Bewertet TNA Victory Road 2009 nach Noten!

  • Bewertet TNA Victory Road 2009 nach Noten! 5

    1. gut (3) 60%
    2. ausreichend (1) 20%
    3. befriedigend (1) 20%
    4. ungenügend (0) 0%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. sehr gut (0) 0%

    TNA Victory Road 2009 ist bereits wieder Geschichte und somit wurde letzte Nacht bereits zum 14. Mal ein TNA-PPV in Deutschland live übertragen. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den TNA Victory Road 2009-PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • ich habe dem ppv die note 2 gegeben weil mir der ppv vom wrestlerischen her gut gefallen hat allerdings bin ich mit dem ergebnissen mancher matches absolut nicht zufrieden.hätte ich das gesamtpaket benotet wäre der ppv über eine 4 nicht hinaus gekommen aber oich habe einfach mal versucht zu vergessen wer die matches gewonnen hat.das die main event mafia jetzt drei titel hält und alle matches gewonnen hat finde ich absolut lächerlich und es kotzt mich ganz schön an.schon als kurt am anfang des ppvs gesagt hat das alle gefeuert werden wenn sie ihre matches nicht gewinnen stand ja eigentlich klar das alle ihre matches gewinnen werden.

  • also ich muss ganz klar sagen nachdem ich die Wiederholung auf Sky Select gerade gesehn habe, dass der PPV durchwegs immer gut unterhalten hat, deswegen gibts von mir die Note 2.


    Mich stört hingegen kaum, dass die MeM einen Durchmarsch wie Mike Ritter immer sagte erlaubt wurde, denn bei dir Gruppierung kommt immer mehr dass alte nWo Feeling auf.
    Ich fands jedenfalls klasse Danke TNA die 15 Euro wahren durchwegs gut investiert. Hey und Hut ab vor Kevin Nash der hat sich ja nochmal richtig ins Zeug gelegt und er sah dabei nicht mal annähernd so schlecht aus als ich vorher gedacht hatte.


    In diesem Sinne eine gelungene Wrestling Show.

  • also ich muss ganz klar sagen nachdem ich die Wiederholung auf Sky Select gerade gesehn habe, dass der PPV durchwegs immer gut unterhalten hat, deswegen gibts von mir die Note 2.


    Mich stört hingegen kaum, dass die MeM einen Durchmarsch wie Mike Ritter immer sagte erlaubt wurde, denn bei dir Gruppierung kommt immer mehr dass alte nWo Feeling auf.
    Ich fands jedenfalls klasse Danke TNA die 15 Euro wahren durchwegs gut investiert. Hey und Hut ab vor Kevin Nash der hat sich ja nochmal richtig ins Zeug gelegt und er sah dabei nicht mal annähernd so schlecht aus als ich vorher gedacht hatte.


    In diesem Sinne eine gelungene Wrestling Show.


    Also ich fand schon das nash nicht sonderlich gut ausgesehen hat denn der einzige der das match ansehlich gemacht hat war aj.ich find einfach schade das wir nash jetzt öffter im titelmatch sehen wo er meiner meinung nach einfach nicht mehr hingehört.Legende hin oder her aber nash hat wrestlerisch einfach nicht mehr viel drauf was mit sicherheit auch daran liegt das er schon oft verletzt war und schon ziemlich lange dabei ist.

  • Dass mag schon stimmen... und ich muss Big Kev auch nicht mehr in Titel kämpfen sehen aber er hat den Legends Title durchaus verdient...


    man erinnere sich nur an das WCW Segment wo Nash im Krankenhaus zur Schwester sagte als er aufwachte wir brauchen Batman lach 8)

  • Von mir bekommt der PPV die Note 4+. Durchschnittliche Matches, schlechtes Booking, eine uninteressante Matchcard die mich keineswegs angesprochen hat und zu 80 % die falschen Sieger in den Matches, wovon das interessanteste aller Matches gleich am Anfang des PPV verschleudert wurde mit der falschen Siegerin.


    Schade, dass es kein X Division Match mit Homicide, Suicide, Sabin, Shelley, Lethal oder Creed gab, das hätte die Card nochmal ziemlich aufgewertet. Dafür hätte man das sinnlose Morasca vs. Sharmell Match streichen können.


    Daher leider nur die 4+. Beim nächsten Mal wird es hoffentlich wieder besser, aber mit den alten Rentnern aus der MEM schwahnt mir Böses.

  • der ppv war vom feinsten. gute spannende matches, erstklassiges booking an dem es nichts auszusetzen gibt und fast schon einer wrestlemania würdig. darum gebe ich victory road eine 2+.