"ECW on SyFy" Results & Report vom 14.07.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on SyFy"
    14.07.09 - Miami, Florida



    Die Show startete mit einem Rückblick auf das Nr. 1 Contender Match zwischen Vladimir Kozlov und Christian aus der Vorwoche.


    1. Match
    Shelton Benjamin besiegte Christian nach dem Paydirt


    Es folgte ein Rückblick auf das Ezekiel Jackson Match der letzten Woche.


    Backstage wurde Ezekiel Jackson von Gregory Helms interviewt. Jackson teilte mit, zufrieden mit seinem ECW Debut gewesen zu sein und das er sich in bester Verfassung seiner bisherigen Karriere befindet. Dann sagte Jackson noch, dass Kendrick ihn benötigte, nun allerdings die Gelegenheit hat um an die Spitze zu gelangen.


    2. Match
    Yoshi Tatsu besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea) nach einem Roundhouse Kick


    Als Special Guest Host wurden ZZ Top für die kommende RAW angekündigt.


    Backstage telefonierte Tiffany als Tyler Reks hinzukam und sich bei ihr für alles bisherige bedankte. Tiffany schaute sich seine Matches bei Superstars an und Reks meinte das die Zeit gekommen sei, um in den ECW Ring zu steigen. Somit möchte Tyler in der kommenden Woche sein Debüt bei ECW feiern. Tiffany versprach sich darum zu kümmern.


    3. Match
    Zack Ryder besiegte Goldust nach der Zack Attack


    Es folgte der RAW Rebound und danach ein Rückblick auf das letzte Hurricane Helms Segment.


    4. Match
    Sheamus besiegte Roman Cornell nach einem Uranage Backbreaker


    Eine neue Abraham Washington Show wurde für die kommende Woche angekündigt. Als Gäste wurden Tommy Dreamer und Christian angekündigt.


    5. Match
    Non-Title Match
    Vladimir Kozlov besiegte Tommy Dreamer (c) nach dem Iron Curtain


    Nach dem Match wurde Dreamer noch von Kozlov attackiert, während Christian versuchte den Save zu machen, dabei jedoch aus versehen Dreamer traf. Kozlov zeigte diesbezüglich noch eine Aktion gegen Christian. Die Show endete mit einem siegreichen Vladimir Kozlov.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on SyFy"
    14.07.09 - Miami, Florida



    Nach dem Intro der Show und einem Rückblick auf das Match zwischen Christian und Vladimir Kozlov in der Vorwoche beginnt sofort das erste Match.


    Christian vs. Shelton Benjamin
    Der Ringrichter setzt ein Aufbrechen des ersten Lock Ups durch. Christian zeigt einen Spinning Heel Kick zum 2-Count und setzt mit einem Flying Elbow vom 2. Seil nach. An dieser Stelle kommt Vladimir Kozlov zum Ring und Benjamin kann diese Ablenkung nutzen, um seinen Gegner vom dritten Seil nach draußen zu schmeißen. Nach einer Werbepause sitzt Kozlov am Kommentatorenpult, während Benjamin die Schulter seines Gegners bearbeitet. Schließlich steigt Christian wieder nach oben, Benjamin springt hinterher, doch Christian stößt ihn runter und zeigt seinerseits einen Missile Dropkick. Christian macht mit einem Tornado DDT zum 2-Count weiter, worauf Benjamin wieder einen Armbar ansetzt. Christian befreit sich und klettert wieder auf den Turnbuckle, doch Benjamin befördert ihn mit einem Leaping Single Arm DDT wieder nach unten. Benjamin schmeißt seinen Gegner gegen den Ringpfosten und lässt den Paydirt zum Sieg folgen.
    Sieger via Pinfall nach 11:33 Minuten: Shelton Benjamin


    In einer Rückblende auf die letzte Woche wird noch einmal gezeigt, wie Ezekiel Jackson einen Jobber frühstückte. Big Zeke steht nun bei Hurricane Helms und sagt ihm, dass er froh sei, bei der ECW zu sein. Er fühle sich so, als sei er in der Form seines Lebens. Helms fragt ihn, ob er endlich aus dem Schatten des Brian Kendrick heraustreten wolle, worauf Jackson erwidert, dass er nur für den Brian Kendrick gearbeitet habe, da er ihn angeheuert habe. Nun sei er aber selbst die wichtigste Person in seinem Leben. Die Show geht in die Werbung.


    Paul Burchill (w/ Katie Lea Burchill) vs. Yoshi Tatsu
    Burchill beginnt das Match mit einem Drop Toe Hold und einem Elbow Drop. Hinter dem Rücken des Ringrichters wird Tatsu von Katie Lea geohrfeigt, doch unbeeindruckt zeigt dieser einen Roll Up zum 1-Count. Burchill setzt einen Chinlock an, doch Tatsu befreit sich und bringt mehrere Kicks durch. Den Springboard Kick kann Burchill aber kontern und seinerseits einen Superplex zeigen. Nach dem 2-Count diskutiert Burchill mit dem Ringrichter, als er von Tatsu auch schon mit einem Roundhouse Kick ins Reich der Träume manövriert wird.
    Sieger via Pinfall nach 3:35 Minuten: Yoshi Tatsu


    An dieser Stelle wird der heutige Main Event zwischen Tommy Dreamer und Vladimir Kozlov beworben.


    Nach einer Werbepause bewerben die Kommentatoren den Auftritt ZZ Tops beim nächsten RAW.


    Tyler Reks betritt das Büro von Tiffany und bedankt sich für die Gelegenheit für das Match bei Superstars. Er schlägt sein ECW-Debüt für die kommende Woche vor, worauf Tiffany entgegnet, dass sie darüber nachdenken werde.


    Goldust vs. Zack Ryder
    Goldust beginnt mit einem Arm Drag, gefolgt von mehreren Shoulder Blocks in der Ringecke. Goldust schmeißt Ryder raus und steigt nach oben, doch Ryder zieht ihn mit dem Hals auf das dritte Seil. Ryder bringt einen Running Big Boot durch, muss wenig später aber einen Powerslam einstecken. Es folgt ein Elbow vom zweiten Seil, doch Ryder kann seinen Kontrahenten in die Ringecke werfen. Die Zack Attack macht den Sieg komplett.
    Sieger via Pinfall nach 4:24 Minuten: Zack Ryder


    Es folgt der RAW Rebound.


    Nach einer Werbepause reden die Kommentatoren darüber, wie hier in der ECW ständig Leute gerettet werden und natürlich haben sie keine Ahnung, wer sich hinter dem grünen Ritter verbirgt.


    Sheamus kommt in den Ring und bezeichnet sich als „Celtic Warrior“. Er prophezeit, dass er die beherrschendste Macht in der ECW sein werde.


    Sheamus vs. Roman Cornell
    Sheamus zeigt einen Shoulder Block und prügelt in der Ringecke auf seinen Gegner ein. Es folgt ein Bicycle Kick sowie der Uranage into Backbreaker, der den Squash auch schon beendet.
    Sieger via Pinfall nach 1:31 Minuten: Sheamus


    Erneut wird der Main Event beworben.


    Nach einer Werbepause wird die Ausgabe der Abraham Washington Show in der kommenden Woche beworben, in der Christian und Tommy Dreamer zu Gast sein werden.


    Non Title Match
    Vladimir Kozlov vs. Tommy Dreamer (c)
    Kozlov haut seinen Gegner um und verpasst ihm einen Elbow Drop in den Rücken, doch ein zweiter geht ins Leere. Kozlov läuft ins ausgestreckte Bein, doch ein Headbutt auf den Turnbuckle lässt ihn völlig kalt. Dreamer zeigt einen Dropkick und eine Clothesline vom zweiten Seil. Kozlov hält aber mit einem Slingshot dagegen und setzt mit mehreren Kopfstößen gegen die Brust sowie einem Belly To Belly Suplex bis zwei nach. Dreamer befreit sich aus einem Waistlock, bekommt aber einen Tritt gegen die Brust. Außerhalb des Rings macht Kozlovs Bein unliebsame Bekanntschaft mit dem Ringpfosten, worauf Dreamer im Ring einen Knee Lift und einen Roll Up zum Nearfall zeigt. Nach einem Beinfeger steigt er nach oben, doch Kozlov zieht ihm die Beine weg. Dreamer kann den Russen noch einmal von sich treten, doch dieser fängt den Flug des ECW Champions mit einem Headbutt ab und macht mit dem Iron Curtain den Sack zu.
    Sieger via Pinfall nach 3:58 Minuten: Vladimir Kozlov


    Nach dem Match soll Dreamer noch weiter verdroschen werden. Christian will den Save machen, erwischt dabei aber Dreamer. Kozlov lächelt und ist mit seiner Arbeit sehr zufrieden, womit die Show off-air geht…



    Quelle: bsww.de

  • Unglaublich, Shelton Benjamin durfte gegen Christian gewinnen. Die Matchlänge mit ca. 11 Minuten sagt mir sehr zu. Ich denke, dass ich mir dieses Match anschauen werde. Ansonsten spricht mich der Rest der Sendung so vom Lesen her keineswegs an.

  • schade schade das die newcomer keine chance bekommen ein ordentliches match auf die beinen zu stellen denn mit nicht einmal 5 minuten ist das fast nicht möglich.außerdem kotzt es mich an das kozlov im main event stand und ich befürchte schon schlimmes und denke er wird in nächster zeit ein titelmatch bekommen und dann den titel auch gewinnen X(