TNA: Victory Road 2009

  • +++ TNA VICTORY ROAD 2009 ROUNDTABLE +++


    Hallo und herzlich willkommen zum dritten TNA-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum. Heute gibt es den Roundtable zum "TNA Victory Road 2009"-PPV, welcher am Sonntag stattfinden wird.


    An diesem Roundtable nehmen folgende User teil: '"Die geilste Sau der Welt" Kofi Kingston und der "Palace of Wisdom Leader" TheUndertaker.


    Los geht's! ;)



    TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle (c) vs. Mick Foley


    TheUndertaker: Ein Main Event zum Gähnen, mehr kann man hierzu einfach nicht sagen. Wer glaubt denn wirklich ernsthaft, dass sich Mick Foley hier den Titel zurückholen könnte? Ich jedenfalls nicht. Das einzige interessante am Match könnten die neuen Moves werden, die Mick Foley uns präsentieren möchte sowie das mögliche Finish mit Eingriff von vielleicht Bobby Lashley damit dieser sich auch mal weiter zum Ring traut als nur bis auf die Rampe. Als Sieger aus diesem Match wird jedenfalls zu 100 % Kurt Angle hervorgehen, alles andere wäre Bullshit.
    Tipp: Kurt Angle


    Kofi Kingston: Hier könnte uns ein hervoragender Matchklassiker erwarten, den natürlich nur Kurt Angle gewinnen wird. Jedoch darf man gespannt sein, ob Bobby Lashley in diesem Match eine große Rolle spielen wird der ja auch bei Victory Road endlich richtig debütieren soll.
    Tipp: Kurt Angle


    TNA Legends Championship
    "The Phenomenal" AJ Styles (c) vs. "Big Sexy" Kevin Nash (w/ Jenna Morasca)


    TheUndertaker: Wertlos. Wertloser. TNA Legends Championship. Mehr kann man zu diesem Match nicht sagen. Hoffentlich wird hier das goldige Stück Müll zu Kevin Nash wechseln, damit wir diese Fehde nicht noch Wochen länger ertragen müssen. AJ Styles wird den Titel hier durch irgendeine fiese Aktion der Main Event Mafia verlieren und sich endlich auf die Jagd nach dem TNA World Heavyweight Championship machen, während sich der neue Legends Champion Kevin Nash mit einem neuen Gegner um das wertlose Stück Müll kloppen darf.
    Tipp: Kevin Nash ---> TITELWECHSEL!!!


    Kofi Kingston: AJ Styles wird den Titel hier natürlich gegen Kevin Nash verteidigen können, damit die Fehde zumindest noch ein wenig weitergeht. Beide sind dazu in der Lage ein hervoragendes Match auf die Beine zu stellen und ich hoffe das AJ Styles Kevin Nash zu einem guten Match ziehen kann.
    Tipp: AJ Styles


    TNA World Tag Team Championship
    Beer Money Inc. (c) ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) vs. Scott Steiner & Booker T. (w/ Sharmell)


    TheUndertaker: Gruselig. Gruseliger. Scott Steiner. Was hat ein Mann der nicht mal mehr richtig gehen kann im TNA-Ring zu suchen? Ach ja, er will die TNA World Tag Team Championship mit seinem Partner, dem Schimpansen-King Booker T. gewinnen umso die neuen Talente besser pushen zu wollen. Na wenn’s denn alle glücklich macht, mich nicht. Man darf hier echt nur beten und hoffen, dass Beer Money die Titel behalten und auf Scott Steiner’s Schädel eine Bierflasche zerdeppern, denn das hat der Steroiden-Hanswurst mehr als verdient.
    Tipp: Beer Money Inc.


    Kofi Kingston: Hier kann es nur einen Sieger geben und das ist die Main Event Mafia in Form von Scott Steiner & Booker T., die sich die Titel von Beer Money nach einer unerlaubten Aktion holen werden. Die Zeit der Main Event Mafia ist gekommen und dieses Match wird das beste Match des Abends werden, da bin ich mir sicher.
    Tipp: Scott Steiner & Booker T. ---> TITELWECHSEL!!!


    TNA Women's Knockout Championship
    Tara (c) vs. Angelina Love (w/ Velvet Sky & Madison Rayne)


    TheUndertaker: Dieses Knockout Match wird bestimmt gut werden und eins der interessantesten Matches des Abends werden, doch sehe ich hier keinen Titelwechsel. Velvet Sky wird aus Rache wegen der Vogelspinnen-Attacke Angelina Love den erneuten Titelgewinn kosten und eine Fehde gegen Angelina Love in der nächsten Zeit führen, während Tara als Championesse eine neue Herausforderin bekommt.
    Tipp: Tara


    Kofi Kingston: Hier wäre es mir am liebsten, wenn Tara den Titel wieder an Angelina Love verlieren würde, damit man einen großen Impact hätte womit niemand rechnet, aber das wird bestimmt nicht passieren. Trotzdem tippe ich mal auf Angelina Love als Außenseitertipp und hoffe mal auf die Beautiful People.
    Tipp: Angelina Love ---> TITELWECHSEL!!!


    New Japan Tag Team Championship
    Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) (c) vs. British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) (w/ Rob Terry)


    TheUndertaker: Diese Matchansetzung ist schon absoluter Quatsch und dafür gehören die Booker von TNA bestraft. Ein Non-Title Match wäre hier wohl die bessere Wahl gewesen. Wer glaubt denn wirklich das die NJPW-Promotion den Titel einer britishen 0815-Invasion geben wird? Richtig niemand und sollte dies trotzdem einer tun, dann gehört dieser jemand eingesperrt. British Invasion werden hier zu 100 % verlieren und Team 3D ihre Titel verteidigen. Ende aus.
    Tipp: Team 3D


    Kofi Kingston: Hier werden Team 3D eindeutig gewinnen und Champions bleiben. British Invasion haben keine Chance obwohl ich ihnen auch mal einen Titelrun gönnen würde.
    Tipp: Team 3D


    Samoa Joe vs. Sting


    TheUndertaker: Warum sollte man sich dieses Match anschauen wollen, wenn man es doch auch von Bound For Glory 2008 schauen kann? Richtig, man will sehen wie Sting verliert und wer der neue Mentor von Samoa Joe ist, der ihm zum Sieg verhelfen wird. Natürlich ist es Tazz, der Sting ablenkt damit Samoa Joe gewinnen kann.
    Tipp: Samoa Joe


    Kofi Kingston: Ich glaube nicht, dass sich Sting hier für Samoa Joe hinlegen wird. Sting wird das Match dominieren und auch gewinnen. Erst nach dem Match könnte ich mir vorstellen, dass Tazz als Mentor von Samoa Joe debütiert und Sting von beiden niedergeschlagen wird und die Fehde so eine Fortsetzung findet.
    Tipp: Sting


    "The Blueprint" Matt Morgan vs. Daniels


    TheUndertaker: Dieses Match hat noch weniger Aufbau als die langweiligste WWE-Fehde und daher ist mir dieses Match völlig egal. Bitte lasst Daniels dieses Match gewinnen und Matt Morgan verlieren. Mehr habe ich zu diesem langweiligen Match nicht zu sagen. Wann bekommt Daniels endlich würdige Gegner und nicht immer nur Flitzepiepen vom Dienst?
    Tipp: Daniels


    Kofi Kingston: Matt Morgan sollte hier endlich mal einen Sieg davontragen dürfen, damit man ihn weiter pushen kann. Daniels ist sowieso verletzt und sollte sich erstmal eine Pause gönnen. Ein Sieg von Morgan wäre doch die ideale Möglichkeit um Daniels erstmal aus den Shows zu schreiben.
    Tipp: Matt Morgan


    "The Monster" Abyss vs. Dr. Stevie


    TheUndertaker: Wann findet diese langatmige und langweilige Fehde zwischen zahmes Kätzchen und Schizzo-Doc endlich ein Ende? Hoffentlich gewinnt hier das zahme Kätzchen namens Abyss, der mir früher als Monster viel besser gefallen hat. Vielleicht wird Lauren auch eine große Rolle in diesem Match spielen.
    Tipp: Abyss


    Kofi Kingston: Diese Fehde gefällt mir vom Aufbau sehr gut und ich hoffe Dr. Stevie gewinnt dieses Match damit die Fehde noch ein wenig weitergeht. Abyss braucht den Sieg nicht und zum Einstand im Ring könnte Steven Richards einen Sieg gut gebrauchen.
    Tipp: Dr. Stevie


    Square Off
    Sharmell vs. Jenna Morasca


    TheUndertaker: Dieses Match ist eine Frechheit und gehört nicht zu einem PPV sondern in die Weekly-Shows.Von daher ist es mir auch völlig Latte wer gewinnt. Ob Schimpansen-Queen oder Survivor Beauty ist mir egal und tippe einfach mal auf Jenna Morasca, die der Schimpansen-Queen die grottige Masche aus dem Gesicht prügeln wird.
    Tipp: Jenna Morasca


    Kofi Kingston: Von der Ansetzung hört sich dieses Match zwar nicht interessant an, aber vielleicht überraschen uns die Damen ja und liefern uns ein spannendes, mitreißendes Match. Hauptsache Sharmell geht als Siegerin aus dem Match, denn die hat mit Booker T. einen starken Mann an ihrer Seite, der für den Sieg sorgen kann.
    Tipp: Sharmell



    Das war er nun, der PPV Roundtable zu TNA Victory Road 2009 im WrestlingCorner.de-Forum. Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in ein paar Wochen mit dem Roundtable zu "TNA Hard Justice 2009" weitergeht! Gerne dürfen sich auch neue User melden, die beim nächsten Roundtable mitmachen möchten! ;)

  • mir hat auch dieser roundtable wieder gefallen und ich fande es sogar lustig das kofi meistens immer genau das gegenteil geschrieben hat so wie zb. matchklassiker zwischen foley und angel oder das tag team match was das besten des abends werden soll.Ich hoffe echt das er das nicht ernst gemeint hat.