Alternativstorylines um die WWE Unified Tag Team Titles aufgrund von Edge's Verletzung!

  • Auch am heutigen Abend gibt es wieder neue Nachrichten bezüglich der Verletzung von Edge. Dieses mal geht es aber nicht konkret um die Verletzung, vielmehr um Pläne, wie es jetzt mit dem WWE Unified Tag Titel weitergehen soll. Hierzu gab es mehrere Pläne, die aber scheinbar alle nicht in die Tat umgesetzt werden.


    Zuerst hatte man versucht, irgendetwas in der aktuellen SmackDown!-Show zu finden, was eine Verletzung von Edge erklären könnte. (Spoilerwarnung) In der Show gab es nach dem Main Event zwischen Chris Jericho und Rey Mysterio einen Run-In von Dolph Ziggler und eben auch Edge. Hier ist man scheinbar nicht fündig geworden, weshalb man die Verletzung vorzeitig auf WWE.com bekannt gab.


    Weiter gab es Pläne, dass Edge den Titel an Dolph Ziggler weitergeben sollte. Hierzu hätte man ein Segment in die Show eingefügt, in welchem Edge Ziggler den Titel übergeben hätte. Auch gegen diese Variante hat man sich letztendlich entschieden.


    Zuletzt hätten auch Carlito & Primo evtl. noch etwas länger miteinander zu tun gehabt. Denn die Offiziellen haben auch überlegt, Carlito & Primo weiter als Team auftreten zu lassen, weil die Tag Division sonst zu knapp besetzt ist. Wer Raw in dieser Woche gesehen hat, dem dürfte aber klar sein, dass es hierzu nicht mehr kommt.


    Fakt ist, dass man möglichst schnell den Titel an Cody Rhodes & Ted DiBiase abgeben möchte. Wie man dies macht, ist noch unklar. Seit der Verletzung soll es dutzende von Pläne gegeben haben, die dann im letzten Moment noch verworfen wurden. Wie man die Situation jetzt lösen möchte, ist allerdings nicht bekannt.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: Rajah.com

  • eigentlich war ich ja immer dafür das the lagacy die titel bekommt aber nachdem letzten tag team match bin ich das nicht mehr denn dort haben mich die beiden nicht überzeugt.viel zu wenig gute wrestlingaktionen und nur getreten.vielleicht ändert sich das ja wenn sie die titel halten aber irgentwie befürchte ich das es dann noch schlimmer wird.

  • Ich hoffe das Dolp Ziggler die Titel bekommt . Also das Edge ihn den übergibt ....das wäre am besten . Weil die Legacy sind eh angeschlagen ...haben kleinere verletzungen und das bringt echt nichts denen den Titel zu geben . Und auch den Colons ...nicht weil die haben sich ja jetzt gestritten und auserdem haben die den Titel ja eh schon so lange gehabt . Würde ihn Dolph Ziggler geben !!

  • ziggler würde ein titel bestimmt mal gut zu gesicht stehen aber ich frage mich wie man das am sinnvollsten anstellt denn das edge ihn einfach den titel übergibt finde ich total schwachsinnig.mal sehen was sich die wwe da einfallen lässt oder ob den im endeffekt doch the lagacy die titel bekommt.

  • Also ich möchte mich auch mal versuchen. Also ich würde vorschlagen, dass Edge seinen Titel an CM Punk weiter gibt, der ja eh vorm Heelturn steht, so dass Punk dann 2 Titel hält und wenn Edge wieder fit ist kämpft er gegen CM Punk und vollzieht da seinen Face turn.

  • Da bestreitet Jericho beim NoC eben ein Handicap Match und verteidigt die Titel alleine.


    Dann hält er alle 4 Gürtel alleine ^^


    das wär für jericho bestimmt toll aber mir würde es ganz und gar nicht gefallen denn es heisst ja nicht umsonst tag team titel.die idee punk den titel zu geben gefällt mir aber auch nicht weil wir dann ja gar kein tag team titel match mehr bei einen ppv sehen werden denn punk kann ja schlecht zwei mal an einem abend um den titel kämpfen denn seinen world titel muss er ja bei jedem ppv verteidigen.

  • das wär für jericho bestimmt toll aber mir würde es ganz und gar nicht gefallen denn es heisst ja nicht umsonst tag team titel.die idee punk den titel zu geben gefällt mir aber auch nicht weil wir dann ja gar kein tag team titel match mehr bei einen ppv sehen werden denn punk kann ja schlecht zwei mal an einem abend um den titel kämpfen denn seinen world titel muss er ja bei jedem ppv verteidigen.


    Ok NoJoke da gebe ich dir recht, denn ich denke man sollte schon Tag Team Aktion haben bei einem PPV. Also denke ich mal das wir uns überraschen lassen müssen was die WWE macht.

  • Ich hoffe, dass die Titel am Ende bei Y2J und Dolph Ziggler landen werden. Ziggler gefällt mir immer besser, je öfter ich ihn sehe. Und der Titel würde seinem Standing deutlich helfen. Und Y2J könnte ihm sicherlich noch helfen, sich weiter zu verbessern.


    Die Legacy ist zurzeit - wie bereits in dem Thread erwähnt wurde - recht angeschlagen. Ob da ein Titelgewinn das richtige wäre, ist auch fraglich. Nicht, dass man schnell wieder ohne Champions dasteht, weil sich Cody oder Ted richtig verletzt haben.