X Division mit eigener Show?

  • Zwischen TNA und Spike TV soll im Moment diskutiert werden, ob die X Division eine eigene Sendung auf dem Kanal bekommt. Spike TV überträgt bereits die iMPACT! Sendungen und ist mit den Ratings zufrieden. Die X Division war mal das Aushängeschild der Promotion und ist in der letzten Zeit mehr und mehr in den Hintergrund gerückt.


    (Credits: MOONSAULT.de)
    (Quelle: Pro Wrestling Insider / Torch)

  • Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht für die tote X Division. Vielleicht bekommt sie mit einer eigenen Sendung die Aufmerksamkeit die sie verdient hat, da ja bei iMPACT! hauptsächlich die alten Säcke zur Geltung kommen und den jungen Talenten die Zeit stehlen.


    Vielleicht bekommt ja die Renten-Division auch bald eine eigene Sendung. Da können dann Nash, Steiner, Booker & Co. ihr Unwesen treiben. ^^


    Aber ob die eigene Sendung für die X Division jemals auf Sendung geht, darf bezweifelt werden, da ja damals schon über eine eigene Sendung der Knockouts diskutiert worden war, die sich im Sand verlaufen haben.

  • eine eigene Sendung der X-Division wird sich dauerhaft nicht halten können... (m. Eindruck)
    gar bezweifle ich, dass Spike TV dieses Vorhaben überhaupt unterstützen würde.


    Mann muss bei einer ca. 90 Minuten Impact! die X-Division Stars + die jungen Talents mit mindestens 40 Minuten in Szene setzen, damit diese einfach nicht ins Hintertreffen geraten. Genau das passiert allerdings gerade bei TNA.


    Irgendwie dreht sich doch alles nur um die Main Event Mafia... und den TNA Riot 8) und dass ist verdammt noch mal blöd.... nicht umsonst hat man Shelly, Sabin, Suicide, Lethal und Co. um nur einige zu nennen.

  • ich würde mich tierisch über eine eigene sendung der x-division freuen denn wie die beiden user über mir schon gesagt haben kommen die x-dividion wrestler und vorallem die jungen talente bei tna viel zu kurz.ich denke schon das eine eigene x-division sendung sich halten könnte aber die sendung darf dann auf keinen fall zu lange sein.mal sehen ob aus der idee etwas wird oder ob man die leute bloß wieder heiß machen wollte.

  • TNA und Spike TV verhandeln im Moment über einen neuen Vertrag. Quellen bei dem Sender zufolge geht es dabei vor allem um eine zusätzliche Stunde in der Woche. Diese könnte wie berichtet mit einer Show der X Division oder einem Konzept für die Knockouts gefüllt werden, während eine Sendung mit Highlights vergangener TNA Shows auch möglich ist.



    Quelle: MOONSAULT.de