Kurt Angle schwer verletzt: Main Event von Victory Road 2009 in Gefahr?

  • Wie verschiedene Quellen melden hat sich der TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle schwer verletzt. Angeblich war er nicht im Stande bei der Houseshow gestern in Winston-Salem, North Carolina anzutreten. Allerdings unterschrieb er nach der Show Autogramme, auch wenn ihm das Gehen sichtlich schwer fiel. Derzeit ist noch nicht klar ob er heute Abend im Main Event von Victory Road 2009 antreten kann. Änderungen auf der Card wurden bisher nicht vorgenommen.



    gelesen: screwjob.de
    Quellen: WrestlingINC.com, PWTorch.com, ProWrestling.com

  • Hi Wrestling Freaks,


    mein erster Post und gleich so etwas ungutes eigentlich...


    Ich hab die Info auch schon vor ner Stunde gelesen und so hin und her überlegt, ich glaube zwar dass Angle verletzt ist er jedoch antreten kann und man The Wrestling Machine nur schonen wollte um nix zu verschlimmern.


    Allerdings kann man nun von Angle keine MegaShow heute Abend mehr erwarten... Da er sicherlich geschont werden muss...


    Eine Veränderung des MainEvent Matches glaub ich wird aus dem Grund nicht nötig, da Angle ja trotz Verletzung anwesend war um Autogramme zu geben...


    in diesem Sinne... ein nettes Hallo von mir in die Runde....


    Greetz
    WiiRazor

  • Der amtierende TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle sollte bei der Houseshow in Winston-Salem, North Carolina am Samstag Abend eigentlich im Main Event auftreten.


    Angle erschien zwar zur Show und unterschrieb Autogramme, doch teilte er den Fans mit, dass er sich eine Verletzung zugezogen habe und somit nicht antreten könne.


    Wie PWTorch.com berichtet hat Kurt sich die Verletzung in der Leistengegend in der vergangenen Woche beim Dreh für einen seiner Filme zugezogen.


    Der ehemalige Olympiasieger soll sich nicht gerade sicher auf seinen Beinen bewegt haben und man muss sich fragen, ob Kurt Angle am heutigen Abend in der Lage sein wird, seinen Titel im Main Event von Victory Road gegen Mick Foley verteidigen zu können.


    Bisher hat TNA Wrestling die Verletzung noch nicht offiziell auf der Website bestätigt und es bleibt somit abzuwarten, ob man sich dazu entscheiden wird den Main Event des PPVs zu verändern.


    Sollte Angle wirklich nicht antreten können, wäre es den Fans gegenüber nur fair, dies vorher zu verkünden.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PW Torch

  • Man, das ist doch echt beschissen. Gerade vor dem Main Event beim Juli-PPV von TNA Wrestling verletzt. Und das auch noch beim Filmedrehen. Echt Mist so etwas. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und hoffe, dass man sich etwas gutes für den Main Event nachher einfallen lassen wird!