Rob Van Dam fordert Legalisierung von Marihuana!

  • Der frühere ECW und WWE Star Rob Van Dam machte auf sich aufmerksam, indem er sich in der Morning Show von MSNBC für eine Legalisierung von Marihuana aussprach. RVD ist der Meinung man sollte Marihuana legalisieren und seinen Zugang ähnlich stark reglementieren wie den von Alkohol und Tabak.


    Weiterhin sollte man Marihuana besteuern und die Einnahmen, daraus in die Wirtschaft stecken. RVD selbst wurde schon in der WWE des Drogenkonsums überführt und wurde deswegen auch suspendiert.


    Ein anderer Ex WWE-Star Damien Demento, veröffenlichte jüngst einen Videopodcast, indem er RVD und seinen Standpunkt dazu kritisierte. Zu sehen ist das HIER.



    Quelle: Genickbruch

  • So langsam dreht der doch auch am Rad...

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • also vor 4-5 jahren hätte ich mir das auch noch gewünscht aber zum glück ist es nie dazu gekommen und ich glaube für rvd ist es auch besser wenn es nicht passiert weil sonst würde er nur noch total fett rum laufen und vom leben nur noch die hälfte mitbekommen.ich meine wenn er ab und zu mal einen raucht ist mir das ziemlich egal aber von ab und zu ist es nicht mehr weit bis jeden tag und wenn man erstmal jeden tag dabei ist wird es ziemlich kritisch.ich hoffe einfach das der scheiß niemals legalisiert wird und die leute die das zeug unbedingt brauchen können ja auch mal einen abstecher nach amsterdam machen ;)