"ECW on SyFy" Results & Report vom 28.07.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on SyFy"
    28.07.09 - Baltimore, Maryland



    Dark Match
    Drew McIntrye besiegte Slam Master J.



    Main Show


    1. Match
    Tyler Reks besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea Burchill) nach einem Springboard Missile Dropkick


    2. Match
    Vladimir Kozlov besiegte Bill Baine nach dem Spinebuster Slam


    3. Match
    Sheamus besiegte Goldust nach dem Uranage Backbreaker


    4. Match
    Non-Title Match
    Christian (c) besiegte Zack Ryder nach dem Killswitch



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on SyFy"
    28.07.09 - Baltimore, Maryland



    Zunächst gibt es einen Rückblick auf WWE Night of Champions, als sich Christian den ECW Title von Tommy Dreamer sichern konnte.


    Tyler Reks vs. Paul Burchill
    Reks bestimmt das Geschehen. Burchill kann sich aber zur Wehr setzen und mit Haltegriffen die Kontrolle über das Match gewinnen. Reks entgeht allerdings einem Ansturm in die Ringecke und so landet Burchill hart in der Ringecke. Reks steigt aufs oberste Ringseil und setzt mit einem Springboard Missile Dropkick nach, der den Kampf nach 5:00 Min. beendet.
    Sieger via Pinfall: Tyler Reks


    Christian trifft später in der Show noch auf Zack Ryder.


    Vladimir Kozlov vs. Bill Baine
    Die Ringglocke ertönt und Kozlov beginnt mit einem Tritt in die Magengegend. Der Russe setzt mit Punches und Kicks nach. Es folgt Iron Curtain und der ungefährdete Sieg nach 1:00 Min.
    Sieger via Pinfall: Vladimir Kozlov


    Nach dem Match kommt Ezekiel Jackson in die Halle. Dieser verpasst Bill Baine noch einen Modified Rock Bottom. Es kommt zu einem Staredown zwischen Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson.


    Tiffany spricht backstage mit Tommy Dreamer. Dieser bedankt sich beim General Manager für die Unterstützung in den letzten Monaten. Shelton Benjamin kommt hinzu und spricht über die Abraham Washington Show. Tiffany hat Bedenken, ob Benjamin unterhaltsam genug für diese Talkshow sei. Gregory Helms kommt ebenfalls hinzu und Benjamin amüsiert sich über die gespaltenen Persönlichkeiten von Helms.


    Sheamus vs. Goldust
    Goldust findet sich gleich in der Defensive wieder und fängt sich drei aufeinanderfolgende Elbow Smashes ein, die zu einem 2-Count für Sheamus führen. Goldust wehrt sich und startet ein Comeback. Allerdings kann Sheamus den drohenden Curtain Call verhindern und stattdessen einen Tritt ins Gesicht von Goldust anbringen. Sheamus setzt an dieser Stelle mit der Kombination aus Rock Bottom und Backbreaker nach und kommt nach 5:00 Min. zum 1-2-3.
    Sieger via Pinfall: Sheamus


    Es folgt der RAW-Rebound.


    Christian kommt in die Halle. Der neue ECW Champion betont, dass man sich immer an das erste Mal erinnern würde. Doch das zweite Mal würde sich noch etwas besser anfühlen. Christian urteilt, dass der Titelverlust vor einigen Monaten hilfreich war, da er realisierte, dass er noch etwas härter arbeiten musste, um wieder Besitz über den ECW Title zu erlangen. Christian stellt klar, dass er aber auch nicht den vormaligen Titelhalter, Tommy Dreamer, vergessen wolle. In diesem Moment kommt Dreamer zum Ring. Dreamer lobt das Match der beiden bei WWE Night of Champions 2009 und gratuliert Christian zum Titelgewinn. Zudem berichtet Dreamer davon, dass ihm Tiffany ein Rückmatch um den Titel für die nächste Woche versprochen habe. Überdies wird dieser Kampf unter „Extreme Rules“ stattfinden. Zack Ryder unterbricht an dieser Stelle Dreamer. Er fordert Christian auf, nicht an die kommende Woche zu denken. Schließlich würde Ryder ihn heute besiegen. Dreamer schüttelt die Hand von Christian, um diesem Glück für das anstehende Match zu wünschen.


    Christian vs. Zack Ryder
    Der Main Event startet in einer Werbepause. Christian zeigt sich dabei sehr motiviert und aggressiv. Christian zwingt Ryder mit einer Serie von Armbars zu Boden. Der Champion setzt in diesem Non Title Match mit einer Running Clothesline nach. Ryder befördert Christian danach in die Ringecke, doch dieser antwortet mit einem Springboard Sunset Flip, der zu einem 2-Count führt. Das Geschehen verlagert sich auf den Mattenrand und Christian kann Ryder auf den Hallenboden befördern und mit einem Plancha nachsetzen. Nach einer letzten Werbepause befördert Ryder seinen Gegner vom Top Rope auf den Hallenboden. Ryder versucht sich in der Folge an Haltegriffen und setzt dazu u.a. eine Body Scissors ein. Ryder vollführt Momente später einen Superplex vom obersten Ringseil und kommt zu einem Nearfall. Ryder versucht sich an einem weiteren Superplex, doch Christian befördert Ryder auf die Ringmatte und erreicht mit einem Cross Body einen 2-Count. Christian bekommt offenbar zweite Luft und setzt mit dem Flying Forearm sowie einem Fallaway Reverse DDT nach. Ein neuerlicher 2-Count ist die Folge. Christian vollführt einen Dropkick vom zweiten Ringseil. Allerdings kann Ryder den drohenden DDT in der Ringecke verhindern und mit einem Leg Whip punkten. Christian hält dagegen und kommt mit einem Tornado DDT zu einem weiteren Nearfall. Ryder wehrt sich aber weiterhin und versucht sich an der Zack Attack. Christian kontert aber mit dem Pendulum Kick und legt mit einem European Uppercut nach. Nun gelingt Killswitch und nach 16:00 Min. erreicht Christian den erlösenden 3-Count.
    Sieger via Pinfall: Christian


    Mit einem jubelnden Christian geht ECW off-air...



    Quelle: bsww.de