  • Die WWE hat heute die SmackDown! Houseshow Cards für ihre Frankreich Tour im September veröffentlicht. Daraus lassen sich zum heutigen Zeitpunkt, also gut 10 Wochen vorher, einige interessante Schlüsse auf die Main Event Szene ziehen:


    - Sowohl Edge wie auch Jeff Hardy fehlen auf allen Cards


    - Rey Mysterio ist an zwei Abenden der Herausforderer auf den World Heavyweight Title von ... CM Punk. Dies würde bedeuten, dass Punk ein langer Run und Mysterio wahrscheinlich die erneute Beförderung in die Heavyweight Szene bevorstehen könnte.


    09/25 - Nice, France


    - World Heavyweight Championship Match: Rey Mysterio vs. CM Punk
    - And all of your favorite SmackDown & ECW Superstars including… Chris Jericho, Matt Hardy, Kane, The Great Khali, John Morrison, Finlay, Tommy Dreamer, Christian, Michelle McCool, Melina


    09/26 - Paris, France


    - Battle Royal: Winner Faces CM Punk for the World Heavyweight Championship
    - And all of your favorite SmackDown & ECW Superstars including… Chris Jericho, Matt Hardy, Kane, The Great Khali, John Morrison, Finlay, Tommy Dreamer, Christian, Michelle McCool, Melina


    09/27 - Paris, France


    - World Heavyweight Championship Match: Rey Mysterio vs. CM Punk
    - And all of your favorite SmackDown & ECW Superstars including… Chris Jericho, Matt Hardy, Kane, The Great Khali, John Morrison, Finlay, Tommy Dreamer, Christian, Michelle McCool, Melina



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle:

  • also ich denke mal rey vs. punk könnten echt geile matches werden mit sehr viel technik und allem drum und dran aber mal ehrlich wer will den rey im kampf um den world titel sehen ? ich auf jeden fall nicht denn mir hat es schon gereicht das er so viele größere gegner besiegt hat die ihn normalerweise platt machen würden und wo er die matches nur gewinnen dürfte weil er so beliebt ist.ich habe ja echt nichts gegen rey und mag ihn wirklich aber er gehört einfach nicht in den kampf um den world titel.