Kurt Angle über TNA, erneute Shoots gegen WWE (Triple H, Vince, John Cena)

  • Kurt Angle war zu Gast in "Mark Madden's ESPN Radio 1250" Sendung im Pittsburgh, Pennsylvania. Madden ist bekanntlich damals auch in der WCW angestellt gewesen. Zu Beginn wird Kurt zu seinem zweiten Kind gratuliert. Kurt bezeichnet TNA als die Zukunft und sei deutlich am wachsen, was man auch anhand der Medien bemerkt die hinter TNA stehen. Hinzu erwähnte er erneut wie sehr TNA sein Leben rettete.


    U.a. sprach Kurt in diesem Interview auch über seine Drogensucht, die Trennung von seiner Frau und dem Tod seiner Schwester anhand einer Überdosis Heroin. Letzteres geschah unmittelbar zum Iron Man Match von Angle mit Shawn Michaels. Er habe Vince nach einer Auszeit gebeten um damit umgehen zu können, während Vince jedoch sagte, Kurt soll dies "on the road" und somit im Ring versuchen zu verarbeiten.


    Seine Rolle in TNA bezeichnet er als wachsend und würde auch künftig mehr Houseshows bestreiten wollen. Er selbst sei nun mal sein größter Feind. Dixie Carter sei hinzu wie ein Geschäftspartner und nicht wie ein Boss. Bei WWE habe Vince McMahon hingegen nicht nach etwas gefragt wie Carter es tut, sondern einfach gesagt, dass man etwas muss.


    Angle gab auch erste Informationen über seine Schauspielerei preis. Er wird in Kürze in der auch hierzulande auf Kabel 1 laufenden Serie "Ghost Whisperer" zu sehen sein, in deren Hauptrolle bekanntlich Jennifer Love Hewitt (U.a. "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast") zu sehen ist. Kurt machte sich auch über Vince's WWE Film Division in dem Sinne lustig, das Vince damit sein Ego erneut bestärken wolle und dies bestens zur Schau stellt.


    Vince's Fehler waren es Kurt als Comedy-Worker rüber zu bringen und nicht als Shoot-Worker. Außerdem schlug er damals in der Fehde mit John Cena vor ihn zum Face zu machen, da er bei weitem mehr over als Cena war. Jedoch lehnte Vince dies ab. Angle erklärt auch viel Geld mit Vince gemacht zu haben, aber das Vince sein volles Potenzial nicht nutzte, brachte nicht so viel Geld wie es hätte sein können und sollen.


    Samoa Joe bewundert als großartigen Worker und vor allem auch durch seine Einstellung, mit Ausagen wie, dass er lieber auf $1,5 Mio. von MMA verzichten wolle, weil er nicht mehr im Besitz einer Person sein möchte.


    Interessant ist auch, das sich Kurt Angle in den frühen 90ern mit Jim Ross über ein Debüt bei World Championship Wrestling gesprochen habe und Ross ihm damals sagte, wenn Angle bereit für die WCW sei, dann würde umgehend der Vertrag geschlossen werden. Lustig ist, das Kurt etwas später versuchte durch Macho Man Randy Savage einen Job in der WCW zu bekommen, während ihm dieser noch zuvor von Jim Ross angeboten wurde.


    Ric Flair sei der größte aller Zeiten. Zwar möchte Kurt auch als jener in Erinnerung bleiben, jedoch auf seine Art und Weise.


    TNA ist auf einem guten Weg, die Wrestler bräuchten größtenteils einfach nur noch Charisma. Ihre Arbeitsweise ist teils sogar besser als bei WWE. WWE würde sich selbst in Grund und Boden bringen mit Wrestlern wie John Cena, so Kurt Angle.


    Kurt hypte noch einmal das 2 stündige iMPACT! Prime-Time Special und erklärte, während Vince McMahon bei WWE versucht seinen Hintern in Cartoons over zu bringen wird Kurt TNA tragen.


    Bei WWE gäbe es einen gewissen Schwiegersohn der seinen Platz nicht abgeben möchte und am liebsten 20 World Titelgewinne erringen würde, wobei er schon 10 hat. Somit auch eine deutlich Ansage gegen Triple H. Mark Madden gefiel diese Aussage eher weniger, was man ihm wohl anmerkte, zumal er damals sowohl am Buch von Ric Flair als auch das von Triple H für WWE mitschrieb.


    Quelle: PWInsider.com gelesen auf wwe-germany.de

  • Ich habs gesagt und es ist eingetreten.


    Der nächste Shoot gegen WWE wird von dir gepostet egal um welche Uhrzeit. Na bin ich gut oder bin ich gut??



    Im übrigen möchte ich mal daraufhinweißen das der Vollidiot der diesen Text geschrieben hat von nichts ne Ahnung hat.


    Kurt Angles Schwester starb nicht vor dem Ironman Match zwischen ihm und Shawn Michaels sondern bereits im jahr 2003 kurz vor dem Ironman Match zwischen Angle und Lesnar!


    Nun seis drum.


    Recht nettes Interview, alles was der Mann da erzählt hat er ja lediglich schon 1000mal erzählt.


    Ist ja schliesslich nicht so das wir diesen Nonsens uns nicht schon zigmal antun mussten.


    Also ich denke mal ich spreche hier für eine Vielzahl von Forenusern wenn ich dich darum bitte in Zukunft solche Kurt Angle Interviews, wo sowieso immer nur der selbe Rotz drinne steht, in Zukunft nicht mehr zu posten.
    Denn ein dutzend Angles Interviews in denen er ständig das selbe über die WWE und Vince erzählt braucht niemand.


    Und im übrigen Meister Ronaldo, es gibt einen Kurt Angle Sammelthread.


    Genau wegen solch Leuten wie dir, die wegen jeder noch so kleinen Scheiße wie mit Angle zutun hat immer und immer wieder nen eigenen Thread aufmachen.


    Und dieser Sammelthread befindet sich genau HIER