«Raumschiff Cubus» - Promis hinter Gittern!

  • Promis hinter Gittern


    Für eine knallharte Fernsehshow sollen neun Stars ins Gefängnis gehen.


    Dschungelcamp, "Big Brother"-Container, Almhütte - die deutschen Promis lassen sich an die ausgefallensten Orte verfrachten, um so im TV zu landen. Jetzt setzt ProSieben neue Maßstäbe und bringt neun bekannte Kandidaten hinter Gitter, wie "Bild" berichtet.


    Angeblich wird seit dem 13. August in Los Angeles gedreht. Bis zu zwölf Tage verbringen die Promis dem Vernehmen nach in Isolierungshaft - allein, ohne Tageslicht und komplett schallisoliert. Währenddessen werden ihnen täglich neue Aufgaben gestellt. Lösen sie diese, gibt es eine Belohnung, wenn sie versagen, werden sie bestraft.


    Zu den Kandidaten sollen unter anderen Schauspieler Claude Oliver Rudolph (52) und Sänger Martin Kesici (36) gehören. Wer bis zum Ende durchhält, nimmt 15.000 Euro Prämie mit nach Hause. Dazu kommen 5000 Euro Basishonorar und 1000 Euro für jeden Tag in der Zelle. Moderieren wird die Show Sonya Kraus (36) - Mitleid dürfen die Teilnehmer von ihr nicht erwarten.



    Quelle: msn.de

  • Oh Mein Gott, schlimmer gehts immer. Naja, solange es keine Casting Show ist, können die Y-Promis von mir aus machen was sie wollen :heilig:

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • ein letzter Hilferuf von Prosieben nach Quoten ? Schade eigentlich... und noch erbärmlicher dass sich die dummen B-Prommis für sowas nicht zu schade sind.
    Aber was lernen wir daraus, wer Geld hat hat nunmal Macht.

  • Interessant hierbei ist das der deutsche Profi-Wrestler Murat Bosporus seit dem 13. August in Los Angeles ist und dort für Pro7 an TV Tapings teilnimmt. Zurück sein wird er am 25. August. Zu entnehmen ist dies auf seiner Myspace Seite (). Eventuell ist er ja daran beteiligt. ;)

  • Ich denke zwar, dass das Trash-TV pur wird, ich werde aber sicherlich zumindest mal hereinschauen. Der größte Negativ-Punkt ist meines Erachtens die Moderation. Diese Duracell-Sonja mag ich ganz und gar nicht. Vielleicht aber erwischt sie gute Tage und ist einigermaßen erträglich.

  • «Burg» reloaded? Neue Show bei ProSieben


    Am Donnerstag haben die Dreharbeiten zu einer neuen, extremen Show begonnen. Die Moderation hat Sonya Kraus übernommen.


    Wer erinnert sich noch an das ProSieben-Format «Die Burg – Prominent im Kettenhemd», das Anfang 2005 über die Bildschirme flimmerte oder dessen Vorgänger «Die Alm», das sogar recht quotenstark war? In bester «Big Brother»-Manier sperrte ProSieben damals C-Promis ein und schaute, was passierte. Bei der «Burg» wurde das mitunter eklig, beispielsweise als man sich gegenseitig in den Eistee spuckte, oder in das Badewasser eines Mitbewohners urinierte. Während einer Liveshow warf Kader Loth letztlich noch mit Essen.


    Weil das alles gar nicht förderlich war für das Image des Münchner Privatsenders, wollte man damals die Finger von solchen Formaten lassen. Bild-Informationen zufolge wagt ProSieben nun wieder einen Schritt auf das Terrain Reality – seit Donnerstag soll in Los Angeles eine neue ProSieben-Show aufgezeichnet werden, in der Prominente unter extremsten Bedingungen leben müssen. 12 Tage lang sollen dort C-Prominente weggesperrt werden: Schallisoliert, ohne Tageslicht und komplett allein.


    Der Sender selbst dementiert diesen Bericht - es stimme aber, dass Sonya Kraus derzeit in Los Angeles ist, um eine neue Show für den Münchner Sender zu produzieren. Diese trage den Namen «Raumschiff Cubus» (AT) und soll eine Gameshow sein, in der sich zehn Teilnehmer beweisen müssen. Das Konzept klingt letztlich aber völlig anders als das von «Einzelhaft», von dem die Bild berichtet. Spiele wie 500 Domino-Steine aufzubauen oder 99 T-Shirts übereinander zu ziehen, müssen die Kandidaten bestehen.


    Sie wissen dabei allerdings nicht, wie weit ihre Mitspieler sind oder ob diese schon längst aufgegeben haben - darin soll der Reiz der Show bestehen. Wie die Bild zu ihren Informationen über «Einzelhaft» gekommen ist, ist derzeit ebenso unklar wie die Frage, warum eine simple Gameshow wie «Raumschiff Cubus» in Amerika und nicht in Deutschland hergestellt wird.



    Quelle: quotenmeter.de