"Monday Night RAW" Results & Report vom 13.07.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    13.07.09 - Orlando, Florida



    1. Match
    6-Diva Swimsuit Summer Spectacular
    Maryse, Alicia Fox & Rosa Mendes besiegten Mickie James, Kelly Kelly & Gail Kim nach einem DDT von Maryse gegen James


    2. Match
    The Miz besiegte Primo nachdem Carlito zum Ring kam und Primo ablenkte, so gelang es Miz das Match nach dem Reality Check zu beenden


    3. Match
    Jack Swagger besiegte MVP nach der Gutwrench Powerbomb


    4. Match
    Mark Henry besiegte Chris Jericho durch Countout


    5. Match
    Hornswoggle besiegte Chavo Guerrero via Inside Cradle


    6. Match
    The Big Show besiegte Evan Bourne via Aufgabe in der Colossal Clutch


    7. Match
    Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes vs. Triple H, John Cena & Seth Green endete durch No Contest nachdem das Chaos ausbrach und Rhodes Stühle in den Ring brachte und Triple H zum Sledgehammer griff.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    13.07.09 - Orlando, Florida



    Die Show wurde diesmal von Triple H eröffnet, der zu Beginn einen kurzen Überblick über die jüngste Vergangenheit gab. Er berichtete vom Kauf von RAW durch Donald Trump und dessen Idee wöchentlich einen Gast-General Manager einzusetzen. Dann stellte er auch schon den neuen Gaststar vor, Seth Green aus Family Guy. Der freute sich bei RAW zu sein und mit aller Macht ausgestattet zu sein und nützte dies gleich um ein Badeanzug-Spektakel von sechs Diven auf die Card zu setzen. Natürlich nur um sich an der Athletik ihrer Körper erfreuen zu können. Seth und Hunter scherzten ein wenig und kamen dabei auf Randy Orton zu sprechen, der als weinerliches Mädchen bezeichnet wurde. Der fand das weniger amüsant und gab damit an in Besitz des WWE Titles zu sein. Dann erinnerte er Seth Green an seine Krankheit, die ihn dazu bringen könnte jemanden im Affekt zu treten, egal wie groß und stark dieser jemand sei. Trips schlug einen Main Event gegen Orton vor, aber das lehnte Randy ab. Da John Cena und HHH bei Night of Champions verlieren würden, sollte keiner von ihnen schon heute diese Schmach erleiden müssen. Im Abmarsch fragte er noch Seth Green ob dieser jemals in einem Kampf gesteckt hätte. Der fühlte sich wohl persönlich angegriffen und legte daraufhin einen Main Event zwischen der Legacy und dem Trio Triple H, John Cena und ihm selbst fest.


    Summer Swimsuit Spectacular Match
    Kelly Kelly, Gail Kim und Mickie James vs. Maryse, Alicia Fox und Rosa Mendes
    Heutzutage muss Wrestling PG-Kriterien entsprechen, daher durfte man sich nicht zuviel Fleisch erwarten. Maryses Outfit entsprach daher im Groben ihrem Standardoutfit exklusive der Wrestlingschuhe. Gail startete mit Alicia, beide Diven konnten ein paar Aktionen zeigen ehe Rosa und Kelly in den Ring kamen. Die hatten ein paar Szenen ehe es mit Mickie und Maryse weiterging. Die Heels retteten ihre Kollegin nach dem Bombs Away von Mickie und im Getümmel gelang der Championesse dann der DDT gegen ebendiese zum Sieg.
    Sieger: Maryse, Alicia Fox und Rosa Mendes


    Chris Jericho schaute bei Seth Green vorbei und beleidigte ihn ein wenig, war auch sauer weil er nicht als Topstar behandelt wurde. Green erklärte dass er sich nach den Fans richten würde, woraufhin Jericho meinte dass die Fans keine Ahnung hätten was gut für sie sei wenn nicht Y2J es ihnen sagen würde. Er habe jedenfalls noch große Pläne für heute und Seth solle ihm dabei aus dem Weg gehen.


    Primo vs. The Miz
    Primo wollte eigentlich gegen seinen Bruder Carlito kämpfen, aber Miz meinte der habe andere Pläne und er wäre hier um ihn zu vertreten. Da Maryse sicher ein Auge auf den Kampf habe, werde er Primo nun in den Boden rammen und zerstören. Miz dominierte gleich und schaffte nach einem Back Suplex einen Two Count. Dann übernahm aber Primo das Match und erreichte nach einem Springboard Crossbody ebenfalls einen Two Count. Carlito kam mit neuem Bärtchen zum Ring und lenkte seinen Bruder ab, The Miz nützte dies aus um mit dem Reality Check das Match zu beenden. Carlito trug zur Abreibung ebenso bei, trat Primo in die Rippen und spuckte ihm einen Apfel ins Gesicht.
    Sieger: The Miz


    Die Kommentatoren berichteten dann von der Verletzung von Edge und versprachen für später noch eine Ankündigung bezüglich der Situation um die Unified WWE Tag Team Titles. Dann wurde umgeschaltet zu Hornswoggle der bei Seth Green ein weiteres Match gegen Chavo Guerrero Jr. arrangieren ließ, dieses Mal würde Chavo einen Arm hinter den Rücken gebunden bekommen. Big Show war der nächste Gast bei Green und gab ihm einen Rat. Seth solle das Match von Show gegen Evan Bourne gut beobachten um zu sehen, wie es einem kleinen Mann im Ring ergehen würde. Mit einer Parodie auf Dr. Evil beendete Show dann das Segment.


    Montel Vontavious Porter vs. Jack Swagger
    Swagger mit neuem Outfit in Rot-Weiß-Blau lieferte sich einen Schlagabtausch mit MVP ehe eine Werbepause die Action für die Zuseher vor den Fernsehschirmen unterbrach. Nach der Werbung war MVP am Drücker und bearbeitete Swagger innerhalb und außerhalb des Rings. Der Playmaker scheiterte aber und Jack konnte so die Oberhand gewinnen. Mehrere Two Counts, unter anderem nach einer Vader Bomb, ehe Montel wieder ins Match zurück kam. Facebuster und Ballin‘ Elbow brachten nur einen Two Count, wenig später konterte Swagger erneut und fuhr mit einer Gutwrench Powerbomb den Three Count ein.
    Sieger: Jack Swagger


    Chris Jericho stieg dann in den Ring um über die Titelsituation zu sprechen. Er meinte dass zum ersten Mal in der Geschichte die Titel von einem Mann alleine gehalten würden und dafür gäbe es natürlich niemand besseren als ihn selbst. Er fände es amüsant dass Edge von der gleichen Verletzung gefällt worden wäre wie der griechische Held Achilles. Aber eigentlich hätte Jericho es bereits wissen müssen und sich nicht so einen verletzungsanfälligen Partner wie Edge wählen sollen. Edge sei das schwache Glied im Team gewesen. Klarerweise könne Y2J die Titel nicht alleine verteidigen, aber er werde sie auch nicht abgeben. Denn klugerweise sei in den Vertrag zum Titelmatch bei Night of Champions auf sein Einwirken hin eine Klausel eingebaut, die es ihm im Fall einer Verletzung von Edge erlaube, einen neuen Partner zu bestimmen. Dieser Mann werde ein aufrechter Kämpfer sein, jemand der würdig sei mit Jericho zu teamen. Plötzlich tauchte Mark Henry auf und Y2J bezeichnete ihn als beeindruckenden Mann und genau die Art von Partner die er sich vorstellen würde. Henry befragte die Menge was sie davon hielt, die Fans waren nicht unbedingt begeistert. Dann fuhr Mark fort dass er nicht hier sei um Jerichos Partner zu werden, sondern um gegen ihn zu kämpfen. Er attackierte Chris und ein Referee stieß hinzu um das Match offiziell zu machen.


    Mark Henry vs. Chris Jericho
    Mark zerstörte Chris von Beginn an und nach rund eineinhalb Minuten wilder Attacken hatte Jericho genug und machte einen auf Cody Rhodes und verzog sich aus dem Ring.
    Sieger: Mark Henry


    Hornswoggle vs. Chavo Guerrero Jr.
    Ein Rematch auf das die Fans mindestens genauso heiß waren wie auf Frank Mir vs. Brock Lesnar, mit einem Chavo der einen Arm hinter den Rücken gebunden hatte. Horny durfte kratzen, beißen und einen Stinkface verteilen, musste dann kurz einstecken, aber via Small Package fuhr er den Sieg ein.
    Sieger: Hornswoggle


    Randy Orton sprach mit Ted DiBiase Jr. und hatte Verständnis mit ihm bezüglich der Ohrfeige für dessen Vater Ted DiBiase. Ted Jr. meinte dass sein Vater nur der Million Dollar Man sei und nie ein Interesse an der Legacy gehabt hätte. Er würde nie so werden wie sein Dad. Cody kam hinzu und berichtete über ein Gerücht dass sein Vater, Dusty Rhodes nächste Woche der Gast-GM sein könnte. Anders als bei anderen Leuten, hätte er aber ein ausgezeichnetes Verhältnis zu seinem Vater. Ted nahm ihm das Übel, aber Randy rief seine Vasallen zur Ordnung und stimmte sie noch einmal auf den Main Event ein.


    Evan Bourne vs. Big Show
    Die Kommentatoren wurden für diesen Kampf von Kofi Kingston unterstützt und sahen wie Show anfangs seinen Gegner im Griff hatte. Nach einer Weile landete Evan außerhalb des Rings, danach konnte er mit einem Missile Dropkick seine erste Aktion zeigen. Das war es aber schon wieder, Spear von Show und der Riese setzte den Colossal Clutch an, den er trotz Aufgabe von Bourne gar nicht mehr lockerlassen wollte. Kofi Kingston machte den Save.
    Sieger: Big Show


    Santino Marella spielte backstage mit WWE-Actionfiguren, besiegte dabei mit seiner eigenen Figur The Iron Sheik und hatte ein Techtelmechtel mit der Figur von Trish Stratus. Er wechselte noch ein paar Worte mit Seth Green ehe John Cena und Triple H zum Gast-GM stießen. Seth war nervös und Cena meinte im Scherz er werde ihn prügeln wenn er nun kalte Füße bekäme. Hunter und John diskutieren darüber, wer Green beschützen werde, ehe Cena meinte dass sie sich nicht streigen bräuchten, da er ohnehin eine Abreibung erhalten werde. Im Anschluss kündigten die Kommentatoren noch den bzw. die Gast-Manager der Folgewoche an, ZZ Top.


    Seth Green, Triple H und John Cena vs. Randy Orton, Cody Rhodes und Ted DiBiase Jr.
    Nach den Einmärschen folgte eine Werbepause, dann ging es im Ring zur Sache. Cody bekam eine Abreibung von Hunter, dann von Cena und der hielt Rhodes fest um auch Seth Green die Gelegenheit zu geben am Spaß teil zu haben. Cody wurde weiter gedemütigt und immerhin von Seth bis zum Near Fall auf der Matte gehalten. Eine Ablenkung des Referees durch DiBiase ermöglichte Orton dann die ersten Akzente für die Heels zu setzen. Er bearbeitete Cena, dann unterstützten ihn auch noch die Kameraden. Wenig später war dann Orton mit Hunter beschäftigt und wurde von dem abgefertigt, nach einem Spinebuster sollte der Pedigree folgen. Die restliche Legacy griff ein, wurde von Cena verjagt, aber das erlaubte Orton den RKO. Seth Green rettete Trips vor dem Pin und wurde dafür auf den Boden getreten. Der Punt sollte folgen, aber Cena kam mit einem Spear angeschossen. Die Legacy ging zu dritt und mit Unterstützung eines Stuhls auf John los, das war dem Referee zuviel und er disqualifizierte die Heels. Hunter schnappte sich derweilen seinen Hammer und rettete Cena, wobei er ihn dabei fast mit dem Arbeitsgerät traf. Im Anschluss feierten sie gemeinsam mit Seth Green den Sieg und das Ende von RAW.
    Sieger: Seth Green, Triple H und John Cena



    Quelle: Genickbruch

  • Ich habe gerade die Videos gesehen, also das Tag-Team match war echt nicht schlecht ;)

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Fand diese Raw Ausgabe eigentlich ok. Wieso lässt man aber Hornswoggle gegen Chavo Guerrero gewinnen ? Ich versetehe es einfach nicht ! X(
    Mark Henry als Face gefällt mir einfach nicht.
    Mitten im Ring wo Cena und HHH waren und sich mit Seth Green feiern liesen musste ich was kotzen.
    Vor drei Jahren hätte Triple H seinen Hammer genommen und auf Cena draufgehauen und jetzt feiert er mit ihm ?
    Denke mal das Y2J Partner Chris Master sein wird ;)

  • Die Live RAW Ausgabe vom 13. Juli mit Guest Host Seth Green erzielte ein Rating von 3.5 Punkten. Die Stundenwerte betrugen 3.32 und 3.77 Punkte. Trotz allem erreichte die voraufgezeichnete RAW Ausgabe der letzten Woche mit 3.6 Punkten einen besseren Wert.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsider