"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 17.07.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    14.07.09 - Miami, Florida


    US-TV Ausstrahlung: 17.07.2009



    Dark Match
    MVP besiegte Alex Riley (w/ Beverly) nach dem Playmaker


    Anmerkung: Der neue Wrestler Alex Riley präsentierte sich in mit einem High School Gimmick, während seine Begleitung als Abschlussball Queen verkleidet war.



    Main Show


    In einer Promo sprach Rey Mysterio über die Attacke von Dolph Ziggler in der letzten Woche. Ziggler kam heraus und unterbrach Rey´s Rede. Mysterio forderte ihn heraus. Ziggler verlangte ein Intercontinental Championship Match bei Night of Champions. Rey akzeptierte. Beide brawlten dann bis Ziggler sich schließlich zurückzog.


    Nach dem SmackDown! Opener kam Jeff Hardy zum Ring und äußerte sich auf einige Anmerkungen von CM Punk aus der letzten Woche. Hardy behauptete, dass Match bei Night of Champions zu gewinnen. CM Punk kam heraus und bezeichnete Jeff nur als Witz. Außerdem wollte Punk erfahren, in wie vielen Tests und Klassen Jeff während seiner Schulzeit versagte. Jeff hatte genug gehört und attackierte Punk.


    1. Match
    Non-Title Match
    John Morrison besiegte CM Punk (c) via Rollup


    Nach dem Match folgte ein freundlicher Handshake.


    Layla kam im Miami Heat Jersey Outfit heraus und tanzte für die Fans bis sie schließlich von Ricky Ortiz unterbrochen wurde. Ortiz lieferte eine Anti-Heat Promo. Er überreichte Layla ein Handtuch, welches die Diva jedoch fallen ließ.


    2. Match
    Kane besiegte R-Truth


    Nach dem Match kam der Great Khali heraus, während R-Truth einen Dropkick vom Toprope zeigte, flüchtete Kane durch die Zuschauermenge.


    3. Match
    Mixed Tag Team Match
    The Hart Dynasty (DH Smith, Tyson Kidd & Natalya) besiegten Cryme Tyme & Eve Torres


    Nun folgte ein Interview mit Edge auf dem Videoscreen. Der verletzte Rated-R Superstar teilte mit, alles zu unternehmen um dann bald wieder in den Ring zurückkehren zu können. Chris Jericho unterbrach das Interview und bezeichnete Edge als armselig und das er nun auf der Suche nach einem neuen Partner für Night of Champions ist um die Tag Team Titel zu verteidigen. Jericho deutete dann noch an wie verletzungsanfällig Edge doch ist. Die Fans standen während der Promo eindeutig hinter dem Rated-R Superstar.


    CM Punk setzte sich nun zu den Kommentatoren.


    4. Match
    Tag Team Match
    Rey Mysterio & Jeff Hardy besiegten Chris Jericho & Dolph Ziggler durch DQ, während Jeff versuchte, Jericho gegen Punk zu werfen, versuchte Punk genau das Gegenteil


    Nach dem Match beförderte Ziggler den Referee aus dem Ring, während Jericho noch Jeff den Codebreaker verpasste und ihn anschließend noch in die Walls of Jericho nahm, verließ Punk die Halle. Jericho & Ziggler feierten bis SmackDown! zu Ende ging.



    -----------------



    Post Show Dark Main Event


    World Heavyweight Championship Steel Cage Match
    CM Punk (c) besiegte Jeff Hardy



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    17.07.09 - Miami, Florida



    Nach dem bekannten Trailer + Feuerwerk begrüßen uns Jim Ross und Todd Grisham zu Ausgabe Nr. 517 von Friday Night SmackDown! Der Main-Event heute lautet Jeff Hardy & Rey Mysterio vs Chris Jericho & Dolph Ziggler. Zudem hören wir zum ersten Mal exklusiv vom verletzten Rated-R Superstar Edge.


    Don't you see the writing on the walls...


    Jeff Hardy kommt zu mittlerweile gewohnten gigantischen Pops zum Ring und nimmt sich gleich mal das Mikrofon. Mit einem Kopfnicken nimmt er die Hardy-Chants zur Kenntnis, dann weist er auf den Titan-Tron hin und meint letzte Woche habe Punk eine schockierende Aufklärung betrieben. Damit sehen wir noch mal Ausschnitte aus der Promo von letzte Woche, als Punk Jeff Hardy auf seine Vergehen hinwies und die Chancen von Jeff den Titel zu gewinnen als 'Null' bezifferte. Jeff erwidert daraufhin, dass Punk es einfach nicht verstehen will. Hardy meint er verstecke sich nicht vor der Vergangenheit, jeder macht seine Fehler, Jeff war zweimal gesperrt, hat aber im letzten Jahr sämtliche Tests bestanden. Zudem sei er niemals auf Rehab gewesen, weil er sich immer selber geheilt hat. Und bei Night of Champions wird er CM Punk besiegen.


    Das bringt den amtierenden World-Champ auf den Plan und CM Punk kommt zu einer eher negativen Reaktion des Publikums zum Ring. Punk meint, dass er nicht versteht wie Leute Jeff bejubeln können, weil er im letzten Jahr alle Drogen-Tests bestanden hat. Das sei keine Errungenschaft. Nun, vielleicht sei es eine für Jeff Hardy, also könne man jetzt seine Hall-of-Fame-Rede vorbereiten, meint er sarkastisch. Jeff erwidert, dass er hofft Punk habe auch noch etwas anderes parat, denn er sei müde dies ständig zu hören. Punk meint daraufhin, dass es aber immer das selbe Problem mit Jeff sei. Und wer nicht aus seinen Fehlern lernt, der wird sie immer wieder wiederholen. Das habe er doch sicher schon in der Schule gelernt. Oder vielleicht doch nicht, denn wahrscheinlich war Hardy schon in der Schule so ein Versager. Wieviele Examen hat er nicht bestanden, wie viele Klassen hat er geschwänzt. Jeff fragt Punk ob er sein Beratungslehrer sei? Nein, meint Punk, er sei nicht sein Beratungslehrer, obwohl es vielleicht besser wäre, wenn es so wäre. Er meint, dass er nicht verstehen kann wie Jeff Hardy sagen kann er habe zwei Drogen-Tests nicht bestanden und dann zugibt nie in einer Entziehungskur gewesen zu sein. Wer sei er denn? Jeff wartet erst die lauten Hardy-Chants ab und antwortet dann mit 'wer ich bin? Ich bin der nächste World Heavyweight Champion' - Darauf antwortet Punk, dass Jeff Hardy ein Träumer sei. Jemand wie er könne Punk nie besiegen. Er sei Straight-Edge, er trinke nicht, er rauche nicht und nehme keine Drogen. Während Punk noch in einem Jahr Champ sei, würde Jeff verlieren und wieder in seine alten Probleme zurückfallen und das würde sich immer und immer wiederholen. Jeff entschuldigt sich dafür nicht so perfekt zu sein, wie Punk. Worauf Punk antwortet, dass er aber so perfekt sein sollte wie er. Und dann spricht er die vielen Fans mit den Hardy-T-Shirts an. Das mache ihm Angst, denn die Leute die ihn als Held sehen, würden ihn schon bald als eine weitere 'Statistik' sehen. Jeff hat daraufhin genug und attackiert Punk. Der schlittert aus dem Ring und meint es sei ok, er sei der klügere und würde nicht weitermachen, denn er habe als nächstes ein Match. Das würde ihn aber nicht daran hindern, ihn bei NOC dem Erdboden gleich zu machen. Damit setzt sich Punk hinter eine Balustrade und wartet bis sich Hardy verzieht.


    Non-Title Match
    John Morrison vs CM Punk (c)
    Vor dem Match gibt es noch mal Rückblicke auf das letzte Aufeinandertreffen als Morrison erfolgreich war und Punk ihm danach den GTS verpassen konnte. Dieses Mal gibt es kein Handshake zu Beginn und beide tauschen Armhaltegriffe aus, ehe Punk Morrison mit einem Headlock zu Boden bringt. Es wogt erst mal eine Weile hin und her, bis Punk einen Elbow landet. Punk dann mit seinem Tarantula-Griff in den Seilen. Flying Crossbody vom oberen Seil, aber Morrison mit dem Reversal und einem Two-Count. Dropkick trifft sein Ziel und dann kann JoMo mit einem Clothesline aus dem Ring befördern, doch als er seinen Dropkick durch die Seile zeigen will, zieht ihn Punk aus dem Geviert. Werbung


    Zurück im Ring hat Punk Morrison mit Leg-Scissors im Griff, doch JoMo kann sich befreien, fängt sich aber gleich einen Backdrop ein. Cover 1-2- aber Kickout des Shaman of Sexy. Weiter Punk in der Offense, diesesmal mit einem Belly-to-Belly bis zwei. Zurück zu den Body-Scissors, aus denen sich Morrison erst nach einiger Zeit befreien kann. Er landet einige Schläge und einen Clothesline. Whip und spinning Heel-Kick. Der Kniestoß folgt und das Cover bis zwei. Morrison lädt Punk auf und setzt ihn aufs oberste Seil. Er versucht einen Frankensteiner, aber Punk rollt durch und schafft fast den 3-Count. Beide tauschen Aktionen aus, bis Punk einen Double-Underhook into Backbreaker landen kann. Cover 1-2- Kickout. Schlagabtausch nun bis Punk den Sleeper ansetzen kann und Morrison auf die Matte bekommt. Doch dieser mit einem Reversal und selber einem Sleeper. Punk versucht einen Belly-to-Back Suplex, aber Morrison landet auf den Füßen und beide treffen mit dem Clothesline. Ref zählt bis 6 an, Punk versucht seinen Knee-Strike in der Ecke, verfehlt allerdings und Morrison trifft mit dem Flying Chuck-Kick. 1-2- Kickout. Morrison zieht Punk zu Starship Pain in die Ecke, aber der fängt ihn ab und versucht GTS, Morrison mit einem Roll-up, denn Punk wiederum in ein Cover kontern kann 1-2- Kickout. Punk läuft ins ausgestreckte Bein. Morrison versucht eine Victory Roll, aber Punk weicht aus. Er setzt eine Oklahoma Roll an, aber Morrison blockiert und hält Punk mit den Schultern am Boden: 1-2-3!
    Sieger: John Morrison


    Punk kann es nicht glauben, schon wieder gegen Morrison verloren zu haben, während der ihm die Hand hinstreckt. Doch Punk ist frustriert und verlässt den Ring ohne die Geste zu erwidern. Der "Das-kann-doch-nicht-wahr-sein" Blick von Punk nach der Niederlage war göttlich.


    Später gibt es noch das Tagteam-ME zwischen Rey/Jeff und Jericho/Ziggler, sowie das erste Interview mit Edge seit seiner Verletzung.


    Als nächstes macht sich die ex-Miami-Heat-Tänzerin Layla auf dem Weg zum Ring. Sie ist so froh hier in Miami zu sein und um das zu zeigen hat sie einen kleinen Tanz vorbereitet. Dann gibt es eine Tanz-Einlage der ex-Heat-Cheerleaderin. Doch da wird sie von Ricky Ortiz unterbrochen, der mit seinen Rallye-Towels zum Ring kommt und sie ins Publikum verteilt. Er meint, dass niemand gekommen sei um Layla tanzen zu sehen und zudem würde das der 'Heat' auch nicht helfen. Die sollten doch lieber seine Rallye-Towels schwingen und damit gibt er Layla auch eines. Die nimmt das zunächst aber läßt es dann fallen und verlässt den Ring, während Ortiz fast zu weinen anfängt...


    Weiter geht's mit einer neuen Ausgabe von 'Word up' und dem heutigen Wort 'Championized' - und damit präsentieren sie Antrel Rolle, einen Footballer des amtierenden NFC-Champions Arizona Cardinals. Die Party wird allerdings von Jesse aka Slam-Master Jay unterbrochen. Cryme Tyme und Rolle wollen davon allerdings nichts wissen und befördern ihn in eine Kiste und rollen ihn zur Wand.


    Gleich gibt es wieder Action: R-Truth vs Kane steht an.


    Kane vs R-Truth
    Vor dem Match wieder mal ein Rückblick auf letzte Woche als Khali und Kane sich mit Stühlen bewaffnet, gegenüberstanden. Truth versucht sich zunächst mit Schlägen, fängt sich aber schnell einen Shoulderblock und dann einen harten Uppercut ein. Danach übernimmt Kane die Kontrolle und landet Schlag nach Schlag. Truth versucht zu kontern, aber landet nach einem Backdrop außerhalb des Rings. Doch dann landet er einige Kicks und einen Dropkick und kann Kane so ebenfalls aus dem Geviert befördern. Während Kane draußen Luft schnappt, gehen wir in die Werbung.


    Zurück im Ring sehen wir zunächst einen Back-Suplex von Kane, doch Truth kontert mit einigen Kicks, bis er erneut per Side-Walk-Slam auf der Matte landet. Harter Whip in die Ecke und Cover hinterher bis zwei. Waistlock von Kane am Boden, doch Truth befreit sich aber wird aus dem Ring gezogen. Er versucht Truth gegen den Pfosten zu hämmern, doch der kontert und diesesmal muß das Big Red Monster mit dem Kopf gegen das Eisen. Aber das hält nicht lange an und nach einem weiteren Uppercut ist Truth wieder in der Bodenlage. Zurück im Ring hat Kane alles unter Kontrolle und setzt nun einen Bearhug an. Truth versucht mit einem Sunset-Flip zu kontern, aber Kane zieht ihn hoch. Truth landet allerdings einen Dropkick und einen Drop-Toehold. Clothesline hinterher. Dann kann er sogar einen DDT durchbringen - Cover 1-2- Kickout von Kane. Truth steigt aufs obere Seil, doch Kane fängt ihm mit einem Big Boot ab und das wars: 1-2-3!
    Sieger: Kane


    Während Kane noch seinen Sieg genießt ertönt die indische Musik und The Great Khali stapft mit Ranjid Singh an seiner Seite Richtung Ring. Plötzlich landet Truth einen Dropkick vom oberen Seil und während Khali nun den Ring betritt, entscheidet sich Kane doch lieber Geld zu geben - Fersengeld. Khali bleibt allein im Ring und feiert ein bisschen, während wir noch mal einen Hinweis auf das ME zwischen Rey&Hardy vs Jericho/Ziggler sehen.


    Zurück aus einem weiteren Break sehen wir neue Abenteuer von Pretty Ricky (R-Truth mit falschen Zähnen), diesesmal am Strand von Miami.


    Hart Dynasty & Natalya vs Cryme Tyme & Eve
    Dieses Match kam nach dem Match gestern bei Superstars zu Stande, als Eve und Natalya aneinander gerieten und CT so den Sieg einfahren konnten. Natalya eröffnet das Match mit einem Waistlock-Takedown, doch als Eve mit einem Uppercut zurückkommt, wechselt Natalya lieber Kidd ein und so muss Eve auch den Ring verlassen. Cryme Tyme mit einem netten Double-Team-Move in der Ecke, doch dann stürzt JTG ins Leere und Smith wechselt ein. Whip in die Ecke und Tag zu Kidd. Double-Team Move: Smith mit einem Wurf auf das Knie von Kidd und der setzt einen Haltegriff an und hält so JTG am Boden. Hiplock gelingt, doch Kidd wechselt zu Smith, während JTG nicht zu seinem Wechsel kommt. Dann schafft er es doch und er wechselt Eve ein, die einige Dropkicks landet. Natalya stürzt in die Ecke und Eve zeigt ihren Handspring into Splash-Salto Move. Aber als sie das Cover zeigen will, kann Smith sie von Natalya herunterziehen. Während es draußen hoch her geht, hat Natalya Eve mit einem Slingshot aufs Seil befördert und landet dann einen discuss-Clothesline. Cover 1-2-3!
    Sieger: Hart Dynasty & Natalya


    Wir sehen noch mal Zeitlupen aus dem Match inklusive des neuen Finishers von Natalya.


    Backstage bereitet sich Ziggler mit einigen Liegestützen vor, als Maria dazu kommt. Ziggler ist ganz cool und will zu seinem Match, doch Maria hält ihn erst mal davon ab und küsst seinen Bizeps.


    Als nächstes gibt es ein Interview mit Edge


    Edge sitzt zu Hause auf der Couch und hat das Bein in Gips. Er erzählt dass er nun 17 Jahre im Biz ist, dass er Leader im Lockerroom sei und auch einige Verletzungen hatte. Seine Mentalität sei aber all dies zu überwinden und es als Motivation zu nutzen. Allerdings könnte diese Verletzung sein Karriere-Ende bedeuten auch wenn er es hasst zu sagen. Eine gerissene Achillessehne sei die schlimmste Verletzung, die man erleiden könnte. Aber er versucht alles in seiner Macht um zurückzukommen und wieder Champion zu werden. Grisham fragt ihn nach seinem Tag-Team-Titel und den Folgen als die Musik von Jericho ertönt und dieser zum Ring stolziet.


    Er nimmt sich das Mikrofon und sagt dass Edge ihn krank macht. Er sei eine traurige Entschuldigung eines Menschen und er höre sich den Mist nicht länger an. Edge würde sich ohnehin um nichts kümmern als sich selber und ganz bestimmt nicht um seinen Partner Jericho. Und Jericho würde nicht zulassen, dass man ihn für Edges selbstsüchtige Aktionen bestraft. Deswegen findet er einen würdigen Partner und verteidigt den Tagteam-Titel bei NOC und wird die WWE weiter regieren. Edge würde über seine Karriere stolz sein und die Titel die er mit seiner Politik gewann, während Jericho alle seine Championships mit seinem Mut und seinen Fähigkeiten verdient hat. Er hat sich den Titel als der Beste in dem was er macht redlich verdient, während Edges größte Errungenschaften seine lange Liste an Verletzungen sei. Edge sei schwach und zerbrechlich, während Jericho nicht einmal verletzt war. Und das beweist nur, dass er das schwache Glied in der Kette war, aber nun ist Edge weg, vielleicht für immer. Welches wiederum beweist, dass Jericho schon immer das Gesicht von SmackDown und der WWE ist. Jetzt hat Edge genug und unterbricht Jericho. Wahrscheinlich gibt es Leute die das genau so sehen wie Chris, aber er wird dies als Motivation nutzen. Falls er zurückkommt, dann pausiert er nachdenklich, SOBALD er zurück kommt, dann wird er Jericho und jedem anderen beweisen, dass sie falsch lagen.


    Der Main-Event folgt:


    Dolph Ziggler & Chris Jericho vs Rey Mysterio & Jeff Hardy
    Rückblick auf letzte Woche als Rey von Dolph attackiert wurde, welches zum Intercontinental Championship-Match bei NOC gegen Rey führte. Doch bevor das Tagteam-Match losgeht, macht sich auch CM Punk auf dem Weg zum Ring und setzt sich zum Missfallen von Jeff Hardy ans Kommentatorenpult.


    Jeff und Jericho beginnen das Match und Hardy zeigt seinen üblichen Aktionen wie der Dropkick in der Ecke, aber Jericho kann kontern und befördert Hardy mit einem Springboard Dropkick aus dem Ring. Werbung


    Zurück aus dem Break ist Dolph Ziggler gegen Jeff Hardy zu Gange. Hoher Elbowdrop von Ziggler gegen Hardy. Chinlock gegen Jeff, doch die Fans helfen Hardy wieder auf die Beine, aber Dolph zieht ihn an den Haaren zu Boden und wechselt zu Jericho. Der hat Hardy unter Kontrolle und landet einen Fistdrop. Cover 1-2- Kickout von Jeff. Ihm gelingt die wrap-around Clothesline und dann der Wechsel zu Rey, der gleich mit einem springboard-Bodypress angeflogen kommt. Jericho läuft in den Big Boot und eine Headscissor. Rollthrough nach einem Sunset-Flip und Kick zum Kopf bis zwei. Rey mit einer weiteren Head-Scissor und Jericho landet in der 619-Position, aber Ziggler wechselt ein und während Rey den 619 landet, ist Dolph zur Stelle und zieht Rey vom Ringrand gegen die Absperrung. Zurück im Ring hat Ziggler Rey in einem Chinlock, bis dieser sich befreit aber dann hart in die Ecke gewhippt wird. Cover bis zwei. Noch ein Whip, diesesmal blockt Rey ab und zieht Ziggler mit einer Head-Scissor gegen den Ringpfosten. Beide können wechseln und Jeff landet Whisper in the Wind. Cover 1-2- Kickout. Hardy versucht einen Hurracanrana, aber Jericho versucht die Walls, aber Hardy blockt. Twist of Fate sitzt und Swantan Bomb hinterher. 1-2- aber da ist Ziggler und bricht das Cover ab. Jericho und Hardy sind nun außerhalb des Rings und Jeff schleudert Chris Richtung Punk am Kommentatorenpult, doch der weicht aus. Als Jeff sich wieder dem Match zuwendet, rächt sich Punk und schickt Jericho Richtung Hardy und Treppe, worauf die Disqualifikation erfolgt.
    Sieger per DQ: Jeff Hardy & Rey Mysterio


    Rey ist damit nicht einverstanden und konfrontiert Punk, während Ziggler ihn mit einem Baseball-Slide attackiert und dann seinen Finisher draußen auf die Matte zeigt. Jericho rollt derweil Jeff Hardy zurück in den Ring und zeigt Codebreaker und die Walls of Jericho, während Punk draußen grimmig in den Ring guckt aber nichts unternimmt. Jericho löst nach einer Weile den Griff, während Punk die Rampe unter lauten Buh-Rufen die Rampe hochschreitet. Mit einem, sich am Boden vor Schmerzen krümmenden, Jeff Hardy endet FNSD.



    Quelle: MOONSAULT.de