"TNA iMPACT!" Results & Report vom 23.07., 30.07., 06.08. & 13.08.09

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    20.07.2009 - Universal Studios - Orlando, Florida


    US-TV Ausstrahlung: 23.07.09



    Xplosion Webmatches
    The Motorcity Machine Guns besiegten Lethal Consequences


    Dr. Stevie (w/ Daffney) besiegte Cody Deaner (w/ ODB) via Aufgabe in der Cobra Clutch



    Main Show


    Taz eröffnete iMPACT! und sprach über seine damalige aktive Zeit bei ECW, erwähnte viele WWE Matches und entdeckte dann TNA und Samoa Joe. Taz sagte, dass er und Samoa Joe sich sehr ähneln würden. Zudem sprach Taz auch eine Zusammenarbeit mit der Main Event Mafia aus. Anschließend kündigte Taz ein Titelmatch zwischen Homicide und Samoa Joe an, welches auch zugleich stattfinden sollte.


    1. Match
    TNA X-Division Championship
    Homicide (c) besiegte Samoa Joe durch DQ, nachdem Joe den Referee niederschlug


    Samoa Joe nahm Homicide nach dem Match in die Tazmission. Hernandez kam heraus und kümmerte sich um seinen LAX Partner.


    Die Main Event Mafia kam heraus und Kurt Angle sprach noch mal über die Erfolge der Mafia bei Victory Road. Danach behauptete Angle noch das TNA die MEM benötigt. Außerdem werden noch am heutigen Abend Nash, Booker & Steiner ihre Titel verteidigen. Danach kam Mick Foley heraus und legte sich verbal mit Angle an. Im weiteren Gesprächsverlauf präsentierte Angle einige Schlüssel zu Foley´s Büro und die werden heute noch an einem Ringpfosten gehängt. Beide werden dann ein Match bestreiten und Foley könnte so schließlich sein Büro zurück bekommen.


    2. Match
    TNA Legends Championship
    Kevin Nash (c) (w/ Jenna Morasca) besiegte Amazing Red


    3. Match
    10 Man Tag Team Match
    Doug Williams, Brutus Magnus, Rob Terry, Kiyoshi & Sheik Abdul Bashir besiegten Beer Money, Daniels, AJ Styles & Eric Young nachdem Magnus es gelang Styles zu pinnen, zuvor zeigte Young einen Piledriver gegen Styles


    4. Match
    TNA World Tag Team Championship
    Scott Steiner & Booker T (c) (w/ Sharmell) besiegten Big Rocco & Sally Boy nachdem Steiner es gelang, Rocco zu pinnen


    5. Match
    TNA Knockouts Battle Royal - Siegerin bekommt $50,000 & einen Platz in der Main Event Mafia - Referee: Traci Brooks
    Teilnehmerinnen: ODB, Alyssa Flash, SoJo Bolt, Daffney, Taylor Wilde, Sarita, Awesome Kong, Velvet Sky, Madison Rayne, Angelina Love & Tara


    Siegerin: Traci Brooks, nachdem das Valet Awesome Kong & Tara über das Ringseil beförderte.


    Kevin Nash kam heraus und erklärte die eigentlich nur als Referee eingesetzte Traci Brooks zur Siegerin.


    6. Match
    Best of 3 Series - Sieger des Matches wird Teil des Main Events bei Hard Justice
    AJ Styles besiegte Matt Morgan


    7. Match
    Office Keys On A Pole Match
    Mick Foley vs. Kurt Angle endet im No Contest


    Während des Matches gelang es Foley die Mandible Claw durchzuführen und Angle somit außer Gefecht zu setzen, doch die Main Event Mafia kam heraus und schlug gemeinsam auf Foley ein. Während Foley von der MEM festgehalten wurde, schnappte sich Angle ein Mikro und beleidigte seinen Gegner. Plötzlich kam Bobby Lashley heraus, lächelte und umarmte Angle. Dann schien es so das Lashley auf Foley einschlagen wollte, doch stattdessen bekam Angle einen Schlag verpasste. Lashley wollte sich dann auch noch um die MEM kümmern, welche allerdings den Ring verließ. Lashley half dann Foley auf die Beine und posierte noch etwas für die Fans, während die Mafia sehr verärgert aussah.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    21.07.09 - Orlando, Florida


    US-TV Ausstrahlung: 30.07.09 & 06.08.09



    Webmatch


    TNA X-Division Championship
    Homicide (c) besiegte Amazing Red



    Main Show


    Die Main Event Mafia kam heraus und sprach über den Vorfall mit Bobby Lashley. Daraufhin kam Lashley zum Ring und erwähnte Kurt ein Angebot zu machen, dass er nicht ablehnen kann. Mick Foley kam dann auch heraus und bedankte sich bei Lashley für die Hilfe in der letzten Woche. Dann wurde ein Tag Team Match für die kommende Woche vorgeschlagen, genauer genommen: Lashley & Foley vs. Kurt Angle & Kevin Nash bei dem es zugleich um den TNA World Heavyweight Championship sowie den TNA Legends Championship gehen soll. Angle akzeptierte.


    1. Match
    Hernandez besiegte Samoa Joe (w/ Taz) nach einem Splash vom Toprope


    Die British Invasion, Sheik Abdul Bashir & Kiyoshi kamen zum Ring und stellten Eric Young als Anführer der neuen Gruppierung namens World Elite vor. Team 3D kamen hinzu und forderten die British Invasion zu einem Match heraus.


    2. Match
    IWGP Tag Team Championship - Tables Match
    British Invasion besiegten Team 3D (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Neue IWGP Tag Team Champions: British Invasion


    3. Match
    ODB (w/ Cody Deaner), Tara & Awesome Kong (w/ Raisha Saeed) besiegten The Beautiful People via Rollup von ODB gegen Angelina Love.


    Während des Matches kamen die Motor City Machine Guns heraus und hatten Plakate dabei auf denen: "Yes, we still work here" und "Conspiracy victims" stand.


    4. Match
    Best of 3 Series - Match #2
    Matt Morgan besiegte AJ Styles


    5. Match
    Eric Young & Sheik Abdul Bashir besiegten Jesse Neal & Rhino


    Nach dem Match machte Rhino seinen Partner Neal für die Niederlage verantwortlich. Neal entschuldigte sich zwar, musste allerdings dennoch eine Ohrfeige und den Gore von Rhino einstecken.


    Bei Hard Justice sollen Booker T & Scott Steiner auf Team 3D treffen.


    6. Match
    No DQ Match
    Scott Steiner (w/ Booker T & Sharmell) besiegte Brother Ray (w/ Brother Devon)


    7. Match
    Sarita & Taylor Wilde besiegten Traci Brooks & Alyssa Flash


    8. Match
    Sting besiegte Brutus Magnus


    Nach dem Match schlug Magnus gemeinsam mit der World Elite auf Sting ein bis Mick Foley & Bobby Lashley herauskamen um den Save zu machen. Die Main Event Mafia kam dann ebenfalls hinzu und mischte mit, bis Hernandez mit einer größeren Kette die Mafia vertrieb. Foley, Lashley, Sting & Hernandez ließen sich im Ring von den Fans feiern.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    22.07.09 - Orlando, Florida


    US-TV Ausstrahlung: 06.08.09 & 13.08.09



    Xplosion Match


    Rhino besiegte Jethro Holliday via Disqualifikation



    Main Show


    1. Match
    Hernandez besiegte Doug Williams


    2. Match
    TNA Legends Title Match & TNA World Heavyweight Title Match
    Mick Foley & Bobby Lashley besiegten Kevin Nash (c) und Kurt Angle (c) nachdem es Mick Foley gelang Kevin Nash zu pinnen ---> TITELWECHSEL!!!


    - Zu Beginn wurde ein Verletzungsangle benutzt, wobei ein angeschlagener Foley zunächst einige Zeit alleine gegen die Heels kämpfen musste, ehe Stings Musik eingespielt wurde. Jener deutete mit seinem Bat auf Angle, wonach das Licht noch einmal ausging und schließlich war ein bandagierter Lashley dann auch im Ring, räumte auf und ermöglichte Foley letztlich den Pinfall gegen Nash und somit den Gewinn des Legends Title.


    Neuer TNA Legends Champion: Mick Foley


    3. Match
    4-Way Knockouts Match
    Tara besiegte Angelina Love, Awesome Kong und ODB. Tara pinnte dabei Awesome Kong mit einem Roll-Up.


    Die Main Event Mafia widmete beim Opener für iMPACT! vom 13.08.09 sich in einem Segment Mick Foleys Gewinn des TNA Legends Title. Kurz darauf offenbarte Kurt Angle, dass man eine Vereinbarung mit der World Elite getroffen hätte, die dann auch hinzu kam. Eric Young meinte, dass man gemeinsam TNA Wrestling übernehmen und alles was nötig ist, tun werde.


    4. Match
    Eric Young besiegte Daniels nachdem Kiyoshi & Sheik Abdul Bashir eingriffen. Während des Matches waren die Motor City Machine Guns ringside mit dem Lesen von Magazinen und Videospielanleitungen beschäftigt.


    8 Man Tag Team Match
    Booker T, Scott Steiner & British Invasion (Doug Williams & Rob Terry) besiegten Team 3D & Beer Money Inc.


    - Nach dem Match entstand ein riesiger Brawl, bei dem u.a. die World Elite, die Motor City Machine Guns, Sting, Lashley und die Main Event Mafia mitwirkten. Als jener sich etwas aufgelöst hatte, hatten die Guns zwischenzeitlich die TNA World Tag Team Titles von Booker T. & Scott Steiner in den Händen. Gegen Segmentende erklärte Daniels in Richtung World Elite, dass man sich ihnen annehmen werde.


    5. Match
    Christy Hemme besiegte Sojournor Bolt mit dem FFG


    In einem weiteren Segment kam es zu einer Vertragsunterzeichnung für ein TNA Legends Title Match zwischen Kevin Nash und Mick Foley bei Hard Justice.


    6. Match
    Best of 3 Series - Match #3
    Matt Morgan besiegte AJ Styles. Somit hat Matt Morgan mit 2:1 die Best Of 3 Series gewonnen und wird bei Hard Justice im Main Event stehen und dort im Three Way Dance gegen Kurt Angle und Sting um den TNA World Heavyweight Championship Titel kämpfen.


    - Nach dem Match kam die Main Event Mafia zum Feiern, während Sting Styles in den Backstagebereich half. Kurt Angle schnappte sich dann ein Mikro und meinte, dass die Mafia Morgan rekrutiert habe, woraufhin er erwiderte, dass er sich verkauft hätte. Laut Angle müsste er nun nur noch einen Gefallen leisten und er wäre in der Mafia, was Morgan irritierte, da er nicht verstand, dass Angle von ihm tatsächlich verlangt, dass er auf die Titelchance verzichtet. Er wird den PPV als "Blueprint" angehen und als TNA World Heavyweight Champion verlassen. Damit endete die letzte iMPACT!-Ausgabe vor Hard Justice 2009.



    Quelle: Genickbruch

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    23.07.09 - Orlando, Florida



    Zu Beginn der heutigen Ausgabe von Impact, kam Taz zum Ring um dort eine Promo zu halten. Er gab uns einen kurzen Abriss seiner Karriere bei ECW und WWE. Er hob dabei hervor, dass er viele karriereverkürzende Matches hatte und es ihm deshalb nicht mehr möglich sei als Wrestler anzutreten. Weiterhin habe er eines Tages Impact gesehen und dabei war im ein Wrestler mit unglaublich viel Potential aufgefallen, Samoa Joe. Dieser hatte Taz an sich selber erinnert und er im helfen wollte das nächste Level zu erreichen. Zum Schluss verkündete Taz, dass Joe gegen Homicide um dessen Titel antreten wird.


    TNAW X-Division Title Match
    Samoa Joe vs. Homicide (c)
    Das Match startete sehr ausgeglichen mit vielen Kontern und Kicks. Homicide konnte dann einige Near Falls nach einem Jumping Back Elbow und einem Tornado DDT. Nach dem Joe eine „Joeplex“ zeigte, entschied er sich den Ringrichter zu schlagen. Es folgte der Ansatz zum Gringo Killer von Homicide, welchem Joe entkam auch der Ace Cutter klappte nicht. So konnte Joe seine Joemission anbringen, und der Ringrichter lässt die Glocke schlagen.
    Sieger durch DQ: Homicide


    Nach dem Match gab Taz Joe Anweisungen Homicde weiter zu attackieren, bis Hernandez den Safe machte, und Taz Joe befahl zu gehen.


    Backstage sehen wir JB mit Mick Foley, gefragt wie die Situation zwischen Foley und Kurt Angle sei, antwortete Foley , dass angle nun wohl der Goldjunge des Management sei.


    Nun sahen wir die Main Event Mafia, welche sich auf den Weg zum Ring machte. Dort schnappte sich Angle ein Mic und sagte erstmal, das heute niemand gefeuert werden müsste. Dann drohte er damit, dass wenn die Mafia TNA verlassen würde, wäre nur noch ein Haufen Verliere übrig. Doch wer dachte die Mafia käme, jetzt mit einem Haufen Forderungen, der hatte sich getäuscht. Vielmehr kündigte Angle an, dass Kevin Nash, Scott Steinerund Booker T heute ihre Gürtel aufs Spiel setzen würden. Dann widmete er sich Mick Foley und sagte dieser sei nichtmehr der Wrestler, der er früher gewesen sein. Darauf hin machte sich Foley auf in den Ring. Foley und Angle lieferten sich ein Wortgefecht an dessen Ende eine Match festgelegt wurde bei dem die Schlüssel zu Foleys Büro auf dem Spiel standen.


    TNAW Legends Title Match
    Kevin Nash (c) vs The Amazing Red
    Nash überließ Red den ersten Schlag aus dem dann mehrere Schläge und Tritte wurden. Es folgen die Knees von Nash in der Ringecke. Red darf noch ein Paar weiter Schläge zeigen, bevor Nash nach einem weiter Knee die Jackknife zum Sieg zeigt.
    Sieger: Kevin Nash


    Backstage sehen wir Lauren mit Hernandez, welcher nun zurück ist und TNA Champion werden will. Homicide kommt hinzu und fragte Hernandez was er hier wolle, welcher antwortete dass er ihm das Leben rettete. Abschließend tauschen sie noch etwas auf spanisch.


    JB war nun im Büro von Foley, und sagte Foley er habe keine Chance gegen Angle. Foley erwiderte, sein Knöchel sei zwar angeschlagen doch er war bereit alles aufs Speil zu setzen. Dann setzte er seine Security auf die MEM an.


    Nun sahen wir Booker und Steiner im Umkleideraum. Während Booker mal wieder Kauderwelsch labbert, sagte Steiner sie haben wohl ihre Gegner für heute gefunden.


    Zurück zu Lauren, diesmal hatte sie Traci Brooks zu Gast, welche sagte sie war in Hollywood und hatte dort einige Projekte, doch nun sei sie zurück und wolle wieder ein TNA Knockout sein.


    TNAW World Tag Team Titles Match
    Booker T und Scott Steiner (c) vs Rocco und Sally Boy
    Am Anfang des Matches hatten Booker und Steiner alles im Griff und dominierten. Als Rocco, Bokker vom Top Rope stieß und dann noch einen Splash in der Ecke und vom Tope Rope zeigen konnte, musste Sharmell sogar noch eingerifen um eine Niederlage zu verhindern. Bokker zeigte den Bookende und Steiner einen Flatliner, was zum Sieg reichte.
    Sieger: Booker T und Scott Steiner


    Wir sehen Eric Young, welcher zu Foley ins Büro geht. Dieser ist grad damit beschäftig eine unsichtbare Stange anzustarren. Eric entschuldigt sich für sein verhalten der letzten Wochen und sagte er sei wieder bereit zu arbeiten. Foley meinte es sei wichtiger wie man auf Stangen klettert, aber Young könnte ja das Mystery Mitglied der Frontline sein.


    Lauren bekam wieder etwas Air Time, diesmal hatte sie Tara bei sich. Angesprochen auf die kommende Battle Royal, bei der Sieger zur Mafia darf, sagte Tara sie sei hier um die Nr. 1 zu sein und außerdem könne sie die Siegprämie für einen guten Zweck spenden. Am Ende darf sich Slick Johnson noch einige Drohungen anhören.


    Battle Royal for $50,000 and a Spot in the Main Event Mafia
    Tara vs Angelina Love vs Madison Rayne vs Velvet Sky vs Awesome Kong vs Alissa Flash vs ODB vs Sojournor Bolt vs Daffney vs Taylor Wilde vs Sarita
    Traci Brooks ist Ringrichterin in diesem Match. Als erstes wirft Taylor Wilde, Daffney raus. Slick ist am Ring um Madison Rayne zu unterstützen diese fliegt aber zeitig raus. ODB wird übers Seil geschickt, doch Cody Deaner ist zur Stelle und fängt sie auf. Daraufhin wurde er von Slick in den Backstagebereich verbannt. Danach eliminierte Wilde,Sojo Bolt. Im Anschluss eliminierte Tara, die liebreizende Velvet Sky. Kevin Nash kommt nun auch zum ring und der den $50,000 Check dabei. Taylor Wilde und Alissa Flash wurden während der Werbung eliminiert. Wir waren gerade rechzeitig da um zu sehen wie Angelina Love rausfliegt. Nun sind nur noch 4 Damen übrig. Kong warf ODB raus, welche diesmal niemanden hatte der sie auffängt. Nachdem Tara, Sarita nicht rauswerfen konnte nimmt Kong ihr die Arbeit ab. Damit waren es nur noch 2. Tara und Kong tauschen Punches aus, und zeihen sich an den Harren als sie im Seil sind. Dies nutzt Traci Brooks aus um beide rauszuwerfen. Holyshit damit ist die Ringrichterin die Siegerin, Hut ab Herr Russo.
    Sieger: Traci Brooks


    Nach dem Kampf muss die Security Kong und Tara trenne. Im Ring konfrontiert Tara noch Slick und verpasst im einen Low Blow. Poison, Taras Spinne kam heute nicht zum Einsatz da Slick sich rechtzeitig retten konnte.


    Nach diesm Booking blieb uns Lauren natürlich nicht erspart, sie hatte die Beautiful People bei sich, welche sich über ihre Niederlage beschwerten. Dann beleidigten sie ODB, was Cody Deaner auf den Plan rief, er kam um ODBs ehre zu verteidigen. Velvet streckte Cody mit einem Kick nieder und die Beautiful People gingen weg.


    Nun wurde das heutige Pole Match gehypt und eine Best of Three Series zwischen AJ Styles und Matt Morgan um den Platz des Herausforderer um den Gürtel von Angle wurde auch angekündigt.


    Nach einem Nuklearkrieg bleiben die Scharben und … , egal Lauren ist wieder bereit und diesmal hat sie das Team der TNA Originals bei sich. AJ hypte das folgende Tag Team Match.


    Rob Terry, Doug Williams, Brutus Magnus, Kiyoshi und Sheik Abdul Bashir vs AJ Styles, Robert Roode, James Storm, Eric Young und Daniels
    Young und Bashir begannen das Match. Das Team der Originals kontrollierte das Match in der ersten Phase und jeder durfte mal gegen Bashir ran. Dieser konnte dann Rob Terry rein bringen, welcher nichts sellte. Doug und Magnus kamen rein und zeigen einen Double Team Move. Der Ring füllte sich bis alle 10 Leute im Ring waren. Young attackierte dann AJ Styles und zeigte einen Piledriver gegen seinen Partner und ließ Magnus den Pin einstreichen.
    Sieger: Rob Terry, Doug Williams, Brutus Magnus, Kiyoshi und Sheik Abdul Bashir


    Nach dem Match feiern die Sieger zusammen mit Eric Young, dieser meinte dann sie seien die World Elite und würden in TNA einiges ändern. Foley kam heraus und musste von Eric Young getrennt werden.


    Keys on a Pole Match
    Kurt Angle vs Mick Foley
    Am Anfang des Matches dominierte Foley, welcher auch als erstes versuchte die Pole zu erklimmen. Er wurde aber von Angle runtergezogen und kassierte einige Schläge für diesen dreisten Versuch. Es folgte ein der Double Arm DDT von Foley und danach holte er direkt seine Socke heraus. Es folgte die Mandible Claw aus der sich Angle nicht befreien konnte. Daraufhin kam die Mafia zum ring und rettete Angle. De glocke wurde geläutet und es gab einen No Contest.
    Sieger: No Contest


    Nach dem Match prügelten alle auf Foley ein. Nun ertönte die Music von Bobby Lashley dieser kam sehr zur Freude der Mafia zum ring und umarmte die Member der Mafia. Als Angle, Lashley das Zeichen gab Foley den Rest zu geben, zerstörte dieser lieber die Mafia. Damit endete die heutige Ausgabe von TNA iMPACT!.



    Quelle: Genickbruch

  • Total Nonstop Action Wrestling’s “iMPACT!” Ausgabe vom vergangenen Donnerstag, dem 23. Juli 2009, erreichte auf Spike TV ein Rating von 1.3 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche, wo man lediglich 1.1 Punkte einfahren konnte, bedeutet dies also einen Anstieg um 0.2 Punkte.



    Quelle: wrestling-infos.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    30.07.09 - Orlando, Florida



    Zu Beginn dieser Ausgabe, sehen wir in Video der Main Event Mafia, welches vor der Sendung aufgezeichnet wurde. Kurt Angle beschwert sich darin lauthals bei seinen Kameraden über die Geschehnisse der letzten Woche. Die Main Event Mafia kommt zum Ring und Kurt Angle meint, dass es so aussehe, als ob sich letzte Woche jemand auf Kosten der Mafia einen Namen machen wollte. Man sollte sich niemals mit dem Boss anlegen. Er sagt weiterhin, dass er mit Bobby Lashley ein Abkommen hatte und dieser dies komplett ignoriert hat. Angle fragt sich warum und kommt zu dem Entschluss, dass Menschen eben dumme Dinge tun und Bobby Lashley soll gefälligst rauskommen, sonst suchen sie ihn hinter den Kulissen. Bobby Lashley lässt nicht lange auf sich warten und kommt mit einem Baseball-Schläger zum Ring. Er sagt, dass er gerne ein Teil der Mafia gewesen wäre, aber im Gegensatz zu den Gruppenmitgliedern, ist er noch hungrig und möchte Titel. Kaufen lässt er sich auch nicht. Kurt Angle meint darauf, dass Lashley nur nicht käuflich ist, weil er noch jung und dumm ist. Die Mafia macht das meiste Geld und hat den meisten Einfluss, sagt Angle. Lashley erwiedert, dass er Kurt Angle ein Angebot machen werde, dass dieser nicht ablehnen kann. Mick Foley kommt zum Ring und spricht ebenso von diesem Angebot. Dann dankt er Bobby Lashley für die Hilfe von letzter Woche. Foley schlägt nun ein Tag Team Match zwischen Lashley und sich gegen Kurt Angle und Kevin Nash vor. Beide Titel der Mafia stehen auf dem Spiel. Derjenige der gepinnt wird, verliert seinen Titel. Angle stimmt dem Match zu.


    Hernandez vs. Samoa Joe
    Nach dem typischen Lock-Up hagelt es Kicks gegen das Bein von Hernandez, doch der kann mit mehreren Body Blocks kontern. Vertical Suplex von Hernandez, aber Samoa Joe kann sich nach einer Zeit mit einem STO Luft verschaffen. Es folgt ein Kick an den Kopf, ein Chop, ein Kick und ein Knee Drop. Hernandez versucht sich zu wehren, aber er fängt sich einen Suplex ein. Joe mit Schlägen in der Ringecke. Hernandez wird auf den Apron befördert und es gibt einen weiteren Kick. Hernandez kann sich aber mit einem Shoulder Tackle befreien. Er setzt mit einem Stinger Splash nach und verpasst Joe einen Spinebuster für einen Two-Count. Powerbomb-Versuch von Hernandez, aber Joe kann einen Back Body Drop zeigen. Enzuigiri von Joe, jedoch kann Hernandez wieder zurückkommen und aufs Seil steigen. Joe schafft es aber, Hernandez mit einem Kick zu bearbeiten und will nun einen Superplex zeigen. Hernandez kann ihn aber wegstoßen und nach einem Frog Splash den Kampf beenden.
    Sieger via Pinfall: Hernandez


    Nach dem Match sagt Hernandez, dass er zurück ist und der erste Lateinamerikanische TNA Champion werden wird.


    Werbung


    Nach der Werbung sehen wir noch einmal den Sieg von Hernandez und wie Joe während der Pause ausrastete. Taz konnte ihn aber ein wenig beruhigen.


    Matt Morgan ist zu einem Interview bei Lauren und sagt, das ser nie eine wirklich Chance bekommen hat und sich seinen Spot im Main Event und bei der Main Event Mafia sichern wird.


    Jeremy Borash ist nun bei AJ Styles und fragt diesen nach seinem Titelverlust und dem Turn von Eric Young. AJ meint, dass Young nicht besser ist als die Main Event Mafia und sich ihre Wege sicherlich noch einmal kreuzen werden. In Richtung Matt Morgan sagt er, dass dieser den Kampf bekommen wird den er gesucht hat.


    Werbung


    Borash befindet sich nun bei Foley und Lashley. Von Lashley möchte er wissen, wo er die ganze Zeit gewesen ist. Lashley sagt, dass er für seinen MMA-Kampf trainiert hat und mit Kurt Angle verhandelte. Dann sah er aber einen Mann, welcher für TNA kämpfte und änderte seine Meinung. Foley sagt daraufhin, dass dies eine weise Entscheidung von Lashley war und es in jeder Manns Interesse ist, der Main Event Mafia eine Titel abzunehmen.


    Best of Three Series
    Matt Morgan vs. A.J. Styles
    Side Headlock von Styles, gefolgt von einem Dropkick und einem Chinlock. Morgan versucht Styles in die Ecke zu drängen und ihn zu bearbeiten, aber dieser kann Schläge anbringen. Morgan fängt Styles ab und wirft ihn über das oberste Seil nach draußen. Morgan holt Styles wieder in den Ring und bearbeitet ihn mit Elbows in der Ecke und bringt einen Splash durch. Styles wird in die Ringecke geworfen und für einen Two-Count unten gehalten. Morgan legt Styles aufs Seil und würgt ihn. Sein Splash geht aber ins Leere und Styles kann Schläge anbringen. Des Weiteren kann er einen Dropkick, eine Flying Clothesline und den Springboard Forearm zeigen. Morgan kontert noch mal mit einem Kniestoß und einem Versuch zu einem Sideslam, aber Styles trifft mit dem Pelé und einem 450 Splash für den Pin!
    Sieger via Pinfall: A.J. Styles


    Lauren befragt nun Traci Brooks zu letzter Woche. Sie meint, dass sie es satt hat zu Hause zu sitzen und zu warten, bis TNA ihr etwas bietet. Sie tat das alles nur wegen ihrer Karriere. Taylor Wilde meldet sich zu Wort und sagt, dass Traci der Grund war warum sie zum Wrestling kam. Traci ist das egal und sie meint, Taylor hätte sich vielleicht was anderes suchen sollen.


    Werbung


    Nach der Werbung sehen wir einen Rückblick auf die Geschichte zwischen Angelina Love und Tara.


    Don West befragt Tara nun ein einem Interview über ihre Zeit bei WWE. Tara meint, dass es traumhaft war, aber alles geht einmal zu Ende. Nun befragt er sie zu TNA und zu den Beautiful People. Tara sagt, dass sie TNA als neue Herausforderung sah und unbedingt mal gegen Awesome Kong antreten möchte. Die Beautiful People haben sie bei Victory Road betrogen und da sie in der besten Verfassung ihres Lebens ist, wird sie das auch zeigen.


    Awesome Kong, Tara, and ODB with Cody Deaner und Raisha Saeed vs. Angelina Love, Velvet Sky und Madison Rayne
    Angelina und Tara beginnen und tauschen Schläge aus. Nach einem Shoulder Tackle, müssen auch Madison und Velvet einen Schlag hinnehmen. Tara mit dem Powerslam und nachdem Velvet und Madison das Cover unterbrechen, herrscht erstmal Chaos im Ring, denn alle sechs Frauen sind nun aktiv. Als wieder Ruhe eingekehrt ist, bearbeitet Tara Angelina weiterhin mit Schlägen und Elbows. Madison Rayne kann sich einwechseln und kurz darauf auch ODB. Madison muss nun Shoulderblocks in der Ringecke einstecken. Nach einem Fallaway Slam von ODB gehen wir in die Werbung. Nach der Werbung ist Kong kurz im Ring und wirft Tara einen bösen Blick zu. Tara ist wieder am Start, während wir Alex Shelley und Chris Sabin zwischen den Fans sehen. Sie halten ein Schild hoch auf dem steht, dass sie immer noch Teil von TNA sind. Kong greift plötzlich Tara an und wirft sie nach draußen. Dort muss Tara gegen den Ringpfosten. ODB versucht sich derweil alleine gegen ihre Gegnerinnen durchzusetzen, aber sie hat letzten Endes keine Chance. Doch Cody Deaner lenkt Angelina ab und so kann ODB mit einem Rollup das Match beenden.
    Sieger via Pinfall: ODB, Tara & Awesome Kong


    Nach der Werbung sehen wir, wie es zur Zusammenkunft der World Elite kam.


    Die World Elite kommt gleich zum Ring und Brutus Magnus kündigt Eric Young als ihren Anführer an. Er fragt, ob nun alle zufrieden sind und, dass er nun zu Letzt lacht. Nun spricht er ein wenig über die USA und seinen Werdegang. Er verliert kein gutes Wort an den USA und ruft dann Team 3D heraus. Brother Ray sagt darauf, dass sie entweder gehen oder sich mit den USA abfinden sollen. Außerdem sollen sie die Fans in Ruhe lassen, da diese der Grund sind, warum sie alle noch ihren Beruf ausüben können.


    IWGP Tag Team Championship - Tables Match
    Team 3D vs. British Invasion
    Zu Beginn des Matches, werden Magnus und Williams aus dem Ring befördert. Bashir will sich einmischen, aber auch er wird abgefertigt.


    Werbung


    Williams und Brother Ray sind miteinander beschäftigt und Magnus ist mit Devon zwischen den Zuschauern zugange. Ray und Williams folgen den beiden nach kurzer Zeit und werfen sich gegenseitig gegen die Wand. Brother Ray und Doug Williams kehren in den Ring zurück. Beide tauschen Schläge aus und Ray kann seine Punches-Elbow-Kombination durchziehen. Auch Kiyoshi und Bashir bekommen einen Elbow ab. Eric Young versucht einzugreifen, aber er bleibt erfolglos. Als Team 3D sich die Tische holt, werden sie von der British Invasion angegriffen. Sie versuchen Ray mit einem Double Suplex durch den Tisch zu befördern, aber Devon wirft diesen zur Seite. Nun mischt sich Rob Terry ein und der Ringrichter geht auch noch KO. Ray wird von Terry ausgeschaltet und Devon schafft es, Magnus durch einen Tisch zu befördern. Aber es ist keiner da der das Match abläuten kann. Eric Young schlägt Devon mit dem Titel nieder und weckt den Ringrichter, diese sieht Devon neben dem zerbrochenen Tisch und bricht das Match ab.
    Sieger: British Invasion


    Werbung


    Lauren ist bei Dr. Stevie. Dieser hat 50.000 $ und setzt die Summe als Kopfgeld für denjenigen aus, welcher sich, um Abyss kümmert.


    Nun sehen wir, wie Jeremy Borash ins Büro von Mick Foley geht und dort mit ansehen muss, wie die Main Event Mafia Bobby Lashley und Mick Foley verprügeln. Lashley bekommt sogar noch ein Rohr über den Kopf gezogen.


    Werbung


    Nach der Werbung sehen wir, wie Beer Money Inc. Booker T und Scott Steiner attackieren.


    TNA World Heavyweight Championship & TNA Legends Championship
    Kurt Angle & Kevin Nash vs. Mick Foley & Bobby Lashley
    Foley kommt erst beim zweiten Einspielen seiner Musik zum Ring und Lashley taucht gar nicht auf. Angle fängt Foley schon auf der Rampe ab, aber der kann Angle ausschalten. Auch Nash bekommt sein Fett weg. Foley wirft Angle im Ring in die Ringecke und stürmt auf diesen zu, aber Nash verpasst ihm eine Clothesline. Angle befördert Foley aus dem Ring und draußen tauschen sie Schläge aus. Nash greift wieder ein Angle kann Foleys Kopf gegen die Treppen schlagen. Zurück im Ring wird Nash eingewechselt. Dieser zeigt wieder seine typischen Aktionen in der Ringecke. Angle kommt wieder rein und setzt mit Schlägen nach. Er versucht sich am German Suplex, aber Foley kann mit dem Underarm DDT kontern. Mandible Claw von Foley, aber Nash geht dazwischen. Nun setzt Angle den Ankle Lock an. Foley kann sich nicht befreien und plötzlich gehen die Lichter aus. Stings Musik wird eingespielt und das Licht geht wieder an. Sting steht inmitten der Zuschauer und die beiden Mitglieder der Mafia starren in seine Richtung. Wieder geht das Licht aus und als es wieder an geht, steht Bobby Lashley im Ring er schaltet Angle aus und verpasst Nash einen Spear. Foley nutzt die Gelegenheit sofort zum Pin!
    Sieger via Pinfall: Bobby Lashley & Mick Foley


    Mit diesen Bildern geht iMPACT! Für diese Woche off-air...



    Quelle: bsww.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    06.08.09 - Orlando, Florida



    Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die letzte Woche, ehe natürlich die Main Event Mafia zu sehen ist. Tenay erklärt uns noch einmal, dass sie nicht mehr drei Titel haben, falls jemand beim letzten Impact eingeschlafen ist. Kurt Angle spricht natürlich über das Match letzte Woche und das Mick Foley den TNAW Legends Title nicht regelkonform gewonnen hat. Denn erstens habe Sting für Verwirrung gesorgt und Bobby Lashley war nicht der legale Mann im Ring, als er Kevin Nash zerstört hat. Blöd nur, dass Kevin selbst auch nicht der legale Mann war, aber who cares. Das Match in der letzten Woche war ein Witz und das TNA Management stimmte dem zu. Allerdings steht die Entscheidung und Nash bekommt stattdessen ein Rematch bei Hard Justice. Foley vs. Nash? BITTE KEIN NORMALES SINGLES MATCH. Die World Elite kommt nun zum Ring und alle haben sich ganz doll lieb. Bevor diese Vereinigung gefeiert wird, sagt Kurt noch, wie stolz er sei an der Seite von Eric Young zu kämpfen. Kurt spricht ein wenig weiter, dass diese Union dominieren wird und endlich ihren Respekt bekommen wird, ehe dann die Feier losgeht. Außer bei Booker T, aber ich glaube der guckt immer so.


    THE Jeremy Borash ist nun bei Mick Foley und fragt ihn, was er zu der MEM-Geschichte zu sagen hat. Foley ist nicht wirklich überrascht, denn im Wrestling kann und wird alles passieren, besonders wenn Leute denken, sie sind besser als das gesamte Wrestlingbusiness. Jedenfalls besser als der letzte TNA-PPV auf jeden Fall. Ähm..JB fragt, was Foley gegen diese neue Weltordnung tun wird und Foley beantwortet die Frage damit, dass er einen Krieg starten wird. Keiner wird diese Nacht vergessen, ehe Lashley und Sting hereinkommen. Es ist Zeit den Krieg zu beginnen. AUH AUH AUH!


    Dauert ja ganz schön lange bis mal ein Match kommt, denn jetzt sehen wir erst einmal Lauren und Daniels. Daniels meint, dass Young sich nicht mit ihm anlegen soll und er habe wohl als Kind nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Lauren warnt Daniels, denn immerhin hat Young mit Kiyoshi und Sheik Abdul Bashir zwei Gefolgsleute mit am Ring. Plötzlich tauchen Chris Sabin und Alex Shelley auf..einfach so nachdem sie lange nicht mehr im TV zu sehen waren, nagut..Die beiden blödeln ein wenig herum und werden Daniels anscheinend gleich zum Ring begleiten.


    Daniels vs. Eric Young
    Daniels startet mit einer Leg Lariat und Kiyoshi zieht seinen Sensei aus dem Ring. Daniels folgt mit einem Suicide Dive und in der Folgezeit geht das Match immer hin und her. So kann Young einen Back Drop und einen Neckbreaker zeigen oder Daniels eine Sitdown Powerbomb und einen STO. Am Ende mischen Kiyoshi und Abdul mit und während Abdul den Referee ablenkt, spuckt Kiyoshi Daniels ins Gesicht. Young zeigt einen Piledriver und gewinnt damit dann auch.
    Sieger: Eric Young nach 6:00 Minuten


    Nachdem Match werden Sabin und Shelley noch verprügelt, die eigentlich nichts gemacht haben, außer irgendwelche Videospielbeschreibungen zu lesen.
    Lauren ist nun wieder Backstage zu sehen, inklusive Beer Money und Team 3D. Die Quintessenz des ganzen Interviews liegt darin, dass die beiden Teams ihre früheren Differenzen bei Seite legen müssen, da sie nun gemeinsam gegen MEM/World Elite kämpfen müssen.


    Scott Steiner, Booker T, Doug Williams & Rob Terry vs. Robert Roode, James Storm, Brother Ray & Brother Devon
    Dieses Match muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Steiner kann ein paar Moves zeigen und bearbeitet Ray mit einem Bodyslam und einem Sideslam. Sogar ein Splash folgt, ehe Devon und Williams ins Match kommen. Beide Teams wechseln in der nächsten Zeit desöfteren und wir sehen tatsächlich mehr Moves als ich zuerst dachte. Zum Beispiel eine Double Clothesline, einen weiteren Bodyslam und sogar einen Running Powerslam. Nagut der klappte nicht, aber man darf träumen. Zum Ende hin kommen nicht nur Eric Young, Kiyoshi und Bashir zum Ring, sondern auch Daniels, Sabin und Shelley. Es folgt Kevin Nash, der wiederum von Foley angegriffen wird und dafür von Angle bestraft wird. Sting und Joe sind auch noch dabei, aus dem Playboy-Heft entsprungen mischt Traci Brooks plötzlich mit und ja, Terry holt den Sieg via Chokeslam.
    Sieger: Rob Terry, Doug Williams, Scott Steiner & Booker T..Booker T nach 9:45 Minuten


    Jeder und alles prügelt sich, fehlt eigentlich nur noch die Insane Clown Posse. Nach einer Werbung prügeln sich immer noch alle und zwar lange. Sehr Lange, sodass sich die Security einmischt und Lashley und Joe trennen will. Cute Kip ist kurz zu sehen und kann für die drei Sekunden seinen Gehaltsscheck abholen. Stühle werden nun auch noch eingesetzt, ehe auf dem Parkplatz die Polizei eintrifft. Grün-weißer Partybus? Ich glaube nicht, denn die unterbrechen die Prügelparty einfach.


    Alissa Flash & Traci Brooks vs. Taylor Wilde & Sarita
    Wer ist Alissa Flash..ah Cheerleader Melissa. Ich sollte TNAW mal genauer verfolgen. Wilde startet mit einem Arm Drag gegen Traci und zeigt noch eine Leg Scissors. Wechsel und Sarita erwischt Alissa mit einer Huracarana. Es folgen weitere Moves und ein durchaus ansehnliches Match. Besser als dieses „Match“ zwischen Sharmell und..der anderen da. Sarita zeigt eine Submission gegen Traci, sieht aus wie die Rings of Saturn..oder auch ein Crossface..jedenfalls sieht’s sehr interessant aus, doch Alissa will da nicht mitspielen und kann mit einem Small Package den Sack zu machen.
    Sieger: Alissa Flash & Traci Brooks nach 5 Minuten


    Who you gonna call? LAUREN! Zusammen mit den Beautiful People. Sie informiert Angelina Love darüber, dass sie nächste Woche ein Match gegen Tara, Awesome Kong und ODB haben wird. Love interessiert das nicht wirklich und spricht darüber, dass ODB in der letzten Woche nur Glück hatte, da ihr Redneck Lover (Cody Deaner) Love nur abgelenkt habe. Velvet Sky beleidigt ODB nur ein wenig und das war’s quasi auch schon wieder.


    Hernandez taucht auf, während ein verärgerter Cute Kip den Müll von der Backstageprügelei wegräumt. Okay..?


    Ich hab sie schon vermisst. Lauren steht nun bei AJ Styles, der erklärt, dass man in einer Irrenanstalt hier wäre. Selbst wenn ein Meteor jetzt einschlagen würde, würde er sich immer noch auf Matt Morgan konzentrieren. Okay..?²


    Es folgt ein längeres Segment mit Mike Tenay und Hernandez, der über seine Verletzung spricht, die ihm British Invasion zugefügt habe. Eigentlich geht es um nicht wirklich etwas Wichtiges, allerdings will man Hernandez wohl nun pushen und so muss man ihm halt mehr TV-Zeit geben. Find ich auch gut so und dauerpräsent ist Lauren, denn die steht bei Homicide nun. Homicide interessiert es aber nicht wirklich, was sein Partner sagt, denn er konzentriert sich auf den TNAW X-Division Title. Er spricht dann auch über Samoa Joe und seine Nation of Violence. Taz bekommt auch sein Fett weg, denn 187 sei stärker als 13. Mhm.


    Matt Morgan vs. AJ Styles
    Obwohl Morgan der Heel ist, bejubeln ihn die Fans. Oder ist er überhaupt Heel? Da blicke ich bei TNA noch nich so ganz durch. Im Match selber geht es immer hin und her, beide können zeigen, warum sie es verdient hätten im Main Event zu stehen. Selbst Morgan, den ich immer mehr gerne sehe. Morgan zeigt einen Fallaway Slam und ein Chokeslam soll folgen. AJ kann sich befreien, landet wieder im Chokeslam und befreit sich diesmal mit einem Kick. Ein Tornado DDT soll folgen, doch Morgan kann diesen verhindern, muss dann aber einen Pele Kick einstecken. Es geht weiter hin und her, ehe Morgan mit dem Hellevator den Sieg einfahren kann.
    Sieger: Matt Morgan


    D'Angelo Dinero kommt am 16. August zu TNAW und das ist der Tag, an dem Hardcore Justice stattfindet. War es Hardcore Justice..denke schon. Egal.


    Backstage sehen wir THE Jeremy Borash und Kurt Angle macht sich gerade auf den Weg, die Halle zu verlassen. Er fragt, ob MEM nun aufgibt, doch Angle verneint dies, jedoch ist die Sache ein wenig außer Kontrolle geraten, nachdem nun auch die Polizei mitmischt. Abyss versteckt sich in einer Ecke und hat Angst vor dem Kopfgeld, was Dr. Stevie ausgetzt hat. Er weiss nicht, wen er außer Lauren trauen kann, ehe nun auch Consequences Creed auftaucht. Er will sich irgendwie bei Abyss entschuldigen, als Jay Lethal herbei hüpft. Abyss zermatscht die beiden und der Schreiberling hier ist ein wenig verwirrt.


    Brutus Magnus vs. Sting
    Rob Terry und Doug Williams warden sofort vom Ring verbannt und Sting kann das Match dann kontrollieren. Er schlägt auf Magnus ein, zeigt einen Hip Toss und einen Dropkick. Magnus kann dann immerhin einen Knee Lift anbringen, gefolgt von einem Uppercut und einem Reverse Elbow, ehe eine Pause folgt. Danach ist Magnus immer noch am Drücker, doch Sting kontert mit einem Enzuigiri. Stinger Splash geht daneben, doch auch der Double Sledge von Magnus und so muss er dann im Scorpion Deathlock aufgeben.
    Sieger: Sting nach 7:00 Minuten


    Magnus will Sting angreifen, doch dieser kann ausweichen, ehe die World Elite zum Ring rennt. Sie versuchen nacheinander Sting anzugreifen, was misslingt und so attackieren sie ihn alle gemeinsam. Bobby Lashley und Mick Foley machen sich auf den Weg zum Ring um die Welt zu retten, doch die Main Event Mafia ist nicht weit. Hernandez macht sich auf den Weg und kann mit einer Kette die Leute vergraulen. Mit feiernden Faces geht Impact dann zu Ende.



    Quelle: Genickbruch

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    13.08.09 - Orlando, Florida



    Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Woche und den großen Brawl. Nach dem Intro begrüßen uns Mike Tenay & Don West zur Show.


    Christy Hemme vs. Sojo Bolt
    Nachdem es etwas hin und her zwischen den beiden geht, hat Christy die erste Chance auf den Sieg, aber Sojo kann aus dem Cover entkommen. Bolt kämpft sich in das Match zurück und nach einem Back Breaker gelingt ihr ein 2 Count. Sojo setzt eine Powerbomb an, aber Christy kontert mit eine Back Drop, wodurch Bolt übel auf dem Nacken landet. Kurz darauf ist das Match via Pinfall durch Christy Hemme beendet.
    Sieger via Pinfall: Christy Hemme


    Wir erfahren, dass es heute noch zu einem Match zwischen Hernandez & Doug Williams kommen wird. Weiterhin gibt es ein Interview mit Bobby Lashley und ein 4 Way Match der Knockouts.


    Lauren ist Backstage bei Taz. Dieser kann es nicht leiden wenn Joe Mitgefühl für seine Gegner zeigt. Er wird Samoa Joe so stark motivieren, dass er sich am Sonntag nicht nur den Titel holen wird, sondern Homicide ausschaltet.


    Doug Williams (w/ Brutus Magnus & Roby Terry) vs. Hernandez
    Nach dem ertönen der Glocke rammt Hernandez seinen Kontrahenten mit einem Shoulder Block zu Boden. Nach einem lang gehaltenen Vertical Suplex folgt ein Back Breaker und ein 2 Count. Hernandez konzentriert sich nun auf Brutus Magnus, was Williams erlaubt sich zu erholen und so die Karten neu zu mischen. Doug Williams bearbeitet Hernandez nun systematisch. Ein Back Splash vom Top Rope geht allerdings daneben und so kann Hernandez das Match mit einer Powerbomb beenden.
    Sieger via Pinfall: Hernandez


    Nach dem Match wird Hernandez hinterrücks von der British Invasion attackiert. Nachdem er sich davon erholt hat, schnellte er aus dem Ring und verfolgte die Invasion in den Backstage-Bereich.


    Nach einer Werbepause ist Hernandez Backstage, greift sich das Mikro von Lauren, spricht in Spanisch und geht anschließend weg.


    Es folgt nun das Interview zwischen Mike Tenay & Bobby Lashley. Es geht um seinen erneuten Einsteig ins Pro Wrestling. Lashley meint, dass er sich immer in Form gehalten habe und glaubt, dass er sowohl im Bereich MMA als auch im Bereich Wrestling erfolgreich sein kann. Zum Schluss verweist Bobby noch auf ein eventuelles Match gegen Kurt Angle. Sollte es zu einem Aufeinandertreffen zwischen den beiden kommen, seien die Fans die eindeutigen Sieger.


    Jeremy Borash ist Backstage bei Daffney und Dr. Stevie und befragt sie zu dem Kopfgeld von Abyss. Stevie meint, dass viele sich gemeldet hätten, aber er wolle sichergehen, dass es diese Person Abyss nicht nur pinnen möchte, sondern seine Karriere beendet. Abyss kommt plötzlich dazu und würgt Dr. Stevie. Jethro Holliday ist jedoch zu Stelle und schlägt Abyss mit den Worten "Erinnerst du dich an mich" einen Stuhl auf den Rücken.


    Nach einer Werbepause ist Lauren bei Tara, die meint, dass sie jede Dame bei TNA einzeln besiegen möchte. Weiterhin fragt sie sich, ob Awesome Kong Angst vor Vogelspinnen hat.


    Rhino & Jesse Neal vs. Eric Young & Sheik Abdul Bashir
    Neal und Young beginnen das Match und Eric landet früh nach einem Shoulder Block auf der Matte. Neal wechselt Rhino ein und auch er zeigt einen Block gegen EY. Erneut kommt Neal in den Ring aber Eric kann das Blatt wenden und schafft es Bashir einzuwechseln. Zusammen gelingt es Bashir & Young den unerfahrenen Neal am Boden zu halten und mit schnellen Wechseln systematisch auseinander zu nehmen. Endlich gelingt es Jesse Neal eine Aktion zu kontern. Er versuch zu Rhino zu kriechen um diesen einzuwechseln, aber stattdessen steht er auf und stößt Bashir von der Ringkante. Diese Aktion sorgt für leichte Verwirrung, wodurch Eric Young Neal einrollen und das Match beenden kann.
    Sieger via Pinfall: Eric Young & Sheik Abdul Bashir


    Nach dem Match ist Rhino überrascht und konfrontiert Neal in der Mitte des Rings. Nach einem Schlag ins Gesicht folgt dann der Gore.


    Nach einer kurzen Unterbrechung ist Lauren bei Rhino und befragt ihn zur aktuellen Situation. Rhino meint, dass das Beste von Neal ihm nicht gut genug sei. Er hat genug davon, zum Narren gehalten zu werden und fragt sich, ob Jesse Neal wieder aufstehen und kämpfen wird.


    Knockouts 4 Way
    ODB vs. Awesome Kong vs. Angelina Love vs. Tara
    Nach ertönen der Ringglocke stürmt Kong auf Tara zu und ODB auf Angelina Love. Love rollt sich aus dem Ring und so arbeiten ODB und Tara gegen Awesome Kong zusammen. Sie schicken Kong nach draußen, trinken ein Schlückchen aus ODB's Fläschchen und springen anschließend gemeinsam nach draußen auf Kong, Saeed & die Beautiful People. Nach einer Pause sind Tara und Kong außerhalb, während ODB und Love es im Ring krachen lassen. ODB zeigt einen Running Power Slam gegen Love, aber Kong unterbricht den Pin-Versuch. Kong zeigt einen Slam gegen ODB, gefolgt von einem Leg Drop. Nach einem Chokeslam springt Cody Deaner auf den Ring Apron, was Kong ablenkt. Er gibt ihr einen Kuss, aber sie antwortet mit der Awesome Bomb. Tara kommt nun schnell in den Ring, rollt Kong ein und gewinnt das Match.
    Sieger via Pinfall: Tara


    Lauren ist bei AJ Styles und Sting. AJ meint, dass er sehr gut unter Druck funktionieren würde. Nach dem heutigen Match wird er entweder ein Gewinner oder ein Verlierer sein.


    JB ist bei Team 3D und Devon meint, dass die Steiner Brothers & Harlem Heat großartige Tag Teams waren, aber Team 3D ist das beste Tag Team aller Zeiten. Am Sonntag wird man sich die Titel zurück holen, versichern Brother Ray anschließend.


    Im Ring greift Scott Steiner zum Mikro und meint, dass er alles von Team 3D gehört habe. Was die beiden von ihm und seinem Partner denken ist ihm total egal. Sie konnten sie im letzten Match nicht besiegen und es wird ihnen auch am Sonntag nicht gelingen, so Steiner. Ray meint, dass sie ihren Worten Taten folgen lassen würden und Booker & Steiner zum alten Eisen gehören. Scott Steiner antwortet nun mit einem Faustschlag und das Match beginnt.


    No DQ Match
    Scott Steiner (w/ Booker T & Sharmell) vs. Brother Ray (w/ Brother Devon)
    Steiner zeigt einen Back Drop gegen Ray. Dieser zeigt im Anschluss einen Big Boot und lässt eine Bubba Bomb folgen. Sharmell lenkt den Referee ab, als Booker T plötzlich in den Ring stürmt. Devon kommt dazu und schlägt auf Booker T ein. Team 3D zeigen nun den Flying Head Butt gegen Steiner und Ray verlangt zusammen mit den Fans nach einem Tisch. Während Devon seiner Aufgabe nachgeht, kommt die British Invasion dazu und helfen Steiner & Booker. Die beiden befördern Brother Ray durch einen Tisch und Steiner kann sich dadurch den Sieg sichern.
    Sieger via Pinfall: Scott Steiner


    Nach einer Werbepause wurde im Ring ein weiterer Tisch aufgebaut. Diesmal allerdings zur Vertragsunterzeichnung zwischen Foley und Nash. Mick unterschreibt schnell, aber Nash überlegt lange, bevor er den Titelkampf offiziell besiegelt. Foley fragt sich anschließend, ob es Nash wirklich um den Titel gehe, oder nur um Geld. Kevin meint, dass ihm dank Foley schon $ 20.000 durch die Lappen gegangen seien, weil er den Titel an ihn verloren habe. Er meint, dass Mick lieber den einfachen Weg gehen und einen weiteres Buch schreiben solle, anstatt sich in Stacheldraht einwickeln und anzünden zu lassen. Foley verweist jedoch auf seinen Stolz und wünscht Nash für Sonntag viel Glück. Kevin Nash will gerade den Ring verlassen, als Foley sich fragt, warum es gerade eine Vertragsunterzeichnung mitten im Ring mit einem Tisch gab, ohne dass jemand durch den Tisch befördert wurde. Kevin verweist darauf, dass er für so was nicht extra bezahlt wurde. Mick hingegen meint, dass er Nash oder sich selbst kostenlos durch den Tisch befördert. Nach einem kleinen Sprint in die Seile springt Foley durch den Tisch und sagt zu Nash, dass sie sich am Sonntag sehen werden.


    Ein Video verweist auf das Debüt von Pope D’Angelo Dinero (ehemals Elijah Burke) am 16. August. Im Anschluss verlesen Tenay und West die Card für Hard Justice.


    Lauren ist nun bei Matt Morgan, der nach eigenen Angaben absolut keinen Druck verspüre. Matt garantiert einen Sieg gegen AJ am heutigen Abend.


    Best of 3 Series (3/3)
    AJ Styles (w/ Sting) vs. Matt Morgan (w/ Kurt Angle)
    Noch bevor das Match offiziell eingeläutet wird attackiert AJ seinen Kontrahenten. Styles zeigt einen Figure Four Leg Lock, aber Morgan kann in die Seile fassen. Nach einem Dropkick kann versucht AJ zu pinnen, aber Morgan kommt sofort raus. Nach einem Tritt gegen die Brust kann Morgan endlich ins Match finden und befördert AJ Styles aus dem Ring. Sting hilft AJ wieder in den Ring, aber Morgan macht genau da weiter, wo er aufgehört hat. Ein Pinfall gelingt im allerdings nicht, auch nicht nach einem Fall Away Slam. Nach einem verpassten Tritt kann AJ sich erholen und zurück ins Match finden. Er zeigt einige Schläge und einen harten Tritt gegen den Kopf. Morgan gelingt es jedoch einen Side Slam zu zeigen, aber auch danach kann er das Match nicht beenden. Matt begibt sich aufs Top Rope, aber Style kann dieser verhindern und setzt mit dem Pele nach. Styles will nun den Flying Forearm zeigen, aber er verfehlt seinen Gegner. Morgan zeigt den Carbon Footprint und steht damit im Main Event bei Hard Justice.
    Sieger via Pinfall: Matt Morgan


    Nach dem Match kommt Angle und der Rest der Mafia in den Ring. Sie gratulieren ihm und Kurt Angle greift zum Mikro. Kurt meint, dass Morgan mit seiner Größe, Stärke und Ausdauer ein Mitglied der Mafia sein könnte, aber er muss ihm noch einen Gefallen tun. Kurt verlangt, dass Morgan ihm am Sonntag hilft den Titel zu behalten. Morgan meint, dass niemand etwas von ihm verlange. Er wird sich nicht die Chance nehmen lassen TNA World Heavyweight Champion zu werden. Während Angle und der Rest der Mafia Matt Morgan anstarren, geht iMPACT! mit eine Preview-Video zu Hard Justice off air...



    Quelle: bsww.de

  • Wrestling-Infos.de liegt nun das Rating zur iMPACT! Ausgabe vom vergangenen Donnerstag, dem 13. August 2009, vor. Dieses beträgt 1.05 Punkte, was gerundet also einen Wert von 1.1 Punkten bedeutet.


    Im Vergleich zur verschlechtere sich Total Nonstop Action Wrestling also um etwa 0.1 Punkte.



    Quelle: wrestling-infos.de