TNAW: Raven-Stable und LAX bekommen Zuwachs, Daffney will zurück

  • Raven’s Nest Version 4.0 nimmt weitere Formen an. Nachdem sich in den vergangenen Wochen schon Maverick Matt, Kazarian und Johnny Devine dem Raben angeschlossen haben, soll bald auch das erste weibliche Mitglied zu dem Stable stoßen: SoCal Val, die schon seit längerem als Ringgirl und teils als Interviewerin für die Liga arbeiten, wird damit nun in ihre erste Storyline verstrickt. Die Idee, sie zu Ravens Valet zu machen, kursiert schon länger, nun wird sie also Wirklichkeit. Das Stable soll übrigens auf den Namen „The Movement“ getauft werden.


    Ein anderes Stable bekommt demnächst offenbar ebenfalls Zuwachs: Wie der Wrestling Observer berichtet, plant man LAX mit Senshi zu verstärken. LAX-Chef Konnan wirbt schon eine halbe Ewigkeit für die Idee, stieß dabei jedoch lange auf taube Ohren. Vince Russo ließ sich nun jedoch offenbar von der Idee überzeugen.


    Das frühere WCW- und ROH-Valet Daffney war bei den vergangenen Impact-Tapings hat sich um einen Job bei TNA beworben. Die frühere Storyline-Freundin von David Flair mit der Vorliebe für bunte Perücken und klirrendes Geschrei ist seit kurzem wieder in der Indy-Szene aktiv, nachdem sie dem Wrestling vor zwei Jahren den Rücken gekehrt hat um wieder ihren alten Beruf als Schauspielerin aufzunehmen. Am Wochenende debütierte sie für den ebenfalls in Florida beheimateten ROH-Ableger Full Impact Pro. Als „Shannon“ und „Shark Girl“ hatte Daffney in der Anfangszeit von TNA ein paar Auftritte für die Liga.


    Quelle: Wrestling Observer, Gerweck.net
    Cagematch.de

  • Den Zuwachs im Team LAX infrom von Senshi finde ich sehr cool. Senshi und Homicide haben in der Vergangenheit ja bereits viel miteinander zu tun gehabt, somit werden die Beiden sich auch in der LAX wieder revanchieren/harmonieren.


    Ein neues Raven Nest? Ich fand das Flock zu WCW-Zeiten sehr cool. Gerade weil es eigene Regeln hatte und immer ein Match eines Flock-Members gegen einen Jobber auf der Card stand. Somit halten wir fest - Das Nest war/wäre für die aufstrebenden Wrestler positiv, als auch für das Nest selbst.


    Daffney zurück? Naja, an der Seite von Davi-boy Flair war sie angemessen. Mal sehen, was TNA mit ihr anstellen könnte!