Neues Stable "World Elite" gegründet - Ernsthafte Konkurrenz für die Main Event Mafia?

  • Bei den gestrigen iMPACT!-Tapings für den 30.07.09 wurde bei TNA ein neues Stable gegründet. Das Stable besteht aus der British Invasion (Brutus Magnus, Doug Williams & Rob Terry), Sheik Abdul Bashir und Kiyoshi. Zugleich stellten sie auch ihren neuen Anführer vor, der niemand geringeres ist, als der erst vor kurzem zum Heel geturnte "Showtime" Eric Young.


    Zusammen werden Brutus Magnus, Doug Williams, Rob Terry, Sheik Abdul Bashir, Kiyoshi und Eric Young ab sofort bei TNA als Stable, welches sich "World Elite" nennt, auftreten. Um gleich zu Beginn ihre Dominanz unter Beweis zu stellen, forderten die British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) Team 3D zu einem IWGP Tag Team Championship Match bei iMPACT! heraus und haben es tatsächlich geschafft, Team 3D die Titel abzunehmen. Somit sind die British Invasion ab sofort neue IWGP Tag Team Champions.


    Man darf gespannt sein, welche Titel sich das Stable "World Elite" als nächstes holen wird und wann bzw. ob man in Zukunft auch eine Fehde gegen die Main Event Mafia führen wird.



    Quelle: TNA / PWInsider

  • HAHA wie lächerlich, diese Flachpfeifen mit der MEM zu vergleichen. Eric Young , Bashir und der Japaner sind Witzfiguren. Die Invasion find ich ganz gut, aber nur weil ich endlich mal D. Williams nicht nur Idependent sehen kann.


    Ich muss echt lachen, wie kommt man dann auf so eine Gruppierung. Haha, das erinnert mich an die schlimme WWE Zeit mit dem Team von Brian Adams und Savio Vega... das war übelst....