"SummerSlam 2009" live in HDTV bei Sky! - Frühbucherrabatt!

  • Hey Folks,


    Carsten Schäfer und Günther Zapf haben in der letzten Nacht bei Sky Select in der Ausstrahlung von "The WWE Experience" bekannt gegeben, dass der "SummerSlam" im August live in HDTV (High Definition Television) laufen wird. Der Preis wird allerdings - wie schon bei "WrestleMania 25" - 20 € betragen.



    Mit freundlichen Grüßen


    [DESTINY]

  • SummerSlam – Die Wrestling-Party des Sommers!


    Der Wrestling-Sommer auf Sky geht mit einem brandheißen Highlight weiter. Nach dem spektakulären Event Night of Champions folgt mit SummerSlam der nächste Mega-Hammer. Im rappelvollen Staples Center in L.A. heizen sensationelle Höhepunkte den Fans der WWE ein. Bestellen können Sie Ihr Select-Ticket für die Live-Ausstrahlung von SummerSlam in der Nacht vom 23. auf den 24. August ab 2:00 Uhr inklusive aller Wiederholungen ganz einfach übers Internet oder unsere Hotline (Deutschland: 0180/553 00 00, € 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT; Österreich: 01/49 168 800). Die Bestellnummer lautet: 998
    (Bestellung ab 14 Tage vor Live-Event möglich)


    Aufgepasst! SummerSlam wird erstmals auch im HD-Format auf Sky Sport HD übertragen. Das Ticket gibt's für 20 Euro. Wer bis zum Freitag, den 21. August 12 Uhr bucht, bekommt einen Frühbucherrabatt von 25 % und bezahlt nur 15 Euro!


    Für die einen ist es die heißeste Party des Sommers, für die anderen ist es schlicht SummerSlam! Der zweitgrößte Wrestling-Event des Jahres gehört zusammen mit WrestleMania, Royal Rumble und den Survivor Series zu den „Big Four“, den großen vier Shows der WWE. Atemberaubende Action und viel nackte Haut sind garantiert, wenn harte Kerle wie „The Prototype“ John Cena oder heiße Bräute vom Schlage einer Beth Phoenix in den Ring steigen. Die blonde „Glamazone“ verlor übrigens ihre „Unschuld“ beim SummerSlam 2007. Damals gab die Schönheit ihr Pay-per-View-Debüt. „Seit meiner Kindheit schaue ich Jahr für Jahr den SummerSlam. Meinen Pay-per-View-Einstand dort zu feiern, war also etwas Besonderes für mich. Es steigt schon eine brandheiße Party im und außerhalb des Rings!“, schwärmt die vollbusige Blondine von ihrer Premiere bei der spektakulären Sommersause.


    Duell der Erzrivalen


    Auch John Cena verbindet mit dem sommerlichen Knaller gute Erinnerungen. Vor zwei Jahren stand er in einem legendären Match um die WWE Championship seinem Erzfeind Randy Orton gegenüber. In einem gnadenlosen Kampf auf Biegen und Brechen konnte sich lange Zeit keiner der beiden Rivalen einen deutlichen Vorteil erarbeiten. Über 20 dramatische und mitreißende Minuten wogte der Fight hin und her. Plötzlich erwischte der „Legend Killer“ seinen Konkurrenten Cena mit dem RKO. Mr. P befreite sich aus dem Cover und wehrte einen erneuten Angriff von Orton ab. Blitzschnell konterte er, setzte den FU an und holte sich den Sieg! „Heute habe ich wieder bewiesen, dass ich der Größte bin!“, tönte der dreimalige WWE-Champion nach dem Triumph.

    Auch 2009 erwartet die Fans der WWE bei SummerSlam knallharte Action und viel nackte Haut…



    Quelle: sky.de

  • Ein Sprecher aus dem Hause Sky erklärte heute gegenüber BSWW.de, der SummerSlam würde nicht in zwei Varianten, nämlich in Standard-Auflösung und in HD angeboten werden.


    Tatsächlich wird jedem Kunden, der den SummerSlam bestellt, die Show auch automatisch in HD auf dem Spartenkanal Sky Sports HD freigeschaltet. Damit möchte Sky diverse Gerüchte aus dem Weg räumen, die in letzter Zeit auftraten. Der Kunde entscheidet selbst, ob er die Show wie bisher oder hochauflösend, technische Geräte vorausgesetzt, sehen möchte.


    Sky wird zunächst nur den SummerSlam, die Survivor Series, den Royal Rumble und WrestleMania parallel in High Definition ausstrahlen. Zum SummerSlam gibt es 25% Frühbucherrabatt, wenn bis zum Freitag vor dem PPV um 12 Uhr bestellt wird.



    Quelle: bsww.de