Bret Hart spricht über Vince McMahon und Ric Flair!

  • Bret "Hitman" Hart hatte ein Radio Interview und sprach über sein Verhältnis zu Vince McMahon, welchem er im Moment neutral gegenübersteht. Er versucht die Dinge positiv zu sehen und denkt deshalb in dieser Hinsicht vor allem an die tolle DVD Veröffentlichung über ihn und die schönen Jahre bei der WWF.


    Außerdem wurde er über seine Meinung zu Ric Flair befragt. Der Hitman meinte dann, dass Flair ein guter, aber keineswegs ein besonders großartiger Wrestler (in der Kategorie "Greatest of All Time") gewesen wäre. Auf seiner persönlichen Liste der besten Wrestler, gegen die er in seiner Karriere angetreten sei, würde es Flair mit viel Mühe vielleicht gerade einmal in seine Top 30 schaffen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: ProWrestling.net

  • Bret Hart war zuletzt bei Live Audio Wrestling zu Gast und beschrieb sein momentanes Verhältnis zu Vince McMahon.


    Hart äußerte, dass er World Wrestling Entertainment (WWE) aufgrund der seinerzeitigen Produktion und Veröffentlichung seines DVD-Sets sehr zum Dank verpflichtet sei.


    Hart führte aus, dass er grundsätzlich sehr positiv eingestellt sei. Zwar habe die Zusammenarbeit auf negative Art und Weise geendet, doch zuvor hätte man etliche großartige gemeinsame Jahre verbracht.


    Hart berichtete überdies davon, dass sich Vince 2002 bei Hart informierte, als sich dieser gerade einer schlechten gesundheitlichen Verfassung hingeben musste.



    Quelle: bsww.de

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn es irgendwann einmal eine Zusammenarbeit von WWE und Hart gebe, die über DVD und Hall of Fame hinüber geht. Eine Rolle als GM zum Beispiel wäre echt klasse. Es wäre für beide Seiten nur zum Vorteil. Aber wahrscheinlich wird dies immer ein Traum bleiben. :(