James Gang vs WWE

  • BG And Kip James In Stamford, Connecticut


    [Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/im…kipjamesinstamfordjc5.jpg]




    Was 1998 gelang, kann man auch 2006 wiederholen: Wer erinnert sich nicht, wie die DX 98 vor den Headquarters der WCW mit einem Panzer auftauchten, natürlich mit dabei: Road Dogg und Billy Gunn, alias BG und Kip James. Eben diese sind auch in der neuesten „Invasion“ involviert. Nachdem am Samstag die Show der UWF/TNA ausfiel, wobei man vermutete, dass die WWE dabei ihre Finger im Spiel hatte, fuhren BG James und Kip James, die sich neuerdings in Anlehnung an Vince K. McMahon Voodoo Kin Mafia nennen, in Richtung Hauptquartier der WWE in Stamford. Das Video kann man auf TNAWrestling.com anschauen, oder hier.


  • Mir hat dieser Shoot auch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :D :D :D

  • Na das dir sowas gehirnverbranntes gefällt glaub ich dirn aufs wort.


    Da sieht man mal wieder was für hirnlose Affen bei der TNA tätig sind.


    Kaum will die TNA ne Houseshow im schönen Staat Conneticut veranstalten wird die Schuld auf die WWE geschoben weil die Houseshows platzen.



    Ich glaube kaum das die WWE jemals so tief sinken würde um der TNA die Schuld zu geben wenn die WWE ne Houseshow 50 m entfernt von der TNA veranstalten will und diese Show auch platzt.



    Ich weiß jetzt schon, und wenn es Nachts um 3 ist, das du dernjenige sein wirst der diesen Rotz wieder posten wird, wenn sowas wieder mal gemacht wird.

  • Zitat

    Original von ChrisJericho



    Da sieht man mal wieder was für hirnlose Affen bei der TNA tätig sind.


    Was sind dann die typen mit der Idee für den Arschcartoon?:D


    Halte generell nix von solchen Shoots. Eine Art,ist die einzigste die mir gefällt, ist Sachen der anderen zu erstören (siehe, Rhino verbrennt ECW Title,Runt verbrennt WWE Angebot)

  • Tut mir einen gefallen und unterlasst persönliche Anschuldigungen. Ich habe kein Interesse, das es hier wieder entlose und teilweise auch sinnlose Shoots unter den Usern gibt. Der eine hat Recht, der andere Unrecht - Es sollte aber kein Problem sein auch mal (selbst wenn man im Recht ist) den kürzeren zu ziehen. Danke!


    Zum Thema möchte ich nochmals anfügen, das ich den Gedanken gut finde (mal bei der WWE vorbei zu fahren) ob die Jungs der TNA nun WWE die Schuld für die geplatze HouseShow geben, ist mir eigentlich relativ egal. (Ebenso egal ob Storyline oder Real)


    Aber diese Sticheleien zwischen den Ligen sind sehr gut, denn mittlerweile ist TNA wirklich eine angemessende Konkurrenz. Das kann man definitiv festhalten. Egal welcher Liga man die Treue hällt. Um nochmal auf die Sticheleien zurück zukommen. Was ist daran so schlimm?! Das hat dem sogenannten "Monday Night War" auch nicht geschadet, bzw. hat das Wrestling wieder sehr interessant gemacht.

  • Wie an dieser Stelle berichtet, musste TNA am Wochenende kurzfristig eine im US-Bundesstaat Connecticut geplante Houseshow absagen, da vor dem Beginn der Show ein entsprechendes Polizeiaufgebot für den Ausfall der Show sorgte.


    Danach waren entsprechende Gerüchte laut geworden, wonach World Wrestling Entertainment (WWE) etwas mit der Absage der Show zu tun gehabt haben könnte, da man eine Show im Heimatstadt vermeiden wolle.


    Nun erklärten die Behörden in einer offiziellen Mitteilung, dass WWE überhaupt nicht in die Angelegenheit involviert war. Zudem wurde klar, dass TNA selbst einige Fehler im Vorfeld der Show verursachte.



    QUELLE: BSWW


    :// Ich habe die Themen mal zusammengefügt. Wir brauchen nicht mehrere Threads zu einem Thema! Gruß, Tobi


    gut =P

  • Da freut sich nun aber jemand wie ein Schneekönig über diese Meldung, nicht wahr?


    Wie dem auch sei, die Quelle selbst von der bsww.de diese Nachricht bezog (wrestlingupdateonline.com) wirkt auf mich nicht wirklich vertrauenswürdig, zumal keine wirklich bekannte und verläsliche Newsseite.


    Natürlich kann es tatsächlich stimmen das die wwe hier wirklich einmal unschuldig ist und TNA diese Fehler selbst verursacht hat, auf mich wirkt es dennoch sehr unglaubwürdig.

  • Zitat

    Da freut sich nun aber jemand wie ein Schneekönig über diese Meldung, nicht wahr?


    Mus ich zu so einem sau blöden Satz eigentlich noch irgendwas sagen??



    Echt ey nur weil die TNA in dem Staat wo die WWE beheimatet ist ne Houseshow veranstalten will heißt das NOCH LANGE NICHT!!!!! das die WWE dafür verantwortlich ist.



    Du glaubst aber auch bedingunslos jedne Mist solange er nur Negativ über die WWE berichtet.


    Ob die Quelle nun glaubwürdig sit doer nicht das ist doch egal. Nur weil irgendwelche Internetfreaks en gerücht in die Welt gesetzt haben muss das net stimmen.

  • Zitat

    Mus ich zu so einem sau blöden Satz eigentlich noch irgendwas sagen??


    Das ausgerechnet sie soetwas bemerken, wirkt schon sehr befremdlich und hat auch etwas komisches.


    Ihre "argumentation" ist wie immer sehr seltsam, aber das sind wir ja schon gewohnt von ihnen. Natürlich sie haben vollkommen recht es ist vollkommen egal welche Webseeite dies Meldung ausgibt, hauptsache ihre position wird dabei bestätig.

  • Zitat

    Das ausgerechnet sie soetwas bemerken, wirkt schon sehr befremdlich und hat auch etwas komisches.



    Du kommst ja immer mit deiner " ihre Argumentation ist........"


    Fass dir mal lieber an die eigene Nase und schreib nicht immer solchen blödsinn.


    Wundert mich ja immer wieder das du noch nicht vom Board gesperrt wurdest.


    Ausserdem, wenn du mir schon so schöne Mails schreibst in denen du mich darauf hinweißt das ich es unterlasen soll schwachsinnige Beiträge z uschreibne die zum thema nichts sagen dann solltest du dich jawohl auch mal dran halten Meister Ronaldo.


    Aber seis drum Back to Topic.


    Das ausgerechnet 2 ehemalige WWEler so ein Video drehen und zu verstehen geben das die WWE an der Absage einer TNA Houseshow schuld ist verwundert mich nicht.


    Wer shootet nicht gern gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber?


    Alleine schon deswegen halte ich das alles für einen Witz.


    Warum hat nicht Styles, Daniels oder Samoa Joa son Video gedreht?


    Weil die nie von McMahon in den Arsch getreten wurden.


    Läuft das jetzt immer so das irgendwelche Internetspinner Gerüchte in die Welt setzen das andere für die absage einer Houseshow verantwortlich sind weil sie sich nicht eingestehen wollen das die TNA/ UWF zu doof ist um sowas zu machen?


    Beim nächsten mal will die TNA ne Houseshow irgendwo in Fairfax veranstalten und diese wird auch abgesagt. Wem wird dann die Schuld gegeben? Der NRA?


    Beim nächsten mal wird ne Houseshow in New York abgesagt. Wem gibt man dann die Schuld? Der NFL?



    Wird jetzt jedesmal wenn die TNA in Conneticut ne Houseshow veranstalten will die abgesagt wird, der WWE schuld dran gegeben?


    Du lebst in einer genialen Traumwelt Rinaldo. Da will ich auch leben, da wo man andern die Schuld für seine eigene Inkompetenz in die Schuhe schiebt.

  • 1) Ihr Beiträge (wenn man sich einmal damit abgefunden hat und sie nicht mehr ernst nimmt) enthalten eine sehr unfreiwillige Komik ihrerseits, aber zum Glück bemerken sie das ja nicht.


    2) Da wir nicht in ihrer kleinen rosaroten wwe Traumwelt leben, hatten wir vermutet dass die wwe daran schuld sei, denn immerhin hat TNA schon einige Shows auf die Beine gestellt und da ist derartiges nie passiert.


    Natürlich ist es durchaus möglich das die wwe hier unschuldig zum Handkuss kam, wetten würde ich darauf aber dennoch nicht abschließen wollen.


    3) Ich habe ihnen keine Mail sondern eine PN geschickt, weil ich...... ach was soll's, hat sowieso keinen Sinn bei ihnen.


    Zitat

    Das ausgerechnet 2 ehemalige WWEler so ein Video drehen und zu verstehen geben das die WWE an der Absage einer TNA Houseshow schuld ist verwundert mich nicht.


    Mich auch nicht, immerhin waren beide zwei ehemalige Mitglieder der DX!


    Die wwe Kidies kaufen zu Zeit alles auf was irgendwie mit dieser Gruppierung zu schaffen hat, vor kurzen kam auch eine DVD mit der DX heraus, also wenn könnte man bei TNA für diesen Shoot besser verpflichen, wenn nicht diese beiden?


    Es geht bei diesen Shoot (wie bei jeden anderen auch) um aufmerksamkeit, mit guten wrestling kann man die wwe Kidies nicht vor dem Ofen locken, denn sonst würden sie schon längst nicht mehr die wwe verfolgen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • The Voodoo Kin Mafia Debut On "iMPACT!" - Shoot gegen Vince Mc Mahon!
    Das Publikum chantet unter anderem
    DX SUCKS !!! :D :D :D







    EDIT von Kevin:
    Jo, sieht doch gut aus! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • [Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/1449/vkmcopyhh6.gif]


    BG James äußert sich zur aktuellen Storyline mit der Voodoo Kin Mafia, der alten und neuen DX sowie seinem Privatleben


    Gestern fand wieder die monatliche Telefonkonferenz von TNA Wrestling statt. Dieses Mal stellte sich BG James den Fragen der Journalisten.


    Dabei äußerte er sich auch über Vergleiche der aktuellen VKM-Storyline mit der DX-Invasion. Es gebe natürlich eine gewisse Nostalgie. Auch er werde älter und er sei froh, dass er noch im Geschäft sei. Die Segmente halte er jedenfalls für witzig und unterhaltsam. Es gebe im Internet viele Diskussionen darüber und es sei auch gar nicht wichtig, ob den Leuten die Segmente gefielen, so lange sie darüber redeten.


    Man werde die eingeschlagene Richtung auch weiter gehen und für etwas Aufregung sorgen, um die Sache interessant zu halten. Es sei an der Zeit, dass man wieder etwas Spaß habe und wenn dies der Fall sei, dann hätten auch die Fans Gefallen daran. Er könne verstehen, wenn die Fans das für die gleiche Geschichte wie damals hielten, aber alles alte werde wieder erneuert.


    Zu der Frage wie weit die VKM gehen werde sagte er, wenn sie ein Ticket kauften, könnten sie sich hinsetzen, wo sie wollten. Man könne sie nicht aufhalten, aber man könne darauf wetten, dass diese Kameraeinstellung dann nicht sehr oft gezeigt werde. Man hätte aber gerade erst damit begonnen, in diese Richtung zu gehen. Dixie Carter hätte übrigens die Erlaubnis dazu gegeben, auch bei einem Raw-Taping zu erscheinen.


    Er wisse bis jetzt noch nicht, wie weit sich die Angelegenheit entwickeln werde. Man wolle das Wrestling für die Leute wieder interesant machen und wenn man dafür einige alte Sachen wieder aufwärmen müsste, dann sei es gerechtfertigt. Es gebe viel politisches Posieren von großen Egos. Wenn es aber zu einem Match bei Raw kommen würde, dann würde er den Job machen, weil er noch nie in seiner Karriere ein Match gewonnen habe. So lange es gehe, würde jeder eine gute Zeit haben. Er wolle aber nicht wirklich gegen Shawn Michaels oder Triple H kämpfen. Sie seien jetzt alle älter und das gehöre eben zur Show. Man wolle lediglich neues Interesse erschaffen und einige der Fans, die dem Wrestling den Rücken gekehrt hätten, wieder zurückholen.


    James äußerte sich auch über die neue Version der DX. Damals seien die New Age Outlaws ein wichtiger Bestandteil gewesen, um das Team over zu bringen. Sie seien zwar immer noch over, aber die Fans wüssten, dass viel Zeit und Arbeit in diese Segmente gesteckt werde, im Gegensatz zu Segmenten mit Carlito. Den Fans gefalle es vielleicht, aber ihm gefalle nicht, was er da sehe. Die neue DX käme nicht mehr cool oder witzig herüber, es sei im Vergleich zu der ursprünglichen Version eher eine Anti-DX. Es sei erzwungener Spaß und das sei der Unterschied zu damals.


    Man sei vielleicht glücklich mit der neuen DX und mache Geld damit, aber das Wesen der DX sei nicht das gleiche wie damals mit ihm und Billy. Das sei auch gar nicht möglich und sogar mit der alten Besetzung könnte man nicht garantieren, dass es wieder so wie damals werde. Es habe einfach zu viele Faktoren wie z.B. die Attitude Era oder The Rock gegeben. Er finde es aber gut, dass Michaels jetzt zum Glauben gefunden habe.


    Die WWE habe TNA wegen der Voodoo Kin Mafia übrigens schon mehrfach kontaktiert und man habe einige Schreiben von deren Anwalt erhalten. Er glaube, es seien mittlerweile drei Briefe, aber da sei er sich nicht ganz sicher. Die Idee hinter dem Gimmick sei, Antworten zu provozieren und in dieser Hinsicht funktioniere es. Auch Jim Ross habe sich darüber schon öffentlich geäußert. Genau darum gehe es bei dem Gimmick, es solle ihnen unter die Haut gehen. Jim Ross habe gesagt, Vince kümmere sich nicht darum und sogar wenn dies der Fall sei, würde es nicht mehr als ein paar anwaltliche Schreiben geben.


    James verkündete weiter, man verwende aus rechtlichen Gründen die wahren Namen von Triple H und Shawn Michaels. Bei Vince McMahon sei dies anders, weil er seinen echten Namen verwende. Solange man nicht zusammenkomme, gebe es keine Chance, ein Match mit Leuten aus der WWE zu bestreiten. Aber davon abgesehen wäre es etwas großartiges, was einen PPV headlinen könnte.


    Es habe auch einige Gerüchte gegeben, dass er wegen der DX zur WWE zurückkehren könnte, aber das seien nur Spekulationen gewesen. Er sei noch für drei Jahre bei TNA unter Vertrag und ihm gefalle der Terminplan dort, weil er jetzt endlich auch Zeit für seine Familie habe. Er sei ein alter Freund von Jeff Jarrett und allein schon deswegen würde er TNA nicht verlassen. Als er nach Kevin Nash als Verstärkung für die VKM gefragt wurde, sagte James, dies sei eine großartige Idee und meinte im Scherz, er werde es im nächsten Treffen mit dem Kreativteam vorschlagen. Er selbst sei alt und fett und man könne "jüngere" Talente wie Nash gut gebrauchen.


    Auf die Frage nach seinen persönlichen Problemen antwortete er, vor viereinhalb Jahren sei er ein wiedergeborener Christ geworden. Früher habe er wie viele Leute gedacht, dies alles sei Unsinn, aber er sei eines Besseren belehrt worden. Er habe sich dadurch verändert und auch seine Ehe habe er wieder auf die Reihe gekriegt, nachdem er und seine Frau 10 Monate getrennt gewesen waren. Er habe ein Stück Land und genieße jetzt das Leben, seine Kinder und ihre Aktivitäten. Er sei zwar kein Engel, aber momentan könne sein Leben gar nicht besser laufen.


    Als sie die Videos vor dem Hauptquartier der WWE gedreht hätten, sei niemand dort gewesen, nicht einmal Security. Die Filmaufnahmen seien aufregend gewesen, weil die Chance bestanden habe, dass sie verhaftet werden. Aber wenn es so weit gekommen wäre und sie während der Aufnahmen festgenommen worden wären, hätte TNA sie herausgeholt und das habe man anscheinend verstanden. Man habe auch nie eine Antwort auf die akzeptierte Herausforderung der Hardy Boys erwartet, aber der Mut so weit zu gehen und die fehlende Antwort seien genau das gewesen, was jeder erwartet habe. Damals als die Hardys noch Jobber gewesen seien, habe er zusammen mit Sean Waltman ein gutes Wort für sie eingelegt. Wenn sich jetzt das Geschäft zusammen mit den Egos in der Mitte treffen könnte, wäre das eine großartige Angelegenheit für die Fans.


    James sagte weiter, er hätte nie erwartet, dass TNA einmal so groß werden würde, wie es jetzt sei. Früher sei er jeden Mittwoch zu PPVs nach Nashville gefahren und mittlerweile sei man in der Prime Time und habe Actionfiguren. Er danke Gott, dass Jeff Jarrett das Glas halb voll gesehen habe, weil sonst niemand an die Company geglaubt habe. Man kämpfe zwar noch nicht mit der Konkurrenz aber allein die Tatsache, dass man mittlerweile als Konkurrenz betrachtet werde, sei schon ein Kompliment. Bei TNA habe man einen guten Geschäftssinn, aber er wisse nicht, wie man über Paul Heyman denken würde. Er kenne Heyman auch nicht gut genug, um zu wissen, wie er und andere Wrestler auf ihn reagieren würden, falls er bei TNA lande.


    Danach lobte er noch die Tag Team Division von TNA, die viel besser als die in der WWE sei. Die WWE halte die Teams und die Gürtel nicht für wichtig und genau so verhalte man sich auch. Wer auch immer für die Tag Teams bei der WWE zuständig sei, sollte am besten gefeuert werden. Seine Gefühle zu Triple H seien jetzt anders als bei einem früheren Shoot-Interview. Er schulde Triple H noch eine Entschuldigung wegen eines Vorfalls als er die WWE verlassen habe, aber er wisse nicht, ob es jemals dazu komme. Triple H habe jetzt eine Familie und er wisse, wie das sei. Eine Rückkehr zur WWE sei keine Option für ihn und immerhin sei er auch schon 37 Jahre alt. Er hätte gerne noch einen großen Run, aber die Chancen dafür stünden eher schlecht. Es habe übrigens keine Gedanken gegeben, Joanie Laurer als ehemaliges DX-Mitglied in einem Angle zu verwenden, allerdings habe man über Sean Waltman nachgedacht.


    Bei der Invasion der DX damals im CNN Center habe man nur improvisiert. Wenn die WCW die Türen für sie geöffnet und sie hereingelassen hätte, dann hätten sie sich wahrscheinlich in die Hosen gemacht. Damals seien 10 Polizisten erschienen, nachdem man sie angeschrien habe. Das sei zwar nicht sehr schön gewesen, dafür aber spannend. Damals habe er nur für das Wrestling gelebt und er wisse nicht, ob er das heute noch gut finden würde.


    In der Zukunft könne er vielleicht als Agent arbeiten und Leuten mit Promos helfen. Wenn man ihn lasse, würde er bis zu seinem Tod in dem Business arbeiten. Allerdings würde er nicht Referee werden wie sein Bruder Scott für die ECW. Wenn er in den Ring gehe, dann wolle er im Mittelpunkt stehen.


    (Quellen: PW Insider, TNAWrestlingNews)

  • Applaus für TNA!


    Man hat es wieder einmal geschafft sich lächerlich zu machen! Und man hat wiedr einmal gezeigt, wie einfallslos man ist, indem man immer nur die WWE parodiert. Merkt TNa nicht, dass man damit der WWEschon fast mehr Aufmerksamkeit schenkt als der eigeenn Promotion?!


    Und Vince McMahon macht das einzif richtige, er gibt TNA einfach keine Publicity!


    Über so ne Deppen bei TNA lach ich mich nur schlapp.... bestimtm Russo´s Idee gewesen!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • also ich mag beide ligen..und versteh net warum jericho sich so aufregt..lass ihn doch sein ding schreiben..du magst halt mehr wwe...kann dich ja irgendwie bissl verstehn das du gereizt bist. wär das jetzt mit wcw passiert.wenn se noch geben würde..hätt i auch so reagiert..aber is nun ma seine meinung. aber ich denk wwe hat ne manipulation ner houseshow net nötig..wwe hat mehr fans und mehr geld..is nun ma so. und so leid es mir für tna auch tut sie haben wirklich wenig ideen..mal das erwähnen also shot gegen wwe is gut aber wenn man das unnötig in die länge zieht immer und immer wieder wirds auch wieder langweilig und bringt eher mehr aufmerksamkeit für die konkurrenz....das tna keine ideen mehr hat zeigen oft die matches und vor allem die sl´s..wobei sie net ma richtige sl´s haben die sinn machen, was ich wiederrum nciht verstehen kann. denn an guten wrestlern fehlt es ihnen nicht...uuund man sollte auch beachten das wwe und tna zwei völlig unterschiedliche stile haben, man kann die ligen auf keinen fall miteinander vergleichen. die idee is gut..die umsetzung net unbedingt...sie sollten erstma in der eignen liga alles klar machen bevor se gegen wwe richtig shooten

  • Nachdem die Voodoo Kin Mafia in den letzten Wochen mehrere Shoots in Richtung der WWE abgelassen hat, bei einer Houseshow auftauchte, der DX 1 Million Dollar für ein Match bot und zuletzt bei mehreren WWE-Veranstaltungen TNA-Sprechchöre zu hören gewesen waren, hat die WWE jetzt darauf reagiert. So wurden letzte Woche bei Raw alle Fans abgewiesen, die "VKM“ oder "TNA" auf ihren Schildern stehen hatten. Man nahm den Fans nicht einfach die Schilder ab, sondern ließ sie überhaupt nicht erst in die Halle.


    (Quelle: TNAWrestlingNews)