"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 21.08.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    18.08.09 - Kansas-City, Missouri


    US TV-Ausstrahlung: 21.08.09



    1. Match
    Six Man Tag Team Match
    Chris Jericho, Big Show & Dolph Ziggler (w/ Maria) besiegen Rey Mysterio & Cryme Tyme (Shad & JTG) nachdem Dolph Ziggler Rey Mysterio nach einem Assist von Big Show erfolgreich pinnt.


    Es folgt ein Sitdown-Interview mit Matt Hardy, in dem dieser sich für alles entschuldigt, was er Jeff Hardy und den Fans angetan hat. Jeff Hardy nimmt die Entschuldigung an.


    Kane hält eine Promo und wird von The Great Khali unterbrochen. Beide starten eine wilde Prügelei durch die Halle.


    2. Match
    Finlay besiegt Mike Knox per DQ. Nach dem Match zerstört Mike Knox Finlay mit der Ringtreppe.


    Jeff Hardy hält eine Promo. Er sagt, dass er von den Ärzten angewiesen worden sei, seine Karriere zu beenden, aber das wird er nicht. CM Punk kommt heraus und unterbricht Jeff Hardy. CM Punk sagt, dass Jeff Hardy beim SummerSlam sein letztes Match haben wird. Jeff Hardy verpasst daraufhin CM Punk den Twist of Fate.


    3. Match
    Divas Tag Team Match
    Maria & Melina besiegen Layla & Natalya


    Nach einer Promo von Rey Mysterio gehen JR und Todd Grisham noch einmal die SummerSlam Card durch.


    4. Match
    Six Man Tag Team Match
    John Morrison, Matt Hardy & Jeff Hardy besiegen CM Punk & The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) nachdem Matt Hardy CM Punk erfolgreich pinnen konnte.


    Mit einem feiernden Face-Team geht die letzte SmackDown!-Ausgabe vor dem SummerSlam 2009 off air.



    ----



    Post Show Dark Match


    World Heavyweight Championship
    Jeff Hardy (c) besiegt CM Punk



    Quelle: MOONSAULT.de / PWInsider

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    21.08.09 - Kansas-City, Missouri



    48 Stunden vor dem SummerSlam begrüssen uns JR und Todd aus Kansas City. Sie kündigen ein exklusives Interview mit Matt Hardy an, ehe der dann mit seinem Bruder Jeff und John Morrison gegen CM Punk und der Hart Dynasty im heutigen Main-Event antritt.


    Booyaka ... Booyaka...
    Die Musik des Intercontinental Champions ertönt und Rey Mysterio kommt zu lauten Beifallsbekundungen zum Ring. JR und Todd weisen noch mal auf sein Match beim SummerSlam hin, wenn Mysterio seinen Titel gegen Dolph Ziggler verteidigt. Heute aber wird der kleine Luchador mit Shad und JTG von Cryme Tyme ein Team bilden. Ihre Gegner sind Chris(tina) Jericho & Big Show - die amtierenden unified Tagteam-Champions, sowie Dolph Ziggler.


    Six-Men-Tagteam-Match
    Rey Mysterio & Cryme Tyme (Shad & JTG) vs Chris Jericho, Big Show & Dolph Ziggler
    Jericho und Rey legen auch gleich los - Chris mit einem Kick und einem Schlag und schon hat er die Oberhand. Er prahlt ein wenig durch die Gegend, ehe er mit einem Headbutt nachsetzt. Hoher Frontdrop des Kanadiers und weitere Verhöhnung gegen Rey. Der bekommt den Stiefel hoch, aber landet dann in einem Clothesline von Jericho. Enzuigiri von Rey und Jericho liegt zum 619 bereit. Als Mysterio Anlauf nimmt, kann Chris sich allerdings berappeln, dann gibts eben ein Knie in die Magengegend. Rey wechselt JTG ein und beide kicken auf Jericho ein. Hohes Tempo im Match - JTG mit dem Cover bis zwei. Jericho schlägt zurück und wechselt Dolph Ziggler ein. Der tritt auf JTG ein und hebt ihn dann aus. Chinlock von Ziggler, nur kurz, dann gibt es wieder ein Knie und ein Whip in die Ecke. JTG mit einem Dropkick und einem Facebuster aus der Ecke heraus. Ziggler rollt in seine Ecke und wir gehen in die Werbung.


    Zurück im Ring hat Ziggler JTG nun mit einem Chinlock am Boden, aber auch das hält nicht lange vor. Dann zieht der Blonde JTG an den Haaren zu Boden und wechselt Jericho ein. Whip, verfehlter Clothesline von Jericho, Bodypress von JTG und der wechselt nach einem Cover bis zwei seinen Partner Shad ein. Shad hebt JTG auf Jericho, Bodyslam von Shad und sofort den Wechel zu JTG. Shad slamt JTG mit einem Wheelbarrow auf JTG. Cover bis zwei. Jericho kann dann Big Show einwechseln und der chopt JTG erst mal zu Boden und dann nimmt er den Cryme Tymler in einen Submission-Move. Er klopft die Brust von JTG wund und tritt ihn dann verächtlich durch den Ring. Show steigt auf JTG und Jericho nutzt die Ablenkung des Refs zu einem zusätzlichen Cheap-Shot. Wechsel zu Jericho der JTG langsam aus der Ecke zieht und ihn verhöhnt. Aber JTG kontert und versucht zu seiner Ecke zu kommen, aber Jericho kann das verhindern und landet dann einen Step-Ladder-Enzuigiri. Cover 1-2 Kickout. Jericho nun mit einem Resthold, doch JTG kann dann doch Shad einwechseln und der legt gleich los und schickt zudem Show mit einem Big Boot vom Ringrand. Tag zu Mysterio, der von den Schultern von Shad mit einem Splash angeflogen kommt. Cover 1-2- Ziggler unterbricht das Cover und wird dafür von Shad aus dem Ring befördert. Show clotheslined Shad aus dem Ring und fliegt gleich mit. Im Geviert zeigt Rey einen Wheelbarrow-Bulldog bis zwei. Hurracanrana von Rey befördert Jericho in die Ringseile, 6-1-9 sitzt, aber da verpaßt Show Rey plötzlich den Knockout-Blow - Jericho wechselt Ziggler ein und der covert Mysterio: 1-2-3!
    Sieger: Dolph Ziggler, Chris Jericho & Big Show


    Ziggler feiert seinen Sieg auf der Rampe, während Jericho und Show ihre Titel im Ring präsentieren. Wer wird am Sonntag siegreich sein?


    Gleich gibt es das exklusive Interview mit Matt Hardy - aber zunächst Werbung.


    Zurück gehen Ross und Grisham auf die Geschehnisse der letzten Wochen ein und fragen sich, was Matt Hardys Anliegen ist. Wir sehen noch mal Ausschnitte aus den letzten Wochen, als CM Punk zunächst Jeff Hardy zerstörte und dann als Matt seinen Bruder vor einem weiteren Beatdown beschützen konnte, unterlegt mit der alten Musik der Hardyz.


    Backstage sitzen Josh Mathews und Matt Hardy zusammen und Mathews fragt den älteren der Hardy-Brüder ob dieser nach all den Betrügereien, den Sabotage-Versuchen und all dem nun plötzlich eines Sinneswindel hat. Matt antwortet darauf, dass er seit sie Kinder waren, immer auf Jeff aufgepaßt hat. Wenn irgendjemand sich mit seinem jüngeren Bruder angelegt hat, dann hat er sich automatisch auch mit Matt angelegt. Mathews fällt ihm ins Wort und meint, dass Matt aber in 2009 alles unternommen habe um Jeff so weit wie möglich vom World-Championship fern zu halten. Hardy versuch zu erklären und sagt er möchte ganz ehrlich sein. Es sei wirklich schwierig vom älteren, ehrgeizigeren Bruder zu sehen, wie plötzlich der jüngere die ganzen Zuschauer begeistert und ihn quasi überflügelt hat. Das hat für ein sehr hässliches Wirrwarr in seinem Kopf gesorgt. Er sagt, dass alles was er gemacht hat ein großer Fehler gewesen sei. Und wenn Leute auch Fehler machen, das wäre der größte Fehler seines Lebens gewesen. Obwohl er nicht weiß, ob er sich das jemals selbst vergeben kann, so kann er doch zumindest Hoffnung darin finden, dass Jeff sein Herz geöffnet und ihm verziehen hat. Heute nun wird man das tun, was Jeff gesagt hat - man wird einfach weitergehen und es wird sich gut anfühlen, wenn er neben seinem jüngeren Bruder im Ring stehen kann. Die Hardyz reiten wieder. Werbung.


    Zurück aus der Reklame macht die Big Red Machine sich auf dem Weg zum Ring, während wir Ausschnitte sehen als Kane Ranjid Singh entführte. Kane hat das Mikrofon in der Hand und nach dem die Musik verklungen ist, meint Kane, dass er letzte Woche bewiesen hat - es gäbe nur einen Giganten bei SD und er würde nicht The Great Khali heißen. Die Angst die er dem Bruder von Khali ins Herz gemeißelt hat, zeige wer das echte Monster ist. Khali sei kein Monster - Khali habe Mitleid, Emotion und würde sich sorgen, während er, Kane, lediglich hassen würde. Er wird das Mythos des Great Khali ein für alle mal beenden - er habe niemals Angst vor ihm gehabt, aber Khali sollte auf alle Fälle Angst vor Kane haben.


    Das läßt sich der Inder nicht lange bieten und er kommt entschlossen zum Ring, während sich Kane einen Stuhl schnappt. Das Big Red Monster möchte auf Khali einschlagen, doch der entwaffnet ihn mit einem Schlag und hämmert ihn dann in die Ecke. Wieder und wieder schlägt und tritt er auf ihn ein und holt sich dann den Stuhl. Doch dies nutzt Kane um aus dem Ring zu schlüpfen und zu flüchten.


    Später gibt es noch Hardyz & Morrison gegen Harts und Punk.


    Zum nächsten Match komm der bärtig Mike Knox zum Ring. Wir sehen sein Werk von letzter Woche, als er den Iren Finlay gegen die Ringtreppe hämmerte. In einem kleinen Fenster wird eingeblendet, was Knox vor dem Match zu sagen hat - er trägt dabei eine Brille und rezitiert über Angstlähmungs-Reflex. Der Körper so voller Stimulanzia, die den Körper von Finlay lähmt und ihn sich nicht bewegen lässt. Aber da muss er sich keine Sorgen machen - Knox wird ihn schon bewegen.


    Da kommt der Ire auch schon zum Ring und nach dem er seine Shillaleigh beiseite gelegt hat, kann es losgehen:


    Mike Knox vs Finlay
    Knox hämert Finlay gleich mal in die Ecke, doch der kämpft sich zurück und Knox will aus dem Ring. Finlay hämmert ihn draussen gegen den Ringpfosten und rollt ihn dann zurück. Harte Tritte und dann ein Cover bis zwei. Knox mit einem Whip, aber läuft dann in einen Stiefel des Iren. Doch als Finlay aufs oberste Seil steigen will, zieht er ihn dort wieder herunter und zeigt einen Backbreaker. Er streckt den Rücken von Finlay durch und hält den Griff. Der Ire versucht sich mit Kicks zu wehren, aber Knox läßt ihn noch mal aufs Knie fallen und hält dann einen weiteren Submissiongriff um den Rücken von Finlay weiter zu attackieren. Harte Schläge in den Rücken und dann eine Clothesline. Splash - aber Cover geht nich durch. Knox räumt die Shillaleigh aus dem Ring, doch das hat zu viel Zeit gekostet und Finlay kann einem weiteren Angriff ausweichen. Cannonball bis zwei. Shoulderblock und dann versuchter Rolling Hills, der klappt im zweiten Anlauf - Cover 1-2 aber Kickout von Knox. Dann stürmt Finlay allerdings ins Leere und knallt gegen den Ringpfosten. Roll-up von Knox 1-2 Kickout. Knox hat jetzt genug und schlägt wieder und wieder auf den Iren ein und nimmt auch die Warnung des Refs nicht wahr, bis dieser ihn dann disqualifiziert.
    Sieger per DQ: Finlay


    Der Bärtige Anatomie-Experte hat aber noch nicht genug und nimmt aussen die Treppe auseinander und hämmert damit Finlay zu Boden. Dann grinst er sich eins und läßt den Iren K.O. zurück.


    Backstage schwören sich Jeff, Matt und Morrison ein - Jeff Hardy wird als nächstes einige Worte zu seiner Titelverteidigung loswerden. Werbung.


    Mittlerweile sind Ring und Rampe gepflastert mit Leitern, Tischen und Stühlen - TLC. Jeff läuft unter jeder der Leiter durch und läßt sich von den Fans feiern. Der 'Thrillride mit Puls' (JRs-Worte) zeigt noch einige Nachwirkungen von Punks Attacke und nach dem die Hardy Sprechchöre verklungen sind - er sagt, dass er lange darüber nachgedacht hat, was in den letzten Monaten in der WWE abgegangen ist und er ist froh, dass er und sein Bruder Frieden geschlossen haben, aber letzte Woche wurde ihm eine Hand ausgeteilt, die man schlecht spielen kann. Der Doktor sagte er solle möglichst keine körperliche Aktivitäten ausüben. Jeff sagt, dass er 31 Jahre alt ist und nun erzählt man ihm, er solle besser zurücktreten ehe es zu spät ist. Aber Jeff habe noch nie auf Ärzte gehört und er fängt bestimmt heute hier in Kansas-City damit an. Dann steigt er auf die Leiter und sitzt sich oben auf die Spitze. Er sagt zu Punk, dass es hier passieren wird, es gibt keine Planungsmöglichkeiten, keine Zeit zum Nachdenken - der Platz zwischen Boden und der Spitze der Leiter gehört ihm, er liebt den Klang wenn ein Tisch bricht und Stühle die auf Mensch treffen, ist ein Song den er lange zuvor geschrieben hat und noch heute allen im Ohr ist. In seiner komischen Art will er wohl sagen, dass es einiges mehr braucht als mit einem Stuhl verprügelt zu werden und er wird am Sonntag das TLC Match gegen CM Punk gewinnen.


    All I ever wanted was destiny to be fulfilled...


    Da wir vom Teufel sprechen - Punk macht sich gleich auf dem Weg zum Ring durch all den Leiter, Tischen und Stühlenwald und konfrontiert Hardy, der nach wie vor auf der Leiter sitzt und wartet bis sein Kontrahent in den Ring steigt. Punk wackelt ein bisschen an der Leiter und fragt Jeff, ob der nicht nervös sei, so weit oben zu sitzen, so 'high' - Jeff zeigt sarkastisch seine zitternde Hand - Punk fährt fort: Vor allem in dem Zustand in dem er sei, wahrscheinlich besoffen - wie all die Zuschauer in der Halle, die ihm dafür ordentlich die Meinung geigen. Punk meint, dass man betrunken sein müsste um diesen ganzen 'im Moment leben' Quark von Hardy überhaupt ertragen zu können. Er fragt Jeff, was ihn dieses 'im Moment leben' jemals gebracht hätte - worauf Jeff ihm den Titel zeigt, der über ihm baumelt - jedenfalls hätte es ihm eine Nacht im Krankenhaus gebracht und wofür? Für den Jubel dieser Fans (letztes sagt er sehr verächtlich)? Ein kurzer Moment der Aufmerksamkeit? Er weiß nicht was erbärmlicher ist - dass all die Fans so sehr an ihm hängen und warten was Jeff zu sagen hat oder Jeffs 'Sucht' nach der Liebe und dem Jubel dieser Fans. Sie würden doch tatsächlich glauben, dass Jeff Punk beim SummerSlam besiegen könnte - worauf es lauten Jubel des Publikums gibt und Jeff antwortet, dass er das auch glaubt. Punk sagt, dass der General-Manager Theodor Long es wohl auch glaubt, denn er sagt TLC sei Jeffs Match. Und er hat Recht - es ist Jeffs Match. Es ist sein letztes Match. Punk weiß, was er tun muß um das zu erreichen was er möchte. Wenn er Hardy beim SumerSlam besiegt und seinen World-Heavyweight-Titel zurückholt, wird es alles was er gesagt hat bestätigen: Dass Straight-Edge der richtige Weg sei und dass es heißt er sei besser als Jeff - Hardy kratzt sich gelangweilt am Kopf. Punk fährt fort: Er müsse Hardy loswerden damit die Leute kapieren, wenn er 'sagt einfach nein' sagt, aufwachen und nicht mehr in Jeffs Moment, sondern in Punks Realität leben. Und da gäbe es kein zurück und bei SummerSlam wird er Jeff verletzen, ihn aus der WWE entfernen und mit ihm all die schlechten Beispiele, die er gegeben hat. Jeff antwortet darauf, dass Punk nicht einfach 10 Jahre seiner Karriere auslöschen könne. Kansas-City hört ihm nicht zu - und die Fans geben ihm Recht. Punk wird ihn beim SummerSlam nicht besiegen, er, Jeff, wird beweisen, dass er in seiner Spezialität TLC einfach der bessere ist. Punk stimmt ihm zu - er wäre wohl nicht hier, wenn die Fans ihn nicht möglich machen würden und sein rücksichtsloses Verhalten unterstützen würden. Und genau so würden die Fans ihn brauchen, damit sie das Trinken und Rauchen und Missbrauchen von Medikamenten rechtfertigen können. Sie versuchen umsonst durch einen Mann zu leben, der glaubt mit seinem Lebensstil fliegen zu können. Jeff meint darauf, dass er es nicht glaubt, er weiß dass sein Spirit ihn fliegen läßt. Punk will das gleich ausprobieren und kippt die Leiter um, aber Jeff springt schnell hinunter und verpaßt Punk den Twist of Fate, während die Leiter umfällt und beide auch noch am Hinterkopf trifft. Autsch.


    Jeff hält sich den Schädel, während Punk im Ring benommen zurück bleibt. wer wird beim SummerSlam als Champ den Ring verlassen?


    Zurück aus der Werbung macht sich Michelle McCool auf um Ross und Grisham Gesellschaft am Kommentatorenpult zu leisten. McCool macht sich gleich mal über Marias Outfit lustig, die zusammen mit Melina zum Ring kommt. Ihre Gegner sind Layla und Natalya.


    Layla & Natalya vs Maria & Melina
    Layla und Maria beginnen das Match mit einigen Aktionen und einem Dropkick von Maria. Wechsel zu Melina, die gleich mal auf Michelle McCool losstürmt und sie mitsamt Kommentatorensessel umkippt. Layla nutzt dies und hämmert Melina gegen das Pult. Wechsel zu Natalya, die ihren Discus-like Clothesline landet und dann ein Surfboard ansetzt. Sie streckt Melina durch und befördert dann Maria vom Ringapron. Melina klettert aufs Seil und zeigt den Last-Call gegen Natalya. Bam - 1-2-3 Thank you Mam...
    Siegerinnen: Melina und Maria


    Melina und Michelle starren sich an und wir sehen eine weitere Episode von Word up. Doch JTG und Shad sind noch down nach ihrer Niederlage und Eve versucht sie aufzumuntern. Plötzlich stürmt Jesse aka Slammaster Jay ins Bild und versucht seine Yos loszuwerden, aber Shad hat da heut keinen Bock drauf. Dabei meint Jesse, dass die Clowns Jericho und Show doch ohnehin nur 'suspects' seien, welches auch das Wort des Tages ist - Jesse baut JTG auf und erinnert ihn daran, wie er Christina vor zwei Wochen besiegen konnte. Und Shad sei viel athletischer als Big Show, der nur Essen im Kopf hätte. Und beim SummerSlam werden Cryme Tyme die nächsten unified Tag-Team-Champions Yeah Yeah. Die Aufmunterung scheint geholfen zu habe.


    Wir sind derweil backstage bei Josh Mathews und Rey Mysterio. Mathews fragt Rey nach seinen Gedanken zum Match gegen Ziggler. Rey meint, dass wenn er glaubt, dass Mysterio nicht vor hat in seinem Heimatstaat, vor seinem Heimpublikum, vor seiner 'Rassa' eine Show abzuziehen, dann sei er 'loco' - verrückt. Ziggler habe zwar heute Glück gehabt und obwohl er seine Einstellung nicht respektiert, so weiß Rey doch, dass Dolph die Fähigkeiten mitbringt um Champ zu werden. Aber wenn er das vorhat, dann muss er seine beste Leistung zeigen um eine Chance gegen einen hochmotivierten Rey zu haben.


    Ross und Grisham stehen derweil im Ring und bevor sie die SummerSlam-Card ein letztes Mal durchgehen, sehen wir die Rückkehr der DX vom Montag inklusive Legacy-Beatdown. Dann gibt es noch mal die Card, ehe wir zum Main-Event des Abends kommen:


    CM Punk ist der Erste der zum Ring kommt und sich nochmal seine Nase richtet. Wir sehen den Twist of Fate von vorhin noch mal und dann erscheinen auch schon Natalya und die Hart-Dynasty. Nach der Werbung sehen wir dann auch noch ihre Gegner.


    John Morrison ist der Nächste, der zu einem durchaus guten Jubel die Arena betritt. Und dann ertönt die alte Musik der Hardys, zu der Jeff und Matt erscheinen. Das Match kann beginnen:


    Six-Men-Tagteam-Match
    Jeff & Matt Hardy & John Morrison vs Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith w/Natalya) & CM Punk
    Morrison und Kidd beginnen das Match und gleich Kidd mit einem Sideheadlock-Takeover. Er hält Morrison, dann Whip und einie Kicks. Flapjack von Morrison, gefolgt vom Spinning Legdrop. Tag zu Matt und der hämmert Kidd in die Ecke. Schnelles Cover nur bis eins. Kidd wechselt Smith ein und der zeigt Schläge und Elbows gegen Matt. Er drückt ihn ins Seil, bis der Ref ihn anweist zu lösen. Tag zu Punk, der gleich mal auf Matt eintritt und schlägt. Whip aber Kniestoß in der Ecke ins Leere. Tag zu Jeff. Double Whip und Poetry n Motion von Jeff. Clothesline fegt Punk aus dem Ring und wir machen noch mal Werbung


    Zurück verfehlt Kidd einen Dropkick und dann gibt es den Tag zu Matt und einen Double-Wheelbarrow-Suplex. Tag zu Morrison der nun mit dem Sideheadlock-Takeover und dann Wechsel zu Jeff. Basement Dropkick und Cover bis zwei. Tag zu Matt - Double Elbow und Cover erneut nur bis zwei. Dann geht der Flying Elbow ins Leere und Kidd wechselt Smith ein. Backbreaker gegen Matt und dann ein Chinlock gegen Matt. Chinbreaker von diesem und wieder Wechsel zu Morrison - Legsweep und standing Shooting-Star-Press. Das Cover unterbindet Punk und dann weicht Smith dem Knie aus und bekommt die Oberhand. Wechsel zu Punk, der wild auf Morrison einschlägt. Der wehrt sich und whipt Punk in die Ecke aber als er den Chuck-Kick ansetzen will, schickt ihn Punk aus dem Ring. Und dort verpaßt Smith Morrison noch einen Big Boot - wieder Werbung


    Zurück hat Kidd nun Morrison im Chinlock, aber nicht lange. Schöner Roundhouse Kick von Morrison und so wechselt Kidd wieder seinen Partner Smth ein. Hoher Suplex von Smith, wieder bis zwei. Resthold um die atemberaubende Pace etwas aus dem Match zu nehmen. Morrison mit Schlägen, aber Smith versucht den Running Powerslam, Morrison kann kontern und landet den Chuck Kick. Tag von Smith zu Kidd, der den Shaman of Sexy davon abhält. Der schafft es aber dann doch und Jeff zeigt den Front-Suplex, gefolgt von einem Alley-oop-Slam. Er zeigt aufs oberste Seil um die Swanton zu zeigen, aber Smith zieht Kidd aus dem Weg und der wechselt Punk ein. CM nun mit mehreren Legdrops gegen Jeff und dann das Cover, wieder nur bis zwei. Mehrere Elbows hinterher, wieder kein Erfolg beim Pinversuch. Dann eben wieder der Chinlock. Hardy mit einem halb vernglückten Whisper in the Wind und der Wechsel zu Matt. Elbows und Clothesline in der Ecke, gefolgt vom Bulldog. Dann Necksnap gegen Smith und der Side-Effect im Ring gegen Punk. Das Match gerät jetzt aus den Fugen und beide Harts werden von Morrison aus dem Ring befördert, dann springt er auch noch eine twisting Bodypress hinterher. Im Ring zeigt Jeff, außerhalb stehend, den Hangmen gegen Punk, Twist of Fate von Matt gegen Punk und das Cover: 1-2-3!
    Sieger: Hardyz & John Morrison


    Wir sehen noch mal Wiederholungen der Schlussphase und mit feiernden Hardys, die sich nun auch umarmen, geht SD off air.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • also das segment zwischen jeff und punk hat mir echt gut gefallen und das obwohl die fehde schon ziemlich lange geht und mir bei längeren fehden immer irgentwie die spannung fehlt aber bei den beiden geht das voll in ordnung und es kommt mir fast so vor als würden die beiden von show zu show besser mit einander arbeiten.raw sollte sich mal an smackdown ein beispiel nehmen und endlich anfangen neue wrestler in den main event zu stellen.