"ECW on SyFy" Results & Report vom 21.07.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on SyFy"
    21.07.09 - Richmond, Virginia



    Dark Match
    Drew McIntyre besiegte Jimmy Wang Yang



    Main Show


    1. Match
    Yoshi Tatsu besiegte William Regal nach einem Spin Kick


    2. Match
    Ezekiel Jackson besiegte Mike Williams nach dem Uranage


    Nach dem Match kam Vladimir Kozlov zum Ring und es folgte ein Staredown zwischen dem Russen und Jackson. Anschließend musste Williams noch einen Spinebuster von Kozlov einstecken.


    Nun folgte eine neue Show Rubrik bei "Ask the Divas" beantworteten einige der WWE Diven eingesandte Fragen der Fans.


    3. Match
    Shelton Benjamin besiegte Goldust nach dem Paydirt


    Nun folgte eine Backstage Promo von Sheamus.


    Gregory Helms interviewte Backstage Paul Burchill und Katie Lea. Burchill sprach über seinen heutigen Gegner Tyler Rex bis Goldust im Hintergrund zu hören war und dadurch Burchill ablenkte. Goldust erklärte, dass er nichts gegen seine Attacken unternehmen kann und so bekam Burchill aus Versehen einen Schlag ins Gesicht. Katie teilte Paul mit, sich auf sein Match zu konzentrieren. Beide gingen dann davon.


    4. Match
    Tyler Reks besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea) via Rollup


    Nach dem Match schlug Burchill noch auf Reks ein, bis der Referee letztendlich dazwischen ging.


    In einer neuen Ausgabe der Abraham Washington Show waren Tommy Dreamer und Christian zu Gast gewesen. Dreamer und Christian sprachen über ihr Match bei Night of Champions. Die Show endete nachdem sich beide jeweils eine Ohrfeige verpassten.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on SyFy"
    21.07.09 - Richmond, Virginia



    Nach dem üblichen Video werden wir auch schon von Josh Mathews und Matt Striker begrüßt. Yoshi Tatsu macht sich auf den Weg zum Ring und sein Gegner folgt ihm kurz darauf, William Regal. Regal sagt vor dem Match noch, dass er Ausländer verachtet und da ich keinen Sarkasmus verwenden darf, lass ich diese Aussage einfach nur unkommentiert stehen.


    Yoshi Tatsu vs. William Regal
    Tatsu kann das Match gleich mit ein paar Aktionen beginnen, doch Regal’s Erfahrung zeigt sich und so kann er Tatsu’s Kopf und Rücken bearbeiten. Tatsu kommt zwar mit einem Roundhouse Kick zurück, doch eine Aktion vom Top Rope kann Regal vereiteln. Ein Knee Lift sollte folgen, doch Tatsu kann ausweichen und mit einem Kick dann doch den Sieg einfahren.
    Sieger: Yoshi Tatsu nach 6:00 Minuten


    Ezekiel Jackson vs. Mike Williams
    Mike Williams tritt heute zum zweiten Mal auf, denn vor ein paar Wochen verlor er schon einmal gegen Zack Ryder. Auch hier kann er nicht wirklich zeigen, muss nach einer Clothesline und einem Chokeslam auch schon die Niederlage einstecken.
    Sieger: Ezekiel Jackson nach 0:30 Minuten


    Vladimir Kozlov erscheint nun und macht sich auf den Weg zum Ring. Ezekiel schaut ihn an, doch Kozlov hat es nicht auf ihn angesehen, sondern bearbeitet Williams weiter.


    Nun erleben wir ein neues Segment und zwar „Ask the Divas“, wobei es sich anscheinend mehr um eine Partnervermittlung handelt. Eve Torres sagt, sie sucht einen kleinen athletischen Mann, während Maria irgendwas anderes erzählt. Brie Bella und Nikki Bella reden ebenfalls irgendwas über Beziehungen und..dafür ist der Raw Rebound flöten gegangen?


    Goldust vs. Shelton Benjamin
    Goldust kann mit einem Atomic Drop und einem Bulldog loslegen und will noch eine Left-Arm Clothesline zeigen. Diese kann Benjamin aber kontern und Goldust einen Backbreaker verpassen. Ein Splash geht aber daneben und so muss er einen Uppercut einstecken. Es geht ein wenig hin und her und Benjamin kann mit seinem Pay Dirt den Sieg einfahren.
    Sieger: Shelton Benjamin nach 5:00 Minuten


    Sheamus wird nun eingeblendet und er sagt, dass niemand einen Irischen Tanz aufführen wird, wenn er in der Nähe ist, denn er ist ein keltischer Krieger. Ich. Sage. Nichts.


    Backstage sehen wir dann Gregory Helms zusammen mit Paul Burchill und Katie Lea Burchill. Burchill macht sich ein wenig über Helms lustig, da dieser wohl wieder nur Kommentator ist und dann sprechen beide über das Match gegen Tyler Reks. Goldust taucht aber auf und Burchill ist davon nicht begeistert. Goldust redet davon, dass er vor ein paar Jahren durch einen Stromschlag getötet wurde und hat ein paar Zuckungen. Eine davon trifft Burchill und seine Schwester hält ihn daraufhin zurück.


    Paul Burchill (w/ Katie Lea) vs. Tyler Reks
    Das Match beginnt ein wenig schleppend, ehe Reks mit einem Springboard Dropkick punkten kann. Burchill kann daraufhin aber mit einem Belly-to-Back Suplex kontern, ehe Reks seinerseits einen Small Package zeigt, der dann tatsächlich zum Sieg führt.
    Sieger: Tyler Reks nach 6:00 Minuten


    Was die Matches angeht, war dies gerade unser Main Event, der wahre Main Event ist aber die Abraham Washington-Show. Dieser bedankt sich erst einmal bei den Fans, die ihn kräftig ausbuhen. Abraham erzählt uns, dass heute zwei Main Event Stars in seiner Show sind und Christian wird als erster Gast begrüßt. Mit einem sehr lustigen Gag wird dann auch der zweite Teilnehmer begrüßt, der Träger des ECW Titles Tommy Dreamer. Abraham macht mit seinen witzigen Witzen weiter, womit er das ganze Segment ziemlich zerstört. Jedenfalls geht es in diesem Segment natürlich darum, das Match zwischen Christian und Dreamer bei Night of Champions zu hypen. Die beiden argumentieren auch darüber, wie Christian seinen ECW Title gegen Jack Swagger verlor. Nachdem Abraham mit seinen genialen Witzen die Chemie von Christian und Dreamer wieder mal zerstörte, begann Dreamer mit einer ECW-like Promo, woraufhin Christian ihn sarkastisch fragte, ob er das Extreme in ihr Match bringen will. Dreamer sagt daraufhin nur, dass er das tun könnte und Christian daraufhin nächste Woche nicht hier sein könnte. Die Fans begrüßen dies mit einem lauten „Ooooh“ und Christian fragt Dreamer, ob er wieder weinen würde, sollte er gewinnen. Dreamer steht auf und sagt, dass dies eine richtige Ohrfeige sei und verpasst Christian eine. Dieser gleicht aus und Abraham will, dass beide sich dies für Sonntag aufheben. Beide stehen sich gegenüber und mit einem Staredown endet die heutige Ausgabe.



    Quelle: Genickbruch

  • hört sich zwar nicht bedonders doll an aber was will man erwarten nachdem man bei der ecw fast nur noch newcomer zu sehen bekommt.trotzdem finde ich es in ordnubg das man den neuen bei der ecw eine chance gibt und versucht sie aufzubauen.leider konnte ich mir die letzten ecw folgen nicht anschauen bin aber interessiert wie sich die neuen bei der ecw sich schlagen.

  • eine für ecw verhältnisse gute ausgabe. schön dass die newcomer so viel zeit bekommen. ezekiel jackson gegen vladimir kozlov wäre doch mal was. dann wäre kozlov wenigstens aus dem ecw main event.