Ric Flair spricht über ein mögliches Comeback, Ricky Steamboat und Bret Hart!

  • Ric Flair hatte ein Interview mit Live Audio Wrestling und klang bezüglich eines möglichen Comebacks deutlich zurückhaltender als zuletzt und meinte nur, dass er wirklich zurückgetreten ist und sich die Zustimmung von Vince McMahon und Shawn Michaels auf jeden Fall holen würde. Er würde es jedoch lieben wieder für WWE zu arbeiten.


    Außerdem freut er sich sehr über das gelungene Comeback von Ricky Steamboat.


    Am Ende hatte der Nature Boy noch einen netten Kommentar für Bret Hart, welcher seiner Einschätzung nach nur ein Midcarder ist: „In my world he`s a nobody!“



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Live Audio Wrestling

  • Am Ende hatte der Nature Boy noch einen netten Kommentar für Bret Hart, welcher seiner Einschätzung nach nur ein Midcarder ist: ?In my world he`s a nobody!?


    Jetzt macht der nature boy mal wieder einen auf abgehoben.bret hart hatte viel mehr drauf als flair und seinen matches waren um längen besser und interessanter.vor allem weil nicht jedes match gleich abgelaufen ist so wie bei flair.solche aussagen kann er sich echt sparen denn damit macht er sich mit sicherheit keine freunde.

  • Ric Flair kritisierte Bret Hart in einem Radiointerview scharf. Dabei nahm er dem „Hitman“ besonders übel, dass sich Hart offenbar auf eine Stufe mit Flair stellen würde.


    Er urteilte, dass Bret nur in seinen eigenen Gedanken eine Legende sei und in einer eigenen kleinen Welt leben würde, während Flair gegen nahezu jede Wrestlinggröße wie Harley Race, Dory Funk sowie Jack und Jerry Brisco in den Ring gestiegen sei und häufig Matches mit einer Kampfzeit von einer Stunde abgeliefert habe.


    Zudem habe er sich auch in Japan einen Namen erarbeitet. Flair bezeichnet Hart als ein „Nichts“. Der Nature Boy meinte, dass Hart offenbar mit ihn ein Problem habe und nicht umgekehrt. Flair sagte, dass er die Wahrheit sagen würde, während Bret Hart die Wahrheit gar nicht kennen würde.


    Flair beschrieb, dass Hart bei WWE für 15 Jahre als Midcard-Wrestler angetreten sei.


    Weiterhin verdeutlichte Flair, dass er sein Karriereende als Pro Wrestler für Matches außerhalb von Nordamerika lediglich aufgeben würde, sofern er das Einverständnis von WWE und Shawn Michaels haben würde.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: UK Sun / Live Audio Wrestling / TheFightNetwork.com / Pro Wrestling Torch