Big Show spricht über Kindheitserinnerungen und Probleme mit seiner Größe!

  • Anlässlich einer Ausgabe von RAW kehrte The Big Show in seine Heimatstadt Aiken (South Carolina) zurück.


    Aus diesem Anlass sprach er in einem Interview mit einer Lokalzeitung über seine Kindheit und sein heutiges Leben in der WWE.


    Zuerst berichtete er über einige Kindheitserinnerungen, wie dass er bei seinem ersten Ferienjob in einem Laden sein Alter mit 18 angab, obwohl er erst 13 Jahre alt war. Dadurch verdiente er mehr Geld als seine Freunde.


    Big Show sprach auch über seine Größe und sagte, dass es ihn und seine Freunde während seiner Kindheit nicht wirklich gestört hätte und dass hauptsächlich fremde Leute damit Probleme gehabt hätten.


    Er redete über die Highlights seiner Karriere, unter anderem sagte er, dass er in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen sei, jetzt aber sehr glücklich sei und dass er schon viele Orte auf der Welt gesehen habe. Big Show meinte auch, dass ein Kampf bei der letzten Frankreich-Tour in einem Kolosseum, das 300 n. Chr. erbaut wurde, ein absolutes Highlight in seiner Karriere darstellt.


    Außerdem sei er sehr froh darüber, dass er während seiner Karriere mit vielen großen Namen arbeiten durfte. So wurde zum Beispiel Arn Anderson ein wichtiger Mentor und Vertrauter für ihn.


    Abschließend erzählte er noch, dass der Big Show der im Ring auftritt, ein anderer sei, als das große Kind aus South Carolina, das im Lebensmittelladen Milch einkauft.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Aiken Standard

  • Die Größe von Big Show wird ihm sicherlich in der Kindheit geholfen haben, wird ihm aber inzwischen sicher recht stark auf den Geist gehen. Ich bin ja auch 2 Meter groß, ich stoß mir andauernd den Kopf, echt schlimm!