"Southern Conflict III: A new Generation" Results, vom 18.07.09

  • GSW - German Stampede Wrestling
    "Southern Conflict III: A new Generation"
    18.07.09 - Landau, Germany



    Emil Sitoci besiegte Bernd Föhr


    No. 1 Contenders Match for the GSW Tag Team Titles
    Matt Vaughn & Martin Stone besiegten The New Divine (Axeman & Ivan Kiev)


    GSW Ladies Title Match
    Blue Nikita (c) besiegte Lisa Fury


    GSW Breakthrough Championship - Mask on a Pole Match
    Thumbtack Jack (c) besiegte CorVus


    2-on-1 Handicap Match
    Absolute Andy & Kunze besiegten Chris Colen


    GSW Tag Team Championship Match
    The Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) (c) besiegten "Bad Bones" John Kay & Joe E. Legend


    GSW World Heavyweight Championship Match
    "The Vision" Steve Douglas (c) besiegte "Obermacker" Michael Kovac nach Eingriff von Chris Colen



    Quelle: Cyboard | MOONSAULT.de

  • ich war gestern auch da und dacht ich schreibe mal meine urteil zu den matches:



    Emil Sitoci vs. Bernd Föhr
    fande ich ein gutes match mit zwei leuten mit sehr großem potenzial vorallen in emil ein bischen weniger homo gespiele und dann könnte er und denke mal würdeer auch schneller weit nach oben kommen


    No. 1 Contenders Match for the GSW Tag Team Titles
    Matt Vaughn & Martin Stone besiegten The New Divine (Axeman & Ivan Kiev)
    für mich ein durchschnittliches match auf deren nievo was schon sehr hoch ist war ganz gut



    GSW Ladies Title Match
    Blue Nikita (c) besiegte Lisa Fury
    fande ich ein gutes match viel technik und dennnoch ein paar schöne harte movs von nikita dabei gewesen


    GSW Breakthrough Championship - Mask on a Pole Match
    Thumbtack Jack (c) besiegte CorVus
    von dem match war ich ein wenig enttäuscht hätte länger gehen können und die beiden jungs hätten noch mehr zeigen können als corVus angefangen hat zu bluten sah schon sehr heftig aus soll wohl an der maske passiert sein

    2-on-1 Handicap Match
    Absolute Andy & Kunze besiegten Chris Colen
    sehr unterhaltsames match und eins kann mir keiner nehmen aber kunze hat die schläge besser genommen (gesellt) als Eko lach war ganz ok das ganze


    GSW Tag Team Championship Match
    The Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) (c) besiegten "Bad Bones" John Kay & Joe E. Legend
    ein hammer match viel technik, power, und aggresionen war für mich das beste des abends das match steht bei mir ganz oben

    GSW World Heavyweight Championship Match

    "The Vision" Steve Douglas (c) besiegte "Obermacker" Michael Kovac nach Eingriff von Chris Colen
    naja meinermeinung konnte steve nicht so viel zeigen Kovac war zu Dominierent was ich immer wieder sehr schade finde


    alles im allen fande ich es eine gute show ich schätzte die zuschauer zahl so auf 160-180 leute(kann mich aber auch irren)


    stefan

  • Das hatte Kunze davon: Er musste zum Wrestling. In Offenbach an der Queich trafen sich die weltbesten Wrestler zum Showdown. Höhepunkt war der Weltmeisterschaftskampf Kovac vs. Douglas. Und Kunze war mittendrin, weil er – mal wieder – den Mund viel zu voll genommen hat.


    Bei der Formel 1 auf dem Nürburgring haben Kunze und Nadja Holländer beobachtet, die ein Hobby-Catchen veranstaltet haben. Kunze sagte leichtfertig zu Nadja: "Besorg’ mir Profis und ich steige auch in den Ring!" Das hat sich Nadja nicht zwei Mal sagen lassen und hat "Den Unglaublichen Chris" kontaktiert. Auch er wird am Samstag in Offenbach in den Ring steigen – mit Kunze. Denn "Der Unglaubliche Chris" forderte Kunze heraus.



    Thorx