"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 24.07.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    21.07.09 - Richmond, Virginia


    US-TV Ausstrahlung: 24.07.2009



    Jeff Hardy eröffnet die Show mit einer Promo und äußert sich nochmal zu seinem anstehenden Titelmatch mit CM Punk am Sonntag.


    1. Match
    Jeff Hardy besiegt Chris Jericho mit einer Swanton Bomb


    WWE Women's Champion Michelle McCool hält backstage eine Promo. Bei Night Of Champions wird sie ihren Titel gegen Melina verteidigen müssen. Melina taucht dann auch noch auf und bewirft Michelle mit Make-Up.


    2. Match
    The Great Khali (w/ Ranjin Singh) besiegt Mike Knox mit dem Punjabi Plunge


    Kane schaut sich das Match von der Rampe aus an. Nach dem Match deutet er an, in den Ring gehen zu wollen, macht sich aber dann doch noch vom Acker.


    3. Match
    Dolph Ziggler (w/ Maria) besiegt Finlay durch Count Out


    Backstage unterhalten sich Chris Jericho und Kane. Wahrscheinlich ging es dabei um den Partner von Chris Jericho bei Night Of Champions, aber die Fans in der Halle konnten nichts verstehen.


    CM Punk kommt zum Ring und schimpft etwas über die Fans und deren Gewohnheiten. Er würde sich für die Fans schämen, gleichzeitig sei es aber auch schwer so zu sein wie er und nicht zu rauchen und zu trinken. Jeff Hardy kommt dazu und macht klar, dass Punk vergessen habe, wie es ist ein Mensch zu sein. CM Punk lässt sich auf keinerlei Diskussion ein, denn er wolle nicht mit Hardy im selben Ring stehen.


    4. Match
    Eve (w/ JTG & Shad Gaspard) besiegt Natalya (w/ David Hart Smith & Tyson Kidd) per Moonsault


    Chris Jericho fragt backstage beim Great Khali nach, ob er am Sonntag sein Partner sein wolle. Khali meint, dass er zwar gerne Champion wäre, aber kein Interesse daran hätte, sein Partner zu sein.


    5. Match
    R-Truth besiegt Charlie Haas mit dem Axe Kick


    6. Match
    Non-Title Match
    Rey Mysterio (c) besiegt CM Punk (c) durch DQ, nachdem Dolph Ziggler Rey Mysterio attackiert.


    Jeff Hardy kommt anschließend Mysterio zur Hilfe und geht auf Ziggler los. CM Punk, der mittlerweile auf der Rampe steht, geht wieder zum Ring und verpasst Hardy einen Go To Sleep.. Damit endete die letzte SmackDown! Ausgabe vor Night of Champions.



    --------



    Post Show Dark Match


    World Heavyweight Championship - Steel Cage Match
    CM Punk (c) besiegte Jeff Hardy



    Quelle: MOONSAULT.de

  • das hört sich nach einer guten smackdown ausgabe an. eve torres will wohl eine zweite lita werden mit ihrem moonsault. schön wie cm punk die fans langsam aber sicher gegen sich aufbringt. das macht eben doch einen guten heel aus.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    24.07.09 - Richmond, Virginia



    Ausgabe 518 steht an und wir beginnen auch gleich mit einem Rückblick auf den letztwöchigen Main-Event, als Jeff Hardy zusammen mit Rey Mysterio gegen Dolph Ziggler und Chris Jericho antrat. Punk war als Gast-Kommentator anwesend und griff entscheidend in das Match ein, worauf Jericho Hardy noch in die Walls of Jericho nahm, während Punk von dannen schlich.


    Es folgt die Opening Theme plus Feuerwerk ehe uns JR und Grisham begrüßen. Heute werden CMPunk und Rey Mysterio in einem weiteren Champion vs Champion Match aufeinandertreffen. Doch zunächst erklingen die ersten Töne von Jeff Hardys Theme-Song und die Zuschauermenge in Richmond, VA explodiert nahezu vor Begeisterung.


    Jeff bedankt sich bei der tollen Begrüßung und kommt dann auf seinen Gegner bei Night of Champions CM Punk zu sprechen. Der hätte gesagt Jeff würde einmal als Statistik enden und würde es hassen welches Beispiel Hardy für die gesamte WWE-Universe abgeben würde. Nun, so Jeff, Punk wird es noch viel mehr hassen, wenn er am Sonntag World Heavyweight-Champion wird. Er würde sich auf sein Podest stellen und ständig über sein Straight-Edge-Lifestyle predigen und es jedem in den Hals stopfen, was Jeff einfach satt hat. Aber am Sonntag würde dies ein für alle mal ein Ende finden, wenn man zusammen mit Jeff Hardy für den Moment leben würde. Dann adressiert er Jericho: Er hat nicht vergessen, was dieser ihm letzte Woche angetan hat und während Chris sich nach wie vor Gedanken macht, wer den nun sein Partner bei NOC sein wird, so sollte er auf keinen Fall Jeff vergessen und heute nun würden die Walls einstürzen.


    Chris Jericho vs Jeff Hardy
    Hardy lässt auch von Anfang an keine Zweifel, dass er seine Worte ernst meint und greift Jericho mit ungewohnter Aggressivität an. Jericho flüchtet, aber Jeff steigt hinterher und rammt ihn gleich mal außerhalb gegen die Ringabsperrung und das ganze gleich noch einmal. Doch zurück im Ring kann Jericho mit ein paar Schlägen kontern, ehe er sich einen Elbow einfängt. Headscissors und ein weiterer Clothesline befördert Jericho gleich wieder aus dem Geviert. Aber als Jeff einen Low-Dropkick durch die Seile zeigen will, fängt Jericho dies ab und zieht Hardy auf den Mattenboden. Werbung.


    Zurück aus der Pause hat Jericho Jeff nach einem Neckbreaker fest im Griff und bearbeitet den charismatic Enigma nun mit einem Resthold am Boden. Jeff nutzt die Anfeuerung der lauten Richmond-Crowd und landet einen Cross-Body bis zwei. Jericho sofort mit einem Enzuigiri, aber auch nur ein Two-Count. Jericho tritt und schlägt weiter auf Jericho ein und klatscht sich dann verächtlich in die Hände. Er schleicht um Jeff herum und tritt ihm auf die Brust. Weiter sehr despektierliche Aktionen gegen Jeff, doch der läßt sich dies nicht weiter bieten und whipt Chris in die Ecke, aber als er hinterherstürzt ist Jericho ausgewichen und Hardy kracht ins Leere. Elbow vom zweiten Seil von Jericho und ein Cover mit den Füßen auf dem Seil, was aber der Ref bemerkt und dann unterbricht. Chris setzt mit einem Slingshot nach und erneut das Cover bis zwei. Weiter Jericho in Kontrolle, bis Hardy den wrap-around Clothesline landet und dann ein bisschen Momentum gewinnt. Atomic-Drop, Kick und der Dropkick sitzen. Cover 1-2- Kickout. Jeff setzt mit einem Front-Suplex nach und steigt dann aufs oberste Seil, aber die Swanton geht ins Leere. Lionsault von Jericho, sofort das Cover: 1-2- aber Jeff kickt aus. Jericho setzt die Walls an, aber Hardy dreht sich erfolgreich aus dem Griff. Noch ein Walls-Ansatz, diesesmal von einem Inside-Cradle gekontert. 1-2- aber Kickout. Mule-Kick von Jeff und der Basement-Dropkick in der Ecke, aber den blockt Jericho und bringt nun die Walls an. Aber Jeff erreicht gerade so das Seil und der Kanadier muss lösen.


    Jericho nun mit einem Katapult, aber Jeff landet auf dem zweiten Seil, steigt sofort aufs top rope und trifft mit dem Whisper in the Wind. Cover 1-2 aber Kickout. Beide nun doch erschöpft am Boden. Jeff versucht den Twist of Fate, aber Jericho kontert mit dem Code-Breaker, der so heftig is, dass er Hardy aus dem Ring wirft. Jericho rollt Jeff zurück in den Ring, covert 1-2- doch Jeff erneut mit einem Kick out. Jericho wirkt leicht verzweifelt und tritt nun auf Hardy ein. Er nimmt Anlauf zu einer Aktion, aber Jeff unterbricht ihn und landet Twist of Fate. Er entledigt sich seines T-Shirts und krabbelt langsam aufs obere Seil, doch das hat zu lange gedauert und Jericho bringt Jeff mit einem Sprung in die Seile aus dem Gleichgewicht, Jericho steigt hinterher und will einen Superplex zeigen, doch Jeff schlägt zurück und befördert Jericho auf den Ringboden. Swanton Bomb hinterher und das Cover 1-2-3!!
    Sieger: Jeff Hardy


    Hardy ist noch ziemlich fertig nach dem Match, aber lässt es sich nicht nehmen mit dem WWE-Universe abzuklatschen, während wir noch einmal Ausschnitte aus der Schlussphase dieses guten Matches sehen. Wird Jeff auch am Sonntag seinen Weg zum Titel swantonbomben?


    Backstage sehen wir Michelle McCool, die mit Make-up auf ein Photo-Shoot vorbereitet wird. Sie sinniert vor sich hin, wie großartig sie doch ist und dass sie die beste Diva aller Zeiten sei und all das. Sie fragt die Kosmetikerin, die ja wohl schon einige Jahre bei WWE gesehen hat, ob sie sich an all die anderen Divas erinnert. Fabulous Moolah, Mae Young, Sensational Sherri, Lita und Trish ... Dingens. Melina unterbricht sie und erzählt Michelle, dass sie vergessen hat zu erwähnen, dass McCool die größte Schwindlerin ist. Außerdem würde Melina bei NOC ihre Re-Match Klausel einlösen und sich den Womens-Titel wieder zurückholen. Zudem bräuchte McCool noch ein bisschen mehr Make up und da hilft Melina gerne nach und wirft ihr das Zeug mal einfach so übers Gesicht. Michelle hustet erschreckt und macht sich dann vom Acker.


    Wir sehen derweil einen kleinen Zusammenschnitt der besten Aktionen von John Morrison, dem Shaman of Sexy, Guru of Greatness, Maharadji of Manhood, dem Friday Night Delight usw..


    Zurück in der Halle kommt The Great Khali mit dem Sultan of Sideburns Ranjid Singh zum Ring. Hey, sein Gegner ist ein Mitglied von ZZTop... nein, doch nicht - es ist nur der lange verschollene Mike Knox.


    Mike Knox vs The Great Khali (w/Ranjid Singh)
    Knox und Khali tauschen Schläge aus, ehe Khali Knox in die Ecke drängen kann und dort seine typischen Aktionen zeigt. Klatschender Chop und plötzlich ertönt die Musik des Big Red Monsters und Kane stapft auf die Rampe. Knox nutzt die Ablenkung und kann Khali nun in die Unterlage bringen. Er schlägt auf den Inder ein, doch der kommt zurück und landet einen Big Boot, Clothesline und den Chop of Doom. Punjabi Plunge sitzt ebenfalls und dann das Cover 1-2-3!
    Sieger: The Great Khali


    Khali lädt Kane ein zum Ring zu kommen und der nimmt die Einadung an. Aber als er mit einem Bein bereits über dem oberen Seil ist, überlegt er sich es offensichtlich doch anders und nimmt lieber den Rückzug vor. Spielt Kane mit Khali oder hat er wirklich Schiss vor dem Inder?


    Später sehen wir noch CMPunks Herausforderung an das gesamte WWE-Universum. Na dann...


    Word up
    yo yo yo yo ... Shad und JTG sind wieder an der Reihe um einen neuen Begriff vorzustellen. GOAT - Eine Abkürzung für 'Greatest of All Time' wie Eve uns erklärt. Die Cryme Tymler haben dann auch die neue Allied-Powers DVD parat um über die größten Tagteams der WWE zu reden, aber das bringt die Hart Dynasty auf den Plan, welche natürlich auf ihre Herkunft hinweisen. Und da ist auch schon Slam-Master J, der einen Hinweis auf die Fabulous Freebirds parat hat, denn er sei genau so aus Badstreet Atlanta, GA - Jesse und die Kanadier tauschen dann noch ein paar Unfreundlichkeiten aus, worauf Cryme Tyme zum ersten Mal ein paar lobende Worte für ex-Jesse parat haben.


    I am perfection


    Dolph Ziggler stolziert zum Ring, an seiner Seite hat er die liebliche Maria, welche ihm auch brav das Mikrofon bringt. Ziggler stellt sich vor und meint dann, dass er lange Vorstellungen mag, nach NOC wird man ihn als Dolph Ziggler, Intercontinental Champion kennen. Er begleitet Maria galant aus dem Ring und setzt sie in einen für sie bereitstehenden Stuhl, wie die Kommentatoren ihn auch haben. Sein Gegner ist übrigens der Mann, der es liebt zu kämpfen.


    Finlay vs Dolph Ziggler
    Finlay drängt Ziggler gleich mal in die Ecke, löst aber dann clean. Der Ire bekommt die Oberhand, worauf Ziggler die Seile sucht und eine Unterbrechung beantragt. Weiter geht's in den Lock-up und wieder kommt Finlay als Sieger daraus hervor, bis er gegen den Ringpfosten knallt und Ziggler nachsetzt. Er bearbeitet Arm und Schulter des Iren und schlägt darauf ein. Clothesline und Cover bis eins. Weiter Tritte gegen den Arm von Finlay, Armringer und Armbar folgen, aber der Ire befreit sich mit Schlägen, bis er sich einen Dropkick einfängt. Roll-up, wieder nur bis eins. Finlay kommt nun besser ins Match, zeigt ein paar Clotheslines und einen Cannonball-Splash. Whip in die Ecke und Shoulderblock hinterher. Er versucht den Celtic Cross anzusetzen, aber Ziggler hält sich am Seil fest. Doch Finlay befördert ihn aus dem Geviert und gegen das Kommentatorenpult. Finlay bearbeitet Ziggler weiter draußen, bis Maria sich besorgt über Dolph beugt und so Finlay abschirmt. Der ist einen Moment unsicher was er machen soll und schon wird er Opfer des Finishers von Ziggler. Er krabbelt zurück in den Ring, während der Ref bereits bei 9 ist. Finlay schafft es nicht mehr zurück und wird ausgezählt.
    Sieger per Countount: Dolph Ziggler


    Wird Maria auch gegen Rey das entscheidende Zünglein an der Waage?


    Backstage sehen wir Jericho mit Kane reden, aber hören keinen Ton aus der Unterhaltung. Hat er seinen Tagteam-Partner etwa bereits gefunden?


    Gleich gibt es die Herausforderung von CM Punk an die WWE Universe.


    CM Punk schreitet nach der Werbung zu laut hörbaren Buh-Rufen zum Ring. Der World-Champion stellt sich in die Mitte des Gevierts und fordert die Fans auf das Ganze mal aus seiner Situation zu betrachten und einfach 'Nein' zu sagen. Die Leute die Jeff Hardy zujubeln seien einfach nur Sklaven von Jeff und seinen Lastern des "im Moment leben". Er fühlt mit all diesen Leuten, die blind herumlaufen, die ihre Verschreibungen am Körper tragen und sie wie Ehrenorden vorzeigen. Und was hat der Doktor noch mal gesagt: Eins alle vier Stunden einnehmen. Neben ihm gibt es keinen in der Arena, der nicht schon mal irgendwelche Tabletten oder Drogen missbraucht hat. Er weiß wie schwer es ist ein straight-edge Leben zu führen, wie schwer es ist CM Punk sein, aber was ihn viel mehr besorgt, ist die Tatsache, dass niemand versteht wie viel schwerer es ist so zu leben, wie es alle machen. Die Konsequenzen des Alkohols an der Leber und dass sei nichts zu bejubeln. Sie würden trinken weil es Spaß macht, aber irgendwann gerät das alles außer Kontrolle und man würde aus Gewohnheit trinken. Und dann gibt es die Raucher, die sich vormachen aufhören zu können, wenn sie es denn wollen. Aber dazu bräuchte man einen starken Willen. Und einen viel stärkeren um gar nicht erst mit dem Rauchen anzufangen. Laute Hardy-Chants. Punk fährt fort, er wolle keine schlechten Nachrichten verbreiten, aber die Chancen dass irgendjemand seine Laster los wird, sei es Zigaretten, Alkohol oder die Pillen sei sehr gering. Es müsse mit einem 'Nein' beginnen und Punk sei deswegen da um den Leuten dies nahe zu bringen. Sie sollen lernen nein zu ihren Lastern und zu ihren Versuchungen zu sagen.


    Jetzt hat Jeff Hardy genug gehört und konfrontiert CM Punk - er habe Nerven. Er denkt er habe Recht, aber was er über die Menschen nicht weiß, könne ganze Bücher füllen. Hardy meint, dass Punk vergessen habe, was es heißt Mensch zu sein und Fehler zu machen. Aber diese Leute können aus den Fehlern lernen und sich ändern. Worauf Punk erwidert, dass die Leute meinen, sie könnten sich ändern. Doch Punk will nicht diskutieren und mit Jeff Hardy im selben Ring sein. Deswegen sagt er 'einfach nein' und verlässt das Geviert, während Hardy verdutzt in selbigem zurück bleibt. Zeit um Bier zu holen... ehm, ich meine Werbung...


    Rückblick auf das Mixed-Team-Match letzte Woche als Tyson Kidd Natalya vor der Niederlage rettete, bevor die Anvilette dann den twisting Clothesline zum Sieg landet. Auf zum nächsten Gefecht:


    Eve Torres (w/Cryme Tyme) vs Natalya (w/Hart Dynasty)
    Eve und Natalya gleich mal mit einem Lock-up, doch Natalya zieht Torres an den Haaren zu Boden. Noch mal Lock-up und Headlock von Torres, bis Natalya sich mit einem Elbow befreit. Torres versucht einen Bodypress vom zweiten Seil, aber die Anvilette fängt sie ab und powerslamt sie zu Boden. Sie zeigt ein wunderschönes Surf-Board, aber der Legdrop geht ins Leere. Torres mit einem Clothesline und einem hohen Dropkick. Unterarmschläge und dnn ein Whip, aber da läuft sie in den twisting Clothesline. Eve rollt sich zu den Seilen und verhindert so das Cover. Natalya setzt sie rückwärtig aufs obere Seil um wohl einen Back-Suplex zu zeigen, aber Torres landet einen Elbow und Natalya landet auf der Matte. Plötzlich ein wunderschöner MOONSAULT~ von Torres und das Cover 1-2-3!
    Siegerin: Eve Torres


    Cryme Tyme nehmen Torres auf die Schulter, während die Hart Dynasty eine enttäuschte Natalya zurückhalten müssen.


    Backstage sehen wir Jericho, wie er Khali Honig ums Maul schmiert. Jericho meint, dass viele Leute nicht wert sein neben Chris den TT-Titel zu verteidigen, aber Khali sei es Wert. Khali erwidert etwas auf indisch, worauf Singh übersetzt. Khali sei geehrt eine Hälfte der World-Tag-Champions zu sein, doch es gäbe ein Problem: Er möchte nicht dass sein Partner Chris Jericho heißt. Damit schreiten die beiden Inder von dannen und Chris ist so klug als wie zuvor.


    Als nächstes ist R-Truth aka 'Delicious' in Action.


    R-Truth vs Charlie Haas
    Der arme Haas bekommt nicht mal eine Vorstellung vom Ring-Anouncer. What's up? Dafür schubst er gleich mal Truth um, welcher sich aber mit einem Schlag gleich mal revanchiert. Haas versucht einen Kick, fängt sich aber gleich selber einen ein. Bei einem Ausweichmanöver scheint Truth sich dann am Knie verletzt zu haben und Haas nutzt die Schwäche von Delicious sofort um sein Bein gegen den Ringpfosten zu hämmern. Er macht sich weiter am Knie zu schaffen und landet dann einen harten Schlag. Cover bis zwei. Weiter Tritte gegen das Knie und einen Half-Boston-Crab. Truth greift ins Seil und Haas muss lösen. Als Charlie einen Leglock ansetzt, kann Truth kontern und landet nun selber einige Schläge und einen Elbow, sowie einen Back-drop. Whip und ein hoher Hiptoss bis zwei. Truth humpelt weiter Richtung Haas und findet sich dann in den Turnbuckles wieder. Charlie versucht in die Ecke zu stürmen, aber Truth weicht aus und landet dann den Scissors Kick. 1-2-3 und das war's!
    Sieger: R-Truth


    Noch ein paar Wiederholungen aus dem Match inklusive dem Finisher und dann wird es auch allmählich Zeit für den Main-Event.


    Zuvor allerdings gehen Grisham und Ross noch einmal die finale Card für 'Night of Champions' durch.


    Non-Title-Match
    CM Punk (c) vs Rey Mysterio (c)
    Mysterio trägt eine Maske zum Ring, die von einem seiner Fans kreiert wurde, womit dieser einen Wettbewerb aus dem WWE Magazin gewinnen konnte.
    Match beginnt nach kurzer Abtastphase mit Kicks von Punk, der gleich einen Leghold ansetzt. Rey befreit sich mit Tritten und hält nun seinerseits das Bein von Punk, bis dieser kontert und einen Headlock ansetzt. Beide nun in einem Standoff Test of Strength - Sunset-Flip von Rey, Konter von Punk und wieder Stand off. Beide stehen sich Auge in Auge (naja, fast) gegenüber, dann aber übernimmt Punk die Initiative und schickt Mysterio gegen den Ringpfosten. Headlock des World-Champions, Whip von Rey, Shoulderblock Punk, Kick und Armringer. Rey befreit sich und versucht dann einen springboard-Move, aber Punk schickt ihn aus dem Ring. Er setzt einen Baseball-Slide nach und damit wieder Werbung.


    Zurück im Ring hat Punk Rey in einem Armbar, doch Rey kickt sich aus dem Griff, aber Punk rammt ihn wieder in die Ecke. Cover bis zwei. Snapmare und Kick in den Rücken - Pinversuch geht nur bis zwei. Punk weiter mit einem Griff gegen den Arm von Rey und dann einen Tilt-a-whirl-Backbreaker bis zwei. CM setzt einen Key-lock an und hält den Mexikaner am Boden. Zum ersten mal hört man laute 6-1-9 Rufe aus dem Publikum, die Rey auch helfen, sich aus dem Griff zu befreien, aber Punk macht sofort weiter und bearbeitet die angeschlagene Körperstelle von Mysterio weiter. Er lädt Punk auf und zeigt einen weiteren Submission Move - Rey befreit sich aber mit einem Armdrag und ein Drop-Toe-Hold befördert Punk in die Turnbuckle. Plötzlich kommt Dolph Ziggler zum Ring um sich das Match genauer zu betrachten, während im Ring die beiden Kicks austauschen. Springboard Bodypress von Rey bis zwei. Dropkick sitzt auch und wieder nur ein Two-Count. Ziggler verfolgt derweil das Geschehen von außen. Im Ring Hurracanrana von Rey und Punk in der 619 Position im Seil, aber schnell kann er sich wieder berappeln und unterbricht den 619 Versuch mit einem Backdrop nach draußen. Rey landet auf dem Ringrand, Springboard Senton und verpaßt dann Ziggler auch noch einen Schlag, aber dadurch ist Mysterio abgelenkt und Punk kann einen spinning Heel-Kick landen. Cover 1-2- aber Kickout. Versuchter Suplex nun von Rey, aber der kontert, standing Switch und Whip in die Ecke. Punk mit dem hohen Knie hinterher, aber als er den Bulldog zeigen will, befreit sich Mysterio und bringt Punk wieder in die Seile. Ansatz zum 619, aber CM unterbricht mit einem Low Headbutt in die Magengegend des Mexikaners. Er schiebt Rey aus dem Ring, aber der rollt durch und versucht erneut einen Springboard Move, aber diesesmal fängt ihn Punk auf und versucht gleich den GTS, aber Rey kontert mit einem wheel-barrow into Bulldog. Punk krabbelt in die Seile und liegt parat zum 619, der sitzt nun auch. Springboard-Splash von Mysterio - Cover 1-2- aber da ist Ziggler zur Stelle und schlägt auf Rey ein. Sofort erfolgt die Disqualifikation.
    Sieger per DQ: Rey Mysterio


    Ziggler hämmert weiter auf Mysterio ein, aber der kontert und Ziggler hängt nun in den Seilen, aber als Rey Anlauf zum 619 nimmt, unterbricht Punk die Aktion und Ziggler nutzt dies und zeigt seinen Finisher. Und gleich noch einmal. Während Punk auf die Rampe gegangen ist, macht Dolph weiter, doch da stürmt Jeff zum Ring, schiebt Punk dabei aus dem Weg. Hardy befördert Ziggler aus dem Ring, aber da ist Punk und lädt Hardy zum GTS auf - der sitzt auch und Hardy bleibt bewusstlos im Ring. Mit Wiederholungen der letzten Aktion und CM Punk der den Titel in die Höhe streckt, geht diese letzte Ausgabe vor der Night of Champions off air.



    Quelle: MOONSAULT.de