Sommermädchen 2009 - jeden Samstag 20:15 Uhr bei ProSieben

  • Maggie gesteht: Ich steh' auf Katharina!


    Es ist die heißeste Show des Sommers! Die Suche nach dem „Sommermädchen 2009“ bei ProSieben. Jetzt prickelt sie noch mehr!


    Lesbische Turteleien unter spanischer Sonne: Zwischen Madgalena Maggie (22) und Katharina (19) knistert es gewaltig.


    „Ja, ich bin bisexuell“, gesteht die Musical-Darstellerin und Gogo-Tänzerin Maggie. „Ich hab Katharina gesehen und fand sie gleich toll und unglaublich gut aussehend.“


    Kein Wunder. Die amtierende Miss Hamburg hat echte Traummaße: 87-60-87.


    Pikant: Eigentlich hat Maggie einen Freund. Sie gesteht: „Wenn ich nicht gerade in einen Mann verliebt wäre, könnte ich mir Katherina auf jeden Fall als feste Freundin vorstellen.“


    Doch ganz so eng scheint Maggie das mit der Treue zu ihrem Freund nicht zu sehen: „Ich bin so froh, dass Katharina und ich in einem Bungalow wohnen, sonst würde ich mich wahrscheinlich jede Nacht zu ihr schleichen.“


    Was allerdings dort unter der Bettdecke passiert, bleibt geheim.


    Fest steht: Die Zuneigung beruht auf Gegenseitigkeit. „Manchmal hab ich schon ein bisschen Heimweh und dann bin ich froh, dass ich Maggie zum Kuscheln hab“, beschreibt Katharina ihre Gefühle.


    Am Samstag, 20.15 Uhr, geht die feucht-fröhliche Sommersause in die nächste Runde! Und wenn es nach Maggie geht, kann noch alles passieren. Ihr Motto: „Party on, whatever happens!“



    (Quelle: BILD.de)