Hardcore Holly: "Mr. Kennedy ist ein Motherf*****!"

  • Hardcore Holly äußerte sich nun in einem Interview zu einigen Dingen. Holly wurde nach fast 20 Jahren bei WWE entlassen, nach einem Zwischenfall mit Mr. Kennedy (wir berichteten darüber). Holly bezeichnet Kennedy nicht nur als „Motherf******“, sondern meint auch, dass er im Knast enden wird, sollte er Kennedy jemals wieder über den Weg laufen.


    Weiter sagt Holly, dass man seitens WWE endlich erkannt hat, wie langweilig und schlecht Kennedy doch sei und man ihn endlich entlassen habe, nachdem er schon einige dumme Dinge getan hatte.


    Weiterhin sprach er auch über das Creative Team, dass seiner Meinung nach im Moment eine schlechte Arbeit macht. Sie seien zu sehr damit beschäftigt Promos zu schreiben, anstatt Charaktere aufzubauen.



    Quelle: Genickbruch

  • Da kann man Holly echt nur zustimmen.


    Holly war ein veteran der WWE und solange dabei wie kaum ein anderer. Ihn dann für Kennedy, einen Dauerverletzten Wrestler, zu entlassen war eine schlechte Entscheidung. Holly hat immer viel Potential besessen und selbst nach seiner Nackenverletzung durch Lesnar blieb er der WWE treu, ok teilweiße auch des Geldes wegen, aber er steig immerhin zurück in den WWE Ring und einen solchen Wrestler dann so unfreundlich mti einem Arschtritt aus der Liga zu schmeißen war einfach unrühmlich.

  • Kennedy ist nicht langweilig , aber sicher hat Hardcore Holly auch irgendwo recht ....er war 20 Jahre dabei und dann schmeißt man ihn einfach so raus , weil er einen Freund helfen wollte ...schon unfair !!

  • Ich kann dazu auch nur sagen das kennedy bestimmt nicht entlassen wurde weil er schlecht und langweilig war sondern weil er einfach nicht mehr zu halten war für die wwe.Es mag zwar sein das holly lange bei der wwe war aber um mal ehrlich zu sein hat er mich nie interessiert und immer gelangweilt.Es mag zwar sein das holly auf eine art recht hat aber trotzdem hat mich seine entlassung einfach nicht gestört.

  • In einem Interview für die englische Liga VPW hat Bob 'Hardcore' Holly seine Drohung gegenüber Mr Kennedy wiederholt. Holly erzählte von einem Vorfall, bei dem Kennedy ihm erlaubte etwas aus seiner Tasche zu holen, dann aber in seinen Rücken fiel, als er Angst bekam dafür Heat zu bekommen. Holly meint, dass Kennedy in dem Jahr ohnehin soviele Dummheiten gemacht hätte, dass er wohl meinte, eine weitere könne er sich nicht leisten. Er sagte, dass wenn er jemals Kennedy in die Finger bekommen würde, dass er dann wohl verhaftet werden würde. Wörtlich: 'Dieser M*therf*cker ist ein wandelnder toter Mann - wenn VPW ihn jemals einladen würde, dann würde ich nicht nur umsonst arbeiten, sondern auch auf eigene Kosten hinfliegen. Falls ich ihn jemals wiedersehe, gehe ich dafür ins Gefängnis."


    Lob hatte Holly für seine Freunde Chris Jericho und John Cena, zwei Menschen die immer ehrlich zu einem wären und niemals hintergehen würden, eine Seltenheit im Wrestling-Business.


    Holly erzählte auch von der Hardcore-Championship bei WrestleMania 16 und was schief lief. Eigentlich sollte Crash Holly als Sieger den Ring verlassen - Holly sollte zwar noch einen Pin kurz vor Ablauf der Zeit ansetzen, aber die Zeit sollte vorher ablaufen. Als er den Container über Crash Hollys Kopf schlug und ihn coverte, meinte der damalige Ref Tim White auch, dass sie es perfekt treffen würden, doch dann vergass jemand den Buzzer zu drücken und White musste bis drei durchzählen. Zunächst wollte Holly dennoch Crash den Titel geben, aber dann gaben die Offiziellen eine Änderung durch und so nahm er den Hardcore-Championship an sich.


    Im Interview erzählt er auch davon, dass der Undertaker mit ihm gern ein Programm gemacht hätte, dies allerdings von offizieller Seite gestrichen wurde und warum Holly und die WWE sich letztendlich trennten. Das komplette Interview gibt es HIER.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: 411mania.com

  • das hardcore holly gleich so übertreiben muss. er kann ja gerne nach tna kommen und wenn dann mr. kennedy auch noch zu tna kommt, kann man eine großartige fehde zwischen den beiden bringen die richtig verbissen und ehrlich sein wird.