PWX Results vom 05.11.06 (2. Show ever; Hart-Corino Fehde geht weiter)

  • PWX
    05.11.2006 - Deer Park, NY (USA)


    1.Match
    Single-Match
    Luke Hawx besiegte Azrieal via Roll-Up


    2.Match
    Single-Match - CZW Heavyweight Championship
    Eddie Kingston (c) besiegte Grim Reefer


    3.Match
    Single-Match - TNA X-Division Championship
    AJ Styles (c) besiegte Jay Lethal


    4.Match
    Single-Match
    Delirious besiegte "Sweet and Sour" Larry Sweeney


    5.Match
    Ladies-Match
    Daizee Haize besiegte Mercedes Martinez


    6.Match
    Street Fight
    Mana besiegte Ian Rotten


    7.Match
    Open Challenge 6-Man Tables, Ladders & Chairs Match
    The SAT & Javi-Air besiegten The Outcast Killaz & Nicky Benz


    8.Match
    Grudge-Match
    Steve Corino besiegte Necro Butcher


    9.Match
    Tag-Team Match
    Teddy Hart & Ruckus besiegten TJ Wilson & Derek Frazier. Nach dem Main Event kam Corino (der sich seine Haare nun komplett abrasiert hat) heraus und hielt eine Promo gegen Teddy Hart. Er wollte einen Fight und die Ringglocke wurde bereits geläutet. Die Security Leute und Referees hielten Corino und Hart allerdings von einem Brawl ab.



    Quelle: czwfans.com
    Credits to

  • Oh, das ist ja cool. Hatte bereits die letzte Show (die Debütveranstaltung) genaustens verfolgt und hatte aber dann ganz vergessen dran zu bleiben. Demnach also erstmal vielen Dank für die Results. :)


    Die Show liest soweit ganz gut und auch überrascht es mich, das so schnell der nächste Event stattfand. Die Fehde zwischen Corino und Hart wurde zum letzten Event schon sehr gut aufgebaut (z.B. mit Videomitteilungen etc.) und scheint auch gestern Abend gelungen weiter gelaufen zu sein.


    Ebenfalls empfinde ich das Booking des ME (Teddy Hart & Ruckus besiegten TJ Wilson & Derek Frazier) sehr genial. Zwar finde ich das ein ME immer aus einem 1-on-1 Match bestehen sollte, doch hat es bei den Teilnehmern sicher nicht geschadet und da dann noch die Konfrontation zwischen Corino und Hart durchgezogen wurde, halte ich es für positiv! PWX entwickelt sich scheinbar sehr gut - bleibt zu hoffen, dass dies so bleibt! :)